Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.09.2012 10:50
Moin moin
fein das Ben nun so gut isst, siehste wohl
Oa Pizzabrötchen, leeeeeeeckeeer !!
Viel Spass heut Sanne
*
Jackielein, dir auch viel Spass am "Linustag" bzw. die kurze Zeit
*
Mason hat heute die erste Nacht allein in seinem großen Bettchen geschlafen und es echt super gemacht.
Nach der Flasche um 1 hat er noch erzählt und is hin und hergerollt darin aber wir haben ihn einfach mal gelassen und nach 10 Minuten hat er sich den Schnulli selbst wieder ine Schnute gesteckt und ist eingeschlafen ( bin manchmal echt erschrocken wie "selbstständig" die teilweise schon sin ). Und heut Morgen wurd er einmal kurz wach und hat geweint aber dann Schnulli rein und weiter bis kurz nach 8.
Super, bin stolz
Viel Spass heut Sanne
*
*
Mason hat heute die erste Nacht allein in seinem großen Bettchen geschlafen und es echt super gemacht.
Nach der Flasche um 1 hat er noch erzählt und is hin und hergerollt darin aber wir haben ihn einfach mal gelassen und nach 10 Minuten hat er sich den Schnulli selbst wieder ine Schnute gesteckt und ist eingeschlafen ( bin manchmal echt erschrocken wie "selbstständig" die teilweise schon sin ). Und heut Morgen wurd er einmal kurz wach und hat geweint aber dann Schnulli rein und weiter bis kurz nach 8.
Super, bin stolz
29.09.2012 10:57
Mädels . . hab da mal ne Frage . .
Weihnachten steht ja nun so langsam bald wieder vor der Tür . .
Wie wäre es ENDLICH mal zu wichteln . . also das Aprillis 2012 Weihnachtswichteln ??? Habt ihr Lust ??
Wie wäre es ENDLICH mal zu wichteln . . also das Aprillis 2012 Weihnachtswichteln ??? Habt ihr Lust ??
29.09.2012 11:04
Zitat von EngeLchen_2011:
zum ersten mal JA
29.09.2012 11:04
Moin moin
Viel Spass heut Sanne
*
*
Super, bin stolz
boaahhh klasse!
29.09.2012 13:27
Hat zufällig noch jemand ein paar ( 5-6 ) schicke Bodys in Gr. 68 günstig abzugeben von euch ??
Hab' heute fast alle 62er aussortiert und gesehen das ich nur einen einzigen Body in 68 habe & die ich hier in 74/80 habe sind viel zu groß
Brauche also nur ein paar für den "Übergang" bis 74 besser sitzt.
Hab' heute fast alle 62er aussortiert und gesehen das ich nur einen einzigen Body in 68 habe & die ich hier in 74/80 habe sind viel zu groß
29.09.2012 13:54
Hat zufällig noch jemand ein paar ( 5-6 ) schicke Bodys in Gr. 68 günstig abzugeben von euch ??
damit kann ich nicht dienen und wenn nur rosa
schön das es heut nacht so gut geklappt hat
29.09.2012 14:18
Zitat von LovelyJenny:
damit kann ich nicht dienen und wenn nur rosa
schön das es heut nacht so gut geklappt hat
ne sorry
29.09.2012 14:19
soooo... mittagessen war wieder ein voller erfolg
lecker spinat foto folgt
lecker spinat foto folgt
29.09.2012 14:23
Ich probiere es nochmal heute
Huhu wie geht's euch?
Sassi schön das Mason gut in seinem großen Bett schläft. Sind jetzt darin auch nicht mehr so verloren
Jackie die Floddermuddi.. Könnte n Spitzname werden
Uns geht's gut. Ich versuche gefühlte 10 Stunden ein Video zu machen wie er versucht vorwärts zu kommen aber natürlich klappt es nicht, sobald die Kamera aus ist geht's los, so lang bis sie wieder an ist..
Ich versuchs weiter
Hab mir heute ne tolle Jacke von EDC gekauft für den Winter. Die ist so klasse!
Huhu wie geht's euch?
Sassi schön das Mason gut in seinem großen Bett schläft. Sind jetzt darin auch nicht mehr so verloren
Uns geht's gut. Ich versuche gefühlte 10 Stunden ein Video zu machen wie er versucht vorwärts zu kommen aber natürlich klappt es nicht, sobald die Kamera aus ist geht's los, so lang bis sie wieder an ist..
Ich versuchs weiter
29.09.2012 14:25
Zitat von mini.maus:
Ich probiere es nochmal heute
Huhu wie geht's euch?
Ich versuchs weiter
ich liebe EDC ! früher als single und mein eigenes einkommen bin ich nur in EDC und Esprit rum gelaufen und noch heute hab ich davon einige teile auch meine jacken zeig mal foto...
und mit dem video voll normal. wollte auch mal ben sein gekreische aufnehmen... aber klappt nicht... vor allem kommt dann immer mia: fooootttoooo zeig mal, mia auch fotttoooo
29.09.2012 14:43
Zitat von MiaSophie:
http://www.ebay.de/itm/110952430049?nma=true&s i=i7fvcZhof%2FCzkckJTd51BppkvJ8%3D&rt=nc&_ trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_2081wt_11 63
meins meins meins kommt in bens kinderzimmer kostet eigentlich 44,95€ olé olé
Sieht klasse aus
29.09.2012 14:46
Zitat von DeeLady:
Hab auch noch den Pooh mit Iah Sticker über wenn einer den will...hatten die ja falsch geliefert von ebay, abe ich mag den nicht so
Könnt ja gucken...kann kein Link senden, da ich ne App hab für ebay, müsst die Artikelnummer eingeben : 170911389465
Was magst den dafür haben?
Würde den sonst gerne nehmen
29.09.2012 14:46
Tolle Idee
29.09.2012 14:51
Ich finde die Jacke nicht im Netz ich fotografiere sie und stelle es auf Facebook!
29.09.2012 14:52
Zitat von mini.maus:
Ich finde die Jacke nicht im Netz ich fotografiere sie und stelle es auf Facebook!
Hab sie doch gefunden
http://4.bp.blogspot.com/-NBLhMhAp8-M/UFrvfEMVwlI/ AAAAAAAADB4/Yr5On1NxMBw/s1600/ED121G010-708@1.1.jp g
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt