Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:54
Zitat von LovelyJenny:

summet bekommt keine mehr...

was denn dann?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 21:55
Klingt doch ganz gut Inja . .glaube aber auch das es dir noch weh tut iwie so . . aber boah über 1 Jahr - Respekt !!!
Bin gespannt was du weiter berichtest
Freut mich das es so gut klappt bei euch.

Jenny, biste bös mit mir ?
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:56
Sorry ich les morgen eure Antworten, aber ich muss leider um 5.30 Uhr schon wieder Aufstehen und der Tag wird morgen sehr hektisch.
NAch der Arbeit haben wir nen Banktermin, danach gehen wir mit Jona auf den Spielplatz (wenn das Wetter so schön ist wie heute) danach in den Spargelbesen (Jammi) und dann vielleicht noch kurz bei unseren FReunden vorbei. Mal abwarten wie kaputt Jonathan ist.
06.05.2013 21:56
Zitat von LovelyJenny:

summer trinkt keine milch mehr??
06.05.2013 21:57
nachti inja
blackangelid
7732 Beiträge
06.05.2013 21:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Klingt doch ganz gut Inja . .glaube aber auch das es dir noch weh tut iwie so . . aber boah über 1 Jahr - Respekt !!!

weißt er ist eh kein Kuschler, sobald man ihn an sich drück drückt er sich wieder weg und will nur Aktion. Nicht mal wenn er müde ist beim Stillen hat er sich wenigstens angekuschelt.
Na ja aber es reicht trotzdem irgendwann. Ich tu ihm ja auch keinen gefallen damit wenn ich länger stille.
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 22:03
Inja so machen wir das auch mit der thermoskanne u dem wasser, ich mach abends bevor ich ins bett gehe ne kanne und stell die ins bad mit nem fläschchen mit milchpulver.
Dann hab ich s da, sollten wir in der Nacht eins brauchen und wenn nicht dann ist das Wasser morgens immer noch genau richtig für die Morgenflasche.
Melina trinkt morgens und abends noch ne Flasche.
.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir das Du das so so lang durchgezogen hast mit dem Stilen!
.
Jenny das ist mir auch in den Kopf geschossen, einfach mal bei den Nachbarn nachfragen, vielleicht ist das ein Trick?
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 22:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

summer trinkt keine milch mehr??

na normale milch
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 22:05

ne sollte
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 22:06
Zitat von LovelyJenny:

ne sollte

äh. neee . . hab nur nie Antworten/Reaktionen bekommen von dir in letzter Zeit Wollte nur mal nachfragen
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.05.2013 22:09
Melina trinkt von normaler Milch nicht so viel wie von der Hipp Milch blöd gesagt, deswegen geb ich ihr zwar zwischendrinn mal normale Milch aber weil sie eh so ne zarte ist, denke ich mir es schadet nicht ihr noch ein bisschen Hipp Milch zu geben
.
Leute ich hau mich hin.
Wünsch Euch einen schönen Dienstag ohne Zwischenfälle morgen!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.05.2013 22:12
Masy bekommt seine Kuhmilch zum Brot abends oder eben gemischt mit Wasser in seinen Brei aber morgens muss es die Pre sein , auf die "bestejht" er fast ^^

Ich werde nun auch . . konnte immerhin 4-5 Sätze mit Pascal wechseln
Nachtii Ladys, schlaft gut
06.05.2013 22:17
Julien will keine kuhmilch. Der spuckt die aus.
07.05.2013 09:59
Morgen !

Nacht war eigentlich gut. Julien bekam gestern um halb sechs abend nen fiebersaft und schlief ab halb zehn bis etwa um halb zwei ( dann ne pulle ) und dann bis halb sieben gut. Dann glühte er wieder. Hab gemessen und da waren wir bei 39 grad. Fiebersaft und ne pulle und schläft seit dem. Ist auch wieder runtergekühlt. Schlãft a er auch im kurzen schlafanzug hier.

Ich hoff wir hams bald überstanden...
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.05.2013 11:32
Zitat von bärchen81:

Morgen !

Nacht war eigentlich gut. Julien bekam gestern um halb sechs abend nen fiebersaft und schlief ab halb zehn bis etwa um halb zwei ( dann ne pulle ) und dann bis halb sieben gut. Dann glühte er wieder. Hab gemessen und da waren wir bei 39 grad. Fiebersaft und ne pulle und schläft seit dem. Ist auch wieder runtergekühlt. Schlãft a er auch im kurzen schlafanzug hier.

Ich hoff wir hams bald überstanden...

gute Besserung an den kleinen mann.....ich mach auch grad drei Kreuze das wir so gut wie übern Berg sind....fieber ist zwar bei uns seit Samstag sogut wie weg aber er wollte ja nix zu sich nehmen......so langsam fängt er auch wieder festere Nahrung zu sich zu nehmen zwar noch nicht komplett aber komplett ist sein hals noch nicht wieder wie es sein soll......aber wenigstens wirds....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt