Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
21.11.2012 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Mir fällt grad auf, Linus hat nicht einmal geschrien, als er kam...erst nen Tag später
Vll ist das echt ne Gen-Sache

ich war auch voll kaputt...hab nix geschnitten...
jetzt so nach und nach fällt einem einiges ein.....z.b. auch daß mir lennard gar nicht auf den bauch gelegt wurde....
bei mir ging halt alles fix.... schnelle entbindung,schnell raus ausm kreißsaal......na ja,hebi hat aber auch schnell gemacht.wollte fix nach hause....hätte ihr ja fast den ostersonntag versaut wenn er später gekommen wäre....aber 22 uhr ging ja noch....

was meinst du wie lange die Sekunden waren, als er rauskam, aber ich ihn nicht gesehen hab !!! war ja auf den Knien und er war hinter mir Ich wurde panisch

dann hättest du mich akrobaten mal sehen sollen .....ich saß in der hocke....im bett....!!! lennard hatte auch 2 mal die nabelschnur um hals....und geblutet hatte ich auch wie sau....daserzählt mir mein männel heute noch.....
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 21:52
Hach mann ich will auch nochmal wenn ich das so sehe
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.11.2012 21:54
ED sagte grad das er sich auch bis auf die unterhose ausziehen musste u dann diese komplette kluft anziehen musste mit den opschuhen.
Das sind so dinge, das hab ich damals gar nicnt wahr genommen u da haben wir bisher auch nicht drüber gesprochen, ich dachte immer er hat dieses OP zeugs drübergeworfen bekommen.
Mir ist auch aufgefallen das die da bei den KS die die da auch in den letzten folgen gezeigt haben, immer die babys gleich mitgenommen haben, da hatten wir ja wirklich großes glück, dass ich melina gleich auf die brust bekommen hab wärend ich vernäht wurde.
.
Ach ja diese sendung macht mich immer so hormonig!
Ich versuche mich dann immer an jedes detail von melina s geburt zu erinnern.
Hoffe das man das nicht vergisst mit der zeit!
.
Rowena, kannst du dich noch im detail an die geburt von deiner großen erinnern?
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 21:54
Zitat von Glitzerstern:

Bei den zwillingen, da hat mir auch der "gesunde" gerade etwas leid getan weil der ja sofort weg kam u alle sich um dem andren gekümmert haben- auch wenn es für den ja grad wichtiger war.
.
Schlimm schlimm!

ich hab grad gedacht wie schlimm das sein muss wenn er versteht das sein zwilling gestorben ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 21:55
Zitat von DeeLady:

Hach mann ich will auch nochmal wenn ich das so sehe

aber denk dran ne schwester
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 21:55
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

Mir fällt grad auf, Linus hat nicht einmal geschrien, als er kam...erst nen Tag später
Vll ist das echt ne Gen-Sache

ich war auch voll kaputt...hab nix geschnitten...
jetzt so nach und nach fällt einem einiges ein.....z.b. auch daß mir lennard gar nicht auf den bauch gelegt wurde....
bei mir ging halt alles fix.... schnelle entbindung,schnell raus ausm kreißsaal......na ja,hebi hat aber auch schnell gemacht.wollte fix nach hause....hätte ihr ja fast den ostersonntag versaut wenn er später gekommen wäre....aber 22 uhr ging ja noch....

was meinst du wie lange die Sekunden waren, als er rauskam, aber ich ihn nicht gesehen hab !!! war ja auf den Knien und er war hinter mir Ich wurde panisch

dann hättest du mich akrobaten mal sehen sollen .....ich saß in der hocke....im bett....!!! lennard hatte auch 2 mal die nabelschnur um hals....und geblutet hatte ich auch wie sau....daserzählt mir mein männel heute noch.....

ja war bei mir auch so....alles war voll Blut...das Bett, die Abdichtung, das Handtuch, meine Socken ( toll waren niegelnagel neue tolle Socken ) Aber Linus kam raus und hat keinen Mucks getan....ich hab weder was gesehen, noch gehört....aber dann hat sie ihn mir unten hergeschoben und ich sehe nur braune Haare ( na toll diesmal hatte Tobi rech t ) - hach ich werd mehr als ganz schön hormonig
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 21:57
Ich weiß bis heute nicht mehr, WIE und WANN Tobi bei beiden die Nabelschnur durchgeschnitten hat...ich weiß nur, dass er gefragt wurde, ja gesagt hat und das er es gemacht hat, aber das ist alle weg - wien Blackout
anewor75
2546 Beiträge
21.11.2012 21:58
Zitat von Glitzerstern:

Rowena spaß machts mir jetzt auch nicht mehr als es mir im märz machen würde.
.
Aber die Extrakohle die ich jetzt bekomme können wir gut gebrauchen fürs haus.
.
Und ich hab mich halt bequatschen lassen von der arbeit, und weil ich auch nicht wollte, dass mein 400€ Job an jemand andren übergeben wird, weil der ist super.
Das war mit der Hauptgrund warum ich jetzt schon wieder angefangen hab.
.
Wenn Ihr dann soweit seit im April dann leide ich mit Euch, dann ist es schon wieder routine für mich mit der arbeit
Zumindest mit denen die dann wieder arbeiten müssen.
.
Aber es ist schon grosser luxus u großes glück, wenn man es sich leisten kann, 3 jahre daheimbleiben zu können, denke ich.
.
Wobei 3 jahre wären mir dann doch zu lang, aber ein bisschen hätt ichs schon noch ausgehalten daheim

na das stimmt schon....ich merke es auch jeden tag daß ich im elternjahr bin.....nix kohle....aber der papa hatte auch sein spaß....also muß er halt bluten....
ich freue mich auch wenn ich bald wieder arbeiten kann...kommt bei mir auch wieder vernünftig kohle rein.....gehe aber nur auf 6h und keine 8...mal schauen was cheffe sagt....wenn er extrem kohle kürzt bin ich wech.....
aber mir blutet jetzt schon das herz wenn ich dran denke daß mein puper ganz alleine in so einer großen kita ist.....

wo rauf ihr alles achtet...ich hab keine fb knallen gehört....

bei meiner tochter wurde die blase damals auf gemacht und bei lennard ist sie erst eingerissen und dann einfach ausgelaufen...aber ohne knall....
muß auch sagen daß die wehen mit fb besser zu ertragen war als ohne fb....
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 22:00
Achja jetzt will ich auch mal angeben !
Ich habe ALLE Weinachtsgeschenke für meine Kinder bis auf den Pallas für Linus schon und meine Wichtelsachen sind auch bestellt und ein Teil davon hab ich heut schon gekauft -
Und das hat alles nichtmal ne Stunde gedauert
anewor75
2546 Beiträge
21.11.2012 22:01
Zitat von DeeLady:

Ich weiß bis heute nicht mehr, WIE und WANN Tobi bei beiden die Nabelschnur durchgeschnitten hat...ich weiß nur, dass er gefragt wurde, ja gesagt hat und das er es gemacht hat, aber das ist alle weg - wien Blackout

das hat mein männel auch alles gemacht....er war nur sauer daß er beim zunähen nicht auch noch zuschauen durfte....
muß da unten wohl ausgesehen haben wie dresden 45.......! logisch alter schnitt auf und neuen auch noch gesetzt......
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 22:02
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Rowena spaß machts mir jetzt auch nicht mehr als es mir im märz machen würde.
.
Aber die Extrakohle die ich jetzt bekomme können wir gut gebrauchen fürs haus.
.
Und ich hab mich halt bequatschen lassen von der arbeit, und weil ich auch nicht wollte, dass mein 400€ Job an jemand andren übergeben wird, weil der ist super.
Das war mit der Hauptgrund warum ich jetzt schon wieder angefangen hab.
.
Wenn Ihr dann soweit seit im April dann leide ich mit Euch, dann ist es schon wieder routine für mich mit der arbeit
Zumindest mit denen die dann wieder arbeiten müssen.
.
Aber es ist schon grosser luxus u großes glück, wenn man es sich leisten kann, 3 jahre daheimbleiben zu können, denke ich.
.
Wobei 3 jahre wären mir dann doch zu lang, aber ein bisschen hätt ichs schon noch ausgehalten daheim

na das stimmt schon....ich merke es auch jeden tag daß ich im elternjahr bin.....nix kohle....aber der papa hatte auch sein spaß....also muß er halt bluten....
ich freue mich auch wenn ich bald wieder arbeiten kann...kommt bei mir auch wieder vernünftig kohle rein.....gehe aber nur auf 6h und keine 8...mal schauen was cheffe sagt....wenn er extrem kohle kürzt bin ich wech.....
aber mir blutet jetzt schon das herz wenn ich dran denke daß mein puper ganz alleine in so einer großen kita ist.....

wo rauf ihr alles achtet...ich hab keine fb knallen gehört....

bei meiner tochter wurde die blase damals auf gemacht und bei lennard ist sie erst eingerissen und dann einfach ausgelaufen...aber ohne knall....
muß auch sagen daß die wehen mit fb besser zu ertragen war als ohne fb....

Also ich habe mich während des Platzens der FB sogar in der Presswehe erschrocken
anewor75
2546 Beiträge
21.11.2012 22:02
Zitat von DeeLady:

Ich habe ALLE Weinachtsgeschenke für meine Kinder bis auf den Pallas für Linus schon und meine Wichtelsachen sind auch bestellt und ein Teil davon hab ich heut schon gekauft -

blöde kuh.....
DeeLady
19170 Beiträge
21.11.2012 22:03
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

blöde kuh.....

Warte warte...wie hieß es doch gleich ?
Wer zuletzt lacht - lacht am Besten, wa ?
anewor75
2546 Beiträge
21.11.2012 22:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

blöde kuh.....

arsch..... ich muß auch noch los.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.11.2012 22:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

blöde kuh.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt