Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2012 14:34
Zitat von DeeLady:
Wat sachta ? Heut abend mal wieder ne MSN Runden ?
ma gucken wa . . kommen bestimmt 2-3-4 Leute on
27.09.2012 14:35
Zitat von EngeLchen_2011:
Steuererklärung . . wie ich es liebe
ich denke wir werden uns dieses mal ne steuerberater nehmen...ich seh da gar nicht mehr durch
27.09.2012 14:37
Zitat von DeeLady:
Ich hab mich vorhin mal versucht zu erinnern, wann Collin das Plappern angefangen hat...am 23.12 hat er das erstemal Mama gesagt, also bis auf einen Tag nen halbes Jahr alt...Linus würde ich nicht zutrauen das jetzt das erste Wort kommt Aber wieso hat Collin das so früh gemacht...komm ich nicht drüber hinweg
echt jetzt? Jonathan sagt seit gestern auch dauernd Papapapapapa....und das auch nur wenn Jürgen in der nähe ist, hab das jetzt aber nocht nicht wirklich mit bewußtem sprechen in Verbindung gebracht. Ist das sooo früh denn schon möglich?
27.09.2012 14:41
so kann wieder nix schreiben, klein Jona will nicht schlafen, Regen hat aufgehört und wir werden zur Feier des Tages (zum 6 Monatigem) das erste mal im Sportwagen ohne Liegeschale Spazieren gehen
27.09.2012 14:53
jipppiihhhh... nwieder 190g gefuttert kürbis kartoffel 1x musste er nießen (mit vollem mund natürlich) aber die nummer kenn ich und meine hand war schneller vor seinem gesicht als er hatschi sagen konnte aber dann einmal brrrrrrrrrrr und ich hatte sommersprossen egal, er hat gegessen so schön wie gestern mal gucken wann er sich wieder "meldet"
muss umbedingt noch einkaufen, da es bei heiko wieder mal sehr spät wird... aber immer regen sonne regen sonne... brauch mal 1 stunde regenfrei dann schaffen wir es...
muss umbedingt noch einkaufen, da es bei heiko wieder mal sehr spät wird... aber immer regen sonne regen sonne... brauch mal 1 stunde regenfrei dann schaffen wir es...
27.09.2012 14:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich hab mich vorhin mal versucht zu erinnern, wann Collin das Plappern angefangen hat...am 23.12 hat er das erstemal Mama gesagt, also bis auf einen Tag nen halbes Jahr alt...Linus würde ich nicht zutrauen das jetzt das erste Wort kommt Aber wieso hat Collin das so früh gemacht...komm ich nicht drüber hinweg
echt jetzt? Jonathan sagt seit gestern auch dauernd Papapapapapa....und das auch nur wenn Jürgen in der nähe ist, hab das jetzt aber nocht nicht wirklich mit bewußtem sprechen in Verbindung gebracht. Ist das sooo früh denn schon möglich?
ich weiss garnimmer wann mia das 1. mal mama gesagt hat... am anfang ist das ja eher so ein weinen-jammern mamamamamamamaaaa... aber okay...
boaaahhh ich hab so kopp ping und mia rennt mit ihrer trillerpfeife hier rum sie hat auch wieder mittagsschlaf verweigert... zisch mal hab ich sie wieder hin gelegt... die kröte schafft mich...
27.09.2012 14:55
Zitat von blackangelid:
so kann wieder nix schreiben, klein Jona will nicht schlafen, Regen hat aufgehört und wir werden zur Feier des Tages (zum 6 Monatigem) das erste mal im Sportwagen ohne Liegeschale Spazieren gehen
machst du nen foto bitte? bin sehr neugierig
27.09.2012 15:02
Ui jona großer mann jetzt darfst du auch in den sportwagen
.
Waaaaaaas so früh schon jackie?
Melina macht seit ein paar Tagen "hamham" beim essen wenn es ihr schmeckt aber an ein richtiges wort ist hier noch nicht zu denken
.
Waaaaaaas so früh schon jackie?
Melina macht seit ein paar Tagen "hamham" beim essen wenn es ihr schmeckt aber an ein richtiges wort ist hier noch nicht zu denken
27.09.2012 16:29
so regenpause genutzt... war einkaufen und hab mia was rad fahren lassen...
hab die babyschale aus dem kiwa raus geholt und den wintersack von mia (aussen rosa ) rein gemacht. dem puper hat der platz und die wärme vom lammfell so genossen das er ohne nucki (den hatte ich zu hause vergessen) eingeschlafen ist...
ach übrigens hab ich ihn mum nucki entwöhnt... er hat nach ein paar mal meckern die normalen von nuk angenommen und nun hat er wieder überwiegend den BEN nucki von euch in der schnute
hab die babyschale aus dem kiwa raus geholt und den wintersack von mia (aussen rosa ) rein gemacht. dem puper hat der platz und die wärme vom lammfell so genossen das er ohne nucki (den hatte ich zu hause vergessen) eingeschlafen ist...
ach übrigens hab ich ihn mum nucki entwöhnt... er hat nach ein paar mal meckern die normalen von nuk angenommen und nun hat er wieder überwiegend den BEN nucki von euch in der schnute
27.09.2012 16:30
huhu....
war heute bei meiner mom zum mittag...gab geschmorte paprikaschoten.....leggggaaaaaa.....
lennard schierauf mein teller gestiert....... hab dann mal auf nen kleinen löffel etwas sauce rauf getan....die gusche hättet ihr sehen sollen..... hab echt noch nie gesehen daß er den mund so weit aufreißen kann...!!!!
heute nachmittag dann mal obstgläschen....banane mit apfel...okay....er hat nen paar löffelchen gegessen....aber die schnute.... war ihm nicht wirklich geheuer...
werde aber am ball bleiben....
das wetter schlägt auch grade wieder um....man.....es wird herbst....
war heute bei meiner mom zum mittag...gab geschmorte paprikaschoten.....leggggaaaaaa.....
lennard schierauf mein teller gestiert....... hab dann mal auf nen kleinen löffel etwas sauce rauf getan....die gusche hättet ihr sehen sollen..... hab echt noch nie gesehen daß er den mund so weit aufreißen kann...!!!!
heute nachmittag dann mal obstgläschen....banane mit apfel...okay....er hat nen paar löffelchen gegessen....aber die schnute.... war ihm nicht wirklich geheuer...
27.09.2012 16:50
Boah ich brauche ganz viel Sknickers für Collin !
Man was hat der ne Laune...Linus ist grad endlich eingeschlafen aber dank Collin ist er wieder wach !
Die Laune nachdem Kiga ist so ätzend !
Man was hat der ne Laune...Linus ist grad endlich eingeschlafen aber dank Collin ist er wieder wach !
27.09.2012 16:57
Zitat von DeeLady:
wat für dinger?
mia ist auch der sonnenschein pur da sie ja mittagsschlaf verweigert hat... ab 17h kannste se vergessen...
27.09.2012 16:58
Zitat von anewor75:
huhu....
banane apfel fand ben knaller! ich freu mich so sehr das er jetzt 2 tage richtig gegessen hat
ich hab heute schnitzel gemacht mit kohlrabie kartoffeln und braune soße... lecker wars
27.09.2012 17:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
wat für dinger?
mia ist auch der sonnenschein pur da sie ja mittagsschlaf verweigert hat... ab 17h kannste se vergessen...
Ja übermüdet ist auch ekelhaft...aber seitdem er in den KiGa geht, ist er danach unausstehlich...heulen/jammern/schreien und das durchweg...anreden darfste ihn schonmal garnicht...boah manchmal....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt