Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 18:25
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?


http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3686200 /L/0/Komplet-Set-Malibu.a833.0.html?pgpkl=69c3bd63 90bcc1987bb06de093bd2130#prodInfo
Meinungen gehen da ziemlich auseinander


hm die räder würden mich abschrecken,vermutlich ist das nur ein kinderwagen für die stadt
wohnst du in der stadt?


wohne eher ländlich! aber hab bei babywalz gesehen, dass die bewertungen zum teil echt schlecht sind
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 19:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?


http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3686200 /L/0/Komplet-Set-Malibu.a833.0.html?pgpkl=69c3bd63 90bcc1987bb06de093bd2130#prodInfo
Meinungen gehen da ziemlich auseinander


hm die räder würden mich abschrecken,vermutlich ist das nur ein kinderwagen für die stadt
wohnst du in der stadt?


wohne eher ländlich! aber hab bei babywalz gesehen, dass die bewertungen zum teil echt schlecht sind


dann wirst du vermutlich mit dem kinderwagen wohl nicht glücklich
hast du dir oben mal den link angeschaut?
aber ein wenig zeit hast du ja auch noch
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 20:05
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Hi Mädels!
Dachte ich schreib auch mal wieder! Bald ist meine 12. woche rum hoffe Übelkeit und Müdigkeit lösen sich dann echt in wohlgefallen auf!
@ Bodys - Habauch schon ein paar gekauft aber find neutrale Sachen finden ist echt schwer
@ Flaschen - Hab mir einige von Avent geholt waren günstig und ich hab darüber nur gutes gehört!

Mal ne andere Frage hat einer Erfahrungen mit dem Kinderwagen-Set
von Hauck Malibu All in one??


hast du mal einen link davon?


http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3686200 /L/0/Komplet-Set-Malibu.a833.0.html?pgpkl=69c3bd63 90bcc1987bb06de093bd2130#prodInfo
Meinungen gehen da ziemlich auseinander


hm die räder würden mich abschrecken,vermutlich ist das nur ein kinderwagen für die stadt
wohnst du in der stadt?


wohne eher ländlich! aber hab bei babywalz gesehen, dass die bewertungen zum teil echt schlecht sind


dann wirst du vermutlich mit dem kinderwagen wohl nicht glücklich
hast du dir oben mal den link angeschaut?
aber ein wenig zeit hast du ja auch noch


Das stimmt wohl aber ich erkundige mich übersolche Sachen lieber vorher schon ganz genau! Ja der ist nicht schlecht! Na mal sehen!
Kalila22
201 Beiträge
03.10.2011 20:08
So Mädels hab jetzt auch mal ein aktuelles Bauchbild von mir reingestellt! Freu mich schon auf meinen nächsten FA-termin nur noch 7 tage warten
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 20:13
und wieder im kh gewesen ...

uns ist hinten einer rauf gefahren... kotz... nach ner stunde kam polizei endlich und dann konnten wir auch ins kh zur kontrolle alle... kids geht es gut... ich hab kopf und nackenschmerzen aber beim baby war alles ok ... wollte erst nicht wach werden aber alles super

hier is irgendwie immer was los .. auman ... gleich etwas essen und dann ruhe heute ... mit schatzii bin ich auch grad auf kriegsfuss wegen den mädels... Pinsel war dann ungewollt über 6 stunden allein aber weder hingemacht noch theater... tat mir voll leid der wauzi

bei euch alles ok ??

kennt das jemand das die plazenter vor dem gebärmutterhals liegt oder wie das heisst?

deshalb hab ich wohl die letzte blutung gehabt hat er gesagt
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 20:18
Zitat von Snookie:

und wieder im kh gewesen ...

uns ist hinten einer rauf gefahren... kotz... nach ner stunde kam polizei endlich und dann konnten wir auch ins kh zur kontrolle alle... kids geht es gut... ich hab kopf und nackenschmerzen aber beim baby war alles ok ... wollte erst nicht wach werden aber alles super

hier is irgendwie immer was los .. auman ... gleich etwas essen und dann ruhe heute ... mit schatzii bin ich auch grad auf kriegsfuss wegen den mädels... Pinsel war dann ungewollt über 6 stunden allein aber weder hingemacht noch theater... tat mir voll leid der wauzi

bei euch alles ok ??

kennt das jemand das die plazenter vor dem gebärmutterhals liegt oder wie das heisst?

deshalb hab ich wohl die letzte blutung gehabt hat er gesagt



Oh mann zum glück ist alles gut bei euch!!!
Heißt das nicht Plazenta Prävier oder so??
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 20:21
ich kann ärzteschrift nicht wirklich lesen dasis das schlimme ...

LovelyJenny
6159 Beiträge
03.10.2011 20:23
Zitat von Snookie:

ich kann ärzteschrift nicht wirklich lesen dasis das schlimme ...



hmmm blöd weil das kenn ichhatte meine Freundin auch! Die musste sich solange schonen bis die plazenta sich wieder hochgezogen hatte!
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 20:29
nur wundert mich das meine ärztin das nicht fesgestellt hat beim letzten US
glück2011
1701 Beiträge
03.10.2011 20:49
Zitat von Snookie:

und wieder im kh gewesen ...

uns ist hinten einer rauf gefahren... kotz... nach ner stunde kam polizei endlich und dann konnten wir auch ins kh zur kontrolle alle... kids geht es gut... ich hab kopf und nackenschmerzen aber beim baby war alles ok ... wollte erst nicht wach werden aber alles super

hier is irgendwie immer was los .. auman ... gleich etwas essen und dann ruhe heute ... mit schatzii bin ich auch grad auf kriegsfuss wegen den mädels... Pinsel war dann ungewollt über 6 stunden allein aber weder hingemacht noch theater... tat mir voll leid der wauzi

bei euch alles ok ??

kennt das jemand das die plazenter vor dem gebärmutterhals liegt oder wie das heisst?

deshalb hab ich wohl die letzte blutung gehabt hat er gesagt


Mensch, zum Glück ist euch nichts passiert.
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2011 21:11
Zitat von Snookie:

nur wundert mich das meine ärztin das nicht fesgestellt hat beim letzten US


Hmm aber die Plazenta kann ja doch verrutschen und vll saß sie beim letzten Mal noch nicht vorm MuMu
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia/

Wenn Sie zu Beginn der Schwangerschaft bei einer Ultraschall-Untersuchung feststellen, dass die Plazenta nahe am Muttermund liegt oder ihn gar bedeckt, müssen Sie sich noch keine großen Sorgen machen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich nicht um eine Plazenta praevia. Denn wenn Ihr Baby wächst, wird Ihre sich weitende Gebärmutter die Plazenta automatisch vom Muttermund wegziehen. Selbst wenn die Plazenta noch in der 20. Woche tief liegt, muss das nicht unbedingt zu Problemen bei der Geburt führen.
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 21:12
ja das stimmt .. morgen zum gutachter...
DeeLady
19170 Beiträge
03.10.2011 21:21
Wo seit ihr denn alle wieder ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.10.2011 21:23
Aaaalleeeee weeeeeeeeeeeeeeeg die Schlingel haha
Snookie
1019 Beiträge
03.10.2011 21:25
grins anwesend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt