Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 14:52
Zitat von MiaSophie:

ach ja, man muss nur mal drüber reden und schon klappts...

grad hat schatzilein wieder 190g gefuttert! es gab gemüsespaghetti mit pute und etwas apfelsaft. nun liegt er im bett und schläft (will ich jetzt auch feste einführen, nach dem mittag in die koje)

ich bin voll happy. nun schon 3 tage am stück super gegessen
[/quote

das ist doch super sanne die gemüsespaghetti ist mein zwerg auch super gern
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2012 16:33
Zitat von MiaSophie:

grad hat schatzilein wieder 190g gefuttert! es gab gemüsespaghetti mit pute und etwas apfelsaft. nun liegt er im bett und schläft (will ich jetzt auch feste einführen, nach dem mittag in die koje)

wow Ben kriegt aber schon viel auswahl, wir haben doch gleichzeitig wieder angefangen mit dem Brei...also Jona kennt bisher nur Zucchini, Zuchini mit Kartoffel und dann mit Hähnchen und nun Kürbis...vielleicht bin ich aber auch übervorsichtig
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 16:57
Jenny nicht schlecht! Wir wollen dann fotos sehen vom auftritt!
.
Sanne ich freu mich für euch, das wird schon!
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 17:28
Zitat von blackangelid:

am Donnerstag gibts auch bei Aldi Strickpulover und Latzhosen und Strumpfhosen, da werd ich zuschlagen

Na toll bei unserem Aldi nicht doof
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 17:31
Zitat von DeeLady:

Ach was mir auch einfällt...diese Löffelbiskuits ohne Zucker gibt es bei Real, wenn se mal einer braucht...

Bei uns gibt es die auch im Kaufland
Und welche ohne Zuckerkruste
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 17:32
Zitat von Silversmurf:

Zum Brei: Wir haben da keine Probleme, aber ich glaub auch mein Kind würd nen Schnitzel mit Pommes essen wenn ichs ihm geben würd Der kommt nach seinem Vater der (fr)isst auch alles Hab jetzt angefangen Nachmittags Obst-Getreidebrei zu geben und er verschlingt ihn. Gestern hat er mir übern Tag verteilt noch 200ml Apfelschorle gesüffelt. Heut auch schon 60 ml.

Oh schon 3x Brei jetzt das geht aber schnell, Maximilian ist doch
noch so jung
Wir fangen mit dem Abendbrei erst an wenn Tiara 6 Mon alt ist
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 17:42
Huhu erstmal

Komm mit dem Rest grade nimmer hinterher evtl. später sorry!
*
Kleidergröße unsere trägt mom 62 aber vieles muss ich morgen aussortieren da zu klein 62/68 trägt sie eher oder 68 dann aber mit umschlagen und die Hosen am bauch zu groß und lang manche echt blöd sowas aber gibt selten die Größe 62/68 bei H&M meist nur 62 oder 68 doof
Achja wegen Winter soll ich 68 kaufen oder lieber 74?
Bin mir da so unsicher
*
Mach heut nichts mehr kleine schläft grade und ich lieg auf der Couch hab ich mir verdient
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 17:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

wow Ben kriegt aber schon viel auswahl, wir haben doch gleichzeitig wieder angefangen mit dem Brei...also Jona kennt bisher nur Zucchini, Zuchini mit Kartoffel und dann mit Hähnchen und nun Kürbis...vielleicht bin ich aber auch übervorsichtig

Sanne wo welcher Firma sind die Gemüsespaghetti
hab ich noch nichts gesehen
*
Inja
Solltest nicht so vorsichtig sein, trau dich ihm mal was anderes anzubieten, wenn nicht klappt kannst ja wieder zurück!

Meine hatte die erste Woche Karotte dann Pause von ner Woche
bekam dann Pastinake+Kartoffel 2. Woche Gurke-Kartoffel-Hirse 3. Woche Glässchen Buntes Buttergemüse (die ersten) und nun bekommt sie wieder selbstgekocht Pastinake+Kartoffel morgen koche ich dann mal Blumenkohl+Kartoffel danach wird es wohl Kürbis+Reisflocken werden..
Achja ne Woche heißt bei uns 4-5 Tage
28.09.2012 17:59
Hallo

Finn bekommt nun auch schon lange Brei. Aber ihr wisst ja, ich hab keinen guten Esser. Wir schaffen momentan nur noch n halbes Glas ca. .. ging mal wesentlich besser.

Mir gehts auch gut, es passiert hier nix neues Momentan.. Ich leb so vor mich hin.. joa..
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 18:01
Tiara könnte nach 190 gr noch mehr futtert,
nen halben Becher würde ihr garnicht reichen ab und an bekommt sie noch 100gr obstbecher den haut sie so noch weg Fressraupe
28.09.2012 18:27
bebivita
JayJay_89
3251 Beiträge
28.09.2012 18:43
Zitat von MiaSophie:

bebivita

Danke
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 19:41
Zitat von sandyujohanna:

sagt ma hatte hier nicht jemand gefragt ab wann die nuk flaschen im neuen design zu kaufen gibt......da hab ich grad bei fb gelesen .....

http://www.nuk-shop.de/neuheiten.html

da müsst ihr sonst ma durch schauen

Die Schnuller mit der Maus und dem Elefanten hab ich grad gekauft
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 19:53
Huhu ladys,
Morgen geh ich auf den letzten Kinderbasar in diesem Jahr, mal sehen was mir über den Weg läuft
(sassi ich denke an Tigger )
.
Bei Lidl gibts nächste woche auch Kindersachen
.
Jay ich bin mir auch unschlüssig wegen der größe. Ich hab nen schneeanzug in 74 hier. Und ne Übergangsjacke in 68 sowie ne leichte Winterjacke in 74.
Hm.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 19:54
Die sind ja toll Jackie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt