Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
01.10.2011 12:27
Hi Mädels!
Wollt mich noch ein letztes MAl bei euch melden. DAnke für eure lieben Worte und dass ihr gestern an mich gedacht habt. Es war echt scheiße und ich fühl mich scheiße. Mein Kleines war wohl schon eine Weile tot in mir und ich habe wirklich rein gar nichts bemerkt. DAs ist so schlimm! Es muss kurz nach meinem letzten FA-Termin (in der 9. SSW) in den Himmel gegangen sein. Es ist so unfair!

Naja... ich wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaft! Es wird bei euch alles gut gehen, ich bin mir sicher! Ich werd euch nie vergessen, es war immer sehr schön mit euch!

Verdammt, ich hasse das... macht's gut meine Lieben, fühlt euch gedrückt!!
SissyL
338 Beiträge
01.10.2011 13:29
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!
Wollt mich noch ein letztes MAl bei euch melden. DAnke für eure lieben Worte und dass ihr gestern an mich gedacht habt. Es war echt scheiße und ich fühl mich scheiße. Mein Kleines war wohl schon eine Weile tot in mir und ich habe wirklich rein gar nichts bemerkt. DAs ist so schlimm! Es muss kurz nach meinem letzten FA-Termin (in der 9. SSW) in den Himmel gegangen sein. Es ist so unfair!

Naja... ich wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaft! Es wird bei euch alles gut gehen, ich bin mir sicher! Ich werd euch nie vergessen, es war immer sehr schön mit euch!

Verdammt, ich hasse das... macht's gut meine Lieben, fühlt euch gedrückt!!


schön nochmal von dir zu hören! dazu gehört echt viel kraft und stärke!
deshalb bin ich mir auch sicher dass du diese schwere zeit gut meistern wirst und bald auch ein gesundes baby in armen halten wirst!!
wir denken an dich!!!
JIB83
2910 Beiträge
01.10.2011 13:43
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!
Wollt mich noch ein letztes MAl bei euch melden. DAnke für eure lieben Worte und dass ihr gestern an mich gedacht habt. Es war echt scheiße und ich fühl mich scheiße. Mein Kleines war wohl schon eine Weile tot in mir und ich habe wirklich rein gar nichts bemerkt. DAs ist so schlimm! Es muss kurz nach meinem letzten FA-Termin (in der 9. SSW) in den Himmel gegangen sein. Es ist so unfair!

Naja... ich wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaft! Es wird bei euch alles gut gehen, ich bin mir sicher! Ich werd euch nie vergessen, es war immer sehr schön mit euch!

Verdammt, ich hasse das... macht's gut meine Lieben, fühlt euch gedrückt!!


hallo süße,
schön, dass du dich nochmal meldest. ich wünsche euch für die kommende zeit alles endenklich gute und ganz viel kraft mit dem verlust umgehen zu können. ich weiß dass das nicht einfach ist, aber auch ihr werdet bald einen gesunden krümel im arm halten können.
die meisten frauen bekommen nach einer fg ein gesundes baby.
diese tatsache baut mich auch immer wieder auf.
ich wünsche euch ganz ganz viel glück dabei.
fühl dich ganz fest in den arm genommen.
lg jacky
01.10.2011 13:52
hi!

lass euch auch mal grüße da. wünsch allen die arbeiten müssen ein schönes sonniges verlängertes wochenende. geschlafen hab ich gut mußte auch diesmal nicht raus zum pipi machen. naja dafür bin ich dreimal gegengen bevor die augen zugefallen sind gestern. hab heut nach zwei tagen endlich wieder ein ziehen im bauch gespürt ( wird zeit das dienstag wird und ich meinen fa besuchen darf ) und war richtig happy darüber. geht aber jedem so oder? muß mich jetzt ausruhen wir haben heut abend betriebsfeier meines freundes und da muß ich fit sein geht ja nimma so viel. mal schauen wies meinem würmchen so gefällt....
euch viel spass bei dem was ihr vorhabt. genießt jeden sonnenstrahl könnten die letzten sein...
01.10.2011 15:40
Hey Mädels. Melde mich fürs Wochenende das letzte Mal

werde gleich mal Kuchen machen für morgen

Mein Schatz hat mir Mamaöl und Brustwarzen Creme mitgebracht kam bestimmt lustig als er an der Kasse stand und das bezahlt hat , so als Mann, ohne Frau in der Nähe

Ich wünsche euch ein schöööönes Wochenende und wenn ich mich wieder melde sind alle hier Ü18
SissyL
338 Beiträge
01.10.2011 17:26
war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)
Feanora
4681 Beiträge
01.10.2011 19:12
jaa bei uns gibt es auch hier heute Neues

Seit gestern Abend habe ich mich mit Bauchweh rumgequält,welches die ganze Nacht anhielt.
Heute Früh kamen dann Rückenschmerzen dazu und Vormittags dann noch Ziehen in der Leiste.
Nachdem die Ärztin bei Leana (mein Kind fiebert seit heute hoch) gewesen ist,bin ich dann direkt los ins Krankenhaus.
Der Arzt und die Schwester waren wirklich sehr lieb und ich wurde genaustens untersucht. Urin und Blut wurden noch abgenommen,die Nieren geschallt und endlich auch meinen Krümel! Als Krümel mir gewunken hat,konnte ich meine Tränen kaum noch zurückhalten! Dem Zwerg geht es prima,Arme und Beine alles an seinem Platz!
Zum ersten Mal konnte ich mir meinen Zwerg in Ruhe anschauen und auch endlich mal gaaaanz viel erkennen! Wahnsinn wie der Zwerg schon im Bauch rumturnt! Ich bin soooo verliebt in den Zwerg! Das Herz konnte ich auch zum ersten Mal hören!

Urin und Blutwerte sind auch in Ordnung,aber wenn jetzt noch Übelkeit,Blutungen oder Kreislaufprobleme ect. dazu kommen,dann soll ich mich nochmal vorstellen.

Feanora
4681 Beiträge
01.10.2011 19:14
Zitat von hexe29:

Hi Mädels!
Wollt mich noch ein letztes MAl bei euch melden. DAnke für eure lieben Worte und dass ihr gestern an mich gedacht habt. Es war echt scheiße und ich fühl mich scheiße. Mein Kleines war wohl schon eine Weile tot in mir und ich habe wirklich rein gar nichts bemerkt. DAs ist so schlimm! Es muss kurz nach meinem letzten FA-Termin (in der 9. SSW) in den Himmel gegangen sein. Es ist so unfair!

Naja... ich wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaft! Es wird bei euch alles gut gehen, ich bin mir sicher! Ich werd euch nie vergessen, es war immer sehr schön mit euch!

Verdammt, ich hasse das... macht's gut meine Lieben, fühlt euch gedrückt!!


Hallo Hexe!

Ich freue mich,dass du dich nochmal meldest. Es tut mir wirklich sehr leid für dich und hoffe das du dich bald ein wenig erholst.
Feanora
4681 Beiträge
01.10.2011 19:15
Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


danke für den tipp,werde ich demnächst in angriff nehmen
01.10.2011 21:12
Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


wo meldet man sich den bei dm an?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.10.2011 21:22
Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


Es gibt noch viele andere Sachen wo man sich anmelden kann:
Globus
Schlecker
Real
Spiele max
Und ich glaube noch bei Müller.
Für Proben kann man sich noch bei
Hipp,
Weleda
Bebivita
Pampers
Und vielem mehr registrieren

Nur mal so als Tipp!
Eine schöne SS euch allen!
Feanora
4681 Beiträge
01.10.2011 21:25
Zitat von joshijung:

Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


Es gibt noch viele andere Sachen wo man sich anmelden kann:
Globus
Schlecker
Real
Spiele max
Und ich glaube noch bei Müller.
Für Proben kann man sich noch bei
Hipp,
Weleda
Bebivita
Pampers
Und vielem mehr registrieren

Nur mal so als Tipp!
Eine schöne SS euch allen!


danke für die tollen tipps!
01.10.2011 21:32
Zitat von Feanora:

Zitat von joshijung:

Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


Es gibt noch viele andere Sachen wo man sich anmelden kann:
Globus
Schlecker
Real
Spiele max
Und ich glaube noch bei Müller.
Für Proben kann man sich noch bei
Hipp,
Weleda
Bebivita
Pampers
Und vielem mehr registrieren

Nur mal so als Tipp!
Eine schöne SS euch allen!


danke für die tollen tipps!


wie meldet man sich da überall an braucht man ne karte oder irgendwas zum anmelden und meldet sich man direkt an der kasse an
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.10.2011 21:39
Du kannst dich bei allen Sachen im Internet anmelden.
Bei manchen bekommst du dann so die Sachen zugeschickt: z. B. Schlecker und bei anderen wie z. B. Globus musst du eine Wunschfilliale angeben und es dort abholen.
Bei den oberen die ich genannt hatte bekommt man Produktpakete ( auch bei Hipp) und bei den anderen kann man per Mail nach Proben fragen und manchmal gibt's die Pakete erst nach der Geburt.
Bei Hessnatur gibt's einen kostenlosen Body für 2011 geborene Babys. Auch bei Geburt erst anmelden.
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2011 21:39
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Feanora:

Zitat von joshijung:

Zitat von SissyL:

war grade bei dm und rossmann.
da kann man sich als schwangere anmelden und bekommt ein dickes päckchen mit vielen proben. alles kostenlos!
(nur so als tipp)


Es gibt noch viele andere Sachen wo man sich anmelden kann:
Globus
Schlecker
Real
Spiele max
Und ich glaube noch bei Müller.
Für Proben kann man sich noch bei
Hipp,
Weleda
Bebivita
Pampers
Und vielem mehr registrieren

Nur mal so als Tipp!
Eine schöne SS euch allen!


danke für die tollen tipps!


wie meldet man sich da überall an braucht man ne karte oder irgendwas zum anmelden und meldet sich man direkt an der kasse an


Bei Rossmann und DM meldest Du Dich auf deren Internetseiten an, dann musst Du eine Teilnahmebestätigung ausdrucken und mit dieser kannst Du dann an den Kassen das Willkommenspaket abholen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt