Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 09:18
Moin moin

Ohje da habt ihr ja Naechte gehabt. Naja die Minis melden sich halt wenn was drueckt und schmerzt und Mamis Herz blutet dann
Auf das es allen besser geht heut'.
*
Jona mensch, nu legst aber n Tempo vor wa . . Glueckwunsch
*
Jackie wenn du wirklich alle Drogen vernichten willst, bitte auch die Kippen :-p
Also Gras in geringen Mengen kann ja manchen sogar helfen, des find ich gut aber so zum Spass STAENDIG halt ich auch nix von.
Aber jedem des seine.
*
Was liegt heut an bei euch ???
28.09.2012 09:22
morgen mädels...

was für ein abend... mia hat ebn immer wieder wach gemacht mit ihrer piepsstimme... hab ihm dann noch ne flasche gemacht und um halb zehn lagen wir dann alle 4 im bett und haben geschlafen...

soviel schlaf hat echt mal gut getan mir geht´s auf jeden fall viel besser...

um 7h sind wir wieder aufgestanden.

war schon duschen, gestylt, bad ist gepuzt, wäsche müsste gleich fertig sein und küche ist auch schon auf hochglanz... und wow, es sind noch keine halb zehn wenn ben seine 2. flasche hatte geh ich einkaufen... weiss noch garnicht was ich kochen soll... hmmmmm....

lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 09:27
Guten morgen!
.
Oh jackie, da habt ihr was durch heut nacht, was das wohl war?
Schlimm!
Konnte collin schlafen oder war der auch wach?
.
Oh und julien mutiert jetzt auch zum "frühaufsteher", oder?
.
Melina ist gestern wieder weggeknackt um halb 8 (geht sonst halb 9) und was war sie war um 04.00h wach. Bin dann bis 05.00h immer wieder mal rein und hab ihr den schnulli reingesteckt und ihr schnuffel in den arm gepackt in der hoffnung das sie weiterschläft. Na ja um 05.00h wurde sie etwas aggressiv weil sich so allein unterhalten wird ja auf dauer langweilig
Hab ihr dann ne flasche gemacht und beim rausholen gemerkt das sie ne feuchte windel hat, also gefüttert u gewickelt, mit dem fazit das sie dann richtig wach war...
Hab sie dann wieder in ihr bett sie hat noch ne stunde erzählt und dann natürlich gepennt bis um 09.00h...
.
Babyschwimmen geh ich heut nicht mit ihr weil sie heut nacht ein paar mal gehustet hat und die nase noch bisschen läuft.
.
Das mit den windeln irritiert mich,meint Ihr ich soll doch auf ne größere größe (4) wechseln das passiert jetzt einmal wöchentlich das die windel durch ist morgens obwohl sie ja gar nicht solche massen trinkt?
28.09.2012 09:39
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Schlimm!
.
.
Melina ist gestern wieder weggeknackt um halb 8 (geht sonst halb 9) und was war sie war um 04.00h wach. Bin dann bis 05.00h immer wieder mal rein und hab ihr den schnulli reingesteckt und ihr schnuffel in den arm gepackt in der hoffnung das sie weiterschläft. Na ja um 05.00h wurde sie etwas aggressiv weil sich so allein unterhalten wird ja auf dauer langweilig
Hab ihr dann ne flasche gemacht und beim rausholen gemerkt das sie ne feuchte windel hat, also gefüttert u gewickelt, mit dem fazit das sie dann richtig wach war...
Hab sie dann wieder in ihr bett sie hat noch ne stunde erzählt und dann natürlich gepennt bis um 09.00h...
.
Babyschwimmen geh ich heut nicht mit ihr weil sie heut nacht ein paar mal gehustet hat und die nase noch bisschen läuft.
.
Das mit den windeln irritiert mich,meint Ihr ich soll doch auf ne größere größe (4) wechseln das passiert jetzt einmal wöchentlich das die windel durch ist morgens obwohl sie ja gar nicht solche massen trinkt?
das mit ner feuchtennauslaufwindel hatt ich erst einmal. Da hatt ich diesebfranzen an der Seite ned richtig rausgezogen und da hat er sich und mich dazu angepinselt ... Melina und die 4 er Pampers !! Glaubst du?? Vielleicht nimmst mal ne stinkende activ fit...
kleenemanu
2448 Beiträge
28.09.2012 09:42
guten morgen!!
na mädels, da habt ihr ja auch eine blöde nacht hinter euch.....die armen mäuse mensch!!!louie geht es leider immer noch nicht besser....er war auch die nacht wieder wach, aber der verstopften nase könnte ich auch nicht schlafen....er ist auch so verschleimt...das tut einem richtig leid, ich würde ihm so gern den mist abnehmen.....
mensch die mäuse stehen aber auch zeitig auf.....bei uns geht es morgens nie länger als bis 6.00 uhr.....
@jackie....wo das hattet ihr aber auch noch nie mit linus oder???ist ja echt ne komische sache!
kleenemanu
2448 Beiträge
28.09.2012 09:43
@inja....glückwunsch zum 2.zahn!!!!!!!!!!!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 09:59
Ach genau, das wollte ich auch schreiben: Glückwunsch Jona!
.
Sanne da habt Ihr ja ein richtiges "familienbett"
Wie legst du die kids da rein das keins überkugelt wird?
Wann ist eigendlich euer umzug, ende des monats?
.
Sassi, das mit dem gras einfach so kann ich auch echt nicht nachvollziehen. Ich kenne jemand der täglich abends was raucht um schlafen zu können... Nur um das Kopfkino abzuschalten u runterzufahren.
Wenn ich sowas höre werd ich richtig sauer, ich hab auch kopfkino abends, kann schlecht abschalten aber trotzdem zieh ich mir nix rein.
.
Manu, gute besserung an Louie, da hatten wir ja alle ne traumnacht heut
Ausser mason, der schläft immer brav, oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 10:01
Dani ich hab keine activefit mehr hier, ich werde heut nochmal Ed nen vortrag halten übers korrekte windelnanlegen ( er wickelt sie abends das letzte Mal) aber eigendlich weiß ers
Und wenns jetzt nochmal ist, dann probier ich die Babydream Windeln mal aus Nachts oder kauf doch nochmal active fits.
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:05
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Schlimm!
.
.
.
.

Ja klar hat collin geschlafen...der lässt sich nicht stören
Und wegen den Windeln, nö würde ich nicht, denn Melina ist noch so klein und zart...kleiner als Linus und er trägt ja auch die 3er und ist nicht durchgepieselt, die 4 er wären ihr ja dann noch lockerer...zu collins zeiten gab es auch noch 3+, die gibt heut leider nimmer
Welche nimmst du nachts ? Babydry ? Wie gesagt die Activefit sind für lange zeit die besten, die halten am meisten aus - auch wenn sie "stinken" andrea es kann aber auch sein, dass die Klamotten zu eng sind, die drücken die Pampers dann ein, dann laufen die aus anstatt zu saugen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 10:11
Oh Sanne . . alle 4 zusammen quasi ja ?
Also wir wollen nächstes WE, wenn Freunde vorbeikommen, Grünkohl machen und ich freu mich drauf wie nen Schnitzel ey . . leeeeeckeeer
Oh wei und am 12. hat Pascal Geburtstag, was mach ich da ???
*
Armer Loui, nochmal gute Besserung - doofe Erkältung ey, liegt wohl am Herbstwetter
*
nee also jeden Abend wegen Kopfkino einen rauchen ich denke viele Menschen haben abends noch viel zu viele Gedanken im Kopp aber wenn alle ne Tüte rauchen wrden . . oha.
Also ich hab zu früheren Zeiten auch 1-2 mal im Jahr was geraucht aber neee nur so zum Spass brauch man's net.
*
Joa Mason schläft gut klar wird er auchmal wach wegen dem Schnulli ab und an oder mal morgens um 6 wenn die Windel zu nass is aber das kommt auch eher seltener vor. Er ist wirklich ein recht pflegeleichter geworden, wenn ich da an die ersten Wochen denke, ohje. Im Nachhinein denk ich, brauchte er bestimmt seine Zeit um sich von den Straphazen der Geburt zu erholen und sich an die Welt zu gewöhnen. Ich bin jedenfalls froh und glücklich wie es nun ist.
Schwieriger ist jeder ab und an mal, denke ich.
*
Wegen den Windeln . . denke nicht das sie schon die 4 braucht, die sind ja wieder einiges größer. Ich nehme für nachts aber auch nur noch die active fit ( obwohl ich die anfangs auch net mochte und nimmer wollte wegen dem Gestank. - hab nun neue gekauft im Karton und die stinken nicht so ), die halten doch mehr aus. Mason pieselt nachts auch extrem viel und dafür sind die Gold wert.
Vielleicht mal nen Paket kaufen und auslüften lassen und dann probieren ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 10:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Schlimm!
.
.
.
.

Und wegen den Windeln, nö würde ich nicht, denn Melina ist noch so klein und zart...kleiner als Linus und er trägt ja auch die 3er und ist nicht durchgepieselt, die 4 er wären ihr ja dann noch lockerer...zu collins zeiten gab es auch noch 3+, die gibt heut leider nimmer
Welche nimmst du nachts ? Babydry ? Wie gesagt die Activefit sind für lange zeit die besten, die halten am meisten aus - auch wenn sie "stinken" andrea es kann aber auch sein, dass die Klamotten zu eng sind, die drücken die Pampers dann ein, dann laufen die aus anstatt zu saugen

du hast es mit deinen engen Klamotten wa
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 10:14
Hm, das da was zu eng ist nachta glaub ich nicht, die Miss trägt nen 68 er kurzarmbody und ist dann in dem alvi innenschlafsack (aktuell schläft sie im 74/80 außenschlafsack weil der 62/68 schlafsack immer noch eingeschickt ist Soviel zum thema es dauert nur ne woche... Weil meine andren 62/68 schlafsäcke sind zwischenzeitlich zu kalt geworden, das sind sommersäcke.
Ach ja nachts nehm ich baby dry
28.09.2012 10:14
Andreas hatte gestern ja das endgesprach mit der Wirtschaft. Na die sind sich keiner Schuld bewusst und wir hätten ja auch bis vier gefeiert und nicht wie angenommen bis zwei. Den Kaffee den wir nicht wollten mussten wir natürlich Zahlen und er Hampelmann hätte nie etwas schlechtes über uns gesagt. In denen ihren Augen wärs ne rundum zufriedene Feier.
Haben zur Entschädigung für den Kaffe nen 50€ verzehrgutschein bekommen worauf Andreas die dann ausgelacht habt. Die Glauben wohl ned im ernst wir betreten die witschst noch einmal !!
Den werden wir wohl jetzt jemanden zu Weihnachten schenken.
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 10:15
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
.
Schlimm!
.
.
.
.

du hast es mit deinen engen Klamotten wa

Nein, aber das kann wirklich so sein ! Wenn nen Body mal zu eng schon ist, dann drückt der die Pampers ab und die laufen dann aus...mit durchgepischerten Kindern habe ich jede Menge erfahrung Linus war heut nachts auch durch...
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 10:17
Gibts von den active fits auch diese einzelnen folienbeutel oder gibts die nur im karton?
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt