Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.05.2013 09:55
Zitat von bärchen81:

Morgen.

Oh man bin grad aufgewacht. Julien schläft noch. Die nacht war auch nicht gut. Hatte wieder fieber und das zäpfchen hat auch nicht gleich angeschlagen. Hat drei flaschen milch weggezogen. Ne randvolle sehr weiche stinkende pampers gehabt und nun schläft er noch. Ich tipp stark auf zähne. Was solls denn sonst sein? Er sabbert wie ein wasserfall und will den schnuller gar nicht hergeben. Denk backenzähne , zumindest ist da jinten alles dick !!

So steh mal auf und lass den kleinen einfach pennen!

Maxis Windelinhalt ist grad auch sehr weich und auch er sabbert wie ein Wasserfall. Zudem ist sein Po wieder ganz rot...diesmal kommts aber definitiv vom Zahnen...er ist auch total jammerig und anhänglich...
06.05.2013 10:05
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Morgen.

Oh man bin grad aufgewacht. Julien schläft noch. Die nacht war auch nicht gut. Hatte wieder fieber und das zäpfchen hat auch nicht gleich angeschlagen. Hat drei flaschen milch weggezogen. Ne randvolle sehr weiche stinkende pampers gehabt und nun schläft er noch. Ich tipp stark auf zähne. Was solls denn sonst sein? Er sabbert wie ein wasserfall und will den schnuller gar nicht hergeben. Denk backenzähne , zumindest ist da jinten alles dick !!

So steh mal auf und lass den kleinen einfach pennen!

Maxis Windelinhalt ist grad auch sehr weich und auch er sabbert wie ein Wasserfall. Zudem ist sein Po wieder ganz rot...diesmal kommts aber definitiv vom Zahnen...er ist auch total jammerig und anhänglich...
anhänglich ist julien auch. Sogar sehr... Und mit nix zufrieden irgendwie.
kleenemanu
2448 Beiträge
06.05.2013 10:32
huhu mädels

ich reihe mich auchbei den unzufriedenen mäusen mit ein...louie findet momentan auch alles nervig.....
zu unserem unglück dazu haben wir festgestellt, dass sein gips nicht richtig angebracht ist und wenn er nicht noch einmal neu gemacht wird sich seine sehnen verkürzen können und er dadurch große probleme beim laufen bekommen kann...nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem guten chirurgen hier bei uns... die suche ist total schwierig, weil es hier kaum gute ärzte gibt
seit dem we geht es meinem männel wieder total schlecht, er hat leider wieder einen schub und er lag das ganze we mit starken schmerzen im bett....er tut mir so leid.....
ich habe das gefühl, bei uns kommt nie mal ruhe rein

@jackie....schön, dass ihr es nun so gut wie geschafft habt...bin schon gespannt, wenn du uns de fertige wohnung mal zeigst
@sassi....freut mich, dass eure nächte wieder besser sind
@dani....och mensch armer kleiner mann....er scheint sich gesund zu schlafen....gute besserung für euch!!!
sorry habe zwar alles gelesen, aber das meiste vergessen.....tut mir leid
06.05.2013 11:52
Bis elf geschlafen.
Beim umziehen temperatur gemessen und war bei 36,6 . Sehr gut. Jetzt sind wir fast ne stunde wach und werd nochmal messen und dann muss ich was umtauschen fahren. Hoff es bleibt jetzt so. Er ist nicht ganz fit denn er liegt einfach so da und will nicht laufen und viel kuscheln. Ist aba gut denn er muss ja kräfte tanken .

Bis später ihr süssen.
DeeLady
19170 Beiträge
06.05.2013 12:00
Manu nen paar Bilder hab ich drüben reingestellt
Kinderzimmer und unten der Bereich
kleenemanu
2448 Beiträge
06.05.2013 14:00
Zitat von DeeLady:

Manu nen paar Bilder hab ich drüben reingestellt
Kinderzimmer und unten der Bereich

oh klasse da muss ich gleich mal schauen
06.05.2013 14:11
Waren eben noch spazieren...aber jetzt zieht es richtg zu, denke es wird demnächst anfangen zu regnen Hoffe meine Wäsche ist trocken, die muss dann rein bevor hier das Donnerwetter losgeht
kleenemanu
2448 Beiträge
06.05.2013 14:30
Zitat von Silversmurf:

Waren eben noch spazieren...aber jetzt zieht es richtg zu, denke es wird demnächst anfangen zu regnen Hoffe meine Wäsche ist trocken, die muss dann rein bevor hier das Donnerwetter losgeht

bei uns auch es schüttet schon....leider
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 14:50

na ihr süßen....
Mein Kind reiht sich ausnahmsweise mal nicht bei den diven mit ein
sie ist ganz lieb Fühle aber mit euch....
Wetter ist top aber hier bei uns ist Baustelle und deshalb komm ich mit summer nicht an den Feldweg zum spazieren gehen.... aber wenn Fabian kommt gehen wir der trägt denn den wagen über die baustelle
bin froh wenn das bald ein ende hat und wir auch ne schöne terasse haben und nen garten
hatte heute auch großes waschen und jetzt 2 Wäscheständer im Wohnzimmer stehen wie immer
am Wochenende hatte ich im Spätdienst ne Schülerin mit man hab ich da die examinierte raushängen lassen wusste gar nicht das ich das kann
so das wars erstmal morgen bekommt mein Auto neue reifen und dann geht's zum tüv.... hätte schon im Januar gemusst
06.05.2013 15:11
Es ist soweit.....es regnet Wer hat den dieses Wetter bestellt? Pfui!
*
Jenny das ist ja doof mit der Baustelle...aber wird hoffentlich bald fertig sein Wegen dem "raushängen lassen" hab ich auch gemacht wenn ich Azubis bei mir hatte - am schlimmsten fand ichs wenn die so alt waren wie ich, da kam ich mir immer doof vor irgendwie
06.05.2013 15:36
Hallo Ladys

Heute mal extra dick, extra groß und extra bunt. Damit ihr mich nicht wieder überlest!

Ich hab am Rande immer alles mitbekommen. Aber ehrlich. Ich hab gar nicht mehr die Zeit hier so oft reinzuschauen und hab mir auch nur die wichtigsten Dinge gemerkt.

Bei uns fällt nämlich mittlerweile der Mittagsschlaf weg. Und Finn rennt hier nur noch durch die Gegend. Der ist so flink geworden, tanzt, macht Purzelbäume, mault hier rum

Mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht zu erzählen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 15:51
Zitat von mini.maus:

Hallo Ladys

Heute mal extra dick, extra groß und extra bunt. Damit ihr mich nicht wieder überlest!

Ich hab am Rande immer alles mitbekommen. Aber ehrlich. Ich hab gar nicht mehr die Zeit hier so oft reinzuschauen und hab mir auch nur die wichtigsten Dinge gemerkt.

Bei uns fällt nämlich mittlerweile der Mittagsschlaf weg. Und Finn rennt hier nur noch durch die Gegend. Der ist so flink geworden, tanzt, macht Purzelbäume, mault hier rum

huhu
ich muss summer auch immer zum schlafen zwingen...aber wenn sie nicht schläft wird sie unausstehlich!!hält finn dass durch??
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.05.2013 15:55
Zitat von Silversmurf:

Es ist soweit.....es regnet Wer hat den dieses Wetter bestellt? Pfui!
*
Jenny das ist ja doof mit der Baustelle...aber wird hoffentlich bald fertig sein Wegen dem "raushängen lassen" hab ich auch gemacht wenn ich Azubis bei mir hatte - am schlimmsten fand ichs wenn die so alt waren wie ich, da kam ich mir immer doof vor irgendwie

die baustelle ist da seit oktober aber vorher konnt ich da immer noch selber rüber krabbeln mit wagen
ja die war so alt wie ich!! heftig 2 welten prallten aufeinander!ich mutter,verheiratet abgeschlossen ausbildung, bald wohnen im eigenen haus...sie: wohnt bei mama, gerade den hauptschulabschluss erweitert und nicht mal nen freund...war schon etwas komisch
06.05.2013 16:11
Boah Maxi ist heut wieder unausstehlich - nöhlig und nur quatsch im Kopf Jetzt hab ich ihn vor 10 min frisch angezogen weil er sich mit seiner Trinkflasche besudelt hat und was macht er? Er tropft mit der Flasche auf die Fliesen und rutscht durch die Pfütze
06.05.2013 16:15
Zitat von mini.maus:

Hallo Ladys

juhu süsse

Jukien brauch gott sei dank noch seinen mittagschalf genauso wie vormittag und nachmittag. Und da bin ich froh drum. Es geht aba auch mal ohne.
Wie siehts mit der arbeitsfront aus ? Hast schon glück gehabt??
Julien rennt auch nur noch den ganzen tag. Mir wurde gesagt das er sooooo schön laufen kann. Richtig sicher und er hätt nen tollen gang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt