Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.10.2011 21:43
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von joshijung:

Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


Es gibt noch viele andere Sachen wo man sich anmelden kann:
Globus
Schlecker
Real
Spiele max
Und ich glaube noch bei Müller.
Für Proben kann man sich noch bei
Hipp,
Weleda
Bebivita
Pampers
Und vielem mehr registrieren

Nur mal so als Tipp!
Eine schöne SS euch allen!


danke für die tollen tipps!


wie meldet man sich da überall an braucht man ne karte oder irgendwas zum anmelden und meldet sich man direkt an der kasse an


Bei Rossmann und DM meldest Du Dich auf deren Internetseiten an, dann musst Du eine Teilnahmebestätigung ausdrucken und mit dieser kannst Du dann an den Kassen das Willkommenspaket abholen

Lg


und auf welcher seite muss man es suchen?
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2011 22:06
huhu ihr Lieben
war heute auch kurz im KH da ich links so starke Schmerzen habe und vor ein paar Tagen konnte ich die Blase nur schwer und mit Druck entleeren .....
Baby geht es gut und die Schmerzen kommen wohl von der KS-Narbe - soll auch wiederkommen wenn Durchfall, Fieber oder Erbrechen dazukommen, damit man Blinddarm ausschliessen kann!
Bild habe ich keines aber Herzchen schlägt und es war wohl am Schlafen
Allerdings fühlt es sich anders an als bei der ersten ss ...... das läuft gerade nur so mit und das macht mich iwie traurig
02.10.2011 08:26
Zitat von starlett12c:

huhu ihr Lieben
war heute auch kurz im KH da ich links so starke Schmerzen habe und vor ein paar Tagen konnte ich die Blase nur schwer und mit Druck entleeren .....
Baby geht es gut und die Schmerzen kommen wohl von der KS-Narbe - soll auch wiederkommen wenn Durchfall, Fieber oder Erbrechen dazukommen, damit man Blinddarm ausschliessen kann!
Bild habe ich keines aber Herzchen schlägt und es war wohl am Schlafen
Allerdings fühlt es sich anders an als bei der ersten ss ...... das läuft gerade nur so mit und das macht mich iwie traurig


erstmal hoffe ich das nichts dazu kommt!!! habe ja auch nen kaiserschnitt und bisher KEINE probleme, bin aber auch noch nicht so weit.

bei mir ist es ähnlich. ich weiss ich bin ss aber irgendwie vergess ich es eist den ganzen tag und wenn ich dann abends auf der couch liege fällt´s mir ein und dann leg ich auch die hände auf meinen bauch... hoffe mein krümel nimmt es mir nicht krumm, dass ich noch nicht so für ihn da bin...
02.10.2011 09:12
Moin Mädls,

Na alles klar? Mir gehts so lala - hatte die Nacht furchtbare Wadenkrämpfe und das obwohl ich die Gynvital Kapseln jeden Tag einnehme Werd jetzt mal noch zusätzlich Magnesium nehmen. welche Präperate könnt ihr den Empfehlen? Oder darf ich irgend ein Magnesiumpräperat nehmen?

Grüßle
02.10.2011 09:17
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädls,

Na alles klar? Mir gehts so lala - hatte die Nacht furchtbare Wadenkrämpfe und das obwohl ich die Gynvital Kapseln jeden Tag einnehme Werd jetzt mal noch zusätzlich Magnesium nehmen. welche Präperate könnt ihr den Empfehlen? Oder darf ich irgend ein Magnesiumpräperat nehmen?

Grüßle


du kannst in der apotheke die verkäuferin fragen welches magnesium besser für schwangere ist
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2011 09:24
Liebe Denise...
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem 18. Geburtstag !
Hoffentlich hast du einen ganz ganz tollen Tag !
02.10.2011 09:32
habe am 5 termin und habe irgendwie bedenken das der fa vileicht kein ultraschal macht hmm habt ihr eigendlich für weitere ultraschalbilder bezahlt ?
02.10.2011 09:57
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädls,

Na alles klar? Mir gehts so lala - hatte die Nacht furchtbare Wadenkrämpfe und das obwohl ich die Gynvital Kapseln jeden Tag einnehme Werd jetzt mal noch zusätzlich Magnesium nehmen. welche Präperate könnt ihr den Empfehlen? Oder darf ich irgend ein Magnesiumpräperat nehmen?

Grüßle


habe in der lezten ss biolectra 300mg kapseln magnesium genommen (recht teuer allerding) ich hab brausetabletten nimmer trinken können
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 10:17
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädls,

Na alles klar? Mir gehts so lala - hatte die Nacht furchtbare Wadenkrämpfe und das obwohl ich die Gynvital Kapseln jeden Tag einnehme Werd jetzt mal noch zusätzlich Magnesium nehmen. welche Präperate könnt ihr den Empfehlen? Oder darf ich irgend ein Magnesiumpräperat nehmen?

Grüßle


ich nehme magnesium verla,aber lass dich doch einfach nett beraten
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 10:18
Hallo Denise,Alles Liebe zum 18. Geburtstag!!


Hibbeljenny91
829 Beiträge
02.10.2011 11:19
herzlichen glückwunsch
*
hmmm... mich wunderts irgendwie dass ihr alle schon magnesium einnehmt, also als ich meine fä vor ein paar wochen gefragt habe meinte sie nur: fangen sie ja nicht so früh damit an, das nimmt man erst später... zu viel am anfang ist nicht gut.
*
man nimmt ja so schon den ganzen tag mit der nahrung magnesium auf, z.b durchs mineralwasser etc. ... haben eure ärzte euch das empfohlen?!
güßeeeee
kittycat86
2045 Beiträge
02.10.2011 11:29
guten morgen ihr lieben.... so ich weiss das heute jemand geburtstag hat aber wer???? (sorry schwangerschaftsdemenz) aber trotzdem alles alles liebe und gute zum geburstag... glück gesundheit und 100000 weiter gute wünsche für dich und dein nächstes lebensjahr.. liebes geburtstagskind....

@ mir... geht es einigermassen gut... hab heut geschlafen wie ein stein war auch nur 2 mal nachts aufem klo... waren gestern nur unterwegs. war aba total toll so ein mama tochter tag.

@ anmeldung in drogerien.... hab ich euch schon mal gesagt und hab sogar einen ewig langen bericht geschrieben... hier rein... was bei dm und bei rossmann in den willkommensparketen drinne war.
und auch ja joshijung....toll das du rein schaust! freut mich...
das mit dem body bekommste auch bei pampers... wenns kind geboren is die karte ausfüllen hinschicken und du bekommst ein shirt mit dem namen deines kindes... wie groß wie schwer und wieviel es wog kostenlos zurückgeschickt...

@ all.... was treibt ihr denn alle? is ja hammer... jetz waren schon mindestens drei von uns die woche im kh!

lg eure kitty
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2011 11:32
Moin ihr Lieben . .

@ hexe: ich finde es auch ganz stark von dir, das du dich nochmal gemeldet hast bei uns und ich hab' mich total gefreut von dir zu lesen . . ich wünsche dir auch nochmals alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit . . wir denken ALLE an dich !!

@ Mini



Alles,alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag . . ENDLICH 18
Juuhuuu . . ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr das schönste Geschenk bekommst du ja im nächsten Jahr

kittycat86
2045 Beiträge
02.10.2011 11:39
ach und ups ... ich darf mich ja auch ein bissi freuen.. ich hab heut ww... und auf gehts in die vierzehte woche... juhuiiii....
Feanora
4681 Beiträge
02.10.2011 11:50
Zitat von kittycat86:

ach und ups ... ich darf mich ja auch ein bissi freuen.. ich hab heut ww... und auf gehts in die vierzehte woche... juhuiiii....


wow klasse!! ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt