Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
03.05.2013 21:12
Danke für die lieben Glückwünsche

Der Tag war echt schön und Tiara hat sich gefreut,
hat auch echt einige tolle Geschenke bekommen der Kuchen kam gut an!

Hauptsache Tiara hatte ihren Spaß, denke das hatte sie.

Nun schläft sie seelenruhig in ihrem Bett, die ist platt!
*
*
Werd mich auch noch auf die Couch hauen bin echt platt, die SS schlaucht mich besonders die Übelkeit dann die ganze aufräumerei endlich fertig
03.05.2013 21:23
Er ist immer noch nicht da.
Warum auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 21:26
Zitat von bärchen81:

Er ist immer noch nicht da.
Warum auch

und wie kommst voran?
03.05.2013 21:30
Werd noch zwei Stunden brauchen.
Bin beim Buch. Musste mich um Julien kümmern denn der hat sich eingeschissen bis hoch .
Gut das der andere schon fertig ist !
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.05.2013 21:32
Zitat von bärchen81:

Bin beim Buch. Musste mich um Julien kümmern denn der hat sich eingeschissen bis hoch .

machst du uns da auch ein Foto von wenn du zeit findest
03.05.2013 21:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

machst du uns da auch ein Foto von wenn du zeit findest
sicher , dafür nehm ich zeit
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.05.2013 21:50
Oh je dani das wird ein langer abend heut noch :-/
Bin schon auf deine kunstwerke gespannt, ich hoffe die wissen das zu würdigen!
.
Jay zeigst du uns morgen ein paar geburtstagsbilder?
sandyujohanna
2003 Beiträge
03.05.2013 21:59
Ich hab zwar heute immer nachlesen aber bin zu fertig um drauf einzugehen...mir tut mein Baby so leid.....ist ja nicht schlimm genug das er ne herpangina hat, wo auch immer er die her hat weil gibt nur zwei Methoden wie man das bekommen kann.....nein er hatte gleich zeitig dieses scheiss 3tagefieber......heute kam der ausschlag......er hat heute morgen toll mit uns gespielt dann aus heiterem Himmel so angefangen zu brüllen das er sich durch nix beruhigen lassen hat das ging dann so 1,5std dann ist er kurz eingeschlafen und dann wieder nur wimmern und immer ma wieder auf meiner Brust oder der von flo eingeschlafen weil musste Hanni ja auch abholen......dann hat er von 16-17uhr in seinem Betti nochma geschlafen und dann auch endlich ma was getrunken weil er so Schmerzen im hals haben muss das er nix nimmt.....gottsei dank hat er dann heute abend wenigstens auch 140ml milch getrunken weil mit normalen essen brauch ich gar nicht kommen.......die letzte richtige milch mahlzeit hatte er um 9uhr heute morgen....er tut mir so leid würde ihm das so gern abnehmen....hoffe wir sind damit schnell durch weil so wirklich gibt es nix an medikamenten da gegen.....ausser Paracetamol oder iboprofen......laut Arzt dauert das in der Regel ne Woche kann aber auch 2wochen andauern.....

wünsch euch nen schönen abend und ne ruhige nacht.....meine wird definitiv mit unterbrechungen sein wie die letzten weil er ne milch braucht oder was trinken will.....hab letzte nacht 2mal für je eine Std bei ihm gesessen....
blackangelid
7732 Beiträge
03.05.2013 22:59
Hallo Mädels,

kurzer abendpost von uns, war den abend wieder mal mit Lederpuschen beschäftigt, diesesmal endlich mal welche für Jonathan
*
Sassi das ist schon komisch das Mason Nachts jetzt wieder ne Pulle will.
Hoffentlich habt ihrs bald überstanden!
*
Dani ich muss auch immer mit Kind Backen. Oft setz ich ihn auf die Arbeitsplatte und geb ihm ein Schüsselchen mit Zucker oder Mehl oder auch Gries und er spielt damit und schaut zwischendrin immer ganz interessiert in meinen Thermomix rein was jetzt als nächstes rein kommt. Wenn er aber gar keine Ruhe gibt und überall reinfingert, dann kommt er in den Hochstuhl neben mich und ich find in der Küche immer noch dinge die er noch nicht in den Fingern hatte, die darf er dann untersuchen
Das mit dem Haus ist blöd, aber leider kann sich Andreas auch nicht zerreissen. Etwas kann er halt machen. Und ich weiß wie das ist wenn man mitten drin ist. Er will halt auch fertig werden. Bald habt ihrs geschafft und dann hat er viel Zeit für euch!!! Aber ich glaubs dir das es total ätzend ist alleine Zuhause zu sitzen.
Ach ja und diesen Spruch: Wie kann Unser Sohn dich nerven kenn ich nur zu gut.
*
Tiara Happy Birthday!!!!
03.05.2013 23:28
Mach kurz pause. Bis zwölf schaff ichs

Inga mich nervt das so gar nicht mit dem haus.mes nervt mich nur eine sache , mit dem anderen hab ich mich abgefunden. Wenn ich ( und das kommt nicht oft vor , dieses jahr erst heut zum zweiten mal ) ihn bitte mal zwei stunden eher heim zu kommen weil ich ihn zur unterstützung brauch damit ich auch irgendwann fertig werde dann ist das haus wichtig. Er kommt nicht heim ABER drei tage junggesllenabschied das geht und wenn man zum grillen eingeladen wurde geht das auch. Und DAS nervt mich.
Ich hab julien heute auch im hochstuhl gehabt. Nur will der nucht sitzen sondern laufen und das den ganzen tag. Das isr nicht so einfach. Selbst im schlaf zappelt er noch manchmal rum. Ich finde auch nicht das es vom ihn zuviel verlangt ist. Er hat immerhin die freihaeit von montag bis samstag solange er will dort zu arbeiten. Das ist ausgemacht und das stört mich nicht. Aber einmal kann man schon nach hause wenn die frau einen bittet.

So werd weiter machen, übrigens sind die puschen supi geworden
03.05.2013 23:50
So bin fertig

Wenn ich die anschau würd ich nie Glauben was für Arbeit das doch ist

So aufräumen, Duschen und ins Bett. Nix mehr mit Haare Färben. Dabei seh ich aus
04.05.2013 12:12
Guten Tag die Damen

Na alles frisch? Mensch ich renn seit heut früh 6:30 Uhr nur durch die Gegend...jetzt hab ich die Schnauze voll...
*
bin aufgestanden und hab Maxi fertig gemacht, dann haben wir zusammen gefrühstückt und sind einkaufen gefahren (Maxi & Ich) Ed lag noch in den Federn als wir wieder kamen...hab dann den Einkauf eingeräumt und dann sind wir nochmal los Getränke besorgen. Hab Maxi dann um 10:30 Uhr ins Bett gelegt und hab in der Zeit jetzt gekocht und soweit alles geputzt, muss nur noch Saugen & Durchwischen... Ed schnarcht auf der Couch ( ) und ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt...wenn Maxi aufwacht essen wir Kartoffelpü und Fischstäbchen mit Gurkensalat und danach muss ed mit ihm in seinem Zimmer spielen damit ich hier vollen fertig machen kann.
*
mensch Dani die Torten sehn ja richtig super aus War bestimmt viel Arbeit...respekt!
*
was steht bei euch heute an? Hier regnet es wie aus kübeln...ganz furchtbar..kann nichtmal raus mit Maxi...
*
morgen früh treff ich mich mit der schwangeren Freundin bei den Pferden...wir wollen grillen - mal guckebs klappt um 14:00 Uhr gehn wir dann zusammen auf den Babybasar...ich brauch Klamotten für Maxi in 86 Mensch wenn ich dran denk, Andi hat schon in 5 Wochen ET...krass oder? Wie die Zeit vergeht...
*
so das wars erstmal von mir...Maxi ist aufgewacht, auf zur Raubtierfütterung
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2013 19:16
Zitat von bärchen81:

So bin fertig

Wenn ich die anschau würd ich nie Glauben was für Arbeit das doch ist

So aufräumen, Duschen und ins Bett. Nix mehr mit Haare Färben. Dabei seh ich aus

Dani die Kuchen sind wieder total toll!
Ich hoffe sie wurden gewürdigt

Und Ihr hattet nen schönen Tag heute. Hat Julien seinen Anzug angehabt heut?
Glitzerstern
7233 Beiträge
04.05.2013 19:18
OOOOH Silke Dein ED ist auch so ein Fauli :-/
Hoffe das er bald mal anfängt Dir Maxi auch mal abzunehmen wenn er schon Zeit hat und eigendlich auch "papa sohn" zeit sein könnte!
blackangelid
7732 Beiträge
04.05.2013 20:14
Dani super tolle Toten!!!! Und ICH weiß wieviel Arbeit dahinter steckt!
*
Ja das versteh ich voll das dich das nervt. Manchmal denk ich das die Männer einfach nicht würdigen was wir alles machen, und wenns dann um so was wie nen Kuchen geht sagt meiner immer: "Den müsstest du ja nicht machen, lass es doch bleiben wenn wir eh schon soviel um die Ohren haben" aaaaber die sehen auch nicht daß das momentan das einzige ist womit man wenigstens ein bisschen Lob bekommt. Jedenfalls tut mir das gut wenn dann alle meine Torten oder Puschen gut finden, damit bekomm ich Bestätigung, das Kind gibt mir keine. Ach ich kanns irgendwie schlecht erklären aber du weißt sicherlich was ich meine Dir gehts vielleicht auch so?
Jedenfalls sind die super toll geworden!!!!
*
Silke ich denke du darfst dir einfach nicht alles so gefallen lassen. Männer brauchen klare Ansagen, das hab ich jetzt an meinem "kranken" Mann auch bemerkt.
Beispiel: Jonathan ist vor 3 Tagen um 17.45 Uhr im Auto eingeschlafen also ich kurz in der Apotheke war. Musste Jürgen von der Krankengymnastik holen. Na ja und er hats nicht für nötig befunden den kleinen wenigstens die 5 min wach zu halten, er meinte: Lass ihn doch Schlafen. Tja nur das ich dann das gezeter hab weil er nachher nicht Schlafen kann. Hab ihm dann abends die Flasche hingeknallt und gesagt: "so und jetzt bringst du ihn ins Bett, ist ja kein Problem für Dich". Hab ihn dann hochgetragen, gewickelt und ins Bett gelegt und den rest musste Jürgen dann machen, er saß ne ganze Stunde am Bett bis der kleine gepennt hat , und seitdem mach ich es jeden abend so
Ich trau mich auch nie was zu sagen und machs lieber selbst bevor ich dem Herren Huntert mal erklären muss was er wie zu machen hat, aber wenn ich nix zu ihm sage macht ers einfach nicht.
*
Andrea keimt der Rasen schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt