Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2012 17:23
ist das geil...
fetter regenbogen am himmel, ibuprofen hat mir endlich meine hammer kopfschmerzen genommen und beide kinder sind am schlafen, mia ist grad bei mir auf der couch eingepennt... lol...
aber muss sie gleich wieder wecken... sonst bekomm ich sie später nicht ins bett...
fetter regenbogen am himmel, ibuprofen hat mir endlich meine hammer kopfschmerzen genommen und beide kinder sind am schlafen, mia ist grad bei mir auf der couch eingepennt... lol...
aber muss sie gleich wieder wecken... sonst bekomm ich sie später nicht ins bett...
27.09.2012 17:27
So wieder daheim.
Julien hat heut brav seine knapp 300 g mittags verputzt und gierte danach nach unserem essen. Waren dann im großen Einkaufszentrum zum spazieren. Das Wasser hat ihm wieder voll fasziniert und sind vor ner halben Stunde Heim. Da hat er dann nur 100 ml Milch getrunken und jetzt gehen oma/Opa mit ihm gleich ne runde spazieren. Die haben heute Hochzeitstag. Den wollen sie mit dem enkel teilen....
Werde dann in der zeit Duschen und dann auf Andreas warten. Der hat in einer stunde ein Endgespräch mit der wirtschaft von der Hochzeit. Gibt nämlich Unstimmigkeiten die geklärt werden müssen vorm restbezahlen. Bin gespannt. Ich erspare mit das heute!!!
Julien hat heut brav seine knapp 300 g mittags verputzt und gierte danach nach unserem essen. Waren dann im großen Einkaufszentrum zum spazieren. Das Wasser hat ihm wieder voll fasziniert und sind vor ner halben Stunde Heim. Da hat er dann nur 100 ml Milch getrunken und jetzt gehen oma/Opa mit ihm gleich ne runde spazieren. Die haben heute Hochzeitstag. Den wollen sie mit dem enkel teilen....
Werde dann in der zeit Duschen und dann auf Andreas warten. Der hat in einer stunde ein Endgespräch mit der wirtschaft von der Hochzeit. Gibt nämlich Unstimmigkeiten die geklärt werden müssen vorm restbezahlen. Bin gespannt. Ich erspare mit das heute!!!
27.09.2012 17:32
Zitat von MiaSophie:
ist das geil...
die kriegste doch jetzt vor 10 uhr nimmer ins Bett oder ?
also wenn collin schon nur um 3 uhr einschläft ist es abends um 8 kritisch
27.09.2012 17:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ist das geil...
die kriegste doch jetzt vor 10 uhr nimmer ins Bett oder ?
also wenn collin schon nur um 3 uhr einschläft ist es abends um 8 kritisch
ne ich lass sie ja nur ne halbe stunde... ben wird grad munter und quakt rum... da wird sie auch gleich wach
27.09.2012 18:02
Zitat von MiaSophie:
so regenpause genutzt... war einkaufen und hab mia was rad fahren lassen...
hab die babyschale aus dem kiwa raus geholt und den wintersack von mia (aussen rosa ) rein gemacht. dem puper hat der platz und die wärme vom lammfell so genossen das er ohne nucki (den hatte ich zu hause vergessen) eingeschlafen ist...
ach übrigens hab ich ihn mum nucki entwöhnt... er hat nach ein paar mal meckern die normalen von nuk angenommen und nun hat er wieder überwiegend den BEN nucki von euch in der schnute
sehr schön mit dem Nucki
27.09.2012 18:06
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Jona, kleiner großer mann glückwunsch zum HALBEN JAHR!
Viel spaß beim elba, sind die kiddies da auch nackt?
Inja was ist das mit dem fingerfood? Welchen thread meinst du?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen das Jona "handfestes" bekommt
.
Mensch sandy, gute besserung an die kleine maus!
.
Wg Klamotten, Melina trägt noch 62, manchmal 68 mit umgeschlagenen ärmeln
Bin mir absolut unsicher welche größe ich kaufen soll, hab jetzt einiges in 68, und etwas in 74 und 80 da. So viel auf vorrat will ich nicht mehr kaufen weil sonst hab ich wieder komplett jahreszeitenverkehrte klamotten da wenns denn dann passt
den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-blw-mamis?page=24#posting-1123107 9
und den hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/sammelfred-blw-rezepte?page=3#posting -11223856
ist für kleine Breiverweigerer ja er bekommt halt ab und an mal was Handfestes weil er den Brei verweigert. Heute gabs Kürbisbrei, hab dann noch so Kürbisschnitz dazu gedünstet und die fand er viel leckerer wie den Brei. war zwar ne riesige sauerei aber dem Bub hats geschmeckt.
27.09.2012 18:10
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
@manu drück die daumen,das es heute besser wird..
@sandy gute besserung für die mausi
@inja alles gute zum 6. monat! und ich muss mir morgen,erstmal nen schönen energydrink genehmigen beim essen brauchte ich ja zum glück auf nix verzichten
@kleidergröße tragen auch noch die 62 fangen langsam mit 62/68 an
öhmm rest ist schon wieder weg....
bacj grad kuchen,weil,wir morgen 6.jahrestag haben! summer weint weil sie nicht schlafen will....habt ihr auch so probleme mit dem mittagsschlaf
die eine fragt ob die Babys alle so lange schlafen und 2 Posts weiter fragst du ob alle Probleme mit dem Mittagschlaf haben
Ja aber auch wir haben mit dem Schlafen unsere großen Probleme, der kleine schläft ja nur im Kinderwagen richtig gut. Aber auch das ist nun vorbei im Sportwagen gibts jetzt soooo viel zu sehen, wer denkt da schon an Schlafen
27.09.2012 18:21
Also Linus kriegt ab und an auch nen Brötchen zum zernuckeln inne Hand, aber das ist immer so ihh Hatten wir vorhin erst gehabt
Hab grad mit beiden gespielt und wiedermal ne Fotosession geknipst
Hab grad mit beiden gespielt und wiedermal ne Fotosession geknipst
27.09.2012 18:23
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
@manu drück die daumen,das es heute besser wird..
@sandy gute besserung für die mausi
@inja alles gute zum 6. monat! und ich muss mir morgen,erstmal nen schönen energydrink genehmigen beim essen brauchte ich ja zum glück auf nix verzichten
@kleidergröße tragen auch noch die 62 fangen langsam mit 62/68 an
öhmm rest ist schon wieder weg....
bacj grad kuchen,weil,wir morgen 6.jahrestag haben! summer weint weil sie nicht schlafen will....habt ihr auch so probleme mit dem mittagsschlaf
die eine fragt ob die Babys alle so lange schlafen und 2 Posts weiter fragst du ob alle Probleme mit dem Mittagschlaf haben
Ja aber auch wir haben mit dem Schlafen unsere großen Probleme, der kleine schläft ja nur im Kinderwagen richtig gut. Aber auch das ist nun vorbei im Sportwagen gibts jetzt soooo viel zu sehen, wer denkt da schon an Schlafen
Hmm vll mag Jona die Enge also die Nähe auch...hadte mal nen Stillkissen mit ins Bett gelegt so um ihn rum ? Vll bringt das ja was
27.09.2012 18:24
So Collin isst jetzt noch, dann gehts inne Wanne und ab ins Bett Freue ich mich tierisch drauf !
27.09.2012 18:38
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
huhu....
war heute bei meiner mom zum mittag...gab geschmorte paprikaschoten.....leggggaaaaaa.....
lennard schierauf mein teller gestiert....... hab dann mal auf nen kleinen löffel etwas sauce rauf getan....die gusche hättet ihr sehen sollen..... hab echt noch nie gesehen daß er den mund so weit aufreißen kann...!!!!
heute nachmittag dann mal obstgläschen....banane mit apfel...okay....er hat nen paar löffelchen gegessen....aber die schnute.... war ihm nicht wirklich geheuer...
werde aber am ball bleiben....
das wetter schlägt auch grade wieder um....man.....es wird herbst....
banane apfel fand ben knaller! ich freu mich so sehr das er jetzt 2 tage richtig gegessen hat
ich hab heute schnitzel gemacht mit kohlrabie kartoffeln und braune soße... lecker wars
du hast ben kürbis mit kartoffel gegeben ?!?.....
wart mal ab bis ben kackert....... lennard sein popo hat echt geleuchtet....
kürbis....echt der knaller !!!!
übrigends : meine waage zeigt jetzt schon 77 kg an...... werde jetzt die waage ganz weit verbannen.....SO !!!
27.09.2012 19:33
Ich werd nimmer...meinen Lieblingssauger gibt es auch in Türkis !
Ich haben will !
http://www.ebay.de/itm/AEG-AG-909-ERGORAPIDO-Hands taubsauger-2in1-Akkusauger-Zykloneffekt-/120988573 131?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te _Staubsauger_PM&hash=item1c2b7b1dcb
Ich haben will !
http://www.ebay.de/itm/AEG-AG-909-ERGORAPIDO-Hands taubsauger-2in1-Akkusauger-Zykloneffekt-/120988573 131?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te _Staubsauger_PM&hash=item1c2b7b1dcb
27.09.2012 19:37
Zitat von DeeLady:
Ich werd nimmer...meinen Lieblingssauger gibt es auch in Türkis !
Ich haben will !
Suchti
27.09.2012 19:38
Ach Weibers....
ich warte dann mal in MSN, vll bequemt sich ja noch wer dahin
ich warte dann mal in MSN, vll bequemt sich ja noch wer dahin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt