Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 22:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach ja wg. den Klamotten, braucht man denn im April überhaupt dann Langarmboddys? Oder zieht man das den Kindern am Anfang sowieso Grundsätzlich an? Wenn ja, wie lange?
Hab mal was von gehört das sich die Körpertemperatur am Anfang noch nicht richtig eingestellt hat, bzw. das die das noch nicht regulieren können


Jap...kurze Arme gehen auch, denn man zieht ja eh noch was drüber also nen Strampler oder sowas...Babys können die Körpertemperatur nicht alleine halten ( deswegen tragen Säuglinge auch immer Mützchen, weil über den Kopf viel Wärme verloren geht ). Man fühlt bei Babys auch immer im Nacken nach, ob ihnen kalt ist oder zu warm...aer man kriegt nen Gefühl dafür, was man denen anzieht


ahh OK...
hab schon ein wenig Angst davor das alles nicht richtig zu machen
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 22:21
Zitat von blackangelid:

so Mädels, ich geh dann mal die ungewonte Ruhe geniessen und im Bett eine Runde Lesen.

Mein Mann ist mit seinen Kumpels in die Spätvorstellung des Kinos und meine Schwester mit Freund (die ja grad zu Besuch sind) sind zu ner Freundin gefahren.

Schlaft gut und Träumt süß ohne zu viele Klogänge.



Ich bin auch alleine....ich werd auf meinen Mann warten, der kommt jeden Moment und dann geh ich ab ins Bett schön lesen
Schlaf gut Süße und träum was ganz feines
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 22:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach ja wg. den Klamotten, braucht man denn im April überhaupt dann Langarmboddys? Oder zieht man das den Kindern am Anfang sowieso Grundsätzlich an? Wenn ja, wie lange?
Hab mal was von gehört das sich die Körpertemperatur am Anfang noch nicht richtig eingestellt hat, bzw. das die das noch nicht regulieren können


Jap...kurze Arme gehen auch, denn man zieht ja eh noch was drüber also nen Strampler oder sowas...Babys können die Körpertemperatur nicht alleine halten ( deswegen tragen Säuglinge auch immer Mützchen, weil über den Kopf viel Wärme verloren geht ). Man fühlt bei Babys auch immer im Nacken nach, ob ihnen kalt ist oder zu warm...aer man kriegt nen Gefühl dafür, was man denen anzieht


ahh OK...
hab schon ein wenig Angst davor das alles nicht richtig zu machen


Das wird jede Mama durchgemacht haben

@ Feanora : schlaf auch du gut und träum was feines
Ich werd jetzt auch gehen....bis morgen Ladies
Snookie
1019 Beiträge
02.10.2011 22:39
hey na ihr wie gehts euch ??

bald ist FA Termin hoffe is alles ok die Woche seit gestern sieht man mein Bauchi hihi

Pinsel macht sich auch prima

Lucy is traurig gewesen das Papa net kam zum abholen aber naja .. haben jetzt 2 wochen ferien
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 23:04
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Ach ja wg. den Klamotten, braucht man denn im April überhaupt dann Langarmboddys? Oder zieht man das den Kindern am Anfang sowieso Grundsätzlich an? Wenn ja, wie lange?
Hab mal was von gehört das sich die Körpertemperatur am Anfang noch nicht richtig eingestellt hat, bzw. das die das noch nicht regulieren können


Jap...kurze Arme gehen auch, denn man zieht ja eh noch was drüber also nen Strampler oder sowas...Babys können die Körpertemperatur nicht alleine halten ( deswegen tragen Säuglinge auch immer Mützchen, weil über den Kopf viel Wärme verloren geht ). Man fühlt bei Babys auch immer im Nacken nach, ob ihnen kalt ist oder zu warm...aer man kriegt nen Gefühl dafür, was man denen anzieht


ahh OK...
hab schon ein wenig Angst davor das alles nicht richtig zu machen


wenn es soweit ist,wirst du schon alles richtig machen
du merkst wenn es dem baby zu warm oder zu kalt ist
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 23:06
Gute Nacht ihr Lieben! Träumt süß!
03.10.2011 07:51
guten morgen mädels...

wie geht´s euch heute? gut geschlafen?

boaahhhh ich hab ne nacht hinter mir konnte nicht richtig schlafen, bin ständig wach gelegen. dann hat mich ne mücke gefressen und ich musste 4 mal pipi... jetzt ist mausi auch schon wach und ich total matsche... und übel ist mir seit 4h... bääähhhh

heute haben wir nichts vor. einfach mal entspannen

lg, wir
Aaliyah2107
459 Beiträge
03.10.2011 08:19
Guten Morgen

Ich hab auch total blöd geschlafen :/
Mein ganzer Rücken tut weh und ich muss seit gestern ständig pinkeln.
War 3 mal auf Toilette in der Nacht -.-
Zumindest geht es meiner Tochter deutlich besser
Werden heut mal auf's Stadtfest gucken.
Heute ist bei mir Wochenwechsel
Noch eine Woche dann ist die "kritische Zeit" vorbei.

Aaliyah2107
459 Beiträge
03.10.2011 08:19
Guten Morgen

Ich hab auch total blöd geschlafen :/
Mein ganzer Rücken tut weh und ich muss seit gestern ständig pinkeln.
War 3 mal auf Toilette in der Nacht -.-
Zumindest geht es meiner Tochter deutlich besser
Werden heut mal auf's Stadtfest gucken.
Heute ist bei mir Wochenwechsel
Noch eine Woche dann ist die "kritische Zeit" vorbei.

03.10.2011 08:20
Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen

Ich hab auch total blöd geschlafen :/
Mein ganzer Rücken tut weh und ich muss seit gestern ständig pinkeln.
War 3 mal auf Toilette in der Nacht -.-
Zumindest geht es meiner Tochter deutlich besser
Werden heut mal auf's Stadtfest gucken.
Heute ist bei mir Wochenwechsel
Noch eine Woche dann ist die "kritische Zeit" vorbei.



huhu...

hoffe deine nächste nacht wird besser! gw zum wochenwechsel und viel spaß beim stadtfest
Aaliyah2107
459 Beiträge
03.10.2011 08:23
ups...doppelt geschickt wie lösche ich denn das eine wieder
Aaliyah2107
459 Beiträge
03.10.2011 08:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Aaliyah2107:

Guten Morgen

Ich hab auch total blöd geschlafen :/
Mein ganzer Rücken tut weh und ich muss seit gestern ständig pinkeln.
War 3 mal auf Toilette in der Nacht -.-
Zumindest geht es meiner Tochter deutlich besser
Werden heut mal auf's Stadtfest gucken.
Heute ist bei mir Wochenwechsel
Noch eine Woche dann ist die "kritische Zeit" vorbei.



huhu...

hoffe deine nächste nacht wird besser! gw zum wochenwechsel und viel spaß beim stadtfest


Das hoffe ich für dich auch
Ich glaube das wird wohl auch nicht unsere letzte schlaflose Nacht gewesen sein.
Wenn ich dran denke wie wenig ich geschlafen habe als ich kugelrund war. Da weiß man nicht mehr wie man liegen soll
Höllena
949 Beiträge
03.10.2011 09:47
Guten Morgen Mädels, bin wieder aus dem bayerischen Wald zurück.

Alles Gute noch an Denise zum 18. Geburtstag

@Hexe: schön das du dich nochmal gemeldet hast, nun hast du das Schlimmste hinter dir und kannst hoffentlich bald nach vorne schauen, ich wünsche dir alles Gute dafür.
03.10.2011 10:05
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe


wow das ist echt wahnsinn!


Der Unterschied von der 12 zur 14 SSW ist krass


ja finde ich auch voll krass


ja ist echt hammer
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.10.2011 10:22
Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch an diesem sonnigen Tag? Ich hoffe Ihr könnt alle den Feiertag genießen?

@Blackangelid, mir gehts genauso, ich hab noch gar keine Ahnung wie das wird mit dem Baby wenn es da ist, aber wir werden das schon hinkriegen

@Aaliyah210715 Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Snookie schön das Du wieder hier bist

@all, weiß jemand was von Hopefullly? Ihre 2 Wochen Urlaub müssten ja schon seit letzter Woche um sein, hab ihr vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben wie ihr Urlaub war und ob mit Krümi alles OK ist, aber es kam noch nix zurück. Oder hab ich SS-Demenz und sie ist noch im Urlaub?

@ Cool Twister , ich würde gern noch wissen ob man dieses Teil auf jede Flasche machen kann oder nur auf bestimmte? Das klingt ja toll!

Lg, Glitzerli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt