Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 22:07
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

...

haben mir auch schon einige erzählt mit dem eisen...also wir dürfen auch nur mit 5 tropfen anfangen und sollen es dann steigern....momentan hatte er eher musiges zeugs in der windel sorry....heute aber fast in jeder windel was...es kann ja auch zu durchfall führen.....ich hoffe er verträgt es gut!!

ja...mach nur wirklich ganz langsam....! wenn was ungewöhnlich ist brech gleich ab...bzw.geh zum arzt......
wenn die kaka dünn ist geht es dann ja noch.glaube verstopfung ist da schlimmer.....
kleiner tip noch : hab grade die erfahrung gemacht daß wenn die puper wund sind MULTILIND HEILSALBE echt gut hilft...gibt es auch in so einem spender...( zahnpaster )...................................

mache ich auf jeden fall....und danke für den tip!!!wo kaufst du die denn???

sandx hat se auch grade empfohlen...ich hatte meine jetzt in der apo gekauft.aber nur ne kleine tube....( lennard ist eher selten wund )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Mein Kleener ist heute übrigens 24 Wochen alt ( schöne Zahl )

NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll

und schon im schub

BÄH du bist gemein
Haben den letzten ja so vor 2 Wochen ca´. ( denk ich ) geschafft , dann kam die Erkältung und nu genieß ich n paar Tage die "Normalität". Vielleicht fängt er aber auch schon wieder an ( denn er scheint einiges, nicht so schönes zu träumen manchmal ). Wir warten ab . . aber danke fürs erinnern du Nuss
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.09.2012 22:09
Huhu nur kurz...
Mein baby ist heut 5 monate alt irgendwie macht mich das traurig

@andrea...du hast doch ahnung vom.impfen oder
ist es normal das nachm impfen mein oberarm total blau ist geschwollen also richtig hart und wehtut????
@sanne schön das du wieder da bist!
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 22:11
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von JayJay_89:

Wir haben auch Beuteltee Fenchel+Früchte von Alete beide
mag sie aber auch nur warm/lauwarm ist schon ein Kampf..
*
Werd Montag mal Bebivita Apfelsaft probieren,
mom bekommt sie ja den von Rossmann.
*
*
Welche Creme ist gut wenn das Baby schon Wund ist?
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund

Achja von Bübchen hab ich eine Wundschutzcreme gekauft bei gereitzter und roter Haut..

hatte ich auch grade gepostet....multilind heilsalbe mit nystati ist echt gut....hatte ich mal von ner freundin zur probe bekommen und habs mir gleich aus der apo geholt......

falls du die wieder ma brauchst lass dir die verschreiben vom kia.....mach ich immer nur......weil ich weiss nicht was die bei euch kostet aber ich find fast 9euro zu heftig......

deswegen habe ich mir ja auch nur ne kleine tube gekauft....
meine kiä ist da knausrig.....
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 22:11
Alles Gute zum 5 monatigen Summer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 22:12
Zitat von LovelyJenny:

Huhu nur kurz...
Mein baby ist heut 5 monate alt irgendwie macht mich das traurig

@andrea...du hast doch ahnung vom.impfen oder
ist es normal das nachm impfen mein oberarm total blau ist geschwollen also richtig hart und wehtut????
@sanne schön das du wieder da bist!

Glückwunsch kleine, große Summer
Verstehe dich, bin immer Zwiegespalten . . auf der einen Seite freue ich mich voll und auf der anderen Seite bin ich traurig weils soooo schnell ging *drück dich*
Bin zwar nicht Andrea aber mein Arzt hat mir damals nachm Impfen gesagt das sowas auftreten kann, quasi als "Impfnebenwirkung".
Schnelle Besserung dafür.
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 22:13
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

...

ja...mach nur wirklich ganz langsam....! wenn was ungewöhnlich ist brech gleich ab...bzw.geh zum arzt......
wenn die kaka dünn ist geht es dann ja noch.glaube verstopfung ist da schlimmer.....
kleiner tip noch : hab grade die erfahrung gemacht daß wenn die puper wund sind MULTILIND HEILSALBE echt gut hilft...gibt es auch in so einem spender...( zahnpaster )...................................

mache ich auf jeden fall....und danke für den tip!!!wo kaufst du die denn???

sandx hat se auch grade empfohlen...ich hatte meine jetzt in der apo gekauft.aber nur ne kleine tube....( lennard ist eher selten wund )

also multilind gibt es glaube nur in einer größe also ich hab immer nur die größe aufgeschrieben bekommen..komm grad an meine tube nicht ran weil die auf dem wickelregal liegt........ich hol mir immer ein rezept dafür und hol sie mir dann in der apotheke....weiss nicht wie weit eure kia von euch entfernt ist wenn ich zur apotheke muss ist er da gleich mit im haus von daher is das ganz praktisch.....

und jayjay ich creme meist auch nur über nacht dick ein manchma noch vorm mittagsschlaf wenn ich die zeit hab.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2012 22:13
Übrigens, wir kündigen nächste woche unsre wohnung...
Zum 31.12.
.
Wir müssen das jetzt schon tun weil wir den notartermin nicht abwarten können mit dem kündigen weil wir sonst noch einen monat warten müssen und noch einen monat länger hier miete u sozusagen doppelt zahlen müssen.
.
Die pfarrerin treffen wir am montag und die garantiert uns das wir das haus kriegen, ich hoffe das alles dann klappt u wir nicht obdachlos sind am 31.12
22.09.2012 22:14
creme: ich schwöre auf weleda!!! und wenn es hart auf hart kommt zinksalbe vom doc... denn auf nen wunden po setzt sich meist sofort nen pilz... und dann half bei mia nicht die infectosoor sondern nur die mykundex...

(sorry, ich überfliege nur!) bin am "arbeiten" nebenbei!

will jemand ne aufklärung zu hunde und katzenfutter und will was ändern, da das was in den läden verkauft wird, ist echt der grösste müll und ich habe die beweise und arbeite seit 4 wochen wie eine irre daran und bin nun in eine firma eingestiegen, die es mir erlaubt von zu hause aus zu arbeiten... ich gehe mit meinen kinder spazieren und lade hunde und katzenbeseitzer so wie sie mir über den weg laufen zu einem "testessen" ein und will dann aufklären das ihr futter voll mit chemie und fleisch der kategorie der klasse 3 (gammelfleisch, tierische abfälle ist) und dann noch voll mit getreide was weder hund noch katzen vertragen da der darm darauf nicht ausgelegt ist... und darauf hin hab ich die alternative von der ich als ehemaliger hundebesitzter absolut überzeugt bin!

und ihr kennt mich... ich bin keine labertante... also wenn jemand von euch interesse hat, dann meldet euch und wir reden darüber und ich lasse euch auch gerne proben zukommen sowie infoflyer unserer firma!)
kleenemanu
2448 Beiträge
22.09.2012 22:15
alles liebe kleine summer!!!nun bist du auch schon 5 monate!!!
hey wo ist denn inja überhaupt?????
Glitzerstern
7233 Beiträge
Glückwunsch kleine große summer!
.
Ich versteh aber was du meinst Jenny!
.
Das mit dem Arm ist in Ordnung, müsste schnell vergehen, weiß wie nervig das ist!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens, wir kündigen nächste woche unsre wohnung...
Zum 31.12.
.
Wir müssen das jetzt schon tun weil wir den notartermin nicht abwarten können mit dem kündigen weil wir sonst noch einen monat warten müssen und noch einen monat länger hier miete u sozusagen doppelt zahlen müssen.
.
Die pfarrerin treffen wir am montag und die garantiert uns das wir das haus kriegen, ich hoffe das alles dann klappt u wir nicht obdachlos sind am 31.12

cool
du hast aber noch net auf meine Frage geantwortet . . wie wirds denn farblich im neuen Haus ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von JayJay_89:

Wir haben auch Beuteltee Fenchel+Früchte von Alete beide
mag sie aber auch nur warm/lauwarm ist schon ein Kampf..
*
Werd Montag mal Bebivita Apfelsaft probieren,
mom bekommt sie ja den von Rossmann.
*
*
Welche Creme ist gut wenn das Baby schon Wund ist?
Haben von Weleda und Penaten eine hier ist aber nur als Schutz bevor Wund oder kann man das auch geben wenn wund

Achja von Bübchen hab ich eine Wundschutzcreme gekauft bei gereitzter und roter Haut..

hatte ich auch grade gepostet....multilind heilsalbe mit nystati ist echt gut....hatte ich mal von ner freundin zur probe bekommen und habs mir gleich aus der apo geholt......

falls du die wieder ma brauchst lass dir die verschreiben vom kia.....mach ich immer nur......weil ich weiss nicht was die bei euch kostet aber ich find fast 9euro zu heftig......

deswegen habe ich mir ja auch nur ne kleine tube gekauft....
meine kiä ist da knausrig.....

wieso das denn....wenn du das haben willst muss sie dir das geben.....meiner meinte auch das ist da nicht so gut für und dann hab ich ihm ma gesagt was ich davon halte seit dem bekomm ich die immer wenn ich sie haben will.....ich brauch da selbst nur zum empfang gehen und bekomm mein rezept......
und bei johanna hilft fast nur die creme....manchma auch die Weleda aber nicht so toll wie multi......
Glitzerstern
7233 Beiträge
Injaaaaaaaaaaa!
22.09.2012 22:16

Zitat von MiaSophie:

Mein Kleener ist heute übrigens 24 Wochen alt ( schöne Zahl )

NEIN ich möchte keine Glückwünsche . . ich finde lediglich die Zahl toll

und schon im schub

BÄH du bist gemein
Haben den letzten ja so vor 2 Wochen ca´. ( denk ich ) geschafft , dann kam die Erkältung und nu genieß ich n paar Tage die "Normalität". Vielleicht fängt er aber auch schon wieder an ( denn er scheint einiges, nicht so schönes zu träumen manchmal ). Wir warten ab . . aber danke fürs erinnern du Nuss

ben hat die letzten 5 tage nur an mir geklebt... erst heute ist er wieder er... weiss nicht ob es ihm zu viel war oder nen schub... den typischen ausschlag hatte er auch, scheint auch gewachsen zu sein aber sonst... "der alte faule sack" hoffe ihr könnt euren braven mason genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt