Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.09.2012 22:16
glückwunsch summer....wie gehts denn der kleinen maus.....ausschlag da und fieber weg????
22.09.2012 22:19
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von anewor75:
...
mache ich auf jeden fall....und danke für den tip!!!wo kaufst du die denn???
sandx hat se auch grade empfohlen...ich hatte meine jetzt in der apo gekauft.aber nur ne kleine tube....( lennard ist eher selten wund )
also multilind gibt es glaube nur in einer größe also ich hab immer nur die größe aufgeschrieben bekommen..komm grad an meine tube nicht ran weil die auf dem wickelregal liegt........ich hol mir immer ein rezept dafür und hol sie mir dann in der apotheke....weiss nicht wie weit eure kia von euch entfernt ist wenn ich zur apotheke muss ist er da gleich mit im haus von daher is das ganz praktisch.....
und jayjay ich creme meist auch nur über nacht dick ein manchma noch vorm mittagsschlaf wenn ich die zeit hab.....
ich habe mir die 25g tube in der apo gekauft.weiß aber nicht mehr wie teuer die war....und die aus dem spender....da sind 100g drin....
apo ist immer etwas weiter weg.meine kiä.hat nen eigenheim....arbeitet mit ihrem mann zusammen....
22.09.2012 22:21
Zitat von anewor75:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von kleenemanu:
...
sandx hat se auch grade empfohlen...ich hatte meine jetzt in der apo gekauft.aber nur ne kleine tube....( lennard ist eher selten wund )
also multilind gibt es glaube nur in einer größe also ich hab immer nur die größe aufgeschrieben bekommen..komm grad an meine tube nicht ran weil die auf dem wickelregal liegt........ich hol mir immer ein rezept dafür und hol sie mir dann in der apotheke....weiss nicht wie weit eure kia von euch entfernt ist wenn ich zur apotheke muss ist er da gleich mit im haus von daher is das ganz praktisch.....
und jayjay ich creme meist auch nur über nacht dick ein manchma noch vorm mittagsschlaf wenn ich die zeit hab.....
ich habe mir die 25g tube in der apo gekauft.weiß aber nicht mehr wie teuer die war....und die aus dem spender....da sind 100g drin....
apo ist immer etwas weiter weg.meine kiä.hat nen eigenheim....arbeitet mit ihrem mann zusammen....
ah ok ja weil wie gesagt ich find fast 9euro für ne 25g(kenne nur die tube) tube echt etwas heftig......vorallem grad jetzt momentan brauch ich die etwas mehr weil johanna auch so schlimm zahnt und das das einzige symtom ist was sie hat......
22.09.2012 22:24
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von anewor75:
...
ah ok ja weil wie gesagt ich find fast 9euro für ne 25g(kenne nur die tube) tube echt etwas heftig......vorallem grad jetzt momentan brauch ich die etwas mehr weil johanna auch so schlimm zahnt und das das einzige symtom ist was sie hat......
ist denn ihr po immer komplett wund ...?
22.09.2012 22:24
ich hab ma ne frage an die die sich den cool twister bei ebay ersteigert haben.....wie viel habt ihr dafür bezahlt.....
22.09.2012 22:26
Zitat von sandyujohanna:
ich hab ma ne frage an die die sich den cool twister bei ebay ersteigert haben.....wie viel habt ihr dafür bezahlt.....
Um die 15 € inkl. Versand glaube ich
22.09.2012 22:27
Zitat von sandyujohanna:
willste einen ?
22.09.2012 22:27
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
ah ok......naja hab die hälfte wieder raus....damit bin ich auch zufrieden....war nur interesse halber......weil bei 15euro hätt ich mir den glaube neu gekauft
22.09.2012 22:29
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von sandyujohanna:
ah ok......naja hab die hälfte wieder raus....damit bin ich auch zufrieden....war nur interesse halber......weil bei 15euro hätt ich mir den glaube neu gekauft
Tjaja, hinterher ist man immer schlauer
Seitdem ich meinen Wasserkocher habe ( den ich NIE mehr missen will ) brauche ich den eh net mehr.
22.09.2012 22:30
Sanne
Was ist das den für ein Futter?
Würd mich echt interessieren was wer wie wo drinne ist etc?!
Was ist das den für ein Futter?
Würd mich echt interessieren was wer wie wo drinne ist etc?!
Sandy fieber ist weg und ausschlag ist ganz leicht...puhh zum glück!
Soo ich geh ins bett...nachti ihr süßen
Soo ich geh ins bett...nachti ihr süßen
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
willste einen ?
willst deinen auch los werden nach dem SuperWasserkocher ?
*
Danke fürs Erinnern Sandy, werde meinen mal verkaufen
22.09.2012 22:32
Also das mit dem Futter . .
Sanne ich freue mich das du was gefunden hast was du von zu Hause aus machen kannst was dir auch scheinbar Spaß macht
Also nen Azubi von mir damals hat sowas auchmal gemacht und es stimmt bestimmt das dieses Futter besser und "reiner" ist als das im Handel aber wenn das nur "Müll/Abfall" wäre, dürfte es ja auch nicht so einfach verkauft werden . .
Aber, jedem dem seines
Sanne ich freue mich das du was gefunden hast was du von zu Hause aus machen kannst was dir auch scheinbar Spaß macht
Also nen Azubi von mir damals hat sowas auchmal gemacht und es stimmt bestimmt das dieses Futter besser und "reiner" ist als das im Handel aber wenn das nur "Müll/Abfall" wäre, dürfte es ja auch nicht so einfach verkauft werden . .
Aber, jedem dem seines
22.09.2012 22:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
willste einen ?
willst deinen auch los werden nach dem SuperWasserkocher ?
*
Danke fürs Erinnern Sandy, werde meinen mal verkaufen
ich hab meinen glaube zweimal benutzt.....dauerte mir immer zu lange vorallem nachts bin dann wieder umgestiegen auf die kannenvariante....damit bin ich bei johanna immer gut gefahren und jetzt auch.... der wasserkocher war mir immer zu teuer
bitte sassi
22.09.2012 22:35
Sassi, und wens interessiert, ich habs grad HIER geschrieben mit den Farben :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 2#posting-11204921
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 2#posting-11204921
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt