Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.11.2012 21:19
Zitat von Glitzerstern:
Ich nicht rowena eipäd.
.
Weiss nicht ob sie sich da schon wieder alle abgeseilt haben dahin
.
Ich hab auch mein msn passwort vergessen, könnte mich gar nicht mehr so einfach einloggen glaub ich.
.
.
Oh ja die babys kucke ich jetzt auch u dann hau ich mich hin.
Wer weiß was die nacht bringt, zum glück ist morgen donnerstag u somit mein letzter arbeitstag für diese woche!
Morgen kommt meine ma, die hat urlaub u sittet melina morgen hier.
Dann muss sie nicht raus morgens (obwohl sie bestimmt eh wach wird) u kann mit ihren gewohnten sachen hier spielen u machen u muss nicht gleich 4 tage zur andren oma, dann steigern wir die tage langsam.
.
Der vorteil ist, das ich was gekocht krieg morgen zu mittag von meiner ma, sie kocht morgen vormittag gulasch hier (wenn melina sie lässt )
Das find ich toll
andrea meine süße...du tust mir wirklich leid daß du jetzt schon arbeiten mußt.....
aber wenn du glücklich damit bist ist es okay.....
drück dich mal ganz dolle.....
21.11.2012 21:19
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
man hier steppt der bär.....!!! seid ihr alle wieder bei msn ????
haue mich gleich vor die glotze und schau mir babys,kleiner wunder - großes glück an.....
und dann............................................
ja ich werde mitweinen...das ist sooooooooooooooooo hammerhart
die eine ist auch schon 37.....
und die aus waren zeigen se ja heute auch....
Wie die aus waren ? Ist das die mit den Zwillingen ?
Hab in der Vorshow schon gesehen, dass die Hebamme weint
21.11.2012 21:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
man hier steppt der bär.....!!! seid ihr alle wieder bei msn ????
haue mich gleich vor die glotze und schau mir babys,kleiner wunder - großes glück an.....
und dann............................................
ja ich werde mitweinen...das ist sooooooooooooooooo hammerhart
die eine ist auch schon 37.....
und die aus waren zeigen se ja heute auch....
Wie die aus waren ? Ist das die mit den Zwillingen ?
Hab in der Vorshow schon gesehen, dass die Hebamme weint
ja,aus waren...50 km von uns entfernt....die zwillingsmutter...das eine baby ist nicht lebensfähig....
21.11.2012 21:21
Das mit den Zwillingen ist echt zu hart, weiß nicht, ob ich nicht doch umschalte
Aber immerhin überlebt wenigstens eines, nur eines im Bauch was sterben wird ist ja nochmal schlimmer, soweit das überhaupt geht
Aber immerhin überlebt wenigstens eines, nur eines im Bauch was sterben wird ist ja nochmal schlimmer, soweit das überhaupt geht
21.11.2012 21:25
Zitat von DeeLady:
Das mit den Zwillingen ist echt zu hart, weiß nicht, ob ich nicht doch umschalte
ja...das ist wirklich mehr wie hart...aber die eltern haben sich damit arangiert.....boah...echt fett sowas.....
21.11.2012 21:31
Mir fällt grad auf, Linus hat nicht einmal geschrien, als er kam...erst nen Tag später
Vll ist das echt ne Gen-Sache
21.11.2012 21:39
Oh gott ich muss mir hier grad echt die tränen verkneifen ist das schlimm
21.11.2012 21:40
Zitat von Glitzerstern:
ich bin voll am Heulen....manno das ist sooo gemein....
21.11.2012 21:42
Zitat von DeeLady:
Mir fällt grad auf, Linus hat nicht einmal geschrien, als er kam...erst nen Tag später
ich war auch voll kaputt...hab nix geschnitten...
jetzt so nach und nach fällt einem einiges ein.....z.b. auch daß mir lennard gar nicht auf den bauch gelegt wurde....
bei mir ging halt alles fix.... schnelle entbindung,schnell raus ausm kreißsaal......na ja,hebi hat aber auch schnell gemacht.wollte fix nach hause....hätte ihr ja fast den ostersonntag versaut wenn er später gekommen wäre....aber 22 uhr ging ja noch....
21.11.2012 21:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
ich bin voll am Heulen....manno das ist sooo gemein....
ich hab auch rotz und wasser geheult.......
21.11.2012 21:46
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
ich war auch voll kaputt...hab nix geschnitten...
jetzt so nach und nach fällt einem einiges ein.....z.b. auch daß mir lennard gar nicht auf den bauch gelegt wurde....
bei mir ging halt alles fix.... schnelle entbindung,schnell raus ausm kreißsaal......na ja,hebi hat aber auch schnell gemacht.wollte fix nach hause....hätte ihr ja fast den ostersonntag versaut wenn er später gekommen wäre....aber 22 uhr ging ja noch....
was meinst du wie lange die Sekunden waren, als er rauskam, aber ich ihn nicht gesehen hab !!! war ja auf den Knien und er war hinter mir Ich wurde panisch
21.11.2012 21:46
Rowena spaß machts mir jetzt auch nicht mehr als es mir im märz machen würde.
.
Aber die Extrakohle die ich jetzt bekomme können wir gut gebrauchen fürs haus.
.
Und ich hab mich halt bequatschen lassen von der arbeit, und weil ich auch nicht wollte, dass mein 400€ Job an jemand andren übergeben wird, weil der ist super.
Das war mit der Hauptgrund warum ich jetzt schon wieder angefangen hab.
.
Wenn Ihr dann soweit seit im April dann leide ich mit Euch, dann ist es schon wieder routine für mich mit der arbeit
Zumindest mit denen die dann wieder arbeiten müssen.
.
Aber es ist schon grosser luxus u großes glück, wenn man es sich leisten kann, 3 jahre daheimbleiben zu können, denke ich.
.
Wobei 3 jahre wären mir dann doch zu lang, aber ein bisschen hätt ichs schon noch ausgehalten daheim
.
Aber die Extrakohle die ich jetzt bekomme können wir gut gebrauchen fürs haus.
.
Und ich hab mich halt bequatschen lassen von der arbeit, und weil ich auch nicht wollte, dass mein 400€ Job an jemand andren übergeben wird, weil der ist super.
Das war mit der Hauptgrund warum ich jetzt schon wieder angefangen hab.
.
Wenn Ihr dann soweit seit im April dann leide ich mit Euch, dann ist es schon wieder routine für mich mit der arbeit
Zumindest mit denen die dann wieder arbeiten müssen.
.
Aber es ist schon grosser luxus u großes glück, wenn man es sich leisten kann, 3 jahre daheimbleiben zu können, denke ich.
.
Wobei 3 jahre wären mir dann doch zu lang, aber ein bisschen hätt ichs schon noch ausgehalten daheim
21.11.2012 21:48
Habt jhr das gehört bei der einen bei der die fruchtblase geplatzt ist die spontan entbunden hat? Platzt die echt so laut?
21.11.2012 21:49
Bei den zwillingen, da hat mir auch der "gesunde" gerade etwas leid getan weil der ja sofort weg kam u alle sich um dem andren gekümmert haben- auch wenn es für den ja grad wichtiger war.
.
Schlimm schlimm!
.
Schlimm schlimm!
21.11.2012 21:49
Zitat von Glitzerstern:
Habt jhr das gehört bei der einen bei der die fruchtblase geplatzt ist die spontan entbunden hat? Platzt die echt so laut?
also bei mir ist sie ja nur bei Linus geplatzt, eine Presswehe bevor er kam, und jaaa das war verdammt laut !
Bei Collin ist sie ja nur vorzeitig angerissen und dann immer weitergerissen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt