Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 21:39
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Achja und ich hab Kopfschmerzen
Wer erfindet sowas ?


sowas gehört verboten!


Da sagste was...mensch das ist ja echt ätzend...
Hat eiegentlich mal einer was von Snookie gehört ? Ich mein sie hat schon nen paar Tage nichts mehr geschrieben oder ?
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 21:46
ich hatte in meiner 1. ss sehr oft kopfweh,jetzt in der 2. ss bisher noch nicht (juhuu)
hm trink doch was mit zitrone,soll wohl helfen
ach guck mal hier: http://www.schmerzen-weg.com/kopfschmerzen-und-sch wangerschaft.html
habe von snookie nichts gelesen
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 21:46
Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 21:48
Zitat von Feanora:

ich hatte in meiner 1. ss sehr oft kopfweh,jetzt in der 2. ss bisher noch nicht (juhuu)
hm trink doch was mit zitrone,soll wohl helfen
ach guck mal hier: http://www.schmerzen-weg.com/kopfschmerzen-und-sch wangerschaft.html
habe von snookie nichts gelesen



Wie gut, dass du es graad sagst...will seit 2 Tagen meine heiß geliebte heiße Zitrone trinken, aber vergess es jedesmal...ich danke dir Hatte grad auch nen bisschen gestöbert und das mit der Zitrone gelesen, allerdings hab ich keine frische hier...und auch die Geschäfte haben nun zu...
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 21:53
Zitat von DeeLady:

Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe


wow das ist echt wahnsinn!
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 21:57
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler



seeeeehr süß!!


Danke
Hat auch alles zusammen nur 9,-€ gekostet, C&A hat grad irgenwie 25 % auf alles, auch auf bereits reduzierte sachen, mensch wenn ich schon gewußt hätte was wir kreigen, dann hätt ich zugeschlagen


Hach du wirst noch genug Gelegenheiten dazu bekommen....C&A hat regelmäßig solch Aktionen bei den Kindersachen...bedenkt nur, was ihr in welcher Gröe kauft, weil wir Frühlingskinder bekommen. Ich hab damals blind vor freude bei Collin nachdem SS Test son Fleeceanzug in gr. 50 für'n Winter gekauft...( Collin ist immer Sommer geboren ). Für den Anfang empfehl ich allerdings die Bodys von C&A, die man an der Seite zuknöpft, denn man brauch dem Baby nicht ständig was über den Kopf ziehen Und ich würde echt nicht viel kaufen in 50/56, die passen da nicht lang rein...dann eher was in 62 kaufen, was man umkrempelt

Wenn ich echt nen Mädchen krieg, dann werden wir arm werden


mit der größeren größe kann ich nur bestätigen,auch mit den bodys
ich habe damals erst nach der geburt von meiner tochter ein paar sachen in gr.56 gekauft,und wirklich ein paar in der größe reichten vollkommen
übrings verhält es sich genauso mit den neugeborenen windeln,bloss nicht zuviele davon holen,die wachsen da sooo fix raus


also ich war mir jetzt auch nicht so sicher wg. der Größe, hab dann auch lieber mal in Größe 62 gekauft.
Aber das mit dem Winteroverall in Größe 50 ist ja auch witzig
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 22:03
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe


wow das ist echt wahnsinn!


Der Unterschied von der 12 zur 14 SSW ist krass
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 22:03
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe


wow das ist echt wahnsinn!


habs auch grad gemacht, in den nächsten paar Wochen wächst das Baby ja besonders schnell...
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 22:05
Zitat von DeeLady:

Achja und ich hab Kopfschmerzen
Wer erfindet sowas ?


das ist ja doof...kenne auch keine Abhilfe, hab ich noch nie gehabt.

Von Snookie hab ich auch nichts gehört
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 22:07
Ach ja wg. den Klamotten, braucht man denn im April überhaupt dann Langarmboddys? Oder zieht man das den Kindern am Anfang sowieso Grundsätzlich an? Wenn ja, wie lange?
Hab mal was von gehört das sich die Körpertemperatur am Anfang noch nicht richtig eingestellt hat, bzw. das die das noch nicht regulieren können
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 22:15
hmm ich glaube ich werde im april keine la bodys mehr anziehen,notfalls kaufe ich mir welche nach
grundsätzliches gibt es nicht,einige mögen gerne strampler,andere nur pulli und strumpfhose,wiederum andere pulli und hose...ist immer geschmackssache
bei meiner großen hatte ich body,pulli und strampler und söckchen oben rüber
strampler habe ich bis einschließlich 62/68 angezogen,erst ab 74 dann andere sachen
dieses mal werde ich mehr "mischen"
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 22:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Guckt mal, dass ist nen super Schwangerschaftskalender
http://www.onmeda.de/selbsttests/schwangerschaftsk alender.html

Wie da alles in mir schon gewachsen ist, wenn ich den Balken mal verschiebe


wow das ist echt wahnsinn!


Der Unterschied von der 12 zur 14 SSW ist krass


ja finde ich auch voll krass
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 22:17
Zitat von blackangelid:

Ach ja wg. den Klamotten, braucht man denn im April überhaupt dann Langarmboddys? Oder zieht man das den Kindern am Anfang sowieso Grundsätzlich an? Wenn ja, wie lange?
Hab mal was von gehört das sich die Körpertemperatur am Anfang noch nicht richtig eingestellt hat, bzw. das die das noch nicht regulieren können


Jap...kurze Arme gehen auch, denn man zieht ja eh noch was drüber also nen Strampler oder sowas...Babys können die Körpertemperatur nicht alleine halten ( deswegen tragen Säuglinge auch immer Mützchen, weil über den Kopf viel Wärme verloren geht ). Man fühlt bei Babys auch immer im Nacken nach, ob ihnen kalt ist oder zu warm...aer man kriegt nen Gefühl dafür, was man denen anzieht
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 22:19
so Mädels, ich geh dann mal die ungewonte Ruhe geniessen und im Bett eine Runde Lesen.

Mein Mann ist mit seinen Kumpels in die Spätvorstellung des Kinos und meine Schwester mit Freund (die ja grad zu Besuch sind) sind zu ner Freundin gefahren.

Schlaft gut und Träumt süß ohne zu viele Klogänge.

DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 22:19
Zitat von Feanora:

hmm ich glaube ich werde im april keine la bodys mehr anziehen,notfalls kaufe ich mir welche nach
grundsätzliches gibt es nicht,einige mögen gerne strampler,andere nur pulli und strumpfhose,wiederum andere pulli und hose...ist immer geschmackssache
bei meiner großen hatte ich body,pulli und strampler und söckchen oben rüber
strampler habe ich bis einschließlich 62/68 angezogen,erst ab 74 dann andere sachen
dieses mal werde ich mehr "mischen"


Ohh Strampler...das wird wieder ne tolle Zeit, wenn man sie ne halbe Stunde ausziehen muss, bevor man mal wickeln kann ber die sehen darin immer soooooooooooooooo süß aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt