Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 10:19
Zitat von bärchen81:

Andreas hatte gestern ja das endgesprach mit der Wirtschaft. Na die sind sich keiner Schuld bewusst und wir hätten ja auch bis vier gefeiert und nicht wie angenommen bis zwei. Den Kaffee den wir nicht wollten mussten wir natürlich Zahlen und er Hampelmann hätte nie etwas schlechtes über uns gesagt. In denen ihren Augen wärs ne rundum zufriedene Feier.
Haben zur Entschädigung für den Kaffe nen 50€ verzehrgutschein bekommen worauf Andreas die dann ausgelacht habt. Die Glauben wohl ned im ernst wir betreten die witschst noch einmal !!
Den werden wir wohl jetzt jemanden zu Weihnachten schenken.

Das ist ja auch ein theater!
Zum glück ist das jetzt erledigt!
Da würd ich auch nicht mehr hingehen, vielleicht findet ihr jemand der sich über den gutschein freut zu weihnachten.
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Gibts von den active fits auch diese einzelnen folienbeutel oder gibts die nur im karton?
.

gibt alle sorten einzeln
ne ne... ben in seinem bett gleich neben meinem dann mia und dann heiko... ja quasi familienbett
28.09.2012 10:20
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

Andreas hatte gestern ja das endgesprach mit der Wirtschaft. Na die sind sich keiner Schuld bewusst und wir hätten ja auch bis vier gefeiert und nicht wie angenommen bis zwei. Den Kaffee den wir nicht wollten mussten wir natürlich Zahlen und er Hampelmann hätte nie etwas schlechtes über uns gesagt. In denen ihren Augen wärs ne rundum zufriedene Feier.
Haben zur Entschädigung für den Kaffe nen 50€ verzehrgutschein bekommen worauf Andreas die dann ausgelacht habt. Die Glauben wohl ned im ernst wir betreten die witschst noch einmal !!
Den werden wir wohl jetzt jemanden zu Weihnachten schenken.

Das ist ja auch ein theater!
Zum glück ist das jetzt erledigt!
Da würd ich auch nicht mehr hingehen, vielleicht findet ihr jemand der sich über den gutschein freut zu weihnachten.
vielleicht finden wir jemanden der bisl stunk macht. Der Pate von Julien vielleicht. Der wollt gestern schon mit um Andreas zu unterstützen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 10:24
morgen mädels...
@jackie da hatte linus bestimmt doll bauchweh?armer kleiner kerl
@inja wow schon der 2. zahn bei uns ist noch nix zu sehen
@andrea also summer passt glaub ich noch ewig in die 3er die sind ihr noch so groß!
@sanne schön das du morgens schon so viel schaffst bin immer voll fertig nachm aufstehen

@me summer hat einmal um 3 geweint, als ich mich ausm bett gequält hatte und bei ihr war hat sie geschlafen naja sie lag aber mit dem kopf am gitter und als ich sie weggenommen hab ist sie wach geworden
mal ne frage summer kriegt um halb 4 flasche aber nur 130ml aber hat denn um kurz vor 7 immernoch kein hunger!! was soll ich machen muss ihr doch wad geben sonst ist sie ja unausstehlich weil von 12 bis kurz vor 7 ist ja echt voll lang!hab schon überlegt ob ich ihr obstbrei geben was meint ihr?
28.09.2012 10:26
inja glückwunsch zum 2. zahn
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:27
Zitat von LovelyJenny:

morgen mädels...
@andrea also summer passt glaub ich noch ewig in die 3er die sind ihr noch so groß!
@sanne schön das du morgens schon so viel schaffst bin immer voll fertig nachm aufstehen

@me summer hat einmal um 3 geweint, als ich mich ausm bett gequält hatte und bei ihr war hat sie geschlafen naja sie lag aber mit dem kopf am gitter und als ich sie weggenommen hab ist sie wach geworden
mal ne frage summer kriegt um halb 4 flasche aber nur 130ml aber hat denn um kurz vor 7 immernoch kein hunger!! was soll ich machen muss ihr doch wad geben sonst ist sie ja unausstehlich weil von 12 bis kurz vor 7 ist ja echt voll lang!hab schon überlegt ob ich ihr obstbrei geben was meint ihr?

hää sei doch froh
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 10:28
achso jackie ich mein nachmittags....
28.09.2012 10:28
hab auch schon überlegt die 4er windeln zu holen...

die 3er sitzen gut... aber er bewegt sich dnan kaum... denke drückt ihm zu sehr am bauch obwohl die locker sitzen... sobald das kidn die wuindel aus hat dreht er sich zur seite und mit windel nichts...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 10:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

morgen mädels...

hää sei doch froh
[/quote
Ja, dis hab ich nun auch net soo ganz verstanden . . sind doch nur 3 1/2 STd. und sie bekommt 1er oder ? Die sättigt doch auch doller.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 10:31
Zitat von MiaSophie:

die 3er sitzen gut... aber er bewegt sich dnan kaum... denke drückt ihm zu sehr am bauch obwohl die locker sitzen... sobald das kidn die wuindel aus hat dreht er sich zur seite und mit windel nichts...

Vielleicht mag er sich einfach nackig lieber bewegen, tun se ja alle iwie
Aber ZU große Windeln können doch auch daneben gehen oder ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2012 10:32
hab jetzt wieder meiner pre milch ja aber sie muss ja abendbrot essen??ich kann ihr doch nicht von mittag bis abenfs nichts geben nur das sie hunger hat?wisst ihr wie ich das meine??
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Jona trägt schon seit 4 Wochen die 4er Windeln , die anderen waren um die Beinchen herum so eng, wie du das auch beschreibst...
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Vielleicht mag er sich einfach nackig lieber bewegen, tun se ja alle iwie
Aber ZU große Windeln können doch auch daneben gehen oder ?

schade das es nun kalt ist... und noch bleibt die heizung aus

ja klar zu groß läuft neben raus... aber auf den 4er steht ab 7kg glaub ich... die hat er locker... mom, hüpf mal auf die waage
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2012 10:33
Zitat von LovelyJenny:

hab jetzt wieder meiner pre milch ja aber sie muss ja abendbrot essen??ich kann ihr doch nicht von mittag bis abenfs nichts geben nur das sie hunger hat?wisst ihr wie ich das meine??

ich blicks auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt