Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.09.2012 20:23
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben
auch hier nochma danke für die glückwünsche
mein schatz hat mich vorhin zum glücklichsten menschen nach unseren beiden babys gemacht.....hab heute endlich die schuhe die ich mir schon seit 10jahren wünsche bekommen haben auch nix weiter gemacht nur noch schön kaffee und kuchen den er mitgebracht hat und dann war er für mich mit dem hund wo johanna unbedingt mit fahren wollte dann hab ich mit elias auf dem sofa rumgekaspert, er hat sich so gefreut auch wenn ich immer jede minute die ich hab mit den beide was mache aber so alleine ohne schwesti ist das ja auch ma was anderes......
Ich frage mich was für Schuhe man sich 10 Jahre wünscht?
ich hab nen foto bei fb aber stell hier gleich eins rein und noch nen neues vom baby
ganz einfach von meinen eltern aus durft ich die nie haben und dann hab ich immer gesagt ich kauf mir die wenn ich 18 bin weil eigentlic warte ich schon seit dem ich 16 bin......dann hat mein ex was dagegen gehabt weil man mich dann nochmehr abstempelt könnte weil ich ja ein ossi bin und dann fällte mir immer das geld und da ich dieses jahr nicht wusste was ich zum geb haben wollte hab ich sie mir dieses jahr gewünscht
gibts 10 Jahre lang die selben Schuhe noch , muß ich mich doch glatt mal bei FB einwählen...
Schön das ihr einen tollen Tag hattet!
24.09.2012 20:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben
auch hier nochma danke für die glückwünsche
mein schatz hat mich vorhin zum glücklichsten menschen nach unseren beiden babys gemacht.....hab heute endlich die schuhe die ich mir schon seit 10jahren wünsche bekommen haben auch nix weiter gemacht nur noch schön kaffee und kuchen den er mitgebracht hat und dann war er für mich mit dem hund wo johanna unbedingt mit fahren wollte dann hab ich mit elias auf dem sofa rumgekaspert, er hat sich so gefreut auch wenn ich immer jede minute die ich hab mit den beide was mache aber so alleine ohne schwesti ist das ja auch ma was anderes......
Ich frage mich was für Schuhe man sich 10 Jahre wünscht?
ich hab nen foto bei fb aber stell hier gleich eins rein und noch nen neues vom baby
ganz einfach von meinen eltern aus durft ich die nie haben und dann hab ich immer gesagt ich kauf mir die wenn ich 18 bin weil eigentlic warte ich schon seit dem ich 16 bin......dann hat mein ex was dagegen gehabt weil man mich dann nochmehr abstempelt könnte weil ich ja ein ossi bin und dann fällte mir immer das geld und da ich dieses jahr nicht wusste was ich zum geb haben wollte hab ich sie mir dieses jahr gewünscht
gibts 10 Jahre lang die selben Schuhe noch , muß ich mich doch glatt mal bei FB einwählen...
inja glaube du kannst sie nicht sehen weil wir nicht befreundet sind aber ja diese schuhe werden wohl nie aussterben
24.09.2012 20:44
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
...
inja glaube du kannst sie nicht sehen weil wir nicht befreundet sind aber ja diese schuhe werden wohl nie aussterben
Ich hab vorhin beim Überfliegen irgendwelche Schuhe gesehen aber nicht geguckt von wem sie waren...es waren so "schrecklich" glitzernde Pumps in weiß/creme/silber ?!?
24.09.2012 20:45
Jackie, meinste wirklich SOWAS passt zu Sandy??
Das sind wenn ich mich nicht irre Dr. Martens?! Sandy korregiere mich..
24.09.2012 20:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von blackangelid:
Zitat von sandyujohanna:
...
Ich hab vorhin beim Überfliegen irgendwelche Schuhe gesehen aber nicht geguckt von wem sie waren...es waren so "schrecklich" glitzernde Pumps in weiß/creme/silber ?!?
hab sie nicht in der gruppe sondern auf meinem prof ok ich stell drüben ein foto rein.....
und jackie pumps wirst du bei mir nie im leben nicht sehen
24.09.2012 20:47
Zitat von mini.maus:
danke denis
ne sind Knightsbridge -London- Gothik-steel toe boots
24.09.2012 20:50
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von mini.maus:
danke denis
ne sind Knightsbridge -London- Gothik-steel toe boots
War mir auch nicht sicher.. das Schild bei den doc martens ist eig auch gelb..
24.09.2012 20:53
Huhuz
Sandy, freut mich das dein Traum quasi in Erfüllung ging aber meines ist sowas mal gar nicht . . Aber das muss es ja auch nicht
*
Was habt ihr heut' schönes gemacht ?
Ich hab soooo Nackenschmerzen, hab mir auf der linken Seite was eingeklemmt und nu seit gestern Kopfibumm - boah, nervt.
Werd nachher mal Voltaren und Wärme draufmachen.
Bin nu gerade am vorkochen und lade das Video bei Youtube hoch ( das daaauuuert ) Sind 10 Minuten, werde es dann für euch kürzen Denke die ersten 3 Minuten reichen dann
Sandy, freut mich das dein Traum quasi in Erfüllung ging aber meines ist sowas mal gar nicht . . Aber das muss es ja auch nicht
*
Ich hab soooo Nackenschmerzen, hab mir auf der linken Seite was eingeklemmt und nu seit gestern Kopfibumm - boah, nervt.
Bin nu gerade am vorkochen und lade das Video bei Youtube hoch ( das daaauuuert ) Sind 10 Minuten, werde es dann für euch kürzen Denke die ersten 3 Minuten reichen dann
24.09.2012 21:07
Zitat von EngeLchen_2011:
Huhuz
*
ist ja auch nicht jeder manns geschmack wäre ja auch schlimm
oh cool freu mich schon auf das video
24.09.2012 21:10
ich hab auf morgen früh keine lust.......wobei ich auch schon so gespannt bin wie groß und schwer mein kleines riesenbaby ist......aber es gibt auch erstma die letzte impfung und dann hab ich erstma ruhe mit kia bis johanna dann im nov oder dez zur u7 muss.....und so wie ich meinen doc kenne will er dann den kleinen auch nochma sehen....war bei johanna auch so das er sie mit 9monaten ungefähr nochma zwischen durch sehen wollte weil ja dann nen halbes jahr zwischen liegt......ich hoffe nur elias schläft nicht wieder so lang bzw muss ich mir auf jeden fall den wecker stellen und daran bin ich momentan gar nicht gewöhnt hab heute morgen meinen wecker auch nicht gehört.......
24.09.2012 21:17
Huhu
Sandy das freut mich wenn da ein langgehegter Schuhtraum in erfüllung gegangen ist
meins wären die auch nicht, aber ich verstehe das. Hatte mal total tolle Adidas Superstars turnschuhe die waren der Knaller-solche würd ich auch gern wieder mal haben aber so wie ich sie gern hätte gibts die schon lang nimmer.
.
Silke übrigens kann ich die Videos von Maximilian nicht sehen, hm.
.
Sassi ich schick dir mal den "kopfschmerzvertreibungszwerg"!
.
Wir haben morgen volles Programm, vormittag Osteopath, dann leg ich melina hin. Mein Pa kommt dann und "bewacht" sie, ich fahr ins haus mit dem Fenstermann. Am spätnachmittag haben wir dann Physio. Ging nicht anders unsere Physiotante ist immer so voll!
.
Sandy das freut mich wenn da ein langgehegter Schuhtraum in erfüllung gegangen ist
meins wären die auch nicht, aber ich verstehe das. Hatte mal total tolle Adidas Superstars turnschuhe die waren der Knaller-solche würd ich auch gern wieder mal haben aber so wie ich sie gern hätte gibts die schon lang nimmer.
.
.
.
Wir haben morgen volles Programm, vormittag Osteopath, dann leg ich melina hin. Mein Pa kommt dann und "bewacht" sie, ich fahr ins haus mit dem Fenstermann. Am spätnachmittag haben wir dann Physio. Ging nicht anders unsere Physiotante ist immer so voll!
.
24.09.2012 21:22
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
.
.
.
ich auch nicht
24.09.2012 21:33
Komisch...die anderen konnten sie doch gucken wirst nicht auf youtube geleitet? Oder liegts wieder am Ipad?
24.09.2012 21:35
Zitat von Silversmurf:
Komisch...die anderen konnten sie doch gucken wirst nicht auf youtube geleitet? Oder liegts wieder am Ipad?
also ich wurde auf you tube geleitet und hatte dann nur schwarz....und ich sitz ja am normalen pc
24.09.2012 21:39
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Silversmurf:
also ich wurde auf you tube geleitet und hatte dann nur schwarz....und ich sitz ja am normalen pc
Hmmm...ich kanns gucken....komisch komisch..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt