Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.09.2012 14:03
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Hui Mädels,
so Maximilian hat eben mittag gegessen und geschlafen. Jetzt hatte ich Zeit das Sprechvideo drüben hochzuladen zu Geil
*
@Andrea: Wir haben uns drauf geeinigt ab Oktober/November aufs Geschwisterchen zu hibbeln...mal gucken wie schnell es klappt
*
@me: Zieh mir mu nen Cappu rein und fahr dann mit Maximilian zu DM - DENTINOX kaufen
häää dachte deswegen hättest du ED am Samstag nochmals zu DM geschickt? Hat ers Vergessen
*
Wow, jetzt schon hibbeln...irgendwie Cool, aber bestimmt auch super stressig mit 2 so Windelkindern....bei uns läuft ja eh nix also brauch ich mir keine Gedanken zu machen und außerdem hab ich immer noch keine Periode bekommen....
Jaaa hatte ich auch...aber ED meinte: gibts dort nicht...jaja...der is bestimmt. Ichtmal rein in den DM Gucken wir mal...geh ja davon aus, dass es vor Januar/Februar eh nicht klappt..also hab ich ja bissl vorlauf
24.09.2012 14:04
Zitat von LovelyJenny:
Hab mich entschlossen abzustillen und hab heute die morgenmahlzeit um 8 durch ne flasche ersetzt danach hat sie 1,5std geschlafen!jetzt gabs mittag und die madame hat nach dem halben teller kein hunger mehr gehabt und trinken wollt sie auch nicht.... Aber gegähnt hat sie die ganze zeit meint ihr sie war noch,satt von morgens
oh wieder eine weniger. Aber wie Sassi schon schrieb, du hast sie nun 5 Monate voll gestillt, irgendwann ist auch gut. Ich kanns mir irgendwie noch gar nicht so richitg vorstellen abzustillen. Als ich Schwanger war wollte ich auf keinen fall länger als 6 Monate Stillen, aber nun seit ich am Anfang so Probleme mit hatte und die nun überwunden waren kann ich es mir ohne irgendwie nicht vorstellen...und nun hab ich Angst das ich den Absprung nicht schaffe und das Kind mit 4 noch Stille
Super wenns gut klappt und Summer die Flasche gut annimmt. Und wie ist es mit dem Milchstau? Alles OK soweit auch ohne Abpumpen?
24.09.2012 14:05
Zitat von Silversmurf:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Hui Mädels,
so Maximilian hat eben mittag gegessen und geschlafen. Jetzt hatte ich Zeit das Sprechvideo drüben hochzuladen zu Geil
*
@Andrea: Wir haben uns drauf geeinigt ab Oktober/November aufs Geschwisterchen zu hibbeln...mal gucken wie schnell es klappt
*
@me: Zieh mir mu nen Cappu rein und fahr dann mit Maximilian zu DM - DENTINOX kaufen
häää dachte deswegen hättest du ED am Samstag nochmals zu DM geschickt? Hat ers Vergessen
*
Wow, jetzt schon hibbeln...irgendwie Cool, aber bestimmt auch super stressig mit 2 so Windelkindern....bei uns läuft ja eh nix also brauch ich mir keine Gedanken zu machen und außerdem hab ich immer noch keine Periode bekommen....
Jaaa hatte ich auch...aber ED meinte: gibts dort nicht...jaja...der is bestimmt. Ichtmal rein in den DM Gucken wir mal...geh ja davon aus, dass es vor Januar/Februar eh nicht klappt..also hab ich ja bissl vorlauf
sag niemals NIE, wenn der Ofen mal angeschiert ist
24.09.2012 14:05
Zitat von Silversmurf:
Huhu Mädels,
Mir gehts beschissen Hab ne Mittelohrentzündung und 40 Fieber. Meine Oma ist da um mir bissl zu helfen. Hat mir meine Wäsche gebügelt und ne Suppe gekocht und nimmt nu Maximilian bissl zum spazieren mit.
*
ed kommt früher vonner Arbeit um da zu sein. er ist gestern zuhause geblieben. Und hat Homeoffice gemacht
*
was steht bei euch an? Ich fühl mich wie ausgekotzt..wusst garnicht dass Ohrenschmerzen so schlimm sein können. Fühl mich echt wie ausgekotzt und hingespuckt... Mein Kopf brummt und ich bin total neben der Spur.
*
ess jetzt meine Suppe und dann leg ich mich ins Bett...bis heut Abend Mädels
oh hört sich übel an, gehts dir heute besser?
24.09.2012 14:07
Zitat von Silversmurf:
Maximilian ist heute 6 Monate alt
Glückwunsch nachträglich, auch an Finn und wer wars noch? Louie? Ach ich weiß es nimmer. Ich sag einfach mal nachträglich an alle die die letzten Tage hatten!!!
24.09.2012 14:08
Zitat von anewor75:
huhu.....
so,habe es zwar schon bei fb gepostet aber hier werde ich noch mal alles ausführlicher berichten.....
haben vorerst alles überstanden.
lennard war gaaaannnzzzz brav. ( vorzeigebaby )
der arzt wollte uns nen neues auto geben wenn wir lennard dagelassen hätten.....neeeee den gebe ich nie wieder her !!!!!
also nun zum befund......atemaussetzer sind beim langzeitekg nicht zu sehen gewesen....
bei der arterie sieht es schon etwas anders aus.....
er hat es und so erklärt : er hat nen nebengeräusch am herz.das kommt da her weil sein herz erst normal schlägt.dann setzt es einmal aus.dann wieder regelmäßiger herzschlag und danach nen doppelter herzschlag.
ist wohl nicht wirklich gefährlich.....
und dann hat er noch was verklickert was keiner wirklich verstanden hat.....irgendwatt mit son nem streifen der quer läuft......man man....noch geschwollener ging es echt nicht.....
nun müssen wir in nem halben jahr noch mal hin zur kontrolle.....aber diesmal nur ambulant !!!!!!
kinder....die ganze scheiße mußte ich jedes mal alleine durchziehen....( mein männel mußte ja arbeiten....... )
heute hatte er zeit und ist natürlich mit gekommen......
und watt soll ich sagen....?!? der kardiologe..................
so eine geile sa* !!!!!!!
boah......schon klar und mein männel an bord.....
nu ja....als wir dann draußen waren sagte ich nur zu meinem männel : man war datt ne geile sa*...beim nächsten mal fahre ich aber wieder alleine zur kontrolle......
na ja...mein männel fand es wohl nicht wirklich lustig......*hust*würde mich echt nicht wundern wenn er sich genau an diesem tag urlaub nimmt.....
jo...ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.... keine op !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
so,-glaube ich werde mir gleich einen hinter die binde kippen....
ach ja...und noch mal fürs daumen drücken.....
zum Glück hat ers jetzt endlich geschafft und es ist alles gut. Phuuu nochmal gut gegangen!!!
Glückwunsch!
24.09.2012 14:09
Jackie Collin hat genau das richtige Milchgesicht für die Kinderschokolade! Sieht echt gut aus
24.09.2012 14:23
Sandy alles gute zum Geburtstag!!!! Und an Elias alles gute zum 5. Monatigem!!!
24.09.2012 14:47
Inja bis jetzt ist alles gut wollte ausstreichen aber kommt auch nix
24.09.2012 15:00
Zitat von LovelyJenny:
Inja bis jetzt ist alles gut wollte ausstreichen aber kommt auch nix
kannst jedenfalls stolz auf Dich sein das du es so lange durchgezogen hast mit dem Stillen. Die wenigsten schaffens so lange. Und du hattest mit Summer ja nicht gerade das zufriedenste Baby was die Stillerei angeht! Hut ab!!!
24.09.2012 18:34
Huhu,
Oh silke da bin ich gespannt ob du die erste neuschwangere aprilimama wirst
Weiss gar nicht ob sonst schon jemand wieder in die Produktion gehen will? Sistaz vielleicht?
.
Jenny ich finde auch du hast wirklich lang gestillt u deine Mausi hatte über 5 Monate MuMi, das ist doch super! Solang muss mans erst mal schaffen!
.
Schön das summer das apfelmus geschmeckt hat, das wird das nächste projekt hier
Man kann aber immer nur eine portion machen u muss die dann aufbrauchen innerhalb 2 tage, oder?
.
Sonst fällt mir grad nix mehr ein!
Weiss gar nicht ob sonst schon jemand wieder in die Produktion gehen will? Sistaz vielleicht?
.
Jenny ich finde auch du hast wirklich lang gestillt u deine Mausi hatte über 5 Monate MuMi, das ist doch super! Solang muss mans erst mal schaffen!
.
Man kann aber immer nur eine portion machen u muss die dann aufbrauchen innerhalb 2 tage, oder?
.
24.09.2012 19:46
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
.
.
.
warum denn nur 2 Portionen machen, frier doch den rest in Eiswürfelbehältern, so hab ich das auch mit den übrigen Obstgläschen gemacht die Jona nicht gegessen hatte und dann einfach über Nacht auftauen lassen im Kühlschrank wie den Brei auch
24.09.2012 20:11
huhu ihr lieben
auch hier nochma danke für die glückwünsche
mein schatz hat mich vorhin zum glücklichsten menschen nach unseren beiden babys gemacht.....hab heute endlich die schuhe die ich mir schon seit 10jahren wünsche bekommen haben auch nix weiter gemacht nur noch schön kaffee und kuchen den er mitgebracht hat und dann war er für mich mit dem hund wo johanna unbedingt mit fahren wollte dann hab ich mit elias auf dem sofa rumgekaspert, er hat sich so gefreut auch wenn ich immer jede minute die ich hab mit den beide was mache aber so alleine ohne schwesti ist das ja auch ma was anderes......
mein schatz hat mich vorhin zum glücklichsten menschen nach unseren beiden babys gemacht.....hab heute endlich die schuhe die ich mir schon seit 10jahren wünsche bekommen haben auch nix weiter gemacht nur noch schön kaffee und kuchen den er mitgebracht hat und dann war er für mich mit dem hund wo johanna unbedingt mit fahren wollte dann hab ich mit elias auf dem sofa rumgekaspert, er hat sich so gefreut auch wenn ich immer jede minute die ich hab mit den beide was mache aber so alleine ohne schwesti ist das ja auch ma was anderes......
24.09.2012 20:15
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben
Ich frage mich was für Schuhe man sich 10 Jahre wünscht?
24.09.2012 20:19
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben
Ich frage mich was für Schuhe man sich 10 Jahre wünscht?
ich hab nen foto bei fb aber stell hier gleich eins rein und noch nen neues vom baby
ganz einfach von meinen eltern aus durft ich die nie haben und dann hab ich immer gesagt ich kauf mir die wenn ich 18 bin weil eigentlic warte ich schon seit dem ich 16 bin......dann hat mein ex was dagegen gehabt weil man mich dann nochmehr abstempelt könnte weil ich ja ein ossi bin und dann fällte mir immer das geld und da ich dieses jahr nicht wusste was ich zum geb haben wollte hab ich sie mir dieses jahr gewünscht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt