Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.11.2012 19:17
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
Ich darf nicht er meckert schon weil ich am handy bin!
20.11.2012 19:18
Zitat von Glitzerstern:
So jerzt komm ich mal dazu zu schreiben, die miss war fürchterlich anhänglich heut nachmittag, haben gaaaaanz viel gekuschelt.
Zummglück ist die physio ausgefallen
.
Jackie durchhalten bald ist freiag!
wie ist denn die arbeit? wie kommst du mit der situation klar... sorry hast du alles schon geschrieben denke ich, aber ich war nicht da die letzten tage.
20.11.2012 19:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
negativ bitte andrea... ich glaub einfach mein körper spinnt nur rum... seit der ss hab ich eh nur nen normalen zyklus mit pille... und selbst hier zwischenblutungen und so nen driss...
hab ja garkeine symptome. gott sei dank!
und inja, tjaaa kondom. sag das mal meinen mann... das ist wie als wenn man ihn kastrieren würde, er will oder kann damit nicht. kotzt mich voll an ! ich war/bin nie leichtsinnig. er ist da so unvorsichtig und meint so kann nichts passieren... is klar...
ich werd mir woh doch eine spirale setzen lassen. diesmal aber kupfer. vielleicht vertag ich ja die...
Da ist dein mann komisch oder!er will doch auch kein weiteres kind und dann so unvorsichtig
ich glaub er hätte nichts gegen noch weiter 8 kinder... er ist ja eh nie da... und macht nur die schönen sachen... spielen usw.
20.11.2012 19:20
silke, zum glück kann das dein mann so machen sonst hättet ihr ne haushaltshilfe bekommen... doof aber machbar...
toi toi toi... und nen paar brillies drauf hat doch was
toi toi toi... und nen paar brillies drauf hat doch was
20.11.2012 19:20
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
Steht ihr alle unterm Pantoffel ?
20.11.2012 19:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
meiner ist am zocken und ich renn ständig zu der kröte rein
20.11.2012 19:22
Achso sanne ich dachte er will auch nicht mehr...
Aber wegen deinem körper...ich kenn das ich hab das gefühl ich kenn meinen eigenen körper nicht Alles ist anders meine tage brauchen am ende der pille 7 tage bis sie kommen!dann diese ganzen magenprobleme....hatte ich früher alles nicht
Aber wegen deinem körper...ich kenn das ich hab das gefühl ich kenn meinen eigenen körper nicht Alles ist anders meine tage brauchen am ende der pille 7 tage bis sie kommen!dann diese ganzen magenprobleme....hatte ich früher alles nicht
20.11.2012 19:24
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
meiner ist am zocken und ich renn ständig zu der kröte rein
Ja jackie hab mir ein eigentor geschossen, als ich gemeckert hab das er dauernd pennt
20.11.2012 19:29
Dani die nägel sind voll schön!
Wenns nicht bei uns in der arbeit verboten wäre u ich damit besser umgehen könnte (sind mir irgendwie immer abgebrochen als ich sie hatte) würd ich mir auch mal wieder welche machen lassen.
Aber wenn man sich das anfängt muss man ja weitermachen weil ja der nagel drunter so komisch aussschaut dann, zumindest war das beim letzten mal so das die nägel dann drunter so hässlich waren als das gel dann ab war.
.
Ok sanne dann drück ich zum negativen test die daumen!
.
Cara das hört sich nach nen entspannten nachmittag an
Geht ihr nächste woche in den musikgarten?
Find das super das deine ma dir immer so gut hilft mit den zwei, ich bin auch froh das ich meine ma hab, die hilft mir auch immer sehr viel!
.
Inja, das ist gut das es nicht schlechter lief als sonst mit jona in seinem zimmer. Bei uns läuft das auch so ohne babyphone, mit offenen türen.
Ich verstehe das er dir fehlt im zimmer, aber wenn es erfolg bringt ist es bestimmt richtig so. Drück die daumen für eine erfolgreiche nacht heut!
.
Jackie ich hoffe das es NICHT sonntag wird!
Wenns nicht bei uns in der arbeit verboten wäre u ich damit besser umgehen könnte (sind mir irgendwie immer abgebrochen als ich sie hatte) würd ich mir auch mal wieder welche machen lassen.
Aber wenn man sich das anfängt muss man ja weitermachen weil ja der nagel drunter so komisch aussschaut dann, zumindest war das beim letzten mal so das die nägel dann drunter so hässlich waren als das gel dann ab war.
.
.
Find das super das deine ma dir immer so gut hilft mit den zwei, ich bin auch froh das ich meine ma hab, die hilft mir auch immer sehr viel!
.
Inja, das ist gut das es nicht schlechter lief als sonst mit jona in seinem zimmer. Bei uns läuft das auch so ohne babyphone, mit offenen türen.
Ich verstehe das er dir fehlt im zimmer, aber wenn es erfolg bringt ist es bestimmt richtig so. Drück die daumen für eine erfolgreiche nacht heut!
.
20.11.2012 19:35
Zitat von LovelyJenny:schick ihn schlafen...
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
20.11.2012 19:37
Zitat von Glitzerstern:andrea bei mir war gestern ein ganzer nagel frei vom gel und die sind stabiler jetzt geworden. Und gar ned hässlich ....
Dani die nägel sind voll schön!
.
.
.
.
20.11.2012 19:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:schick ihn schlafen...
Zitat von DeeLady:
Schenny komm auch MSN
haha... der war gut...!!!
bin nur mal kurz on...hab heute hals vom feinsten.gab knatsch mit meiner tochter und meiner mutter....
du meine güte...haben die denn alle nen ding an der klatsche ????
möchte mich aber momentan nicht wirklich drüber äußern....
werde morgen mit ner freundin quatschen wie es bei ihr ( 3 kinder ) ist.....
lennard ist brav wie immer....gestern ist er leider zu früh ins bett gehuscht....17.30 uhr....hat dann um 2.30 uhr gemeint er muß spielen.ging dann bis um 4 uhr so.hab dann flasche gemacht.und dann hat er weiter gepennt.....
momentan trinkt er grade sau gerne karottensaft.......bin ganz sanft mit ihm in der hoffnung der saft bleibt auch im bauch....die flecke gehen ja ganz schlecht raus...
so...noch was dieses scheiß lied...gangnam-style..... zu dem scheiß mußte ömming gestern auch die hüften schwingen......
aber ömming war clever...hat gefilmt.so brauchte ich nicht komplett durch ziehen....
20.11.2012 19:59
Dani, Vielleicht hat die naglerin es bei mir auch nicht gescheit gemacht das weiß ich nicht, bei mir war das drunter dann total abgeschürft irgendwie am Nagel.
.
Sanne es läuft eigendlich ganz gut in der arbeit, wenn man davon ansieht das wir unsre arbeitsaufteilung wieder etwas umwerfen mussten weil meine nachfolgerin etwas gezickt hat- u ich einfach in der wenigeren Zeit die ich da bin, nicht so viel reissen kann wie früher als ich den ganzen tag da war.
Es ist schon ganz schön anstrengend, morgens aufzustehen u was zu leisten, wenn die nächte mit der Kleinen so sind das ich mehrmals aufwache, aber ich hab ja jetzt ein zweites bett im schlafzimmer u ich nehm sie jetzt dahin mit, wenn sie zu oft den schnulli verliert, dann muss ich nicht mehr aufstehen u das macht es um einiges leichter, obwohl ich das eigendlich nicht wollte aus ihrem zimmer zu gewöhnen.
Aber im moment ist es gut so wie es ist, und wenn sie wieder ruhiger schläft, dann lass ich das auch wieder.
Mich von melina zu trennen ist schon schwer jeden morgen, aber Ed fährt sie zur Oma u das macht es mir leichter dann kann ich mich daheim verabschieden. Mittag lacht sie immer über das ganze gesicht wenn ich sie dann hole, das ist schön.
Nachmittag kuscheln wir ganz viel, da könnte ich sie fressen.
Es funzt schon, klar war es schöner daheim zu sein u einfach so den tag mit ihr zu verbringen- aber hilft ja nix!
.
Sanne es läuft eigendlich ganz gut in der arbeit, wenn man davon ansieht das wir unsre arbeitsaufteilung wieder etwas umwerfen mussten weil meine nachfolgerin etwas gezickt hat- u ich einfach in der wenigeren Zeit die ich da bin, nicht so viel reissen kann wie früher als ich den ganzen tag da war.
Es ist schon ganz schön anstrengend, morgens aufzustehen u was zu leisten, wenn die nächte mit der Kleinen so sind das ich mehrmals aufwache, aber ich hab ja jetzt ein zweites bett im schlafzimmer u ich nehm sie jetzt dahin mit, wenn sie zu oft den schnulli verliert, dann muss ich nicht mehr aufstehen u das macht es um einiges leichter, obwohl ich das eigendlich nicht wollte aus ihrem zimmer zu gewöhnen.
Aber im moment ist es gut so wie es ist, und wenn sie wieder ruhiger schläft, dann lass ich das auch wieder.
Mich von melina zu trennen ist schon schwer jeden morgen, aber Ed fährt sie zur Oma u das macht es mir leichter dann kann ich mich daheim verabschieden. Mittag lacht sie immer über das ganze gesicht wenn ich sie dann hole, das ist schön.
Nachmittag kuscheln wir ganz viel, da könnte ich sie fressen.
Es funzt schon, klar war es schöner daheim zu sein u einfach so den tag mit ihr zu verbringen- aber hilft ja nix!
20.11.2012 20:00
Andrea meine nägel sind auch richtig stabil und wenn mal das gel abgeht lauf ich manchmal auch nur mit dem naturnagel bis zum nächsten termin da bricht nichts
20.11.2012 20:12
jacky"ie"..........was ist der unterschied zwischen dem Cybex Pallas-fix und dem Cybex Pallas 2-fix ??? außer der preis ? möchte ja gerne den fix haben....aber ich verstehe den unterschied nicht....
beide sitze sind auch von grüße 1-3........
beide sitze sind auch von grüße 1-3........
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt