Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.05.2013 16:19
Waren kurz im shoppingcenter weil ich was umtauschen musste.
Was macht er, kackt sich mal wieder bis obenhin voll. Aber ned weil die windel übergelaufen ist sondern weil er seitlixh alles rausgedrückt hat. Die windel war halb leer. Gott sei dank hab ich einen schlafanzugzweiteiler gekauft.
Fieber hatte er bis jetzt keines mehr. Nur bißl erhöht. 37,6 .
Axh ja anhand der vollen ekligstinkenden pampers weiss ich das es die zähne sind. Will auch gross nix essen. Lieber milch teinken. Soll er wenn er will. Jetzt schläft er und davor waren wir duschen, der stinker hatte es nötig !

Das passt denn das wetter wird gerade nicht mehr schön. Zieht was auf.
06.05.2013 19:23
Jenny, meistens hält Finn es durch (er schläft ja meist schon ab 18 Uhr, 7:30 ist die Nacht vorbei)! Heute hat er ein Mittagsschlaf gemacht und turnt mir jetzt total schlecht gelaunt, weil leicht müde und über der Zeit auf der Nase rum

Dani, mit der Arbeit das wird wohl nichts dieses Jahr.. Leider nur Absagen. Macht nichts.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 19:25
Huhu Denise
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 19:30
Huhu
Dani schön das es Julien wieder besser geht!
Doofe Zähne, ich reih mich mal mit ein!
.
Silke immer das gleiche mit den Raffzähnen auf den Basaren!und am Ende wird fleissig aussortiert was doch nicht genommen wird und dann liegts rum
.
Jenny das kenn ich wie das ist wenn man nen Lehrling dabei hat
Schön das summer bravist zur Zeit
Wobei Toi toi toi bei uns gehts auch im Moment in der Nacht
.
Jackie schön von Euch zu lesen! Ich geh jetzt gleich mal Bilder kucken!
.
Mensch Manu, es reisst u reisst nicht ab bei Euch! Das wäre ja oberscheisse wenn Louie von der beinaktion was bleiben würde, hoffe das ihr nen guten chirurgen findet!
Gute besserung für deinen ED, ausgerechnet jetzt wieder ein Schub :-/
.
Sassi ich freu mich für euch das Masy wieder gut schläft!
Wie wars bei Oma im Garten?
Und das mit der Wespe war tapfer! Ich hasse solches getier im haus!
.
Denise irgend was auf 400€ arbeiten bis du ne Lehrstelle hast kommt nicht in Frage? Fahrt ihr fleissig cabrio ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 19:38
Hallo erstmal...
Ich war heut beim zahnarzt und mein gesicht ist imme noch ganz taub.
Und ich hab so hunger aber nachdem ich noch kein gefühl im mund hab, warte ich lieber noch ein bisschen bevor ich mir alles aufbeisse.
Hatte 2 Löcher die gemacht werden mussten.
.
Und beim Aldi war ich da gabs heute so UV Shirts, das muss ich aber nochmal umtauschen sieht so klein aus.
.
Ich lieg jetzt auf der couch und warte das das gefühl in mein gesicht zurückkehrt
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 19:43
so...hatten grad nen anruf die nachbarn die neben "unserem"haus wohnen haben ganz plötzlich 6000€ mehr geboten jetzt will der eine erbe plötzlich an den meistbietenden verkaufen
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 19:46
Zitat von LovelyJenny:

so...hatten grad nen anruf die nachbarn die neben "unserem"haus wohnen haben ganz plötzlich 6000€ mehr geboten jetzt will der eine erbe plötzlich an den meistbietenden verkaufen

Mensch Jenny, sorry was ist das für ein Affentheater mit dem Haus?
Das gibts doch gar nicht?
.
Ich dachte der Notartermin steht schon für Euch? Da wurden ja auch schon die Sachen geschrieben,oder?

Was macht Ihr jetzt? Mitbieten ? (wir mussten auch einmal 5000€ nachlegen damit unsren bekommen haben weil es nen zweiten Bieter gab...)
.
Drück Dich mal!
06.05.2013 19:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

Mensch Jenny, sorry was ist das für ein Affentheater mit dem Haus?
Das gibts doch gar nicht?
.
Ich dachte der Notartermin steht schon für Euch? Da wurden ja auch schon die Sachen geschrieben,oder?

Was macht Ihr jetzt? Mitbieten ? (wir mussten auch einmal 5000€ nachlegen damit unsren bekommen haben weil es nen zweiten Bieter gab...)
.
Drück Dich mal!

Ohje Jenny, das kommt mir bekannt vor...wir hatten ja auch die Zusage und mussten dann nochmal 10.000 EUR drauflegen sonst hätten wir das Haus nicht bekommen Was macht ihr nun? Mitbieten?
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 19:58
nein ich denke nicht!wir haben gerade mal soviel eigenkapital, dass es die erwerbskosten deckt wenns mehr wird müssten wir das auch extra mitfinanzieren!würden wir wahrscheinlich auch schaffen, aber ich kann nicht mehr!ich könnt nur heulen!die tage ist es jetzt 1 jahr her dass wir es besichtigt haben!meinen nerven sind am ende
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 19:59
der termin sollte heute vereinbart werden....also steht er noch nicht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:11
ich weiss gar nicht richtig wohin mit mir!bin wütend,traurig könnte heulen und irgendwie bin ich grad total neben mir
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 21:15
Zitat von LovelyJenny:

ich weiss gar nicht richtig wohin mit mir!bin wütend,traurig könnte heulen und irgendwie bin ich grad total neben mir

So ein Mist Jenny! Drück Dich mal
06.05.2013 21:16
Ohje Jenny Was würde das Haus den jetzt kosten? Könnt ihr nicht irgendwie Geld auftreiben? Vielleicht kann euch ja jemand was leihen? Ich kann total mitfühlen...ich hab mich auch total geärgert als die uns abgesagt hat... Find das unter aller sau, zusage ist zusage
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 21:20
Oh weia Jenny was ist das denn für nen Mist alles ?
Ich kann dich gut verstehen wie es dir gehen muss, echt mies aber ganz ehrlich ? es soll nicht DAS Haus sein !! Ihr wärt da sicher nicht glücklich geworden wenn es so schon solche Probleme gibt. Es passiert bestimmt nicht ohne Grund. Ich drück dich mal ganz fest.

Wir sind heute Morgen um 10 los zu Oma gestiefelt und sie hat uns um halb 6 heut Abend wieder rum gefahren. Es war total schön.
Masy ist gelaufen wie ein Weltmeister, alles andere ist ja auch mega langweilig
Quer durch den Garten, in der Sandkiste und auf dem Rasen hatte er auch Spaß
Und er hat die letzten Wochen richtig gut Farbe im Gesicht und an den Händen bekommen - zu süss.
War schön aber auch anstrengend.
Er war total platt und ist um 7 völlig fertig eingeschlafen.
Pascal kam vor 2 Minutem auch endlich zur Tür rein. . toll, in ner Std. gehts schon wieder zu Bett

& wie wars bei euch so ?
Morgen ist Mystic Dienstag
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 21:22
Zitat von Silversmurf:

Ohje Jenny Was würde das Haus den jetzt kosten? Könnt ihr nicht irgendwie Geld auftreiben? Vielleicht kann euch ja jemand was leihen? Ich kann total mitfühlen...ich hab mich auch total geärgert als die uns abgesagt hat... Find das unter aller sau, zusage ist zusage

wir würden den kredit bestimmt aufstocken können!nur ganz ehrlich ich seh das nicht ein!dieses hin und her!ein jahr steht das haus leer und die nachbarn wollten immer nur 90000€ geben!und JETZT plötzlich so!die erben kriegen dann eh nur läppische 2.000€ mehr!!erst sollten wir 122.000 zahlen...dann 110.000 und nun nachdem gutachten 116.000!weil da auch feuchtschäden in keller und spitzboden festgestellt wurden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt