Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2012 17:43
Huhu ladys,
Sooooo jetzt hab ich mal alles nachgelesen hier
.
Sassi triffst du dich mit sandy am montag? Cool!
.
Denise tolle Jacke! Ich hab mir vorletzten winter ne neue gekauft u freu mich schon voll auf sie wieder, letzten winter war ja nicht
Früher hatte ich fast nur edc u esprit, das war mein hobby da hatte ich auch ne platinkarte (aber immer auch viel im sale gekauft)
Dann kam das taschenhobby u danach die Kleine u jetzt das Haus, es gibt nur noch ab und an was von Esprit, aber wenn dann liebe ich es
.
Jay das ist ja hammer mit tiara, die sucht sich jetzt schon ihre spielsachen selber aus, was ist es denn für ein tier?
.
Den rest hab ich grad vergessen.
Ah das mit den wollnys ist krass, hätte ich nicht gedacht das sich die trennen.ich überlege grad wie viel unterhalt der zahlen müsste für so viele kinder so viel kann der ja gar nicht verdienen!
.
Ich war heut früh aufm flohmarkt, sassi ich hab keine jacke gefunden aber ich dachte mir, du kannst meine haben die ich vor 2 wochen gekauft hab, irgendwie ists ja doch ne Jungsjacke u melina mag nich so gern kaputze.
Schick mir Deine Adresse per PN dann schick ich sie Dir!
.
Ich hab etwas spielzeug für die oma gekauft( einen ganzen haufen lego duplo für 5 €, 2 so tolle bücher aus moosgummi, ein sortierspiel mit steinen die rasseln, eine lokomotive mit musik , kinderhandy von chicco (kommt erst mal weg) ) und ein paar Pullis bei denen ich nicht nein sagen konnte
.
Nachmittag waren wir dann ausmessen im haus, und mein cousin schleift uns dann den parkettboden ab wenns soweit ist *freu*
.
Jetzt schwirrt mir grad der kopf vor lauter maße u Ed plant bisschen küche aber dafür hab ich heut keinen kopf mehr. Zumal wir den notartermin auch frühestens am DO kriegen.
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 17:52
Klingt doch klasse,
mag die Jacke auch haben aber die laufen echt teuer aus grrr
*
War ja ne richtige Ausbeute Andrea,
wir gehen erst morgen
Hatten heute das erstemal die neuen Schuhe an ahh ich liebe diese Schuhe die sahen total süß an ihr aus
Joa hab auch erst gedacht meine Männe wars aber nein er sie selbst war es, lad gleich/nacher mal nen Bild rüber
*
Sie greift alles was vor ihrer Nase ist, kneifen und kratzen kann sie auch ganz schönund wenn meine haare nicht zusammen sind reißt sie da richtig dran aua
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2012 18:05
huhu
war heut beim.zumba boah sogar meine socken waren nass

@brei bei uns gabs heut reis mit möhre und zuchini kam sehr gut an
nur falls noch einer ne anregung brauch
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 18:12
Zitat von LovelyJenny:

huhu
war heut beim.zumba boah sogar meine socken waren nass

@brei bei uns gabs heut reis mit möhre und zuchini kam sehr gut an
nur falls noch einer ne anregung brauch

Klingt anstrengend!
*
Haste den Reis normal gekocht und dann püriert?
Hab heute Blumenkohl+Kartoffeln gekocht mal schaun ob sie das mag
Wieviel hast du genommen, hatte mir überlegt statt Reisflocken Kürbis mir Reis zu kochen..
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2012 18:24
achso was ich noch erzählen wollte....
ich fühle mich richtig gut seitdem ich abgestillt habe!auch wenn es sich etwas blöd anhört!ich hab meinen körper wieder ich mache sport und war heute das erste mal seit der geburt ausm haus und war geschminkt und hatte meine haare nicht zu nem kuddelmuddel zusammen gebunde!das tat richtig gut! heute abend kommen 2 freundinnen einen.kleinen trinken, hochzeitsvideos angucken und videos von unseren auftritten ( sassi hoffe ich kann dir dann ein video hochladen ) und unseren ausflug nach berlin zum tanzworkshop planen
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 18:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Hat zufällig noch jemand ein paar ( 5-6 ) schicke Bodys in Gr. 68 günstig abzugeben von euch ??
Hab' heute fast alle 62er aussortiert und gesehen das ich nur einen einzigen Body in 68 habe & die ich hier in 74/80 habe sind viel zu groß
Brauche also nur ein paar für den "Übergang" bis 74 besser sitzt.

Sassi die von H&M in 68 sind gut....kriegste doch immer 3 für 10 Euro
Oder C&A kostet einer auch 3 Euro
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2012 18:59
Jenny ich finde das klingt nicht doof!
Du hast das super gemacht die letzten Monate u jetzt ist wieder bisschen mehr Zeit für die Mama an sich!
Wünsch Dir nen schönen Abend!
.
Jackie das stimmt! Vor allem wenn du gebrauchte bodys kaufst sassi kann es wieder sein das die zwar 68 sind, der vorbesitzer sie immer in den trockner geworfen hat u dann passen sie wieder nicht wenn mason 68 hat.
sowas kauf ich auch nicht mehr gebraucht da ärgert man sich nur
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 19:01
Ich bin sowasvon geladen Leute !
da hat der scheiss ******** sich über uns bei der WBG beschwert !
Wir würden die Ruhezeiten nicht einhalten ?! Hallo gehts noch oder was ?
Achja und der Kinderwagen würde ihn massiv behindern !!! Boah ich würde am liebsten darüber und den auseinandernehmen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2012 19:04
Zitat von DeeLady:

Achja und der Kinderwagen würde ihn massiv behindern !!! Boah ich würde am liebsten darüber und den auseinandernehmen !

so ein w...
woher weißt du das?haben die sich gemeldet??
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2012 19:06
@jayjay ja normal gekocht!du ich nehm die mengen immer nach gefühl
blumenkohl wollte ich auch mal machen hab aber abgst wegen blähungen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2012 19:23
Zitat von DeeLady:

Ne oder?!
29.09.2012 19:42
hammer hart der typ jackie

jenny find das toll und klingt wirklich nicht doof. kann das voll verstehen. ging mir nach dem abstillen (nach 6 wochen bei mia) genau so! zuerst die schwangerschaft die einem den körper genommen hat und man nicht mehr sich selbst war dann das stillen... ne ne, das ist okay

ich kämpfe grad mit mia
29.09.2012 19:43
schöne ausbeute andrea
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2012 19:55
Zitat von MiaSophie:

hammer hart der typ jackie

jenny find das toll und klingt wirklich nicht doof. kann das voll verstehen. ging mir nach dem abstillen (nach 6 wochen bei mia) genau so! zuerst die schwangerschaft die einem den körper genommen hat und man nicht mehr sich selbst war dann das stillen... ne ne, das ist okay

ich kämpfe grad mit mia

deine mausi ist echt anstrengend abends was wünsch dir das es bald besser wird
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2012 20:05
jackie zum thema KiWa im Flur, da kann der gar nix, weil das darf man ja sogar ganz offiziell rechtlich, oder?
.
Schlaaaaf Mia, schlaaaaaaaf! Die Mami hütet die Schaaaaaf, lei lei lei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt