Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.11.2012 09:00
doc sagt nicht schlimm kommt wohl vom schnupfen... guuut. fahren aber trotzdem gleich ins städtchen bis später!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 09:11
Oh maximillian alles gzte zum 8. und finn alles gute zum 7....

Wow morgen ist meine,maus auch schon 7 monate
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 09:26
Cara alte Socke
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 09:29
Caaaaaraaaaa . .

Alles,alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag heut' !
Ich hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen tollen Tag ( vor allem Abend ) haben wirst
Also, lass dich ordentlich feiern.

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 09:30
Maximilian - Glckwunsch zum 8. Monat
& Finn, zum 7.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 09:39
Soo, morgen !

Wir haben die allerschlimmste Nacht seit der Geburt hinter uns
Uff, muss erstmal die Augen aufbekommen.
Er ist wie jeden Abend um 8 ins Betti und wir sind gegen 12 hinterher, bis dahin war er halt 2-3 mal "wach" also Nucki und Spieluhr -alles wie immer.
Als wir dann kurz vorm einschlafen waren hat er wieder so geweint das Pascal ihn kurz auf'n Arm nahm und ihn schnukelte.
Er ist immer wieder auf Pascals Arm eingeschlafen aber sobald er in seinem Bett war hat es keine 5 Minuten gedauert und er wurd wieder wach. Hat auch extrem unruhig geschlafen und sich nur gewälzt.
Irgendwann haben wir dann rumprobiert, erst Sab Simplex weil sein Bauch grummelte, dann nen halbes Kümmelzäpfchen . . half auch nicht viel . . Osanit , neue Windel auch nicht nicht . . dann dachten wir er hat vllt. hunger . . hab dann ne Flasche gemacht ( allerdings gestreckt damits nicht so auf den Bauch haut ), waren 170/180 ml, die hat er auch so weggezogen, haben ihn dann zwischen uns in unser Bett gelegt weil ich dachte er braucht dann vllt. die Nähe . . Boah der hat richtig an mir geklebt hat sich nur hin und hergedreht und war dann wieder wach und hat richtig aufgeschrien, haben dann Dentinox und schlussendlich ben u ron versucht, er wurde dann auch ruhiger aber konnte noch immer nicht schlafen ( mitlerweile war es kurz nach 3 ). Also hat Pascal sich das Tragetuch umgebunden als er unaufhörsam schrie. Darin hat es keine 2 Minuten gedauert und er war weg
Pascal hat sich dann so halbsitzend/halbliegend ins Bett gepackt und konnte so auch etwas schlafen - verrückt.
So hat er dann aber bis kurz vor 8 gepennt und dann die Flasche bekommen. BOAH
Heute issa genauso quackig und klebt nur an uns.
Was das was war / ist. War schon hart.
Er hat richtig geschrien und ist in unserem Bett auf Pascal losgerobbt und hat ihn richtig fest gekrallt. Ohje.
Sooo nun werde ich Pascal gleich nochmal nen Stündchen Schlaf ganz alleine gönnen
Ich bin sowas von durch !!
*
& bei euch so ??
Jackie wie gehts euch ???
21.11.2012 10:06
Man sassi krasse nacht.
Ich glaub mason hat mit den zähnen am meisten zu kämpfen oder?! Armer kleiner mann. Das kenn ich von meinem patenkind als er zähne bekommen hat. Aus dem nichts losgebrüllt und mit nix konnte man den beruhigen.

Hoff er hats bald.....

Jetzt kommt gleich unser neffe und meine schwägerin. Die kinder hier haben heute schulfrei wegen bußbetttag.. Haben die ein leben ey.
Na dann wird das nix mit mittag zur baustelle mal huschen... Na dann nachmittag !
So werd schnell saugen julien leistet oma gerade beim frühstüucken gesellschaft...
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 10:15
Boah sassi mensch eh !
Hab auch sone Nacht hinter mir, der wurd dauernd wach und hat geschrien wegen der Nase Linus leider total unter der Nase wenn sie zu ist, damit hatte Collin damals kaum Probleme gehabt...
Mir gehts nicht sooo schlecht aber eben auch nicht richtig bombe und ich seh aus wien Lump
Aber Oma ist jetzt da
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 10:16
Ich denke bei Masy sind es eher die Verlustängste...
Wären es die Zähne würde er ja nicht direkt wieder einschlafen nach Schnuller rein und Spieluhr an
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.11.2012 10:21
huhu

Cara,du hast glaub ich Geburtstag?!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest

Finn alles Gute zum 7. Monat und Maximilian zum 8. Monat

Wir haben heute Feiertag und ED ist zuhause Jap,mehr gibt es bei mir nicht zu schreiben. Achja,habe wieder Probleme mit meiner Achillessehne kann kaum laufen

Sassi und Jackie,die nächste Nacht wird besser..ich weiß das!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 10:22
Jaaa schöne Nächte sind definitiv anders !!!
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht
Naja das klappt manchmal ganz gut mit Schnulli und Spieluhr aber so wie heut Nacht konntest ihn damit auch nimmer ruhig bekommen . . der Bauch ? die Dinger im Mund ? Angst ? Schub ? Keine Ahnung und das finde ich das schlimmste, das man es nicht zuordnen kann . . uff
Naja wenn er die Nähe brauht , bekommt er sie. Mal abwarten.
*
JuuuHuuu Jackie, endlich is Omma da und du lässt dir helfen, ich bin sooo stolz auf dich
Schöne Grüße, viele Nerven und etwas Erholung und natütlich gute Besserung meine Süsse.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 10:26
Zitat von SternchenLaternchen:

huhu

Wir haben heute Feiertag und ED ist zuhause Jap,mehr gibt es bei mir nicht zu schreiben. Achja,habe wieder Probleme mit meiner Achillessehne kann kaum laufen

na, dein Wort in Gottes Ohren eh

Achillissehne ? Aua , was hast du denn gemacht ? Gute Besserung.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.11.2012 10:34
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von SternchenLaternchen:

huhu

na, dein Wort in Gottes Ohren eh

Achillissehne ? Aua , was hast du denn gemacht ? Gute Besserung.

keine Ahnung,ich hab das so einmal im Jahr..habe immer gedacht das es wegen Überanstrengung kommt..aber nun überanstrange ich ja rein garnichts . Mein Hausarzt hatte mir beim letzten mal als ich das hatte Blut genommen und meinte das es Gicht wäre
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.11.2012 10:39
unser DVD Player hat gestern die Hufe gerissen Natürlich finde ich den Kassenbeleg nimmer zum kotzen der war noch nicht mal nen halbes Jahr alt. Weiß jemand vielleicht ob ich den auch ohne Kassenbeleg (evtl. mit Kontoauszug bei ec-Zahlung) umgetauscht bekomme?

Ich wollte gestern P.S. Ich liebe dich gucken ..man hatte ich schlechte Laune!
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 11:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Jaaa schöne Nächte sind definitiv anders !!!
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht
Naja das klappt manchmal ganz gut mit Schnulli und Spieluhr aber so wie heut Nacht konntest ihn damit auch nimmer ruhig bekommen . . der Bauch ? die Dinger im Mund ? Angst ? Schub ? Keine Ahnung und das finde ich das schlimmste, das man es nicht zuordnen kann . . uff
Naja wenn er die Nähe brauht , bekommt er sie. Mal abwarten.
*
JuuuHuuu Jackie, endlich is Omma da und du lässt dir helfen, ich bin sooo stolz auf dich
Schöne Grüße, viele Nerven und etwas Erholung und natütlich gute Besserung meine Süsse.

Hab bisher trotzdem noch nicht einmal gesessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt