Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.04.2013 21:10
Happy Birthday Elias!

Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag heute!
24.04.2013 21:18
Hallo

Waren heute nachmittag das erste mal mit den croozer unterwegs. Julien hat es so gefallen und mir tat es richtig gut. Herrlich,machen wir jetzt öfter!!
Jetzt tobt er noch im bett ( er hat bis halb sechs geschlafen ) ist aber schon müde. Dauert nimmer lang.

Jenny gute besserung.

Silke oh man sowas nervt Mich auch immer. Andreas ist auch noch ned da aber der ist mit dem zug auf dem weg heim von wolfsburg.

Julien hat heut übrigens bis dreiviertel neun gepennt. Um halb fünf wollt er seine pulle, die er auch selber getrunken hat. Ich bekam irgendwann die flasche ins gesicht geschlagen und fand ein schlafendes kind neben mir. Ab in sein bett und dann pennt der .
Ich glaub wir ham den schub überstanden. Das einzige ist das er sehr an mir hängt. Nur mama sinst keinen...

So werd ihn mal ins grosse bett holen....
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.04.2013 21:25
huhu.....

danke ihr süßen für die glückwünsche......

wir hatten einen tollen tag, haben zwar nix großes gemacht waren nur spazieren und nen bissl am strand......aber es war schön und wir hatten ja tolles wetter.....
stell drüben gleich nen paar bilder rein wenn ich eine rauchen war.....
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2013 22:17
Happy Birthday Elias auch von mir!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2013 22:19
Cara wer ist Rütter? Und wer passt auf die kleinen auf?
*
Jenny gehts Fabi auch so schlecht wenns an eurem Bestellten Essen lag? Gute Besserung Dir!!!
*
Silke auf den Wohnzimmerteppich gekackt
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2013 22:26
Ach so Cara wg. dem Wunden Windelbereich. Also ne Elbamutti bei uns hatte das bei ihrem Sohn auch ewig mit dem Wunden Po bis sie dann mal die Windelmarke gewechselt hat und siehe da, wenige Tage Später wars komplett weg. Er hatte wohl eine Allergie bzw. Windeldermatis. Sie hat dann auf die Original Pampers gewechselt und dann wars gut!
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.04.2013 22:30
Zitat von blackangelid:

Cara wer ist Rütter? Und wer passt auf die kleinen auf? *
Jenny gehts Fabi auch so schlecht wenns an eurem Bestellten Essen lag? Gute Besserung Dir!!!
*
Silke auf den Wohnzimmerteppich gekackt

ich antworte da ma schnell drauf.....Martin rütter ist der hundeexperte der auf Vox mein ich ausgestrahlt wird......der ist super witzig......

cara wünsch dir richtig viel spass.....ich mag den auch voll gern.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.04.2013 22:35
Cara, dann musst du mal erzählen wie es war beim Rütter! Kann mir gar nicht so vorstellen wie der Live ist.
.
inja das ist der "hundeprofi" der kam immer am samstag oder sonntag nach "wildes wohnzimmer" auf vox. Hab das auch ab und an geschaut.
.
Dani ist das nicht ein eigentümliches gefühl wenn julien seine milch allein trinkt? Melina trinkt ihre milch nicht selbst , zum glück diese zwei pullen am tag genieße ich noch voll ihr geben zu können
.
Ihr werdet es nicht glauben ich hab nen tee gefunden der melina schmeckt! So viel wie gestern u heut hat sie noch nie getrunken über den tag
.
Morgen muss ich walken gehen, ist so eine infoveranstaltung vom gesundheitsamt, meine chefin spricht da thema "sport und krebs" u ich gehe dann noch ne halbe Stunde oder so mit meiner Walkinggruppe die im Moment auf Eis liegt. Hab heute mal mein Walkingzeug gesucht, ich bin das letzte Mal im Herbst 2011 mit Melina Inside gegangen... Hoffendlich kann ichs noch *lach* ich bin bestimmt konditionell ganz ganz im keller. Wollte eigendlich letzte woche anfangen wieder ein bisschennzu walken aber habs nicht auf die reihe gekriegt, wirs schon werden
24.04.2013 22:41
Andrea julien ist die letzten wochen so selbständig geworden. Und in der früh um halb fünf darf er auch gerne selber halten. Dabei kuschelzt er sich zu mir oder zum papa. Und im moment ist er sehr schmusig und braucht ganz oft am tag einfach meine nähe.

Heute haben wir abends im garten rumgealbert. Haben fangen gespielt. Man der hat ein tempo drauf!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.04.2013 22:46
Cara, Linus hat das auch grad, der Hoden ist auch total rot und in den knicken und am Po auch...hatte er noch nie...aber da er ja nu den ganzen Tag mit meiner Oma allein ist, trinkt er viel Saft pur

Die Multilindsalbe ist da ganz gut ( die wird dir auch der KIA aufschreiben ) oder eine Zinkcreme ist sehr gut bei ner Dermatitis ( z.B die Zinksalbe von Dentinox )
24.04.2013 22:48
Also da bin ich echt froh das julien keinerlei probleme mit sowas hat. Hatte bis jetzt zwei mal einen leichten roten po.
DeeLady
19170 Beiträge
24.04.2013 22:54
Zitat von bärchen81:

Also da bin ich echt froh das julien keinerlei probleme mit sowas hat. Hatte bis jetzt zwei mal einen leichten roten po.

Hatten wir auch nie, nur eben jetzt wegen dem Saft
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2013 22:57
Zitat von bärchen81:

hatten da auch noch nie ein Problem zum Glück!
blackangelid
7732 Beiträge
24.04.2013 22:57
Jackie wie läufts mit dem Renovieren?
*
So geh ins Bett, ist eh schon viel zu spät!
DeeLady
19170 Beiträge
24.04.2013 23:34
Zitat von blackangelid:

Jackie wie läufts mit dem Renovieren?
*
So geh ins Bett, ist eh schon viel zu spät!

Wir kommen gut vorran
Aber Collin bleibt die Woche auch immer bis 16 Uhr im KiGa und Oma passt hier bei uns auf Lini auf - sonst würden wir nichts schaffen
Die Kinderzimmer sind fast fertig, haben heut noch alles rübergefahren an Spielzeug und das ( wahnsinn wieviel Zeugs die haben ! ). Joa und ansonsten ist auch einiges schon fertig. Wir haben nur ein Problem, haben unser laminat von hier mitgenommen aus dem Wohnzimmer ( das ist zu schön und zu teuer für einfach hierlassen ) tja und als Tobi dann so in Richtung ende des neuen Wohnzimmers laminat verlegt hat, hat auch er mir endlich geglaubt, dass es NICHT reicht ! Tja nu hoffen und bangen wir, dass es DAS laminat noch gibt, sonst haben wir ein großes Problem

Collins Zimmer ist sooooooo schön ! Das ist so toll geschnitten, ich will auch son Zimmer

Und ich bin so kaputt...den ganzen Tag nur schleppen und machen und tuen und fahren, bin froh wenn es rum ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt