Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2012 22:48
Ladys ich hau mich hin wer weis was die nacht so bringt
Gute Nacht Ihrs!
Morgen früh geh ich dann gleich auf die Jagd
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 22:49
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von sandyujohanna:

huhu mädels

drückt mir ma die daumen das ich meine arme maus morgen früh nicht nochma quälen muss......

sassi ich bin morgen und montag seit langen ma wieder in der nähe weil muss flo morgen fahren und montag abholen

was steht denn bei euch noch so an morgen ????wir werden bestimmt frühstücken und dann ma sehen und dann den papa zur arbeit bringen und dann ma schauen wie das wetter ist.....und dann abends nen kleinen mädels abend auf meinem geburtstag noch und einfach so ma quatschen......

drck die daumen und viel spaß morgen abend
ich geh morgen früh zum zumba

ich müsst eigentlich auch ma irgendwie was machen aber kann mich nicht aufraffen weil ich mich eigentlich wohl fühle mich nervt nur noch nen bissl die schlaffe haut am bauch......bei johanna war die schneller weg aber alle sagen mir immer "hallo du hast zwei mal in kurzer zeit nen fette kugel gehabt" und irgendwie ruh ich mich darauf aus.....manchma kotzt mich das selber an weil grad wenn ich ne enge jacke oder so an hab seh ich aus wie im 3-4monat......

aber mein mann hat mir ja vor einigen tagen gesagt das er nun doch noch nen drittes haben will aber irgendwie kann ich mich mit diesem gedanken gar nicht anfreunden......
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 22:51
Wann biste denn hier Uhrzeitmässig in der Nähe ?
*
Viel Spass Jenny & Andrea.
*
XAAAAAAAAAAVAAAAAAAAAAAAAS
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 22:53
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*

naja morgen so zwischen 14:30 und 15:00 ca und montag muss ich um 15uhr in lägerdorf sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 22:55
Zitat von sandyujohanna:

*
*

naja morgen so zwischen 14:30 und 15:00 ca und montag muss ich um 15uhr in lägerdorf sein

Hmmm . . du bist ja bestimmt nochma vorher hier oder ?
Kann die ja mal spontan Bescheid sagen ob und wenn was ansteht, falls es dann klappt halt spontan ?!?
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 23:02

Zitat von sandyujohanna:

*
*

Hmmm . . du bist ja bestimmt nochma vorher hier oder ?
Kann die ja mal spontan Bescheid sagen ob und wenn was ansteht, falls es dann klappt halt spontan ?!?

also du kannst ja vielleicht wegen montag ma schauen weil so oft kommt das nicht mehr vor das ich ihn fahr grad wegen der spritpreise.....weil es so ja immer 200km sind und wenn er allein fährt sind es nur 100km.....wir machen das auch nur für den notfall falls doch noch irgendwas mit johanna ist damit ich zur not schnell mit ihr in die kinderklinik fahren kann.....weil das komische ist ja echt das sie immer nur nachts/morgens so durchfall hat und tagsüber ist gar nix.....sie ist top fit, nur das sie halt nicht wirklich essen mag.....aber stell ihr alles hin und sie isst dann halt das was sie will.....und über alles was sie im moment isst bin ich heil froh.....hab sie heute morgen schon auf die waage gestellt um zu schauen ob sie was abgenommen hat aber hat sie gottsei dank noch nicht.......
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 23:12
achso muss euch ja noch was erzählen auch wenn johanna nicht ganz reinpasst aber sie war heute so süß.......

wir waren heute nachmittag ma wieder vorm haus weil es ja endlich ma nicht geregnet hat....naja auf jeden fall sind es ja eigentlich nur mädchen draussen bis auf elias aber den zähl ich meist noch nicht weil er ja nur in der karre liegt oder bei mir auf dem arm ist.....auf jeden fall ist vor nem monat auch ne junge mama 2wohnungen über mir gezogen und sie hat nen kleinen jungen der 7monate jünger ist als johanna und irgendwie sind die beiden nen bissl verliebt in einander.....heute ist sie zu ihm hin hat beide hände bei ihm auf die wangen gelegt und ihm nen kussi auf den mund gegeben und danach hat sie ihn weggeschupps so wie komm mir ma nicht so nah......es war so süß........
28.09.2012 23:15
Sassi .. Seid der Schwangerschaft achten wir einfach mehr auf den korper
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 23:15
Zitat von sandyujohanna:

achso muss euch ja noch was erzählen auch wenn johanna nicht ganz reinpasst aber sie war heute so süß.......

wir waren heute nachmittag ma wieder vorm haus weil es ja endlich ma nicht geregnet hat....naja auf jeden fall sind es ja eigentlich nur mädchen draussen bis auf elias aber den zähl ich meist noch nicht weil er ja nur in der karre liegt oder bei mir auf dem arm ist.....auf jeden fall ist vor nem monat auch ne junge mama 2wohnungen über mir gezogen und sie hat nen kleinen jungen der 7monate jünger ist als johanna und irgendwie sind die beiden nen bissl verliebt in einander..... heute ist sie zu ihm hin hat beide hände bei ihm auf die wangen gelegt und ihm nen kussi auf den mund gegeben und danach hat sie ihn weggeschupps so wie komm mir ma nicht so nah......es war so süß........

fängt früh an, dass wir Frauen eben nie wissen, was wir wollen was Süß !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 23:17
nochmals gute Besserung an Hanni und süsse Story Erste Liebe
*
Denise aber dieses ganze zwicken und zwacken hab ich vorher auch net gehabt . . aber ich bin dann auch so BEKLOPPT und les alles bei google nach und rede mir ein es wird schlimmer weil alles drauf passt ( gibts doch auch sone Krankheit für ) ÄTZEND
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 23:18

*
Denise aber dieses ganze zwicken und zwacken hab ich vorher auch net gehabt . . aber ich bin dann auch so BEKLOPPT und les alles bei google nach und rede mir ein es wird schlimmer weil alles drauf passt ( gibts doch auch sone Krankheit für ) ÄTZEND

kenne ich...und dann macht man sich noch bekloppter als man eh schon ist...schrecklich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2012 23:21
Zitat von DeeLady:

*

kenne ich...und dann macht man sich noch bekloppter als man eh schon ist...schrecklich

Hypochondria oder sowas ist das hatten se mal bei Gallileo gezeigt.
Ich google meine Symptome ( eben z.B. kam dann Galle ) oder welches Organ auf der Höhe ist . . les dann und denk ja, das passt voll, OMG ich hab was schlimmes und dann tuts noch mehr weh und dann drück ich rum und kp . . bekloppt !!! ehrlich.
Aber ich denke, ich werde mir trotzdem mal Blut abnehmen lassen wenn ich eh da bin, kann ja nicht schaden
Kanns net auch sein das die Organe noch "verschoben" sind von der SS ??
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.09.2012 23:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

wir waren heute nachmittag ma wieder vorm haus weil es ja endlich ma nicht geregnet hat....naja auf jeden fall sind es ja eigentlich nur mädchen draussen bis auf elias aber den zähl ich meist noch nicht weil er ja nur in der karre liegt oder bei mir auf dem arm ist.....auf jeden fall ist vor nem monat auch ne junge mama 2wohnungen über mir gezogen und sie hat nen kleinen jungen der 7monate jünger ist als johanna und irgendwie sind die beiden nen bissl verliebt in einander..... heute ist sie zu ihm hin hat beide hände bei ihm auf die wangen gelegt und ihm nen kussi auf den mund gegeben und danach hat sie ihn weggeschupps so wie komm mir ma nicht so nah......es war so süß........

fängt früh an, dass wir Frauen eben nie wissen, was wir wollen was Süß !

ja irgendwie ist mir das auch zu früh......aber naja soll sie ma machen muss eh meinen mann an die leine legen wenn sie das erste mal mit nem jungen nach hause kommt......aber ist echt schlimm das wir frauen nie wissen was wir wollen......
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2012 23:57
Achja noch was wichtiges
Die Wollnys haben sich getrennt, der Dieter hat Silvia betrogen !
Wie schade mensch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt