Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 18:29
Hallo Mädels,

mensch Ihr habt ja schon Themen, dachte das Kommt erst viel später

@Probepakete: Findet Ihr das nicht irgendwie riskant überall euren Namen und die Adresse durchzugeben nur um ein paar Probeteile zu bekommen? Also ich weiß nicht aber ich kreig auch so genügend SpamEmails weiß jetzt auch nicht ob ich das machen soll

Ich bin sooo froh das morgen noch ein freier Tag ist, bin soooo Kaputt. Grad waren wir Grillen im freien, das war ein schöner Tag.
Gestern abend hatten wir außer unserem Besuch auch noch Freunde da, eigentlich war es geplant das wir Kochen und die Freunde dann kommen wenns Essen fertig ist, leider hatten wir erst angefangen als die gekommen sind und dann haben wir eben zu sechts Rindsrouladen mit Spätzle und Eniviensalat gekocht, war echt witzig und ich habe ja auch ne riesengroße Küche die Ideal dafür ist.
Danach haben wir ein feucht fröhliches gelage mit Spiele Spielen gemacht. Bin heute entsprtechend Kaputt, ging sehr lange

Ach ja, gestern war ich tagsüber mit meiner Schwester Einkaufen und wollte mal endlich irgendetwas fürs Baby kaufen, tja nur leider sind "neutrale" sachen sehr schwach gesähtl Habe jetzt bei C&A einen Strampler gekauft, so ein dreierset mit Stampler, Body und Lätzchen
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 18:37
Ach ja MiniMaus, von mir auch Herzliche Glückwünsche zu deinem 18. Geburtstag
Micha1980
16 Beiträge
02.10.2011 18:49
Hallo ihr lieben zukünftigen April 2012 Mamis
*Werbung entfernt*
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 18:49
na dann werde ich mir auf jeden fall diesen cooltwister holen

für meine große hatten wir damals immer silikon schnullis von nuk,die latex schnullis mochte sie nicht so gerne
aber das musst du individuell entscheiden und ausprobieren
zum anfang kann ich schon ein paar flaschen empfehlen und man sollte auch immer eine pre nahrung im schrank haben,sicher ist sicher
denn leider klappt es nicht bei allen so toll mit dem stillen
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 18:51
@ blackangelid foto sehen will
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 20:10
Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 20:37
Guten Abend...hab nur son bisschen überflogen
Wegen den Flaschen...auch ich hatte bei Collin die Nuk First Choice Flaschen ( Weithalsflaschen ) mit Silikonsaugern gehabt. War mehr als zufrieden...und dank des air systems hat er auch nicht nur Luft geschluckt
Sind die hier...
Und auch Schnuller hatten wir nur in Silikon ( find Latex so unhygienisch und einfach bäääh ). Ich würd aber eh erst was kaufen, wenns Baby da ist, damit man austesten kann - man braucht auch so vieles garnicht....

Zu den ganzen Proben und sowas kann ich auch was sagen...ich war/bin mit Collin fast überall angemeldet gewesen, wo's nur ging
Hipp, Bebivita, Alete und sowas schicken nach dem 4. Monat mal nen Gläschen raus mit Löffel. Und auch ganz viel Probepäckchen wie z.B Griesbrei, Gute-Nacht-Brei, Kindermilch und und und ( also nichts wirklich dolles ) Was sich alle male gelohnt hat, das war die Anmeldung bei Pampers ( wenn man denn die auch benutzt ) denn man kriegt total oft diese 4 Euro Coupons zu geschickt ( waren da auch 2 mal angemeldet, weil ich mich schwanger anmeldete und dann nochmal, als er da war) Hmm aber da brauch tihr euch erst anmelden, wenns Baby auch da ist...ansonsten einfach bei DM ( entweder online ausfüllen und ausdrucken oder an diesem Service-Station- Computerdingen im Laden ausfüllen) oder Rossmann ( da füllt man im Geschäft nen Kärtchen aus oder kanns auch online ausdrucken ). Bei meinem Glück waren natürlich letztens, als ich da war, keine Kärtchen mehr da und somit wurd daraus nix
Und bei DM hab ich sone Creme zur Vorbeugung von SS STreifen bekommen ( hätte auch nicht sein müssen )
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 20:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler



seeeeehr süß!!
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 20:53
Hey Kitty, alles gute zum Wochenwechsel
blackangelid
7732 Beiträge
02.10.2011 20:55
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler



seeeeehr süß!!


Danke
Hat auch alles zusammen nur 9,-€ gekostet, C&A hat grad irgenwie 25 % auf alles, auch auf bereits reduzierte sachen, mensch wenn ich schon gewußt hätte was wir kreigen, dann hätt ich zugeschlagen
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2011 21:15
Hi
noch mal Danke für die Infos mit den Flaschen und Schnullis!
Muss mir das mal aufschreiben

---
Ui das Strampler-Set ist süß

Freu mich auch schon wenn wir wissen was es wird dann will ich auch mal so was putziges kaufen Hab schon festgestellt das es mit neutralen Sachen echt schwer ist

Lg und gute Nacht, Glitzerli
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 21:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler



seeeeehr süß!!


Danke
Hat auch alles zusammen nur 9,-€ gekostet, C&A hat grad irgenwie 25 % auf alles, auch auf bereits reduzierte sachen, mensch wenn ich schon gewußt hätte was wir kreigen, dann hätt ich zugeschlagen


Hach du wirst noch genug Gelegenheiten dazu bekommen....C&A hat regelmäßig solch Aktionen bei den Kindersachen...bedenkt nur, was ihr in welcher Gröe kauft, weil wir Frühlingskinder bekommen. Ich hab damals blind vor freude bei Collin nachdem SS Test son Fleeceanzug in gr. 50 für'n Winter gekauft...( Collin ist immer Sommer geboren ). Für den Anfang empfehl ich allerdings die Bodys von C&A, die man an der Seite zuknöpft, denn man brauch dem Baby nicht ständig was über den Kopf ziehen Und ich würde echt nicht viel kaufen in 50/56, die passen da nicht lang rein...dann eher was in 62 kaufen, was man umkrempelt

Wenn ich echt nen Mädchen krieg, dann werden wir arm werden
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 21:21
Achja und ich hab Kopfschmerzen
Wer erfindet sowas ?
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 21:32
Zitat von DeeLady:

Achja und ich hab Kopfschmerzen
Wer erfindet sowas ?


sowas gehört verboten!
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 21:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

@ blackangelid foto sehen will


kannst du haben

Mein allerester Strampler



seeeeehr süß!!


Danke
Hat auch alles zusammen nur 9,-€ gekostet, C&A hat grad irgenwie 25 % auf alles, auch auf bereits reduzierte sachen, mensch wenn ich schon gewußt hätte was wir kreigen, dann hätt ich zugeschlagen


Hach du wirst noch genug Gelegenheiten dazu bekommen....C&A hat regelmäßig solch Aktionen bei den Kindersachen...bedenkt nur, was ihr in welcher Gröe kauft, weil wir Frühlingskinder bekommen. Ich hab damals blind vor freude bei Collin nachdem SS Test son Fleeceanzug in gr. 50 für'n Winter gekauft...( Collin ist immer Sommer geboren ). Für den Anfang empfehl ich allerdings die Bodys von C&A, die man an der Seite zuknöpft, denn man brauch dem Baby nicht ständig was über den Kopf ziehen Und ich würde echt nicht viel kaufen in 50/56, die passen da nicht lang rein...dann eher was in 62 kaufen, was man umkrempelt

Wenn ich echt nen Mädchen krieg, dann werden wir arm werden


mit der größeren größe kann ich nur bestätigen,auch mit den bodys
ich habe damals erst nach der geburt von meiner tochter ein paar sachen in gr.56 gekauft,und wirklich ein paar in der größe reichten vollkommen
übrings verhält es sich genauso mit den neugeborenen windeln,bloss nicht zuviele davon holen,die wachsen da sooo fix raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt