Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
03.10.2011 14:13
Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Ich bin so traurig . seit SA ist meine Katze verschwunden, ich hab alles abgesucht, bin die Straßen abgegangen hab gerufen aber sie ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Ixh vermute ja dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist, aber Schatzi vermutet dass einer der blöden Nachbar ihr was getan haben. Ich wart jetzt erstmal ab, vielleicht kommt sie ja doch wieder, aber ehrlich gesagt hab ich wenig hoffnung. Hexe lässt sich normal von keinem Anfassen, aber wer weiß..meinem Nachbarn ist alles zuzutrauen. Letztes Jahr hatte er ihr mit der Schaufel aufs Kreuz gehauen so dass ich zum TA musste mit ihr Ich vermiss mein Puschelchen sooooo


oohh du arme...vielleicht ist sie wirklich nur wo eingesperrt, ist meiner Katze schon oft so gegangen, aber meistens nicht mehr wie 24 Stunden...drück Dir die Daumen das Sie wieder kommt, die arme
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 14:32
Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??
03.10.2011 15:23
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

huhu Mädels,

Ich bin so traurig . seit SA ist meine Katze verschwunden, ich hab alles abgesucht, bin die Straßen abgegangen hab gerufen aber sie ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Ixh vermute ja dass sie vielleicht irgendwo eingesperrt ist, aber Schatzi vermutet dass einer der blöden Nachbar ihr was getan haben. Ich wart jetzt erstmal ab, vielleicht kommt sie ja doch wieder, aber ehrlich gesagt hab ich wenig hoffnung. Hexe lässt sich normal von keinem Anfassen, aber wer weiß..meinem Nachbarn ist alles zuzutrauen. Letztes Jahr hatte er ihr mit der Schaufel aufs Kreuz gehauen so dass ich zum TA musste mit ihr Ich vermiss mein Puschelchen sooooo


oohh du arme...vielleicht ist sie wirklich nur wo eingesperrt, ist meiner Katze schon oft so gegangen, aber meistens nicht mehr wie 24 Stunden...drück Dir die Daumen das Sie wieder kommt, die arme


ich bin ja absolut kein katzenfan aber wenn ein "familienmitglied" fehlt ist das einfach schrecklich. ich drücke euch auch die daumen und hoffe sie kommt wieder...
03.10.2011 15:29
Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


wir hatten einen kombi kiwa... fast der hier http://www.ebay.de/itm/S6-KOMBI-KINDERWAGEN-6-fach -Federung-Sportfelgen-/250719671677?pt=DE_AllesUms Kind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a600e9 57d#ht_15793wt_1116 also zuerst für´s kleine und dann als buggy umzubauen. hat sich überhaupt nicht bewährt, da die reifen dann quasi falsch standen und man den komplett runter drücken mussten um zu wenden. haben dann noch einen extra buggy kaufen müssen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 15:38
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


wir hatten einen kombi kiwa... fast der hier http://www.ebay.de/itm/S6-KOMBI-KINDERWAGEN-6-fach -Federung-Sportfelgen-/250719671677?pt=DE_AllesUms Kind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a600e9 57d#ht_15793wt_1116 also zuerst für´s kleine und dann als buggy umzubauen. hat sich überhaupt nicht bewährt, da die reifen dann quasi falsch standen und man den komplett runter drücken mussten um zu wenden. haben dann noch einen extra buggy kaufen müssen...

Das ja blöd! Wollte das von Hauck haben weil das schick aussieht und da eine Babyschale bei ist! Glaub aber dazu gibts keine Isofix Station
03.10.2011 15:50
Hey ihr.. Danke für die Glückwünsche .. Hab von meinem Freund 'das Mami buch' geschenkt bekommen. Naja und brustwarzencreme bestimmt mehr für ihn als mich bin jetzt auch 13 woche juhu .. Lass mich von zurück Stufen nicht ärgern und behalte den 14.4 bei
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.10.2011 15:51
Zitat von mini.maus:

Hey ihr.. Danke für die Glückwünsche .. Hab von meinem Freund 'das Mami buch' geschenkt bekommen. Naja und brustwarzencreme bestimmt mehr für ihn als mich bin jetzt auch 13 woche juhu .. Lass mich von zurück Stufen nicht ärgern und behalte den 14.4 bei


Huhu das ist aber lieb von ihm Ich habe das Buch auch.
Ohman ich sag euch. Die ganze Zeit hatte ich mal ziehen und zwicken oder morgends übel, kopfweh oder müde. HEUTE habe ich rein gar nichts. Ist ja normal das das mal so ist, aber es verunsichert einen
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2011 15:54
Hey wegen Hopefully...
Sie ist aus dem Urlaub wieder da... Sie hatte in nem anderen Thread gepostet, dass sie wieder da sei...hab ihr auch ne PN geschrieben, aber bis jetzt kam nichts zurück...

Wegen NRW...ich find's toll hier im Ruhrpott - Bayern wäre mir viel zu weit weg und zu teuer...! Hier bin ich geboren und hier bleib ich auch

Ich bin so kaputt...hab meiner Oma grad nen Tisch und ne Sitzbank aufgebaut und meine Schwestern die auch zum Helfen kamen, saßen die ganze Zeit auf der Couch anstatt mir schwangeren mal zu helfen !

Aaliyah2107
459 Beiträge
03.10.2011 15:58
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch an diesem sonnigen Tag? Ich hoffe Ihr könnt alle den Feiertag genießen?

@Blackangelid, mir gehts genauso, ich hab noch gar keine Ahnung wie das wird mit dem Baby wenn es da ist, aber wir werden das schon hinkriegen

@Aaliyah210715 Glückwunsch zum Wochenwechsel

@Snookie schön das Du wieder hier bist

@all, weiß jemand was von Hopefullly? Ihre 2 Wochen Urlaub müssten ja schon seit letzter Woche um sein, hab ihr vor ein paar Tagen mal eine PN geschrieben wie ihr Urlaub war und ob mit Krümi alles OK ist, aber es kam noch nix zurück. Oder hab ich SS-Demenz und sie ist noch im Urlaub?

@ Cool Twister , ich würde gern noch wissen ob man dieses Teil auf jede Flasche machen kann oder nur auf bestimmte? Das klingt ja toll!

Lg, Glitzerli


Dankeschööön
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 17:29
Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 17:40
@cooltwister habe mal bei amazon geschaut,da sieht es so aus,als wenn der für breithalsflaschen wäre
weiss aber nicht,ob der auch "normale" flaschen nimmt,ist leider nicht zu erlesen

wer kann genaueres dazu sagen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 17:43
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?


http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3686200 /L/0/Komplet-Set-Malibu.a833.0.html?pgpkl=69c3bd63 90bcc1987bb06de093bd2130#prodInfo
Meinungen gehen da ziemlich auseinander
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 17:58
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?


http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3686200 /L/0/Komplet-Set-Malibu.a833.0.html?pgpkl=69c3bd63 90bcc1987bb06de093bd2130#prodInfo
Meinungen gehen da ziemlich auseinander


hm die räder würden mich abschrecken,vermutlich ist das nur ein kinderwagen für die stadt
wohnst du in der stadt?
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.10.2011 18:13
Huhu Mädels

@ Silversmurf, drück die Daumen das Deine Katze wieder nach Hause kommt!

@Bayern: na ja,es ist ganz schön hier, aber es ist halt schon ganz schön "abgelegen" hier, wir haben 1 Std. bis nach München, Passau oder Salzburg. Das sind so die größeren Sachen hier. Und es ist immer ein Akt wenn man mal was unternehmen will weil man eben fahren muss. Ich genieße es immer wenn ich im Ruhrpott auf Seminiar bin, alles so schön nah zusammen (aber ich bin dann doch wieder gern daheim )

@DeeLady, ich hab Hopefully auch vor ein paar Tagen eine PN geschickt, sie war auch online danach. Hab auch noch nix gehört. Hoffe das alles OK ist mit dem Krümi

@Mini, Brustwarzenöl hab ich auch, aber ich mag es im Moment gar nicht so gern, wenn Schatz mir die Brüste/Brustwarzen eincremt weil diese so spannen das es unangenehm ist wenn er hinkommt- na ja was macht man nicht alles *lach*

@Me, wir gehen jetzt ins Kino (Freunde mit gewissen Vorzügen)und ich muss morgen wieder mal was auf meinem Nebenjob arbeiten dewegen bin ich weg für heute.

Wünsch Euch mal einen schönen Abend, Lg Glitzerli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt