Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2012 11:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:na dann lass ich mich mal überraschen !!!!
Dani die 74 hat Collin schon was länger getragen wie die Größen davor, allerdings haben wir erst ab 80 länger getragen...74/80 tragen die so mit nem Jahr ( die wachsen nu nimmer so schnell und so viel )
Aber auch da zählt wieder, jedes Kind ist anders...Collin trägt nu 98|104 und nen anderes Junibabys fängt jetzt grad erstmal an die 92 zu tragen ( die Collin schon mit 2 trug )
bei johanna fang ich jetzt erst langsam an auf 86 umzustellen und sie wird im dez auch 2 sie hat jetzt seit nem jahr 74/80 oder nur 89 getragen
Ja kommt ja auch immer drauf an, wie man die Klamotten trägt, ich mag dieses ganz enge und schon leicht zu kurze garnicht, ich zieh immer was lockerer an, deswegen trägt der Spargeltarzan auch schon 74
Aber Jungs und Mädels sind da öfter nicht gleichauf...
ich kann das auch nicht haben wenn die klamotten zu eng oder zu kurz sind.....
aber das hat alles gepasst......und bei elias werd ich für den winter auch alles in 74 kaufen was ich noch so brauch für ihn......aber flo ist bald ein paar tage zu hause bis dahin weiss ich was ich alles neu brauch und dann gehts auf große shopping tour
so nun muss ich mich hier weg bewegen weil johanna nimmt mir grad alles auseinander was ich schon weg gepackt hab fürs saugen......bis heute abend dann
27.09.2012 11:11
Huhu,
Jona, kleiner großer mann glückwunsch zum HALBEN JAHR!
Viel spaß beim elba, sind die kiddies da auch nackt?
Inja was ist das mit dem fingerfood? Welchen thread meinst du?
Hab ich noch gar nicht mitbekommen das Jona "handfestes" bekommt
.
Mensch sandy, gute besserung an die kleine maus!
.
Wg Klamotten, Melina trägt noch 62, manchmal 68 mit umgeschlagenen ärmeln
Bin mir absolut unsicher welche größe ich kaufen soll, hab jetzt einiges in 68, und etwas in 74 und 80 da. So viel auf vorrat will ich nicht mehr kaufen weil sonst hab ich wieder komplett jahreszeitenverkehrte klamotten da wenns denn dann passt
.
.
Bin mir absolut unsicher welche größe ich kaufen soll, hab jetzt einiges in 68, und etwas in 74 und 80 da. So viel auf vorrat will ich nicht mehr kaufen weil sonst hab ich wieder komplett jahreszeitenverkehrte klamotten da wenns denn dann passt
27.09.2012 11:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Sandy auch hier nochmal gute besserung an die kleine Maus !
Aber sag mal, WIE hat der Arzt denn getestet ob alles ok ist ?
Ich bin seit den Salmonellen von Collin echt geprägt...
hört man an den darmgeräuschen meinte er
ich guck mir das jetzt an und wenn das bis morgen abend nicht besser ist fahr ich mit ihr morgen abend nochma in die kinderklinik......er meinte wenn irgendwas wäre würde sie entweder fiebern oder wäre nicht so fit......aber sie ist total fit und irgendwie ist es echt nur nachts......von ner freundin von mir die lütte hatte das auch vor 2wochen ungefähr.....ihr haben sie allerdings blutabgenommen da hat sie montag die ergebnisse bekommen da war gar nix.....auch nur nachts durchfall und erbrochen und dann tagsüber war gar nix.....
Ja ich würde auch abwarten und gucken...wie oft macht sie denn am Tag ?
Trinkt sie denn abends soo viel, dass der Stuhl so weich wird ?
Aber sie hat ja auch gebrochen ne ? Bestimmt Magen-Darm, scheiss Rotaviren !!!
Achja und Salmonellen kann man nur anhand der Stuhlprobe feststellen... Die KiA hatte nämlich damals auch nichts gefunden, aber nach Wochen des Durchfalls hat sie dann ne Stuhlprobe genommen
ja nen ganz klein bissl hat sie gebrochen.....
ja wie gesagt entweder wart ich bis morgen abend oder ich fahr flo zur arbeit damit ich das auto hab falls ich mit ihr am we in die klinik fahren muss....ma schauen.....
nee sie trinkt eigentlich normal viel...und es war heute morgen die zweite windeln war auch schon fast nur noch wie wasser.....ach ma schauen bin nur froh das sie so fit ist.......weil wie gesagt sie springt hier rum und freut sich voll weil sie mir alles wieder ausgeräumt hat
27.09.2012 11:13
Oh manu da habt ihr auch was durch heut nacht!
Hoffe das louie heut mittagsschlaf macht u leonie vielleicht auch müde ist von der schule das du auch ein bisschen augenpflege machen kannst!
Hoffe das louie heut mittagsschlaf macht u leonie vielleicht auch müde ist von der schule das du auch ein bisschen augenpflege machen kannst!
27.09.2012 11:13
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
.
.
62 ?!?
Boah !
27.09.2012 11:15
Der vorteil ist das sie so süße sachen in 62 hat die sie somit noch etwas anziehen kann
68 trägt sie wenns klein ausfällt.
.
Kinders, wir kriegen heute noch keinen notartermin, genehmigung vom landeskirchenamt liegt noch nicht vor
68 trägt sie wenns klein ausfällt.
.
Kinders, wir kriegen heute noch keinen notartermin, genehmigung vom landeskirchenamt liegt noch nicht vor
27.09.2012 11:18
ich mach gleich ma nen video bei fb bei der aprilli gruppe rein und dann könnt ihr selber sehen das es der maus eigentlich bestens geht
27.09.2012 11:26
Zitat von sandyujohanna:
ich mach gleich ma nen video bei fb bei der aprilli gruppe rein und dann könnt ihr selber sehen das es der maus eigentlich bestens geht
so video ist drin
27.09.2012 11:51
Johanna ist auch so ne Süße <3 krank sieht anders aus, das stimmt!
27.09.2012 12:01
ich bin sooo schlapp heute... kann mal jemand für mich schnitzel kloppen ... ne hilft nichts... bin in der küche, bis später!
27.09.2012 12:09
moin moin, hab nu die knappen 50 Beiträge mit Breiunterbrechung durch und schon wieder die Hälfte vergessen
Gute Besserung an Johanna, arme Mausi.
*
Wie gehts Melina heute ?
*
JONA, ALLES GUTE ZUM HALBEN JAHR
Krass wie die Zeit verfliegt . . in nen paar Tagen is meiner auch "so alt"
& viel Spass beim Elba
*
Wir tragen auch noch 62/68, 62 wird demnächst nu aussortiert und 68 passt jut. 74 is das meiste noch meilen zu groß
Bin ich aber auch net traurig drum
*
Manu , ohje du Arme Wie is sonst so ??
*
Wir wurden gestern um halb 2 wieder hochgejagt weil er wieder die Windel vollgeknattert hatte ( na, da hat er sich ja ne tolle Kackzeit ausgesucht ) und fröhlich erzählt und gebrabbelt hat
& um 7 hat er voll aufgeschrien und dann bitterlich geweint . . hat sich erst auf dem Arm wieder beruhigt . . was das wohl war ?
Schlafen eure tagsüber im MOment auch so viel ?? oO
Ich tippe auf den nächsten Schub . . er übt nämlich nu noch extremer das sitzen ( gestern beim Auto fahren im Maxi Cosi ) und stützt sich in Bauchlage nu immer auf die ganze Hand hoch und sowas . . na mal sehen.
Brei hat er heute 3 Eiswürfel verdrückt und hätte wohl noch mehr gegessen . . hat auch richtig gequackt wenns net schnell genug ging
Vielfraß
*
Was liegt heut an bei euch Ladies ??
Gute Besserung an Johanna, arme Mausi.
*
Wie gehts Melina heute ?
*
JONA, ALLES GUTE ZUM HALBEN JAHR
Krass wie die Zeit verfliegt . . in nen paar Tagen is meiner auch "so alt"
& viel Spass beim Elba
*
Wir tragen auch noch 62/68, 62 wird demnächst nu aussortiert und 68 passt jut. 74 is das meiste noch meilen zu groß
Bin ich aber auch net traurig drum
*
Manu , ohje du Arme Wie is sonst so ??
*
Wir wurden gestern um halb 2 wieder hochgejagt weil er wieder die Windel vollgeknattert hatte ( na, da hat er sich ja ne tolle Kackzeit ausgesucht ) und fröhlich erzählt und gebrabbelt hat
& um 7 hat er voll aufgeschrien und dann bitterlich geweint . . hat sich erst auf dem Arm wieder beruhigt . . was das wohl war ?
Schlafen eure tagsüber im MOment auch so viel ?? oO
Ich tippe auf den nächsten Schub . . er übt nämlich nu noch extremer das sitzen ( gestern beim Auto fahren im Maxi Cosi ) und stützt sich in Bauchlage nu immer auf die ganze Hand hoch und sowas . . na mal sehen.
Brei hat er heute 3 Eiswürfel verdrückt und hätte wohl noch mehr gegessen . . hat auch richtig gequackt wenns net schnell genug ging
Vielfraß
*
Was liegt heut an bei euch Ladies ??
27.09.2012 12:53
huhu...
@manu drück die daumen,das es heute besser wird..
@sandy gute besserung für die mausi
@inja alles gute zum 6. monat! und ich muss mir morgen,erstmal nen schönen energydrink genehmigen beim essen brauchte ich ja zum glück auf nix verzichten
@kleidergröße tragen auch noch die 62 fangen langsam mit 62/68 an
öhmm rest ist schon wieder weg....
bacj grad kuchen,weil,wir morgen 6.jahrestag haben! summer weint weil sie nicht schlafen will....habt ihr auch so probleme mit dem mittagsschlaf
@manu drück die daumen,das es heute besser wird..
@sandy gute besserung für die mausi
@inja alles gute zum 6. monat! und ich muss mir morgen,erstmal nen schönen energydrink genehmigen beim essen brauchte ich ja zum glück auf nix verzichten
@kleidergröße tragen auch noch die 62 fangen langsam mit 62/68 an
öhmm rest ist schon wieder weg....
bacj grad kuchen,weil,wir morgen 6.jahrestag haben! summer weint weil sie nicht schlafen will....habt ihr auch so probleme mit dem mittagsschlaf
27.09.2012 13:02
danke ihr lieben
jona alles gut zum 6monatigen auch von uns
wegen dem mittagsschlaf.... das hatte ich gestern ma kurz da wollt er auch nicht schlafen obwohl er die augen kaum offen halten konnte......hab ihn dann bei mir auch die brust gelegt und mit ihm gekuschelt und zack hat er geschlafen......dann hab ich ihn in sein bettchen gelegt und dann hat er 3std geschlafen......muss ihn dann wecken weil wir los wollten zum einkaufen und so.....
jona alles gut zum 6monatigen auch von uns
wegen dem mittagsschlaf.... das hatte ich gestern ma kurz da wollt er auch nicht schlafen obwohl er die augen kaum offen halten konnte......hab ihn dann bei mir auch die brust gelegt und mit ihm gekuschelt und zack hat er geschlafen......dann hab ich ihn in sein bettchen gelegt und dann hat er 3std geschlafen......muss ihn dann wecken weil wir los wollten zum einkaufen und so.....
27.09.2012 13:29
Doch Sanne hatte ne Pille vor der Schwangerschaft die habe ich aber auch wegen der Nebenwirkung abgesetzt und das war ne Mini Pille. Ich vertrage es irgendwie einfach nicht?!
Andrea bei mir genau anders. In der Pillen Pause ist alles super, nehme ich sie geht gar nix dann liege ich flach und es war erst die 3 von der Marke ...
Werde die jetzt absetzen und dann Kondom naja
Dennis ist auch der selben Meinung er kann's nicht sehen wenn ich Platt auf der Couch sitze ..
Andrea bei mir genau anders. In der Pillen Pause ist alles super, nehme ich sie geht gar nix dann liege ich flach und es war erst die 3 von der Marke ...
Werde die jetzt absetzen und dann Kondom naja
Dennis ist auch der selben Meinung er kann's nicht sehen wenn ich Platt auf der Couch sitze ..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt