Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
24.04.2013 23:54
Zitat von JayJay_89:

Sorry, habe garnichts nachgelesen

Waren die letzten Tage nur unterwegs, Einkaufen,beim Oma gewesen
Sonntag Vormittags/Mittags auf den Geb von meiner Tante zum Brunchen gewesen kurz @home gewesen und dann aufm Dom getuckert (war letzter Tag)

Montag Spielplatz und gegen Abend essen gewesen gab satt essen bei uns um die Ecke
*
Heute morgen mussten wir zur U6 + Impfung danach waren wir beim Bäcker Frühstücken und im Bücherladen

Tiara ist 78 cm groß und 8550 gr. leicht wohlgemerkt nachdem Frühstück und sie hatte schon 300 ml wegesüffelt KU 48 cm. Impfung hat sie nur kurz geweint als alles vorbei war..

Sie hat auch ihre ersten Schuhe bekommen,
da sie nun schon super läuft und auch recht lange
Überall zieht sie sich hoch und läuft entlang,
lässt sogar immer öfter los aber sie traut sich noch nicht so recht

Sie kann echt schon deutlich richtige Wörter sagen zeigt was sie haben möchte und was nicht (das ziemlich deutlich)..

Mit dem Schlaf Problemen ist keine Besserung aufgetreten, nach wie vor anstrengend und ich geh bald am Stock bin soo müde und unausgeschlafen da sie auch Mittags kaum noch schläft.

Gestern hat sie in ihrem Bett durchgeschlafen seit Wochen mal was besser
25.04.2013 07:22
Ich bin fertig...Maxi ist seit 2:00 Uhr Hellwach, hat zwar von 4-4:30 Uhr gepennt aber seitdem eben nicht mehr....er ist sooooo müde aber er kommt einfach nicht in den schlaf zum Mäusemelken! Wart jetzt noch ne Std und versuch ihn dann nichmal hinzulegen
25.04.2013 09:59
Morgen

Haben bis dreiviertel neun geschlafen. Julien kam auch erst um halb acht mit seiner pulle.

Haben gefrühstückt. Heut hab ich ihm mal ne normale milch gegeben zum rantasten. Noch ist es nicht seines.
Werden jetzt raus gehen und heut nachmittag bleibt er bei oma denn ich muss unbedingt zum friedhof.

Silke oh man keine schöne nacht. Schläft er jetzt ? Armer kleiner mann uns arme mama. Wann kam den Alex ? nach hause ??

Tiara hast du toll gemacht , weiter so !!!
25.04.2013 11:27
Zitat von bärchen81:

Morgen

Haben bis dreiviertel neun geschlafen. Julien kam auch erst um halb acht mit seiner pulle.

Haben gefrühstückt. Heut hab ich ihm mal ne normale milch gegeben zum rantasten. Noch ist es nicht seines.
Werden jetzt raus gehen und heut nachmittag bleibt er bei oma denn ich muss unbedingt zum friedhof.

Silke oh man keine schöne nacht. Schläft er jetzt ? Armer kleiner mann uns arme mama. Wann kam den Alex ? nach hause ??

Dani er hat geschlafen von 8-9:30 Uhr, waren nu zu fuß einkaufen und werd ihn nach dem Mittagessen nochmal hinlegen, danach gehn wir aufn Spielplatz. Alex kam um 23:30 Uhr nachhause und hatte eine Laune wie Sau weil er von irgend nem Kunden nen Einlauf kassiert hat Musste es mir dann bis 1:30 Uhr anhören und kurz danach kam ja schon Maxi...also kannst dir vorstellen wie ich ausseh
25.04.2013 14:08
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Morgen

Dani er hat geschlafen von 8-9:30 Uhr, waren nu zu fuß einkaufen und werd ihn nach dem Mittagessen nochmal hinlegen, danach gehn wir aufn Spielplatz. Alex kam um 23:30 Uhr nachhause und hatte eine Laune wie Sau weil er von irgend nem Kunden nen Einlauf kassiert hat Musste es mir dann bis 1:30 Uhr anhören und kurz danach kam ja schon Maxi...also kannst dir vorstellen wie ich ausseh
oh man was für ein kack abend ne....
Und macht maxi mittagschlaf? Legst dich auch mit ihm hin?
Julien liegt auch im bett aber schlafen will er noch nicht.waren bis eben in der stadt. Heut ist ja mal noch besser das wetter wie gestern.
Werd auch nicht zum friedhof. Fahren später wieder mit dem croozer ( hab heut ein sonnensegel dafür gekauft ) zur kirche, andreas braucht ne bestätigung wegen firmung von seinem patenkind. Danach gehts in den park wo auch ein großer spielplatz ist und da werd ich mal fotos machen.
Wenn er dann mal einschläft.
25.04.2013 15:48
Maxi hat gepennt aber nur 1 std weil unsere lieben Nachbarn wieder krach machen...so langsam hab ich die Schnauze voll... Naja was solls, heut muss er durchhalten haben um 19:30 Uhr nen Hausbesichtigungstermin hier im Ort, 3 Straßen weiter
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.04.2013 20:10
Huhu!
.
Jackie, ich drück Euch die Daumen das es weiter gut läuft mit dem Umziehen/Renovieren! Und das Ihr noch was von dem Laminat bekommt!
Wann wollt Ihr denn das erste Mal in der neuen Wohnung schlafen?
Bin schon so gespannt auf Bilder!
.
Oh Mann Silke, sowas hatten wir von Dienstag auf Mittwoch Nachts. Verrückt.
Was ist denn das für ein Haus? Dachte irgendwie ihr wollt jetzt doch Bauen.
.
Dani ich freu mich schon auf Spielplatzbilder und Croozer-Fahr-Bilder
Ist Julien weggepennt beim Fahren im Croozer?
.
Ich bin jetzt schon so müde, war heute erst Arbeiten und dann auf der Walkingveranstaltung. Werd jetzt mal ein paar Bilder bearbeiten und dann wars das für heute. Könnte jetzt schon einschlafen hier.
25.04.2013 20:15
So wir sind bettfertig. Werd gleich mit ihm noch ne runde im großen bett kuscheln und dann geht er in die heia.

War ein super toller tag , auch wenn mir alles weh tut.
Andrea spielplatzbilder gibt es nicht aber hab welche im park gemacht. Sobald ich dazu komm sie aufs lappi zu tun stell ich welche rein...

Silke wie schauts aus? Is sie was? Wie gehts maxi??

So bin dann mal im bettchen
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.04.2013 20:23
summer hat bis eben gespielt nun brüllt sie im bett
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.04.2013 20:24

die letzten beiden Nächte waren grauenhaft . . alle 20 - 30 Minuten war Masy wach, immer und immer wieder, hatte sogar ne Nachtflasche aber nix . . boah das war soooo anstrengend ( Vollmond, Schub/Zähne, Impfung ? KP ).
Nächsten Tag ( gestern ) kam dann mein Vater mit seiner Frau.
Hatte aber trotzdem ich so fertig war alles geschafft, Babylein, Haushlalt, Wäsche, spazieren und hab sogar noch nebenbei gebacken
YEAH
War auch nen schöner Tag.
& heute kam Anica mit Paula und mit ner Freundin von ihr mit Sohn (2).
War stressig, etwas nervig aber trotzdem auch schön
Nur war Masy heute meeeegaaaa klettig und nörgelig.
2 Zähne unten sind am durchbrechen und die Backenzähne machen sich LANGSAM auf den Weg
Zudem lässt er nun seit 2-3 Tagen immer überall los und läuft allein, das sieht soooo süss aus und ist ein echt ungewohntes Bild das er auf einmal hinterher getapert kommt
Hach, ich liebe ihn sooo

Joa Pascal arbeitet viel und Masy und ich meistern die Tage super allein Sonst ist alles beim alten
*
Jenny, gute Besserung, ist schon besser ??
*
Ihr Kugelbäuche, wie gehts euch und den Zwergen ?
*
Inja, wie is bei euch? Nächte ? und wie gehts Jürgen ?
*
Andrea, hast schon Muskelkater ?
*
Jackie . . ich bin sooo stolz auf euch. Ihr habt es jetzt schon soooooo schick ( hab schon Bilder gesehen ), würde glatt mit einziehen hihi
*
Sabrina, Nicole ? wie gehts euch ??
*
Nine ? wie is bei euch ? Immernoch / schon wieder Krankenlager?
*
Cara, viel, viel Spaß heute Abend.
*
Ufff . . was gibts sonst so neues bei euch ?
Erzählt dochmal
*
& . .

ELIAS, ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM ALLERERSTEN GEBURTSTAG !!! [/quote]
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.04.2013 20:25
Zitat von bärchen81:

So wir sind bettfertig. Werd gleich mit ihm noch ne runde im großen bett kuscheln und dann geht er in die heia.

Andrea spielplatzbilder gibt es nicht aber hab welche im park gemacht. Sobald ich dazu komm sie aufs lappi zu tun stell ich welche rein...

bin auch gespannt auf Bilder . . klingt total toll
Nachtii dann schonmal
25.04.2013 20:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

bin auch gespannt auf Bilder . . klingt total toll
Nachtii dann schonmal

Ist in meinen Armen eingepennt. Hatten wir lang nicht mehr
25.04.2013 20:31
Sooooo zurück Die DHH ist mega schön, 130 qm Wohnfläche und 200 qm Garten, wir sind verliebt
Chayenne2008
958 Beiträge
25.04.2013 21:04
Zitat von Silversmurf:

Sooooo zurück Die DHH ist mega schön, 130 qm Wohnfläche und 200 qm Garten, wir sind verliebt

Hört sich gut an...erzähl mehr...
anewor75
2546 Beiträge
25.04.2013 21:05
huhu...mal ganz schnelle....

inja : nur kein neid.... auch wenn ich erst um 7.30 uhr anfange schmeißt mich mein scheißer schon morgends 5.30 uhr ausm bett.... und hab ich schon erwähnt daß mein chef ziemlich cholerisch ist ????? nur so viel....bin jetzt ganze 2 wochen am arbeiten und bin vorgestern schon richtig saftig mit ihm zusammen gerasselt.....

cara : die multilind war zum anfang bei lennard auch gut.jetzt ist er immun dagegen....am besten hilft immer noch die weleda für den windelbereich.lennard hat es immer wenn er zähnt....

silke : maxi hat dir uff den teppich geschissen ????

die kleinen können soooo grausam sein.....

coco : freu mich daß du auch hier wieder mit dabei bist....

schöne bilder habt ihr wieder rein gestellt....
ansonsten bei uns alles beim alten.
lennard macht sich gut in der kita.ist da nen kleiner liebling geworden.die tante in der frühschicht sagt immer : hach das ist so schön morgends wenn man gleich gedrückt wird.... ( lennard umarmt sie immer ganz doll... - son schleimer... )
ansonsten rotze läuft noch und jetzt ist auch wieder nen reizhusten dazu gekommen....

übrigends : mein alter will nen vaterschaftstest....
lennard fängt jetzt an zu quatschen...aber ob es nun polnisch,grichisch oder ne andere sprache ist.....wir werden uns nicht einig....geschweige denn versteht einer etwas....!!
so,hab morgen nen extrem blöden tag vor mir...abreise....datt heißt putzen.... muß jetzt betti....

ach ja,falls ich noch irgend ein geburtstag vergessen habe : gückwunsch nachträglich...

bis bald...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt