Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 22:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Also das mit dem Futter . .
Sanne ich freue mich das du was gefunden hast was du von zu Hause aus machen kannst was dir auch scheinbar Spaß macht
Also nen Azubi von mir damals hat sowas auchmal gemacht und es stimmt bestimmt das dieses Futter besser und "reiner" ist als das im Handel aber wenn das nur "Müll/Abfall" wäre, dürfte es ja auch nicht so einfach verkauft werden . .
Aber, jedem dem seines

Denke ich auch
Hatte mal ne Probe von ner speziellen Firma das war so ein Schrott
meiner mochte das nicht und das Trocken sowie Nassfutter roch so widerlich bähhh
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 22:36
Zitat von JayJay_89:

Sanne

Was ist das den für ein Futter?
Würd mich echt interessieren was wer wie wo drinne ist etc?!

mich auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2012 22:37
Gute nacht jenny!
.
Sanne ich freu mich das du was gefunden hast was du arbeiten kannst von zu hause!
Hast du da ein festes einkommen oder bekommst du da nur geld wenn jemand dann dieses futter kauft?
Ich drück die daumen das es sich rentiert für Euch
Bist du schon in umzugseifer?
Dann können wir uns gegenseitig motivieren zum kisten packen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:38
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

ich hab ma ne frage an die die sich den cool twister bei ebay ersteigert haben.....wie viel habt ihr dafür bezahlt.....

willste einen ?

willst deinen auch los werden nach dem SuperWasserkocher ?
*
Danke fürs Erinnern Sandy, werde meinen mal verkaufen

ich hab meinen glaube zweimal benutzt.....dauerte mir immer zu lange vorallem nachts bin dann wieder umgestiegen auf die kannenvariante....damit bin ich bei johanna immer gut gefahren und jetzt auch.... der wasserkocher war mir immer zu teuer

bitte sassi

Jipp mir hats auch zu lang gedauert . . mochte des mit den Thermoskannen dann auch lieber, also ging fixer.
Mir ja auch aber der von Lidl ( hab den ja von Ebay, neu vom Händler ) ist richtig klasse und ich hab 20 € inkl. Versand geahlt
Er heisst Silvercrest und wir werden heiraten
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von LovelyJenny:

Sandy fieber ist weg und ausschlag ist ganz leicht...puhh zum glück!

Soo ich geh ins bett...nachti ihr süßen

das ist schön das das fieber weg ist johanna hatte auch nicht so heftigen ausschlag wie collin....die sah nur leicht gesprengelt aus und auch nur auf dem oberkörper und auf dem rücken
JayJay_89
3251 Beiträge
Nachti Mädels, fieber schon wieder
Werd ins Bett
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:39
Zitat von Glitzerstern:

Sassi, und wens interessiert, ich habs grad HIER geschrieben mit den Farben :
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 2#posting-11204921

ah cool, danke
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:39
Nachti ihr kranken und nichtkranken Hühner . .
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 22:41

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

willst deinen auch los werden nach dem SuperWasserkocher ?
*
Danke fürs Erinnern Sandy, werde meinen mal verkaufen

ich hab meinen glaube zweimal benutzt.....dauerte mir immer zu lange vorallem nachts bin dann wieder umgestiegen auf die kannenvariante....damit bin ich bei johanna immer gut gefahren und jetzt auch.... der wasserkocher war mir immer zu teuer

bitte sassi

Jipp mir hats auch zu lang gedauert . . mochte des mit den Thermoskannen dann auch lieber, also ging fixer.
Mir ja auch aber der von Lidl ( hab den ja von Ebay, neu vom Händler ) ist richtig klasse und ich hab 20 € inkl. Versand geahlt

ah ok......naja ab nem halben jahr kann man normales kaltes wasser nehmen wenn man möchte und deswegen hab ich mir gesagt ich werd den nicht holen weil danach braucht man den auch nicht mehr so richtig und von daher.....ich hab glaube bei johanna angefangen mit 8monaten nur noch eine kanne zu nehmen also nur noch mit richtig heissem wasser und dann kaltes aus der leitung.....und die zwei/drei monate gehen auch noch so
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:43
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von sandyujohanna:

...

bitte sassi

ah ok......naja ab nem halben jahr kann man normales kaltes wasser nehmen wenn man möchte und deswegen hab ich mir gesagt ich werd den nicht holen weil danach braucht man den auch nicht mehr so richtig und von daher.....ich hab glaube bei johanna angefangen mit 8monaten nur noch eine kanne zu nehmen also nur noch mit richtig heissem wasser und dann kaltes aus der leitung.....und die zwei/drei monate gehen auch noch so

Ja an sich schon aber wir haben so extrem hartes, verkalktes Wasser hier, das mag nimmer ich so trinken ohne es abzukochen also von daher ist er toll
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2012 22:44
Übrigens, hab ich ganz vergessen zu erzählen wir waren heut kurz auf dem Kinderbasar u ich hab voll den tollen dicken wintersack von eisbärchen für 10€ gekauft, damit ist unsre winterausstattung komplett, der sack ist für die oma die braucht auch einen ich hab schon nen fellsack für uns.
Dann hab ich noch die Fisher Price Musikschnecke gekauft und ein shirt auf dem steht "sorry boys, I only date VIP' s"
-> von s.oliver gibts so coole spruchshirts!
.
Nächste woche ist noch ein großer kinderbasar u dann ist wieder schluss bis märz
.
Ach ja ich geb unsren temperaturwasserkocher auch nicht mehr her !
.
Gute nacht ihr gesunden u morgen hoffendlich wieder gesunden mäuse!
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 22:45

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von sandyujohanna:

...

Ja an sich schon aber wir haben so extrem hartes, verkalktes Wasser hier, das mag nimmer ich so trinken ohne es abzukochen also von daher ist er toll

hier hält es sich zum glück in grenzen...wobei ich auch einma in der woche den wasserkochen entkalken muss...ach werd ma sehen wenn er es dann verträgt bekommt er wasser aus der leitung wenn nicht wird noch weiter kaltes abgekochtes wasser genommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:45
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, hab ich ganz vergessen zu erzählen wir waren heut kurz auf dem Kinderbasar u ich hab voll den tollen dicken wintersack von eisbärchen für 10€ gekauft, damit ist unsre winterausstattung komplett, der sack ist für die oma die braucht auch einen ich hab schon nen fellsack für uns.
Dann hab ich noch die Fisher Price Musikschnecke gekauft und ein shirt auf dem steht "sorry boys, I only date VIP' s"
-> von s.oliver gibts so coole spruchshirts!
.
Nächste woche ist noch ein großer kinderbasar u dann ist wieder schluss bis märz
.
Ach ja ich geb unsren temperaturwasserkocher auch nicht mehr her !
.
Gute nacht ihr gesunden u morgen hoffendlich wieder gesunden mäuse!

Schöne Ausbeute - Glückwunsch
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 22:53
oh das besteht mir auch noch vor wintereinkauf......fußsack hab ich gottsei dank noch.....aber ich brauch komplett neue klamotten für johanna aus dicken komplettanzug den haben wir letztes jahr zu ihrem geb schon bekommen ind der größe die sie jetzt braucht.....elias bekommt den schneeanzug von johanna....aber sonst hosen pullis und so.....dicke mützen neue schuhe für johanna und so weiter.....werd nächste woche schonma ne shopping tour machen und evtl die kidz bei flo lassen dann hab ich ruhe und er ist ja eh ma zu hause für mich ab montag nachmittag was ich mich jetzt im nachhinein auch stört obwohl ich gesagt hab stört mich nicht....aber dienstag und mittwoch ist er da.....also werd ich das evtl mittwoch nachmittag machen weil dienstag früh haben wir u5 nachmittags ist fußball und mittwoch will ich morgens endlich wieder zum schwimmen....war ja jetzt 2wochen nicht....einma wegen johannas neuem bett und jetzt die woche weil ich so erkältet war.......und dann den rest im oktober....wenn flo auch ma noch nen paar tage frei hat......
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2012 22:54
Waren heute auch wieder auf dem Trödelmarkt...aber diesmal haben wir nichts gefunden außer Süßigkeiten, nen Benjamin Blümchen Buch und ne Hülle für's Galaxy...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt