Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.09.2012 11:52
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
...
willst deinen auch los werden nach dem SuperWasserkocher ?
*
Danke fürs Erinnern Sandy, werde meinen mal verkaufen
ich hab meinen glaube zweimal benutzt.....dauerte mir immer zu lange vorallem nachts bin dann wieder umgestiegen auf die kannenvariante....damit bin ich bei johanna immer gut gefahren und jetzt auch.... der wasserkocher war mir immer zu teuer
bitte sassi
Jipp mir hats auch zu lang gedauert . . mochte des mit den Thermoskannen dann auch lieber, also ging fixer.
Mir ja auch aber der von Lidl ( hab den ja von Ebay, neu vom Händler ) ist richtig klasse und ich hab 20 € inkl. Versand geahlt
Er heisst Silvercrest und wir werden heiraten
der Wasserkocher und du oder Pascal und du?
24.09.2012 11:52
Zitat von DeeLady:
Denise hallo du bist ein Mensch mit Menstruationshintergrund - du musst doch was zu erzählen haben, das liegt in unserer Natur !
Jenny das ist echt kacke, was habt ihr denn da gemacht sach mal
?!
Andrea ja ist das Finale, aber recht unspektakulär
24.09.2012 11:57
Hallo ladys
Wir sind zurck von erledigungen teil 1, waren bei der bank und beim vk mit der bescheinigung. Warten jetzt auf den notartermin.
.
Bekommen heute noch bescheid wie das mit dem schlüssel läuft
.
Unsre nacht war fürchterlich, immer was andres, ab 01.00h. Zweimal hat sie sich auf den bauch gedreht u sie kommt ja nicht zurück, mehrmals der schnulli, einmal schnuffel rausgeworfen, einmal Hunger und ich glaub die zähne tun weh weil sie wie verrückt auf ihrer hand gekaut hat.
Jedenfalls war ich von 01.00h bis halb 4 auf u melina auch, um halb 4 hab ich ED aufgeweckt u er hatbübernommen, kann er auch mal machen hatte ja frei heute.
.
Silke, und willst DU auch schon auf ein geschwisterchen hibbeln?
.
Oh inja bjst du wieder fit?
.
Dani schön das der kurzurlaub erholend war! Wann wird der aushub gemachr
.
Sandy, happy birthday!
.
Jackie gute besserung für linus!
.
Muss jetzt mal mittagessn machen
Wir sind zurck von erledigungen teil 1, waren bei der bank und beim vk mit der bescheinigung. Warten jetzt auf den notartermin.
.
.
Unsre nacht war fürchterlich, immer was andres, ab 01.00h. Zweimal hat sie sich auf den bauch gedreht u sie kommt ja nicht zurück, mehrmals der schnulli, einmal schnuffel rausgeworfen, einmal Hunger und ich glaub die zähne tun weh weil sie wie verrückt auf ihrer hand gekaut hat.
Jedenfalls war ich von 01.00h bis halb 4 auf u melina auch, um halb 4 hab ich ED aufgeweckt u er hatbübernommen, kann er auch mal machen hatte ja frei heute.
.
.
.
.
Sandy, happy birthday!
.
.
24.09.2012 12:01
Zitat von Glitzerstern:
Hallo ladys
.
.
.
.
.
.
Sandy, happy birthday!
.
.
Sobald die Vermessung war damit die Firma weiß wo das Loch hinkommt.
Der braucht dann mit Garage 2tage und dann beginnen wir mit dem Keller. Hoff doch mal diese Woche!!!!
Mach dann mal Fotos vom Grundstück und von unserem herrlichen ausblick dann
24.09.2012 12:36
Huhu . .
Also erstmal
HAPPY BIRTHDAY SANDY
Alles,alles Liebe & Gute. Feier schön und lass' dich reich beschenken. EInen schönen Geburtstag dir
*
Inja, oh wei schön das es dir wieder besser geht, Jona auch ??
Danke für deine Antwort wegen Saft und Öl , leider war es gerade beim lesen schon zu spät
*
Jackie, gute Besserung an den Minimann - Erkältung ist scheisse !!!
Was macht des Auto ?
*
Manu, das mit dem Mund ist doof aber sonst klingts echt klasse, freut mich echt total für euch. Es geht Bergauf Was macht die Spuckerei ?
*
Andrea, klingt seeehr gut - nu gehts los
Wie gehts Melinchen jetzt ?
*
Soooo zu uns . .
gestern waren wir bei den Freunden zum Babybesuch, also bei Paula.
Ui nu isse schon fast einen Monat und hat schon süsse Pausbäckchen bekommen Wiegt nun auch bald fast 3 Kg
Waren viel spazieren und Kaffee trinken, war schön.
Und heute früh habe ich nun den ersten Brei selbst gekocht
(Ih das stinkt ^^) war total cool iwie, habs dann in den Zerkleinerer / Mixer gehauen und ordentlich pürieren müssen, war schon super fein aber so wie in den Gläschen bekomme ich es nicht hin . . dachte schon das ihm das vllt. "zu krisselig" sein wird
Naja, Flasche und Tee vorbereitet und dann gefüttert ( war ein bisschen nervös, blöd wa ). Erst hat er zu weinen angefangen bis er seine Lippe nen bissl abgeleckt hat und schmecken konnte . . dann hats ihm sooo Spass gemacht und er hat ordentlich reingehauen.
(Hatte schon Angst das es zu viel war ) Er hats dann auch selbst versucht und gelacht - nach 10 Minuten war genug und es gab nen Minischluck Tee und dann seine Milch . . nochmal 235 ml - Vielfraß
Jedenfalls scheint es ihm richtig gut geschmeckt und Spass gemacht zu haben. Bin gespannt wie er es verträgt ( hatte heute 3 halbvolle Windeln nachdem 2 Tage nüscht kam )
Hatte nun Möhrchen gedünstet und nen halben EL Apfelsaft in Fenchel und nen viertel EL Öl mit reingemacht, hoffe des ist kein Problem.
Jedenfalls war es seeehr aufregend und wir haben es zelebriert (?).
Mein Baby wird groß
Naja er macht gleich Mittagsschlaf und dann gehts in Regen, einkaufen & dann werde ich vorkochen
Was steht bei euch an ?
Also erstmal
HAPPY BIRTHDAY SANDY
Alles,alles Liebe & Gute. Feier schön und lass' dich reich beschenken. EInen schönen Geburtstag dir
*
Inja, oh wei schön das es dir wieder besser geht, Jona auch ??
Danke für deine Antwort wegen Saft und Öl , leider war es gerade beim lesen schon zu spät
*
Jackie, gute Besserung an den Minimann - Erkältung ist scheisse !!!
Was macht des Auto ?
*
Manu, das mit dem Mund ist doof aber sonst klingts echt klasse, freut mich echt total für euch. Es geht Bergauf Was macht die Spuckerei ?
*
Andrea, klingt seeehr gut - nu gehts los
Wie gehts Melinchen jetzt ?
*
Soooo zu uns . .
gestern waren wir bei den Freunden zum Babybesuch, also bei Paula.
Ui nu isse schon fast einen Monat und hat schon süsse Pausbäckchen bekommen Wiegt nun auch bald fast 3 Kg
Waren viel spazieren und Kaffee trinken, war schön.
Und heute früh habe ich nun den ersten Brei selbst gekocht
(Ih das stinkt ^^) war total cool iwie, habs dann in den Zerkleinerer / Mixer gehauen und ordentlich pürieren müssen, war schon super fein aber so wie in den Gläschen bekomme ich es nicht hin . . dachte schon das ihm das vllt. "zu krisselig" sein wird
Naja, Flasche und Tee vorbereitet und dann gefüttert ( war ein bisschen nervös, blöd wa ). Erst hat er zu weinen angefangen bis er seine Lippe nen bissl abgeleckt hat und schmecken konnte . . dann hats ihm sooo Spass gemacht und er hat ordentlich reingehauen.
(Hatte schon Angst das es zu viel war ) Er hats dann auch selbst versucht und gelacht - nach 10 Minuten war genug und es gab nen Minischluck Tee und dann seine Milch . . nochmal 235 ml - Vielfraß
Jedenfalls scheint es ihm richtig gut geschmeckt und Spass gemacht zu haben. Bin gespannt wie er es verträgt ( hatte heute 3 halbvolle Windeln nachdem 2 Tage nüscht kam )
Hatte nun Möhrchen gedünstet und nen halben EL Apfelsaft in Fenchel und nen viertel EL Öl mit reingemacht, hoffe des ist kein Problem.
Jedenfalls war es seeehr aufregend und wir haben es zelebriert (?).
Mein Baby wird groß
Naja er macht gleich Mittagsschlaf und dann gehts in Regen, einkaufen & dann werde ich vorkochen
Was steht bei euch an ?
24.09.2012 12:51
danke ihr lieben für die glückwünsche
ja nun ist die mama 28 und das baby ist schon 5monate alt......man die zeit rennt so.......
meine zwerge schlafen jetzt und ich werd gleich schnell küche aufräumen vom mittag essen und dann leg ich mich noch was auf die couch bis mein männe von arbeit kommt.....dann gibt es kuchen und dann ma schauen was wir noch anstellen....denke aber nix mehr.....wobei ich vorhin festgestellt hab wir haben gar nix so wirklich da was wir heute abend essen können und ich hab auch so keine lust heute einkaufen zu gehen......ma schauen vielleicht wird ma was bestellt haben wir schon lang net mehr gemacht
ja nun ist die mama 28 und das baby ist schon 5monate alt......man die zeit rennt so.......
meine zwerge schlafen jetzt und ich werd gleich schnell küche aufräumen vom mittag essen und dann leg ich mich noch was auf die couch bis mein männe von arbeit kommt.....dann gibt es kuchen und dann ma schauen was wir noch anstellen....denke aber nix mehr.....wobei ich vorhin festgestellt hab wir haben gar nix so wirklich da was wir heute abend essen können und ich hab auch so keine lust heute einkaufen zu gehen......ma schauen vielleicht wird ma was bestellt haben wir schon lang net mehr gemacht
24.09.2012 12:52
Ooooooh sassi glückwunsch zum ersten brei
Das dachte ich mir das er gleich reinhaut
.
Melina schläft jetzt, später kommt ed s ma babysitten u wir klappern fensterfirmen ab
Jetzt gehts ihr wieder gut, bisschen rote backen u leicht breiiger stuhlgang.
Böse zähne bin gespannt wann einer durchspitzelt
.
Oh ja dani wir wolln bilder sehen!
Das dachte ich mir das er gleich reinhaut
.
Melina schläft jetzt, später kommt ed s ma babysitten u wir klappern fensterfirmen ab
Jetzt gehts ihr wieder gut, bisschen rote backen u leicht breiiger stuhlgang.
Böse zähne bin gespannt wann einer durchspitzelt
.
Oh ja dani wir wolln bilder sehen!
24.09.2012 12:58
Huhu
@sandy happy birthday
@inja schön das es dir wieder gut geht hast uns schon gefehlt...
@andrea toll das es voran geht bei euch!freut mich
Åhmmm der rest ist schon wieder weg...sorry
@sandy happy birthday
@inja schön das es dir wieder gut geht hast uns schon gefehlt...
@andrea toll das es voran geht bei euch!freut mich
Åhmmm der rest ist schon wieder weg...sorry
24.09.2012 13:05
kurz zu uns...
Summer kriegt abends jetzt schmelzflocken mit bisschen obst!vorgestern hatte sie endlich 6 kg
Heute hab ich selbst apfelmus gekocht und ihr bisschen nachm mittag gegeben!sie hat sich so gefreut
Ich bin mitten im abstillen, stille nur noch nachmittags schätze 2 tage noch dann wird es durch sein!komisch jedes mal wenn ich sie,noch stille werd ich voll sentimental weil ich dann merke wie groß sie schon ist aber seitdem sie morgens auch flasche kriegt ist sie wie ausgewechselt spiel stundenlang auf ihrer decke eenn ich haushalt mache weint nur noch wenig...naja war wohl die richtige entscheidung
Achja ab samstag bekämpfe ich meinen speck auch mit zumba
Summer kriegt abends jetzt schmelzflocken mit bisschen obst!vorgestern hatte sie endlich 6 kg
Heute hab ich selbst apfelmus gekocht und ihr bisschen nachm mittag gegeben!sie hat sich so gefreut
Ich bin mitten im abstillen, stille nur noch nachmittags schätze 2 tage noch dann wird es durch sein!komisch jedes mal wenn ich sie,noch stille werd ich voll sentimental weil ich dann merke wie groß sie schon ist aber seitdem sie morgens auch flasche kriegt ist sie wie ausgewechselt spiel stundenlang auf ihrer decke eenn ich haushalt mache weint nur noch wenig...naja war wohl die richtige entscheidung
24.09.2012 13:13
Zitat von LovelyJenny:
kurz zu uns...
das glaub ich dir das man da sentimental wird....aber du hast das toll durch gezogen und kannst darauf stolz sein ich hab mich damals bei johanna gefühlt wie eine rabenmutter weil es nicht so geklappt hat wie es sollte.....und das mit dem abpumpen war dann auch nicht besser
aber es ist schön das sie so entspannt ist und dann wenn man dann auch was schafft ist es immer noch so schöner find ich
24.09.2012 13:17
Danke
Andrea dann viel Spass euch
Auf das ihr nen gutes Angebot findet.
*
Jenny du hast des super durchgezogen, Summer hat alles von dir bekommen was ging und ich finde, jetzt ist auch ne gute Zeit zum abstillen/zufüttern so mit fast nem halben Jahr oder ?
Schön das es ihr auch so gut geht damit
Ich hatte auch das Gefühl wie es nimmer ging und habe es anfangs auch ein bisschen vermisst aber es war gut so. War vorhin beim Brei füttern auch bissl sentimental und voller Freude zugleich. Man merkt dann doch daran, wie schnell sie groß werden . .
Andrea dann viel Spass euch
Auf das ihr nen gutes Angebot findet.
*
Jenny du hast des super durchgezogen, Summer hat alles von dir bekommen was ging und ich finde, jetzt ist auch ne gute Zeit zum abstillen/zufüttern so mit fast nem halben Jahr oder ?
Schön das es ihr auch so gut geht damit
Ich hatte auch das Gefühl wie es nimmer ging und habe es anfangs auch ein bisschen vermisst aber es war gut so. War vorhin beim Brei füttern auch bissl sentimental und voller Freude zugleich. Man merkt dann doch daran, wie schnell sie groß werden . .
24.09.2012 13:44
Sassi schön das es Mason so supa gemundet hat. Jetzt bekommt jeder Brei Ida is nö jemand ohne da?
Ich vermisse auch immer öfter meine Schwangerschaft und die Geburt und das danach. Ich finde das Julien schon nicht mehr richtig nach Baby aussieht. Nicht mehr so zerbrechlich. Aba is ja gut so !!!!
Ich vermisse auch immer öfter meine Schwangerschaft und die Geburt und das danach. Ich finde das Julien schon nicht mehr richtig nach Baby aussieht. Nicht mehr so zerbrechlich. Aba is ja gut so !!!!
24.09.2012 13:48
Hui Mädels,
so Maximilian hat eben mittag gegessen und geschlafen. Jetzt hatte ich Zeit das Sprechvideo drüben hochzuladen zu Geil
*
@Andrea: Wir haben uns drauf geeinigt ab Oktober/November aufs Geschwisterchen zu hibbeln...mal gucken wie schnell es klappt
*
@me: Zieh mir mu nen Cappu rein und fahr dann mit Maximilian zu DM - DENTINOX kaufen
so Maximilian hat eben mittag gegessen und geschlafen. Jetzt hatte ich Zeit das Sprechvideo drüben hochzuladen zu Geil
*
@Andrea: Wir haben uns drauf geeinigt ab Oktober/November aufs Geschwisterchen zu hibbeln...mal gucken wie schnell es klappt
*
@me: Zieh mir mu nen Cappu rein und fahr dann mit Maximilian zu DM - DENTINOX kaufen
24.09.2012 13:59
so weiter gehts, Jona wurde natürlich nach nur 30min wach und dann musste ich Brei kochen...das erste mal mit Fleisch. Gab Zucchini-Kartoffel-Hähnchen Brei
ich Antworte gleich noch auf die restlichen Beiträge von den letzten Tagen...
ich Antworte gleich noch auf die restlichen Beiträge von den letzten Tagen...
24.09.2012 14:01
Zitat von Silversmurf:
Hui Mädels,
*
*
häää dachte deswegen hättest du ED am Samstag nochmals zu DM geschickt? Hat ers Vergessen
*
Wow, jetzt schon hibbeln...irgendwie Cool, aber bestimmt auch super stressig mit 2 so Windelkindern....bei uns läuft ja eh nix also brauch ich mir keine Gedanken zu machen und außerdem hab ich immer noch keine Periode bekommen....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt