Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.11.2012 18:44
Huhu...
@silke mensch gute besserung!ist ja gut, dass dein mann homeoffice machen kann
@sanne wie lange wär mia den täglich im kiga auch 4 std?
@inja glaube das es komisch ist ohne jona aber ich drück dir daumen, dass es heut nacht noch besser wird
@dani coole nägel
Rest ist schon wieder weg
Summers 2.zahn ist fast raus!ihre laune ist mittelmässig heute war premiere im sportwagen fand sie gut...wahnsinn wue gross sie schon ist Waren mit meinem vater spazieren die haben seit gestern nen 8 monate alten javk russel!der hiess LUNA!aber meine mutter hat ihn umgetauft in emma
Naja morgen kommt ne mami ausm rückbildungskurs mit ihrem zwerg ich hab ja immernoch kein auto
Joa glaube das wars erstmal
@silke mensch gute besserung!ist ja gut, dass dein mann homeoffice machen kann
@sanne wie lange wär mia den täglich im kiga auch 4 std?
@inja glaube das es komisch ist ohne jona aber ich drück dir daumen, dass es heut nacht noch besser wird
@dani coole nägel
Rest ist schon wieder weg
Summers 2.zahn ist fast raus!ihre laune ist mittelmässig heute war premiere im sportwagen fand sie gut...wahnsinn wue gross sie schon ist Waren mit meinem vater spazieren die haben seit gestern nen 8 monate alten javk russel!der hiess LUNA!aber meine mutter hat ihn umgetauft in emma
Naja morgen kommt ne mami ausm rückbildungskurs mit ihrem zwerg ich hab ja immernoch kein auto
Joa glaube das wars erstmal
20.11.2012 18:44
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:sie ist 8 tage überfällig
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SternchenLaternchen:
Sanne,hast du dir denn schon Gedanken gemacht was ist wenn du wieder ss bist? Ist denn generell ein drittes Kind bei euch geplant...
wenn es so ist dann ist es so, auch wenn ich zunächst nicht erfreut wäre. denn nein ein 3. ist nicht geplant. mir reichen meine 2 voll.
Hast du denn deine tage nicht bekommen habs wohl überlesen...sorry
Oi
20.11.2012 18:47
So jerzt komm ich mal dazu zu schreiben, die miss war fürchterlich anhänglich heut nachmittag, haben gaaaaanz viel gekuschelt.
Zummglück ist die physio ausgefallen
.
Jackie durchhalten bald ist freiag!
Zummglück ist die physio ausgefallen
.
Jackie durchhalten bald ist freiag!
20.11.2012 18:59
Sanneich weiß jetzt gar nicht was ich dir wünschen soll bzw für was ich dir die daumen drücken soll: nen positiven oder nen negativen test
.
Silke gute besserung! Das ist zwar doof mit dem gips, aber das hätten die schon mit dir tun solln als es los ging vor wochen! Hoffe es hilft u du kriegst ihn ab rechtzeitig zur hz!
.
Gute besserung an alle kranken großen und kleinen mäusen!
.
Silke gute besserung! Das ist zwar doof mit dem gips, aber das hätten die schon mit dir tun solln als es los ging vor wochen! Hoffe es hilft u du kriegst ihn ab rechtzeitig zur hz!
.
Gute besserung an alle kranken großen und kleinen mäusen!
20.11.2012 19:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:nimma lang jackielein.... Bald is freitag! Ist tobi wochenende dann daheim??
Ich kann nimmer und bin mehr als durch mit den Nerven ! Ich könnte Collin grad sooooo !
Ja nimmer lang ist gut...
Wissen wir noch nicht, heut nachmittag war ersr die Besprechung, ob nu bis Freitag oder bis Sonntag, muss nun warten bis Tobi sich meldet ( kann dauern weil heute nach Dienst noch Nachtschießen ist )
Können ja jeden Tag wenn überhaupt nur 1-2 mins reden und die reichen grad zum Gutenacht sagen
20.11.2012 19:09
Dani: Die Nägel sind echt schick!
Silke: Boah würd mich das anranzen mit Gips zur Hochzeit
Aber immerhin wird jetzt was gemacht. Das war ja überfällig.
Jackie: Was war denn mit Collin? Dienstag, ne?! Ich fühle heute mit dir. Heut hätte mir der Tag echt gestohlen bleiben können
Rest weiß ich schon gar nicht mehr Bin voll im Eimer!
Diese saublöde Schnupperstunde für den Baby-Musikgarten hat unser Timing dermaßen durcheinander gebracht dass Samuel ein komplettes Nickerchen ausgelassen hat. Sie waren halt quackig... naja, Luca war kreischig Hab dann beschlossen dass ich mir das alleine heute nicht geb und bin zur Omi gedüst. Da war dann soweit alles ok. Gegen 18Uhr wurd Samuel dann richtig müde, während Luca ein schönes, langes Schläfchen gemacht hatte (und das war zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nicht lange her) und ich hab uns langsam Abmarschbereit gemacht. Und währenddessen war´s für Samuel vorbei. Er ist dann unter Tränen im Maxi Cosi eingeschlafen Und Daheim angekommen konnt ich ihn grad wieder wecken... Mensch...
So... ich versuch zu entspannen
Jackie: Was war denn mit Collin? Dienstag, ne?! Ich fühle heute mit dir. Heut hätte mir der Tag echt gestohlen bleiben können
Diese saublöde Schnupperstunde für den Baby-Musikgarten hat unser Timing dermaßen durcheinander gebracht dass Samuel ein komplettes Nickerchen ausgelassen hat. Sie waren halt quackig... naja, Luca war kreischig Hab dann beschlossen dass ich mir das alleine heute nicht geb und bin zur Omi gedüst. Da war dann soweit alles ok. Gegen 18Uhr wurd Samuel dann richtig müde, während Luca ein schönes, langes Schläfchen gemacht hatte (und das war zu dem Zeitpunkt natürlich noch gar nicht lange her) und ich hab uns langsam Abmarschbereit gemacht. Und währenddessen war´s für Samuel vorbei. Er ist dann unter Tränen im Maxi Cosi eingeschlafen Und Daheim angekommen konnt ich ihn grad wieder wecken... Mensch...
20.11.2012 19:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:nimma lang jackielein.... Bald is freitag! Ist tobi wochenende dann daheim??
Ich kann nimmer und bin mehr als durch mit den Nerven ! Ich könnte Collin grad sooooo !
Wissen wir noch nicht, heut nachmittag war ersr die Besprechung, ob nu bis Freitag oder bis Sonntag, muss nun warten bis Tobi sich meldet ( kann dauern weil heute nach Dienst noch Nachtschießen ist )
Können ja jeden Tag wenn überhaupt nur 1-2 mins reden und die reichen grad zum Gutenacht sagen
Und das es HEUTE entschieden wird, denke ich wohl eher an Sonntag
20.11.2012 19:11
negativ bitte andrea... ich glaub einfach mein körper spinnt nur rum... seit der ss hab ich eh nur nen normalen zyklus mit pille... und selbst hier zwischenblutungen und so nen driss...
hab ja garkeine symptome. gott sei dank!
und inja, tjaaa kondom. sag das mal meinen mann... das ist wie als wenn man ihn kastrieren würde, er will oder kann damit nicht. kotzt mich voll an ! ich war/bin nie leichtsinnig. er ist da so unvorsichtig und meint so kann nichts passieren... is klar...
ich werd mir woh doch eine spirale setzen lassen. diesmal aber kupfer. vielleicht vertag ich ja die...
und inja, tjaaa kondom. sag das mal meinen mann... das ist wie als wenn man ihn kastrieren würde, er will oder kann damit nicht. kotzt mich voll an ! ich war/bin nie leichtsinnig. er ist da so unvorsichtig und meint so kann nichts passieren... is klar...
ich werd mir woh doch eine spirale setzen lassen. diesmal aber kupfer. vielleicht vertag ich ja die...
20.11.2012 19:13
mein armer sohn hat immer wieder nasenbluten (ganz wenig, denke vom schnupfen und dann reibt er so extrem an der nase) und brüllte eben wieder so kurz nachdem er eingeschlafen war... ich denk morgen muss ich wohl doch osanit holen. zäpfchen hab ich bereit liegen. der tag mit ihm war auch sehr anstrengend nur mamas arm, aber nicht im sitzen nicht im liegen. nur mit ihm rum laufen war okay...
naja, nun liegen beide wieder im bett und ich drücke ihm die daumen. arme schatzi.
der sabbert auch ohne ende. hat er beim 1. zahn berhaupt nicht.
naja, nun liegen beide wieder im bett und ich drücke ihm die daumen. arme schatzi.
der sabbert auch ohne ende. hat er beim 1. zahn berhaupt nicht.
20.11.2012 19:14
Zitat von caralala:
Der Gips kommt ja vorher ab Sonst hätte ich protestiert
20.11.2012 19:15
Zitat von MiaSophie:
negativ bitte andrea... ich glaub einfach mein körper spinnt nur rum... seit der ss hab ich eh nur nen normalen zyklus mit pille... und selbst hier zwischenblutungen und so nen driss...
Da ist dein mann komisch oder!er will doch auch kein weiteres kind und dann so unvorsichtig
20.11.2012 19:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Und das es HEUTE entschieden wird, denke ich wohl eher an Sonntag
das tut mir leid für dich! kenn das ja leider auch oft im sommer wenn die auf montage sind... bin froh das er nicht 3 wochen am stück nach bayern runter musste. nun fängt die USA sich für die firma zu interessieren an... die betonschutzwände stellt heikos firma selber her und in den usa gibt es sowas wohl nicht. hab angst dass er irgendwann monate lang dahin muss
20.11.2012 19:17
Zitat von Silversmurf:
Zitat von caralala:
Der Gips kommt ja vorher ab Sonst hätte ich protestiert
ACHSO! Na zum Glück
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt