Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.09.2012 20:36
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Nein !
Manno eh...scheisse !
Linus Temperatur ist von 36,9 auf 38,1 gegangen...hoffentlich steigt das nicht ! Hab grad Osanit und Nurofensaft gekauft für alle Fälle
Seeed sind bald hier in Dortmund, würde so gern mit Collin hin
ich glaub für Collin isses noch bissl viel nä ?!
Aber ich komme gerne mit
Ja eben deswegen ja
Aber er mag seeed auch, der geht ab eh
Auja auja sassi ! Wir müssen !!!
28.09.2012 20:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
...
Seeed sind bald hier in Dortmund, würde so gern mit Collin hin
ich glaub für Collin isses noch bissl viel nä ?!
Aber ich komme gerne mit
Ja eben deswegen ja
Aber er mag seeed auch, der geht ab eh
Auja auja sassi ! Wir müssen !!!
28.09.2012 20:53
Weiss jemand ( Jackie, du doch bestimmt . . ) wieviel der Aaron bei Günther Jauch nu gewonnen hat ???
28.09.2012 20:55
Weiss jemand ( Jackie, du doch bestimmt . . ) wieviel der Aaron bei Günther Jauch nu gewonnen hat ???
125.000 hat er mitgenommen, die 500.000 Euro Frage wusste er nicht,, aber er war herrlich amüsant
28.09.2012 20:57
Zitat von DeeLady:
125.000 hat er mitgenommen, die 500.000 Euro Frage wusste er nicht,, aber er war herrlich amüsant
naja das doch net schlecht , cool.
Ich fand den auch iwie cool, war mal was anderes
28.09.2012 21:37
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ladys,
Morgen geh ich auf den letzten Kinderbasar in diesem Jahr, mal sehen was mir über den Weg läuft
(sassi ich denke an Tigger )
.
Bei Lidl gibts nächste woche auch Kindersachen
.
Jay ich bin mir auch unschlüssig wegen der größe. Ich hab nen schneeanzug in 74 hier. Und ne Übergangsjacke in 68 sowie ne leichte Winterjacke in 74.
Hm.
Danke Andrea fürn Tipp kann man jetzt schon online bestellen wird dann ab 4.10 hab ich grade eben gemacht!
Bei unseren 2 Lidls ist das um kurz nach 8 schon alles weg jedesmal deswegen hab ich eben bestellt!
*
Dann geht mir ja nicht alleine so hab 1 dicke Jacke in 68 Schneeanzüge etc hab ich eben noch nicht gekauft weil ich nicht weiß wegen Größe
28.09.2012 21:47
Ich hab pieken im rechten Oberbauch und das ist auch etwas härter als die linke Seite zudem Völlegefühl . . nu hab ich schiss das es die Leber sein könnte ? Is hier nen Spezi bei ?
Kann sowas vom "fettigen" Essen kommen ? Habe heute nach Monaten das erste mal wieder Mittag gehabt ( Geschnetzeltes mit Reis ).
Oa das macht mich alles kirre . . alles is anders nach der SS, ich hab schiss
Kann sowas vom "fettigen" Essen kommen ? Habe heute nach Monaten das erste mal wieder Mittag gehabt ( Geschnetzeltes mit Reis ).
Oa das macht mich alles kirre . . alles is anders nach der SS, ich hab schiss
28.09.2012 22:07
Sassi das hatte ich die Tage auch,
nachdem ich was fettiges nach langen mal wieder gegessen hatte!
Könnte daran liegen da der Körper damit fertig werden muss,
könnte aber auch was anderes sein
nachdem ich was fettiges nach langen mal wieder gegessen hatte!
Könnte daran liegen da der Körper damit fertig werden muss,
könnte aber auch was anderes sein
28.09.2012 22:17
Das mach ich auch oft bei lidl bestellen, mir ist das ein zu großer kampf morgens wenns kindersachen gibt u vor allem wenn ich melina mitnehmen muss.
Was hast du bestellt Jay?
Ich überleg an so ner Latzhose, süüüß!
Hab am donnerstag morgen termin in der bausparkasse da kann ich vorbeihuschen bei nem lidl wos nicht so verrückt ist wie hier wenns kindersachen gibt.
.
Sassi vielleicht muss sich dein magen erst wieder an was richtiges zu essen gewöhnen?
Hab am donnerstag morgen termin in der bausparkasse da kann ich vorbeihuschen bei nem lidl wos nicht so verrückt ist wie hier wenns kindersachen gibt.
.
Sassi vielleicht muss sich dein magen erst wieder an was richtiges zu essen gewöhnen?
28.09.2012 22:27
Hmm Jayjay vielleicht kommzs tatsächlich davon . .
nur die Magenschmerzen und das Blinddarmähnluiche die eine Nacht letzte Woche und nu die Unterleibsschmerzen kurz vor Mens . .
Glaub lass mir Blut abnehmen wenn ich beim FA bin
nur die Magenschmerzen und das Blinddarmähnluiche die eine Nacht letzte Woche und nu die Unterleibsschmerzen kurz vor Mens . .
Glaub lass mir Blut abnehmen wenn ich beim FA bin
28.09.2012 22:28
Zitat von Glitzerstern:
Das mach ich auch oft bei lidl bestellen, mir ist das ein zu großer kampf morgens wenns kindersachen gibt u vor allem wenn ich melina mitnehmen muss.
.
denke auch das mein Körper nach fast 2 Monaten auf Alma reagiert hat, hab einiges drüber gelesen . . mal sehen . .
Was hast denn bestellt ?
Ich will diese Jacke haben
28.09.2012 22:32
huhu mädels
drückt mir ma die daumen das ich meine arme maus morgen früh nicht nochma quälen muss......
sassi ich bin morgen und montag seit langen ma wieder in der nähe weil muss flo morgen fahren und montag abholen
was steht denn bei euch noch so an morgen ????wir werden bestimmt frühstücken und dann ma sehen und dann den papa zur arbeit bringen und dann ma schauen wie das wetter ist.....und dann abends nen kleinen mädels abend auf meinem geburtstag noch und einfach so ma quatschen......
drückt mir ma die daumen das ich meine arme maus morgen früh nicht nochma quälen muss......
sassi ich bin morgen und montag seit langen ma wieder in der nähe weil muss flo morgen fahren und montag abholen
was steht denn bei euch noch so an morgen ????wir werden bestimmt frühstücken und dann ma sehen und dann den papa zur arbeit bringen und dann ma schauen wie das wetter ist.....und dann abends nen kleinen mädels abend auf meinem geburtstag noch und einfach so ma quatschen......
28.09.2012 22:36
Zitat von Glitzerstern:
.
Jogger,Jacke,Latzhose,Strumpfhosen,
der Overall+Schlafi war ja mal wieder ausverkauft grrr
28.09.2012 22:43
Zitat von sandyujohanna:
huhu mädels
drck die daumen und viel spaß morgen abend
ich geh morgen früh zum zumba
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt