Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 11:14
Zitat von SternchenLaternchen:

unser DVD Player hat gestern die Hufe gerissen Natürlich finde ich den Kassenbeleg nimmer zum kotzen der war noch nicht mal nen halbes Jahr alt. Weiß jemand vielleicht ob ich den auch ohne Kassenbeleg (evtl. mit Kontoauszug bei ec-Zahlung) umgetauscht bekomme?

Ich wollte gestern P.S. Ich liebe dich gucken ..man hatte ich schlechte Laune!

Hab noch nen neuen einepackten und ungebrauchten hier
Und hmm du kannst fragen, aber ob die sich die Mühe machen
Denke da wird eh ein " nene Sie brauchen den Bon" kommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 11:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Soo, morgen !

Wir haben die allerschlimmste Nacht seit der Geburt hinter uns
Uff, muss erstmal die Augen aufbekommen.
Er ist wie jeden Abend um 8 ins Betti und wir sind gegen 12 hinterher, bis dahin war er halt 2-3 mal "wach" also Nucki und Spieluhr -alles wie immer.
Als wir dann kurz vorm einschlafen waren hat er wieder so geweint das Pascal ihn kurz auf'n Arm nahm und ihn schnukelte.
Er ist immer wieder auf Pascals Arm eingeschlafen aber sobald er in seinem Bett war hat es keine 5 Minuten gedauert und er wurd wieder wach. Hat auch extrem unruhig geschlafen und sich nur gewälzt.
Irgendwann haben wir dann rumprobiert, erst Sab Simplex weil sein Bauch grummelte, dann nen halbes Kümmelzäpfchen . . half auch nicht viel . . Osanit , neue Windel auch nicht nicht . . dann dachten wir er hat vllt. hunger . . hab dann ne Flasche gemacht ( allerdings gestreckt damits nicht so auf den Bauch haut ), waren 170/180 ml, die hat er auch so weggezogen, haben ihn dann zwischen uns in unser Bett gelegt weil ich dachte er braucht dann vllt. die Nähe . . Boah der hat richtig an mir geklebt hat sich nur hin und hergedreht und war dann wieder wach und hat richtig aufgeschrien, haben dann Dentinox und schlussendlich ben u ron versucht, er wurde dann auch ruhiger aber konnte noch immer nicht schlafen ( mitlerweile war es kurz nach 3 ). Also hat Pascal sich das Tragetuch umgebunden als er unaufhörsam schrie. Darin hat es keine 2 Minuten gedauert und er war weg
Pascal hat sich dann so halbsitzend/halbliegend ins Bett gepackt und konnte so auch etwas schlafen - verrückt.
So hat er dann aber bis kurz vor 8 gepennt und dann die Flasche bekommen. BOAH
Heute issa genauso quackig und klebt nur an uns.
Was das was war / ist. War schon hart.
Er hat richtig geschrien und ist in unserem Bett auf Pascal losgerobbt und hat ihn richtig fest gekrallt. Ohje.
Sooo nun werde ich Pascal gleich nochmal nen Stündchen Schlaf ganz alleine gönnen
Ich bin sowas von durch !!
*
& bei euch so ??
Jackie wie gehts euch ???

sassi das kommt mir sooo bekannt vor!!! genauso läuft es bei uns zeit tagen nur das es bei summer schon gegen 19uhr losgeht!das zerrt echt an den nerven drück dich
21.11.2012 11:38
uhi sassi... doofe nacht, jackie genau so... wie wir halt.

müssen wa zusammen halten dann wird das schon
21.11.2012 11:40
hab grad den test gemacht und tadaaahhhhh ihr dürft mir gratulieren
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NEGATIV
Luzzy
562 Beiträge
21.11.2012 11:44
Zitat von MiaSophie:

uhi sassi... doofe nacht, jackie genau so... wie wir halt.

müssen wa zusammen halten dann wird das schon

ui as les ich denn da, SS-Test? Ich weiß nur um sicher zu gehen Aber das Ergenis interressiert mich schon.

Ir habt ja echt viel um die Ohren mit euren Mäusen, wir waren heute früh auch schon beim Doc, Oskar hat die ganze Nacht gehustet und ich wollte sicher gehen, dass es die Erkältung ist und nichts auf der Lunge ist. So ist es auch. Ansonsten ist es bei uns relativ ruhig, Oskar schläft abends um 19 uhr und außer kurzem Aufwachen klappt es mit dem Schlafen super. Sein 3. Zähnchen ist unterwegs und er bewegt sich vörwärts, krabbeln ist das nicht, eher die Bodenwelle in Zeitlupe! sieht heiß aus, aber er kommt überall hin wo er möchte und ich kann ihn nicht mehjr alleine im Raum lassen- Gott sei Dank gibt es die Erfindung Laufgitter
Luzzy
562 Beiträge
21.11.2012 11:45
Zitat von MiaSophie:

hab grad den test gemacht und tadaaahhhhh ihr dürft mir gratulieren
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
NEGATIV

Glückwunsch!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 12:22
na Glückwunsch Sanne
Ich hoffe ihr seit nun in Zukunft nen bissl vorsichtiger.
Mit sowas spasst man ja nicht gelle ^^
*
Ai Jenny isses bei euch auch so arg schlimm ?
Ich habe die Hoffnung das es eine Ausnhme war aber wenn du schreibst schon seit Tagen - ohje.
Ja das ist echt hart und ich bin froh das ich meinen Männe habe der mich dabei unterstützt, denn alleine wäre ich heute wohl auf den Brustwarzen gekrochen
Ich drück uns die Daumen Süsse.
Wie ist sie denn tagsüber so drauf ?
*
Jackie, das ist doof , warum nicht ?
*
Ooohhh zeigst du uns Oskar mal wieder ???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 12:24
Asoo Sabrina wegen dem DVD Player . .
es kommt da ganz auf den Laden und die Verkäufer die du erwischt an.
Wir haben sowas aus Kullanz manchmal schon gemacht.
Immerhin kannst du nachweisen das es von denen kommt nur brauchen die für ihren Reklamationsschein meistens nen Beleg . .
Ich würde mich an deiner stelle einfach ganz doof und freundlich stellen und es versuchen.
Ich drück die Daumen das es klappt
Luzzy
562 Beiträge
21.11.2012 12:29

na Glückwunsch Sanne
*
Ich habe die Hoffnung das es eine Ausnhme war aber wenn du schreibst schon seit Tagen - ohje.
Ja das ist echt hart und ich bin froh das ich meinen Männe habe der mich dabei unterstützt, denn alleine wäre ich heute wohl auf den Brustwarzen gekrochen
*
*

Ja ich wollte schon die gaze Zeit mal wieder Bilder mchen, mein Foto hat nur den Geist aufgegeben, ich suchegerade die Kamera von meinen Eltern, dann sell ich euch noch weche rein!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.11.2012 12:34
Zitat von Luzzy:

na Glückwunsch Sanne
*
*
*

Ja ich wollte schon die gaze Zeit mal wieder Bilder mchen, mein Foto hat nur den Geist aufgegeben, ich suchegerade die Kamera von meinen Eltern, dann sell ich euch noch weche rein!

bin gespannt
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 12:44

na Glückwunsch Sanne
*
*
*

am tag gehts!zeitweise doll kuschelbedürftig...
so richtig los gehts erst wenn bettzeit ist!dann brüllt sie halt ohne punkt und komma! sobald denn einer bei ihr im zimmer steht zack kopf runter und ruhe!haben sie auch schon in schlaf geschunkelt aber wie du sagst 5 min und dann gehts wieder los!nur meistens ist gegen halb 11 spätestens ruhe und dann schläft sie auch!also wir haben das problem nachts nicht so...zum glück!
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 13:44
Huhu
Finni und Maximilian, Glückwunsch zum Jubiläum!
.
Oh sassi, das hört sich krass an, armer mason u arme ihrs!
.
Sanne glückwunsch zum negativen test!
.
Die andren die schlechte nächte hatten, auch dahin ihr armen.

Da geht wohl was um bei den mäusen!
.
Jetzt bin ich gespannt wie inja s nacht war
.
Jackie gut das die oma kommt, ist das deine oma oder deine ma?
.
Luzzy schön von dir mal wieder zu lesen, wie gehts dir, was macht oskar?
.
Und natürlich:
Liebe Cara auch von mir, alles alles liebe u gute für dich

Ich wünsch dir das was du dir wünschst
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 13:46
Dani du hattest recht, heut kamen zwei briefe von notar, einmal dieses grundschuldeintragungsdingens und auch per einschreiben der zahlungsbescheid...
Dh ab nächster woche haben wir schulden ...
.
Aber ich freu mich drauf weil dh wenn wir bezahlt haben, gehört es uns und ab dem moment dürfen wir einziehen u einen termin machen mit der kirche, das wir unsre restlichen hauspläne, etc bekommen
Es wird
21.11.2012 13:49
Zitat von Glitzerstern:

Dani du hattest recht, heut kamen zwei briefe von notar, einmal dieses grundschuldeintragungsdingens und auch per einschreiben der zahlungsbescheid...
.
Aber ich freu mich drauf weil dh wenn wir bezahlt haben, gehört es uns und ab dem moment dürfen wir einziehen u einen termin machen mit der kirche, das wir unsre restlichen hauspläne, etc bekommen
Es wird

juhu schulden
21.11.2012 13:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

.
Es wird

juhu schulden

also schulden können wir mithalten. die ersten rechnungen sind gezahlt und somti is das schuldenkonto eröffnet...

hab neue bilder im bauthread von andrea...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt