Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.11.2012 22:22
Zitat von DeeLady:
Nein Tobi kommt erst Sonntag mittag wieder !
das tut mir leid...
20.11.2012 22:51
Andrea das hört sich toll an .. Und ihr habt schon so viel geschafft .. Ihr selbst müsst ja jetzt nicht mehr so viel tun. Fenster und Vorgarten und ihr müsst streichen oder? Und dann umziehen ?!
20.11.2012 22:54
Zitat von mini.maus:
Andrea das hört sich toll an .. Und ihr habt schon so viel geschafft .. Ihr selbst müsst ja jetzt nicht mehr so viel tun. Fenster und Vorgarten und ihr müsst streichen oder? Und dann umziehen ?!
Und Teppich für diverse Zimmer fällt mir gerade ein
21.11.2012 00:20
So ich bin immer noch wach und warte darauf das Finn Hunger bekommt, nix der pennt ?!?
Obwohl er das letzte mal um kurz vor 6 gegessen hat und dann um 21:30 nochmal wach war weil Dennis zu laut beim Zubettgehen war .. Ich weiß ganz genau .. Schlafe ich jetzt wird er in 30 Minuten wach gerade nachdem ich eingeschlafen bin. Warte ich schläft er bis um 3 und kommt dann
Obwohl er das letzte mal um kurz vor 6 gegessen hat und dann um 21:30 nochmal wach war weil Dennis zu laut beim Zubettgehen war .. Ich weiß ganz genau .. Schlafe ich jetzt wird er in 30 Minuten wach gerade nachdem ich eingeschlafen bin. Warte ich schläft er bis um 3 und kommt dann
21.11.2012 06:34
Guten morgen .. Ich bin wach, ich warte auf meinen Kleiderschrank .. Oh man Wetten die kommen erst um 14 Uhr ?!
21.11.2012 06:34
Guten morgen .. Ich bin wach, ich warte auf meinen Kleiderschrank .. Oh man Wetten die kommen erst um 14 Uhr ?!
21.11.2012 06:37
Guten morgen ladys!
.
Jackie das ist schade das ihr noch bis so warten müsst!
.
Jenny alles die gleichen stinktiere die Männers! Iiiiih!
.
Denise wenn die fenster u der vorgarten gemacht sind, dann ist das, was wir nicht selbst tun konnten, erledigt.
Dann müssen "nur" noch der laminat im schlafzimmer u die zwei teppiche verlegt werden, die küche zieht ein WE eher um als wir, und in 3 wochen dann wir.
Es sind nch 10.000 kleine sachen zu machen die alle auch zeitlich aufhalten, aber es wird! Tschakka!
Heute kommt die heizungsfirma die heuzung checken, die fenster beginnen u Ed holt heut abend die bestellten küchenergänzungsteile *freu*
Wie war dann die fütterung von finn denise?
.
Ich hoffe ihr hattet alle ne einigermaßen ruhige nacht, bei mir gings so, trotzdem bin ich müde.
Ich hau mal ab in die arbeite, wünsch euch nen schönen tag! Bis später
.
Jackie das ist schade das ihr noch bis so warten müsst!
.
Jenny alles die gleichen stinktiere die Männers! Iiiiih!
.
Denise wenn die fenster u der vorgarten gemacht sind, dann ist das, was wir nicht selbst tun konnten, erledigt.
Dann müssen "nur" noch der laminat im schlafzimmer u die zwei teppiche verlegt werden, die küche zieht ein WE eher um als wir, und in 3 wochen dann wir.
Es sind nch 10.000 kleine sachen zu machen die alle auch zeitlich aufhalten, aber es wird! Tschakka!
Heute kommt die heizungsfirma die heuzung checken, die fenster beginnen u Ed holt heut abend die bestellten küchenergänzungsteile *freu*
Wie war dann die fütterung von finn denise?
.
Ich hoffe ihr hattet alle ne einigermaßen ruhige nacht, bei mir gings so, trotzdem bin ich müde.
Ich hau mal ab in die arbeite, wünsch euch nen schönen tag! Bis später
21.11.2012 08:02
Maximilian alles gute zum 8. Monat
Und Finn mein Schatz schon 7 Monate .. Die zeit vergeht so schnell
21.11.2012 08:08
Zitat von mini.maus:
Maximilian alles gute zum 8. Monat
dankeee Alles gute zum 7 monatigen Finn
Und Cara Feier schön
Guten morgen
21.11.2012 08:12
Cara .........
......
...........
Alles liebe zum geburtstag!! Feier schön !!
......
...........
Alles liebe zum geburtstag!! Feier schön !!
21.11.2012 08:15
guten morgen...
anstrengende nacht. ben 10x wach mia hat sich nur rum gewälzt... überlege mit ben zum doc zu gehen. nun sind beide nasenlöscher blutig. muss die nacht also wieder nasenbluten gehabt haben oder was meint ihr?
so ist er fit und gut drauf. noch kein gejammer heute morgen ...
trotz des 20x wach sein bin ich echt fit und kaffee macht den rest
denise, hoffe dein schrank kommt nicht erst um 14h.
cara auch von mir happy birthday!
jackie, oh nein, doof erst sonntag
andrea, denke in 1-2 wochen ist es das normalste der welt für euch, dass du wieder arbeitest. machst du gut. gestern im kiga erzählter mir die leiterin das ihr kleinstes kind grad 4 monate alt ist. schrecklich! dann lief da ein fast 1 jähriger rum mit nucki... so mini neben den 3 jährigen. mir hat das herz geblutet. die leiterin meinte den kleinen macht das aber nichts aus. sie kommen gerne... boaaahhh ne, das könnte ich nicht!
rest, vergessen?
habt ihr gut geschlafen?
was liegt bei euch an? ich muss auf jeden fall in die stadt rein fahren. osanit kaufen und vielleicht ein ss-test neeeeeeee, aber dann hab ich gewissheit gell...
bussy
anstrengende nacht. ben 10x wach mia hat sich nur rum gewälzt... überlege mit ben zum doc zu gehen. nun sind beide nasenlöscher blutig. muss die nacht also wieder nasenbluten gehabt haben oder was meint ihr?
so ist er fit und gut drauf. noch kein gejammer heute morgen ...
trotz des 20x wach sein bin ich echt fit und kaffee macht den rest
denise, hoffe dein schrank kommt nicht erst um 14h.
cara auch von mir happy birthday!
jackie, oh nein, doof erst sonntag
andrea, denke in 1-2 wochen ist es das normalste der welt für euch, dass du wieder arbeitest. machst du gut. gestern im kiga erzählter mir die leiterin das ihr kleinstes kind grad 4 monate alt ist. schrecklich! dann lief da ein fast 1 jähriger rum mit nucki... so mini neben den 3 jährigen. mir hat das herz geblutet. die leiterin meinte den kleinen macht das aber nichts aus. sie kommen gerne... boaaahhh ne, das könnte ich nicht!
rest, vergessen?
habt ihr gut geschlafen?
was liegt bei euch an? ich muss auf jeden fall in die stadt rein fahren. osanit kaufen und vielleicht ein ss-test neeeeeeee, aber dann hab ich gewissheit gell...
bussy
21.11.2012 08:17
Guten morgen....
Nacht war heute ned so toll wie gestern ... Aba so is es halt.
Andreas ist schon wieder seit halb sieben weg. Vielleicht fahre ich sie besuchen um ein foto zu machen.
Jackie man doof mit tobi. Der bund verlangt da auch viel ab oder.
So julien bekommt hunger...
Ach ja der hat gestern bei oma schon bischen kartoffelbrei gegessen dann 190 g brei und danach nochmal ne portion kartoffelnrei mit fleisch. Der hat geheult als wir gegessen haben , hat aber zwei minuten vorher seinen brei bekommen.
So also kind will milch und ich nen kaffee ..
Bis dann !!
Nacht war heute ned so toll wie gestern ... Aba so is es halt.
Andreas ist schon wieder seit halb sieben weg. Vielleicht fahre ich sie besuchen um ein foto zu machen.
Jackie man doof mit tobi. Der bund verlangt da auch viel ab oder.
So julien bekommt hunger...
Ach ja der hat gestern bei oma schon bischen kartoffelbrei gegessen dann 190 g brei und danach nochmal ne portion kartoffelnrei mit fleisch. Der hat geheult als wir gegessen haben , hat aber zwei minuten vorher seinen brei bekommen.
So also kind will milch und ich nen kaffee ..
Bis dann !!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt