Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.09.2012 22:58
Zitat von DeeLady:
Waren heute auch wieder auf dem Trödelmarkt...aber diesmal haben wir nichts gefunden außer Süßigkeiten, nen Benjamin Blümchen Buch und ne Hülle für's Galaxy...
nichts gefunden und dann die Aufzählung ist auch gut
22.09.2012 23:01
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Waren heute auch wieder auf dem Trödelmarkt...aber diesmal haben wir nichts gefunden außer Süßigkeiten, nen Benjamin Blümchen Buch und ne Hülle für's Galaxy...
nichts gefunden und dann die Aufzählung ist auch gut
naja ist ja nichts....dafür hat sich der Aufwand...ohja Aufwand !!! nicht gelohnt
22.09.2012 23:02
Achja und Linus macht uns kirre der Herr....man wenn wir abends zu Hause sind, ist der ''nur'' am Jammern der Arme....naja so ist das eben beim Zahnen nich Muss er durch....
22.09.2012 23:04
Naja nichts ist NICHTS ihr habt aber Naschis und Benjamin und so gekauft
Hmm vielleicht ist es Linus auch einfach mal zu viel ? will vllt. mal nen Kuscheltag hm ?
Sei nicht so hart du Ziege ( wie gut das du mich kennst und weisst wie ich des meine )
Hmm vielleicht ist es Linus auch einfach mal zu viel ? will vllt. mal nen Kuscheltag hm ?
Sei nicht so hart du Ziege ( wie gut das du mich kennst und weisst wie ich des meine )
22.09.2012 23:11
nur so am rande... es gibt keine grenzen beim tierfutter... so werden u.a. klärschlamm !!!! (ich war so geschockt) mit rein gemischt, da gibt es keine eu-richtlinien... da darf jeder rein machen was er will und wird dann in teuren werbungen im tv verkauft... so wiederlich und dieses tier schlappt dann durch mein oder dem kind durchs gesicht... herrlich! mit kadaver gefüttert!!
das tier wird krank (denn z.b. getreide verträgt weder hund noch katze und bekommt über kurz oder lang probleme wie z.b. allergien, magenprobelme, verfettung ect.)
also wer wirklich interesse hat, kann mich gerne anschreiben, denn ich darf ja klar hier keine werbung machen!
das tier wird krank (denn z.b. getreide verträgt weder hund noch katze und bekommt über kurz oder lang probleme wie z.b. allergien, magenprobelme, verfettung ect.)
also wer wirklich interesse hat, kann mich gerne anschreiben, denn ich darf ja klar hier keine werbung machen!
22.09.2012 23:17
Sassi wir haben uns jetzt seit ner Woche gezügelt....wir haben uns sehr viel Zeit für die beiden genommen...er bekommt Zähne, ganz sicher, man sieht unten schon beide durchblitzen - und das Verhalten passt total zu dem, was ich von Collin kenne ( die beiden sind ja eh Zwillinge in echt ) Die plötzlich kalten Hände und Füße, die Laune, das Wachschrecken aus dem Schlaf, das schlechte Träumen....
Ich hart ? Ach was, ich hab nur kein Herz, weißte doch
Nee mal im Ernst, klar tut er mir dann leid, aber durch muss er eh, da kann ich ihm nichts abnehmen...und man ist irgendwie nochmal entspannter, wenn man sowas bereits durchhat....und da wir eben schon schlimmere Sachen hinter uns haben, erscheint mir das all nicht allzu ''schlimm'' - klingt komisch, ist aber so
22.09.2012 23:27
Zitat von DeeLady:
Sassi wir haben uns jetzt seit ner Woche gezügelt....wir haben uns sehr viel Zeit für die beiden genommen...er bekommt Zähne, ganz sicher, man sieht unten schon beide durchblitzen - und das Verhalten passt total zu dem, was ich von Collin kenne ( die beiden sind ja eh Zwillinge in echt ) Die plötzlich kalten Hände und Füße, die Laune, das Wachschrecken aus dem Schlaf, das schlechte Träumen....
Ich hart ? Ach was, ich hab nur kein Herz, weißte doch
Nee mal im Ernst, klar tut er mir dann leid, aber durch muss er eh, da kann ich ihm nichts abnehmen...und man ist irgendwie nochmal entspannter, wenn man sowas bereits durchhat....und da wir eben schon schlimmere Sachen hinter uns haben, erscheint mir das all nicht allzu ''schlimm'' - klingt komisch, ist aber so
Versteh das schon und ich weiss ja wie es bei euch läuft
Aber manchmal klingts so hart
Naja durch müssen se alle und mehr als trösten und kuscheln können wir auch net machen, zumindest net viel mehr aber ich glaube auch wenn man das 2. Kind hat, is man etwas entspannter dann
Achja wir warten auch noch
das unten schien wirklich kein Zahn gewesen zu sein . . aber oben . . BOAH kanns auch schon fast sehen aber es will nicht durch
23.09.2012 00:21
Wisst ihr o ich die Nuk first choice A-C mit dem neuen Design herbekomme ? Überall wo ich nu geguckt habe, gibts nur die Alten
23.09.2012 01:25
Zitat von MiaSophie:
nur so am rande... es gibt keine grenzen beim tierfutter... so werden u.a. klärschlamm !!!! (ich war so geschockt) mit rein gemischt, da gibt es keine eu-richtlinien... da darf jeder rein machen was er will und wird dann in teuren werbungen im tv verkauft... so wiederlich und dieses tier schlappt dann durch mein oder dem kind durchs gesicht... herrlich! mit kadaver gefüttert!!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Du kannst in ne Dose den Windelinhalt von Mason füllen, eure Reste rein packen und als Hundefutter verkaufen ..
23.09.2012 14:54
Zitat von MiaSophie:
ich bin dahaaaaaaaaaa wer nooohhhoooccchhh
Anwesend
23.09.2012 17:45
vHuhu endlich geht wieder was hier!
was habt Ihr so gemacht heute?
.
Wir hatten Babybesuch von unsren Freunden, die haben heut den ersten Ausflug her gemacht ( 1 Std fahrzeit )
War schön!
Melina hat trotzdem brav geschlafen u es war sehr schön!
.
Wollt Ihr mal Bilder von unsrem Haus sehen?
Ich stell drüben mal welche ein
.
Wir hatten Babybesuch von unsren Freunden, die haben heut den ersten Ausflug her gemacht ( 1 Std fahrzeit )
War schön!
.
23.09.2012 17:59
Zitat von Glitzerstern:
vHuhu endlich geht wieder was hier!
.
War schön!
.
klar her damit und glückwunsch zum häusle
23.09.2012 18:05
Sanne ich hab nen Thread gemacht, damit ich hier nicht alles voll mache
Hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 2#posting-11206680
Hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 2#posting-11206680
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt