Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.11.2012 18:05
Zitat von bärchen81:
Oh alle krank !!!
Gute besserung !!
Ich hab gerade 90 € ausgegeben fùr danksagungskarten von hochzeit/taufe. Jep hab sie fertig gestellt und nun weggeschickt....
Ende der woche kommen sie dann unterschreiben und dann bedanken wir uns endlich mal für alles .
bekomm ich auch eine? Ich hab auch Gratuliert
20.11.2012 18:07
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Soooo ich hab den arm im Gips
Naja aber wenn die Schmerzen davon weggehen ist es doch ok, klar nur blöd mit Baby...grad mit dem Baden
Was ist es denn nu ?
oh jeh du arme wie lange nu?
Zwei wochen, am 4.12 kommt der gips ab. alex macht homeoffice ab morgen,derholt grade mein auto, dass stht noch beim doc...hab die quervainsche Krankheit - wie schon vermutet
was ist denn das für ne Krankheit? 2 Wochen, oh, oh! Macht Alex dann alles was du nicht machen kannst, vor allem mit dem kleinen? Ist der Gips bis zur Taufe wieder weg?
20.11.2012 18:08
Zitat von MiaSophie:
der kiga war soooo schön. 1000x besser als der 1. aber nur 17 plätze frei
na 17 freie Plätze hört sich doch Prima an ist denn keiner für Mia frei? Du hast doch einen Anspruch ab anfang des Jahres.
20.11.2012 18:09
Ich kann nimmer und bin mehr als durch mit den Nerven ! Ich könnte Collin grad sooooo !
20.11.2012 18:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
...
oh jeh du arme wie lange nu?
Zwei wochen, am 4.12 kommt der gips ab. alex macht homeoffice ab morgen,derholt grade mein auto, dass stht noch beim doc...hab die quervainsche Krankheit - wie schon vermutet
was ist denn das für ne Krankheit? 2 Wochen, oh, oh! Macht Alex dann alles was du nicht machen kannst, vor allem mit dem kleinen? Ist der Gips bis zur Taufe wieder weg?
Das ist eine Entzündung im Strecksehnenfach des Daumens...ja Alex macht alles was ich nicht kann...wickeln etc...spazieren gehn und so geht schon hab ja noch den rechten arm. Er ist ab morgen zuhause und macht homeoffice. Morgen kommt nu meine eine Oma um mir zu helfen, muss nämlich morgen früh um 9:00 uhr wieder beim doc sein - gipskontrolle. Der Gips kommt am 4.12 ab, Hochzeit ist am 07. und Taufe am 16.
20.11.2012 18:21
Zitat von DeeLady:nimma lang jackielein.... Bald is freitag! Ist tobi wochenende dann daheim??
Ich kann nimmer und bin mehr als durch mit den Nerven ! Ich könnte Collin grad sooooo !
20.11.2012 18:22
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von MiaSophie:
...
Das ist eine Entzündung im Strecksehnenfach des Daumens...ja Alex macht alles was ich nicht kann...wickeln etc...spazieren gehn und so geht schon hab ja noch den rechten arm. Er ist ab morgen zuhause und macht homeoffice. Morgen kommt nu meine eine Oma um mir zu helfen, muss nämlich morgen früh um 9:00 uhr wieder beim doc sein - gipskontrolle. Der Gips kommt am 4.12 ab, Hochzeit ist am 07. und Taufe am 16.
Dann hoff ich das es am 4. Wieder verheilt ist sonst brauchste klitzersteinchen für den gips!
20.11.2012 18:23
Zitat von blackangelid:ich mach ein foto!!
Zitat von bärchen81:
Oh alle krank !!!
Gute besserung !!
Ich hab gerade 90 € ausgegeben fùr danksagungskarten von hochzeit/taufe. Jep hab sie fertig gestellt und nun weggeschickt....
Ende der woche kommen sie dann unterschreiben und dann bedanken wir uns endlich mal für alles .
bekomm ich auch eine? Ich hab auch Gratuliert
20.11.2012 18:23
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
...
Dann hoff ich das es am 4. Wieder verheilt ist sonst brauchste klitzersteinchen für den gips!
der ist eh so hässlich blau....
20.11.2012 18:27
Zitat von Silversmurf:ich würde dann aud schimmerweiss oder so bestehen
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
...
20.11.2012 18:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Silversmurf:
...
Ich lassmr svarowski Steine drauf machen oder schick bemalen
20.11.2012 18:34
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
...
Ich lassmr svarowski Steine drauf machen oder schick bemalen
20.11.2012 18:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
Sanne,hast du dir denn schon Gedanken gemacht was ist wenn du wieder ss bist? Ist denn generell ein drittes Kind bei euch geplant...
wenn es so ist dann ist es so, auch wenn ich zunächst nicht erfreut wäre. denn nein ein 3. ist nicht geplant. mir reichen meine 2 voll.
Hast du denn deine tage nicht bekommen habs wohl überlesen...sorry
20.11.2012 18:36
Zitat von DeeLady:
Steht denn schon fest wann tobi wiederkommt?
20.11.2012 18:39
Zitat von LovelyJenny:sie ist 8 tage überfällig
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
Sanne,hast du dir denn schon Gedanken gemacht was ist wenn du wieder ss bist? Ist denn generell ein drittes Kind bei euch geplant...
wenn es so ist dann ist es so, auch wenn ich zunächst nicht erfreut wäre. denn nein ein 3. ist nicht geplant. mir reichen meine 2 voll.
Hast du denn deine tage nicht bekommen habs wohl überlesen...sorry
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt