Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.09.2012 11:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Julien schläft schon seit drei Stunden

schrecklich oder ?
wenn die Kinder ruhig und lieb sind, keine Aufmerksamkeit benötigen und einen nicht fordern

Das heißt keinen Mittagsschlaf.... Na dann werd ich spazieren gehen müssen, gut das die Sonne scheint
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 11:53
8.00 uhr - 210ml pre
12.00 uhr - Mittag 200gr. brei+ 80-100 gr obst
15.30 uhr - 100 pre
18.30 uhr - 50-100gr schmelzflocken
03.00 uhr - 210 ml 1er (nr weil ich die jetzt halt kaufen musste sonst pre)

später geben geht nicht weil ab um 19uhr geht irgendwie bei meiner diva gr nix mehr auer rumzicken
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 11:56
Zitat von LovelyJenny:

8.00 uhr - 210ml pre
15.30 uhr - 100 pre

später geben geht nicht weil ab um 19uhr geht irgendwie bei meiner diva gr nix mehr auer rumzicken

Das liest sich doch ganz gut jenny?Was meinst Du?
Ausser die nächtliche flasche wenn mama raus muss
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 12:04
Wie kann man Kinder zur Welt bringen und dann töten und das gleich 5 mal ?! Die Frau hat 2 Kinder von 8 und 10 Jahren....alle anderen 5 Babys hat sie getötet, weil ihr Mann kein weiteres wollte !
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 12:06
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von LovelyJenny:

8.00 uhr - 210ml pre
15.30 uhr - 100 pre

Das liest sich doch ganz gut jenny?Was meinst Du?
Ausser die nächtliche flasche wenn mama raus muss

finds nur komisch das sie abends so rummuckert und nicht richtig isst...ach die nachtflasche stört mich nicht solange es nur eine ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 12:07
Zitat von DeeLady:

Wie kann man Kinder zur Welt bringen und dann töten und das gleich 5 mal ?! Die Frau hat 2 Kinder von 8 und 10 Jahren....alle anderen 5 Babys hat sie getötet, weil ihr Mann kein weiteres wollte !

ja find das auch total furchtbar die arme krümelchen

aber ganz ehrlich der mann hat 5! schwangerschaften nicht bemerkt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 12:08
Jenny das sind doch gute Zeiten. Meinst du die Zeit von 18:30 bis 3 Uhr ?? Das ist doch aber in Ordnung, wenn sie das so braucht isses doch gut. Okay, blöd für dich wenn du nachts raus musst aber gut . . mit Glück gibt sich das vllt. beim nächsten Schub wieder ?!
*
Oh Jackie, dann haste ja den "Grund" gefunden . . Mason war auch so den Tag als er krank wurde . . doof, gute Besserung !
*
Mason hat grad wieder 3 Eiswürfel bekommen und den Mund weit aufgesperrt, war ganz ungeduldig. Morgen gibts dann noch die übrigen 4 und So nen Schälchen was eingefroren ist. Meint ihr ich soll dann nächste Woche schonmal ne Kartoffel zu tun ? Der würde bestimmt auch schon ne ganze Mahlzeit essen aber hab da bissl ANgst wegen der Verdauung . . was meint ihr ?
Übrigens ist Tee und Wasser doch nimmer sooo der Hit. Mehr wie 10 - 30 ml werdens net. Mal gucken wie lange ers noch nimmt
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 12:10
Zitat von EngeLchen_2011:

Jenny das sind doch gute Zeiten. Meinst du die Zeit von 18:30 bis 3 Uhr ?? Das ist doch aber in Ordnung, wenn sie das so braucht isses doch gut. Okay, blöd für dich wenn du nachts raus musst aber gut . . mit Glück gibt sich das vllt. beim nächsten Schub wieder ?!
*
Oh Jackie, dann haste ja den "Grund" gefunden . . Mason war auch so den Tag als er krank wurde . . doof, gute Besserung !
*
Mason hat grad wieder 3 Eiswürfel bekommen und den Mund weit aufgesperrt, war ganz ungeduldig. Morgen gibts dann noch die übrigen 4 und So nen Schälchen was eingefroren ist. Meint ihr ich soll dann nächste Woche schonmal ne Kartoffel zu tun ? Der würde bestimmt auch schon ne ganze Mahlzeit essen aber hab da bissl ANgst wegen der Verdauung . . was meint ihr ?
Übrigens ist Tee und Wasser doch nimmer sooo der Hit. Mehr wie 10 - 30 ml werdens net. Mal gucken wie lange ers noch nimmt

summer trinkt auch nur wenig zum essen! aber hab gelesen das ist nicht schlimm weil sie genug noch durch die milch bekommen!
Also ich hab nach ner woche mit kartofel angefangen summer hats gut vertragen
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 12:51
so ma gucken was ich noch zusammen bekomme.....

oh jackie da hast du ja auch ma ne nacht hinter dir......

also heizen tun wir auch noch nicht.....ausser das ich in den kinderzimmern kurz ma anmache wenn ich die fenster vergessen hab.....

windeln nutz ich bei elias schon seit 2monaten die 4er.....weil die dreier viel zu eng war.....

und ich nutz auch egal ob tag oder nacht nur die babydry, hab ich bei johanna auch von anfang an gemacht und fahr damit super(ok ausser momentan aber das ist ausnahmezustand da würde auch keine andere helfen)

wir haben schon lange feste zeiten......
7:30 240ml 1er
11:30 bis 12uhr nen gläschen menü,manchma noch nen bissl obst wie er lust hat
15:30 bis 16uhr(je nachdem wie lang er mittagsschlaf macht) 240ml 1er
19:15/30 240ml 1er
danach gehts zu bett......

jona herzlichen glühstrumpf zum zweiten zahn.....

elias lässt mich da nicht so wirklich ran um das zu knipsen.....er macht entweder die oberlippe drüber wenn ich die unterlippe etwas runterdrücke oder die zunge drüber.....und die tuen so weh die zähnchen.....

meine nacht war von den kidz her wie immer super aber ich hatte heute nacht ein 35jähriges riesenbaby was nicht schlafen konnte und mich irgendwann wach gemacht hat weil ihm langweilig war.....weiss noch nicht ma wie spät es war weil ich die augen gar nicht aufbekommen hab.....elias kam um kurz vor halb 8 und flo ist dann zur schule und um nen paar min nach 8 kam mein armes mäuschen die ich erstma wieder komplett ausziehen musste und unter die dusche stellen musste.....ist auch kein geschenk wenn man grad wach ist und sie hasst es so sehr abgeduscht zu werden.....hatte ihr schon extra zwei windeln umgemacht in der hoffung das das klappt wie anfang des jahres wo wir alle so ne scheiss magen darm krippe hatten.....aber natürlich nicht......vorallem weiß ich gar nicht wo sie die menge herholt weil sie ja so gut wie nix gegessen hat gestern.....bin nur froh das sie genug trinkt.....

so zweite maschine wäsche läuft trockner ist grad fertig mit kinderklamotten jetzt muss gleich noch unsere bettwäsche rein und dann kann ich endlich abwaschen und meine suppe für uns heute abend fertig machen.....

dann werd ich nachher noch nen bissl raus gehen wenn es nicht regnet und dann ma schauen was wir noch anstellen......ab morgen sind wir bis montag wieder allein, allerdings bin ich am überlegen ob ich flo zur arbeit fahr damit ich im notfall das auto hab das ich mit johanna in die kinderklinik fahren kann.....weil mit dem auto bin ich da in 15min und mit dem bus wäre ich fast ne std unterwegs......ach ma schauen wie es morgen früh aussieht....dann kommen morgen abend noch 2nachbarinen und wir machen uns ma noch nen gemütlichen auf meinen geburtstag noch......wird bestimmt auch lustig......

puuuh jetzt ist das aber auch ganz schön lang geworden......
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 13:00
sagt ma hatte hier nicht jemand gefragt ab wann die nuk flaschen im neuen design zu kaufen gibt......da hab ich grad bei fb gelesen .....

http://www.nuk-shop.de/neuheiten.html

da müsst ihr sonst ma durch schauen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 13:16
Sandy, ich glaub mein ED würde mich fressen wenn ich ihn nachts wecken würde weil ich nicht schlafen kann
Der schläft aber auch wie ein stein der hört melina auch nur wenn sie wirklich mal brüllt nachts- so kleines gequäke hört der gar bicht (ist ja auch gut irgendwie er muss ja raus morgens, na ja ich ja auch bald)
.
Ich freu mich für dich das deine mäuse so gut schlafen!
.
A pro pro schlafen melina schläft auch grad, ich hab ein schikd gebastelt für die haustüre, "melina schläft bitte türe leise schließen" mit nem bild auf dem sie schläft, weil hier werden so die türen geknallt das wir beide aus unsrem schlaf hochschrecken wenn ich auch mal schlafe da.
Unsre nachbarn sind von selbst nicht sehr rücksichtsvoll, das ist der nachteil an ner EG wohnung das wir hier alles mitkriegen in voller lautstärke (nicht mehr lang hoffendlich!)
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 13:18
Sassi wenn Mason bisher gut kackern kann mit de karotte, dann kannst du durchaus kartoffeln dazumachen wenn du das nächste mal kochst.
.
Bei uns gabs heut zucchini kartoffeln u getreide ausm thermomix, das schmeckt gar nicht schlecht, echt, da kratze ich den topf immer aus
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 13:22
Zitat von Glitzerstern:

Sandy, ich glaub mein ED würde mich fressen wenn ich ihn nachts wecken würde weil ich nicht schlafen kann
Der schläft aber auch wie ein stein der hört melina auch nur wenn sie wirklich mal brüllt nachts- so kleines gequäke hört der gar bicht (ist ja auch gut irgendwie er muss ja raus morgens, na ja ich ja auch bald)
.
Ich freu mich für dich das deine mäuse so gut schlafen!
.
A pro pro schlafen melina schläft auch grad, ich hab ein schikd gebastelt für die haustüre, "melina schläft bitte türe leise schließen" mit nem bild auf dem sie schläft, weil hier werden so die türen geknallt das wir beide aus unsrem schlaf hochschrecken wenn ich auch mal schlafe da.
Unsre nachbarn sind von selbst nicht sehr rücksichtsvoll, das ist der nachteil an ner EG wohnung das wir hier alles mitkriegen in voller lautstärke (nicht mehr lang hoffendlich!)

ich hab auch gedacht er will mich verarschen.....naja hab ihn dann so im halbschlaf mit unterbrechungen den rücken gekrault irgendwann hat er dann geschlafen.....die kinder hört er auch nicht......ausser wenn er weiss das ich nicht da bin dann hört er sie auch weil er da ganz anders schläft sagt er.....
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 13:25
boah bin stolz hab zum 2.mal die wochen meinen inneren schweinehund besiegt und gesportel hab auch nen neuem anreiz am 10.11. haben wir nen aufrtitt da will ich gut aussehen
sorry musst ich.mal loswerden
28.09.2012 14:34
ach ja, man muss nur mal drüber reden und schon klappts...

grad hat schatzilein wieder 190g gefuttert! es gab gemüsespaghetti mit pute und etwas apfelsaft. nun liegt er im bett und schläft (will ich jetzt auch feste einführen, nach dem mittag in die koje)

ich bin voll happy. nun schon 3 tage am stück super gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt