Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 10:35
Melina hat heut um 5h 120ml getrunken, um halb 10h wieder 120ml und so um halb 1h gibts Mittagessen.
(am montag od dienstag haben wir U5, bin gespannt ob sie jetzt 7 kg wiegt irgendwie glaub ichs nicht )
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:35
Zitat von LovelyJenny:

hab jetzt wieder meiner pre milch ja aber sie muss ja abendbrot essen??ich kann ihr doch nicht von mittag bis abenfs nichts geben nur das sie hunger hat?wisst ihr wie ich das meine??

dann warte doch einfach bis sie wach wird und hunger bekommt
28.09.2012 10:37
Jenny, gib ihr doch einfach wenn sie hunger hat????
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 10:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

hab jetzt wieder meiner pre milch ja aber sie muss ja abendbrot essen??ich kann ihr doch nicht von mittag bis abenfs nichts geben nur das sie hunger hat?wisst ihr wie ich das meine??

naja wach ist sie ja nur ich kann sie doch nicht erst um 21 uhr oder so füttern
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:41
Schrieb ich grad, dass Linus wieder de Alte ist, pustekuchen
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:42
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

naja wach ist sie ja nur ich kann sie doch nicht erst um 21 uhr oder so füttern

und warum nicht ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 10:48
Jenny . . schreib mal wann sie was bekommt . . checks auch noch net so ganz sorry.
*
Hmm vielleicht schiebt Linus oder die Zähne quälen ihn . . kann ja nicht ewig so ein Ruhiger sein Nicht bös gemeint - u know.
*
Mason ham wa um kurz nach 10 hingelegt. Nu wollte ich mich aufs Sofa packen und ich höre wie er erzählt und quieckt im Bett . . na, das war aber nicht lange
*
Echt Sanne, heizt ihr noch net ?
Also ohne Heizung hätten wir vllt. 10 ° in der Bude . . geht nicht anders, is arschkalt geworden.
28.09.2012 11:09
Jenny Julien seine Zeiten sind :
Früh knapp 200 ml
Gegen 12:00 knapp 300 g Brei/Obst
Mittagsschlaf in der Regel nach dem essen
16:00 - -17:00 Uhr Flasche so 100 - 150 ml
20:00 - 21:00 Uhr Abendbrei und dann schlafen
Den Tag verteilt Saft/Tee nach verlangen !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 11:19
Bei uns geht die heizung noch gar nicht...unser vermieter schaltet sie morgen ein, bin gespannt ob sie dann geht weil die geht nur ab ner bestimmten aussentemperatur.
Zum glück scheint hier die sonne rein u es ist nicht kalt.
.
Sanne, meine physiotante sagt immer, so viel nackig wie möglich lassen weil die Würmer sich da viel viel besser bewegen können.
Ich hab jetzt so ne wickelunterlage zum mitnehmen genommen, die leg ich auf den boden, dann mach ich melina untenrum frei und leg sie hin, seit kein sommer mehr ist leg ich ihr ne decke drüber u dann lass ich sie turnen, das tut ihr super gut, probiers mal!
Oder ich heiz das zimmer mit dem heizstrahler ein u lass sie dann ohne decke drüber turnen.
.
Jackie was hat linus denn? Schreit er?
Armer Knopf!
.
Dani wenn ich das so immer lese dann trinkt melina nicht wirklich weniger über den tag als eure, nur das sie es nicht in 2 flaschen sondern in 4 trinkt
Wenn das mit tee oder schorle noch besser klappen würde, dann wäre ich sehr zufrieden
Gestern hab ich ihr den Alnatura brei gegeben aber den mag sie nicht. Hab ihr dann den hipp brei gemacht und siehe da, den hat sie dann wieder gegessen, jetzt schon ne diva
28.09.2012 11:25
Julien schla
Äfft schon seit drei Stunden
28.09.2012 11:26
Julien schläft schon seit drei Stunden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 11:28
Also wir haben 5 Mahlzeiten seit dem letzten Schub. Alle 4 Stunden bis auf nachts eben und ich finds voll okay, so wie es sein soll.
-
Habe gestern auch von Rossmann mal diese Wickelunterlagen mitgenommen weil ich den Coupon bei hatte. Haben dann gestern auch den Raum schön warm gemacht, ne dicke Decke aufn Fußboden, seine Krabbeldecke drüber und dann die Unterlage und ganz nackig und zwischendrin immer mal wieder warm gefönt. ( Achja und 2 Decken über die Hälfte von dem Gestänge, hatte also ne Höhle) und er fands total genial. Hatte soooo Spass. Das machen wa nu jeden Tag und zudem lasse ich ihn beim wickeln auch immer noch ne Zeit nackig strampeln, er liebt es
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 11:29
Das mit den Unterlegmatten funktioniert super bei Mädchen, aber bei Jungen geht der Strahl in ganz viele und weite Richtungen
Ich hab bei Collin immer ne alte abwischbare Tischdecke auf den Boden gelegt, so waren wir sicher

Und Linus scheint sich bei Collin angesteckt zu haben, Nase ist zu...die läuft auch...hab ihn grad gebadet und nun trinkt er Karottensaftwasser
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 11:36
Jackie oh je so viele erkältete mäuse!
Na ja melina schafft es auch rumzupieseln wenn sie sich dann rumdreht
Deswegen kriegt sie noch ne leichte decke drüber, dass sie nicht friert u ich durch die gegend pieselt
.
Was macht ihr eigendlich mit den leeren gläschen?
Da kommt ja ganz schön was zusammen!
Ich spüle sie u dann kommts in den glasmüll, ed sagt das ist übertrieben man könnte sie auch so in den glascontainer werfen, bzw er würd sie ja in den normalen müll werfen...
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 11:45
Zitat von bärchen81:

Julien schläft schon seit drei Stunden

schrecklich oder ?
wenn die Kinder ruhig und lieb sind, keine Aufmerksamkeit benötigen und einen nicht fordern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt