Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.11.2012 14:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Dani du hattest recht, heut kamen zwei briefe von notar, einmal dieses grundschuldeintragungsdingens und auch per einschreiben der zahlungsbescheid...
Dh ab nächster woche haben wir schulden ...
.
Aber ich freu mich drauf weil dh wenn wir bezahlt haben, gehört es uns und ab dem moment dürfen wir einziehen u einen termin machen mit der kirche, das wir unsre restlichen hauspläne, etc bekommen
Es wird

juhu schulden

also schulden können wir mithalten. die ersten rechnungen sind gezahlt und somti is das schuldenkonto eröffnet...

hab neue bilder im bauthread von andrea...

gebt ihr nochmal den link zum thread durch? ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht gemerkt
21.11.2012 14:17
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Dani du hattest recht, heut kamen zwei briefe von notar, einmal dieses grundschuldeintragungsdingens und auch per einschreiben der zahlungsbescheid...
Dh ab nächster woche haben wir schulden ...
.
Aber ich freu mich drauf weil dh wenn wir bezahlt haben, gehört es uns und ab dem moment dürfen wir einziehen u einen termin machen mit der kirche, das wir unsre restlichen hauspläne, etc bekommen
Es wird

juhu schulden

also schulden können wir mithalten. die ersten rechnungen sind gezahlt und somti is das schuldenkonto eröffnet...

gebt ihr nochmal den link zum thread durch? ich habe ihn mir bis jetzt noch nicht gemerkt

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 15#posting-11668100
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.11.2012 14:40
Zitat von bärchen81:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

...

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 15#posting-11668100

ui,Daaaaaaaaanke
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 14:48
Andrea das ist meine Oma
21.11.2012 15:01
Zitat von DeeLady:

Andrea das ist meine Oma

zu der ihr sonntag immer geht oder!!
hoff du erholst dich auch jetzt wo sie da ist....
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 15:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Andrea das ist meine Oma

zu der ihr sonntag immer geht oder!!
hoff du erholst dich auch jetzt wo sie da ist....

Jap
Hab bisher aber immernoch nicht gesessen...
caralala
1765 Beiträge
21.11.2012 16:04
Hallo!

Danke für die Glückwünsche
Omi bespasst grad Luca, Samuel schläft noch und ich bin für heute Abend gerichtet. Naja, 1 Stunde Autobahn liegt noch vor mir.
Und Dank meinem neuen Glätteisen sitzen und fühlen sich meine Haare wunderbar an.
Das kann heut Abend ja was werden
21.11.2012 16:16
Zitat von caralala:

Hallo!

Omi bespasst grad Luca, Samuel schläft noch und ich bin für heute Abend gerichtet. Naja, 1 Stunde Autobahn liegt noch vor mir.
Und Dank meinem neuen Glätteisen sitzen und fühlen sich meine Haare wunderbar an.

wo gehts denn hin...
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 16:41
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Hallo!

wo gehts denn hin...

Chippendales
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 16:53
Dani das ist doch nicht nur mein Hausthread, das ist UNSER Hausthread!
Da muss ich gleich mal kucken was Du da neues fotografiert hast
.
Cara, erzähl mal was Du machst heut Abend?
-> edit: ich dachte mir schon das Ihr das gestern im MSN besprochen habt,
Chippendales, wie cool die würd ich auch gern mal sehen!
21.11.2012 16:58
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Hallo!

wo gehts denn hin...

Chippendales

ohne uns.... pahhhhh

viel viel spass
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 17:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Hallo!

wo gehts denn hin...

Chippendales

ohne uns.... pahhhhh

viel viel spass

Cara krall dir den Besten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 17:25
Wir gehen bald am Stock heut' . . uff
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 17:27
Frage: was würdet ihr machen?
ich hab bei ebay von little people den tierstimmen bauernhof ersteigern.
diesen hier:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Tierstimmen-Bauernhof/Little-People/Fis her-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/1520213
.
Zu nem Spottpreis, 10,50€.
Der Bauernhof ist auch super erhalten u die tiere auch, aber: die elektronik ist kaputt, die tierstimmen gehen nicht.
.
Hab den VK angeschrieben, er schreibt mir bei ihm ging noch alles, u ich soll ihm den bauernhof zurückschicken dann erstattet er mir das geld.
.
Bloss, wenn ichs zurückschicke kostet das ja schon fast so viel wie der kaufpreis.
U eigendlich möchte ich den bauernhof gern behalten weil er so ja echt süß ist, auch ohne ton.
.
Soll ich ihm ne teilerstattung vorschlagen u ich behalten ihn, oder was würdet ihr machen?
Bei so nem kleinen kaufpreis?
Hm
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 17:28
Zitat von EngeLchen_2011:

Wir gehen bald am Stock heut' . . uff

Immer noch nicht besser mit mason?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt