Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
22.09.2012 21:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Hmmm habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass es anfangs zumindest, besser ist, Rapsöl zu nehmen . . dackel ich nu Mo dann morgens nomma schnell los ?
ui ui ui FRagen über Fragen . . wie das wohl wird
Wie habt ihr das zu Anfang gemacht ? Die Mittagsmahlzeit und dann erst Brei und dann Flasche oder erst bissl Flasche und dann Brei damit der Hunger net zuuuu groß is anfangs oder wie ?

ich hab mittags angefangen weil es bei uns mit der flaschenzeit gepasst hat also elias isst so gegen 11 und 11:30 mittag und ich hab ihm erst karotte gegeben und dann die flasche......

deswegen find ich, passt 12 eben auch ganz gut
Denke ich werd so ne Viertel Std. eher Brei geben damit er nich zu gierig wegen Hunger is . .
danke
*
DANKE euch Mädels wahrscheinlich sollte ich einfach machen und net zu viel denken

kann es ein bissl nachvollziehen aber ich hab bei johanna einfach gemacht ohne zu lesen zu fragen oder so und ich finde du machst dich auch nen bissl zu verrückt im kopf...klar ist das schwer zu entscheiden wie und so, dabei brauchst du das gar nicht weil du das alles so toll machst..... hoffe du weisst wie ich das mein
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 21:14
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Jetzt seh ich grad das es hier wieder geht und dachte schon ich muss jetzt hundert beiträge nachlesen seit gestern abend- aber es waren ja "nur" 28
.
Rowena, das hast du schön zusammengefasst für sanne
"exschwägerin mit exfreund" ihr habt auch lustige familienverhältnisse
.
Sanne, schön das du wieder hier bist u schön das wieder ruhe einkehrt
Das mit HZ Tag ist doof! Männer!
.
Sassi, das ist gut, "auto kucken" und dann mal eben 5 std weg sein...
Da hast du heute ja kiwa schieb sport gemacht
.
Jackie, collin ist der hammer auf der schokitafel,
Ich würd das eifon auch nehmen
.
Silke, das mit den griechischen zucchinischeiben hört sich lecker an!
Und das mit dentinox ist hammer, ich hoffe die haben wenigstens geglaubt das die packung leer war u ihr musstet kein zweites kaufen...
.
Jay oh je ich hatte heut auch schon kopfweh, übelst, hab dann ne tbl genommen.
Gute besserung!
.
Wir waren heut nachmittag unterwegs, hier ist verkaufsoffener sonntag morgen und in den 2 baumärkten gibt es morgen 20%_ dh wir werden morgen farben für unser neues haus kaufen (wie sich das anhört) haben sie heut schon ausgesucht und Ed holt sie morgen
Melina hat heut die zweite nacht in folge durchgeschlafen seit abendbrei
.
Sassi, du kannst das sonnenblumenöl nehmen, ich hab alnatura beikostöl aber nur weil ichs geschenkt bekommen hab, deins tuts auch
Du kannst einen schuss von diesem apfel-fenchel reintun das mach ich auch
Du kannst nix verkehrt machen, wirklich

joah...nett gell...?!? hab aber bestimmt die hälfte vergessen....
zu den familienverhältnissen.... : meine exschwägerin ( vivianes tante ) ist jetzt geschieden.
und mein ex ( mit dem ich trotz allem noch guten kontakt habe ) war auch ne ganze zeit single...nu ja,- hab die beiden halt zusammen geschmissen.......und siehe da,es funktioniert....
gehen auch jedes jahr zwischen weihnachten und neujahr schön beim griechen esse.....

und sanne....das bild von puper an den ganzen kabeln war wirklich krass.....aber futzie hat es echt gut weggesteckt.fand die ganzen kabel voll interessant.....hat überall dran rumgelutscht....
aber das ist nun alles gott sei dank vorbei....

ach ja...wegen apfelsaft....bin mir nicht zu 100 % sicher ob die kleinen davon nen wunden po bekommen...aber ich denke mal schon....
lennard hat ( wenn er oft so saft trinkt ) auch nen roten po.....eher nen roten auspuff.....kann aber auch vom zahnen kommen....
jedenfalls gebe ich ihm jetzt wieder tee....so.
grade wo es jetzt auch wieder kälter wird ist tee da echt praktisch....
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2012 21:16
Auja Fruchtsäfte geben nen wunden Popo....sogar ganz schlimm bei anfälligen Kindern
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 21:18
Zitat von DeeLady:

Auja Fruchtsäfte geben nen wunden Popo....sogar ganz schlimm bei anfälligen Kindern

direkt apfelsaft ja...aber hatte jayjay nicht geschrieben sie nimmt apfelschorle ?!
na ja...fruchtsäfte haben ja immer fruchtsäure.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 21:22
Jipp ich weiss Sandy & danke
*
Jaaaaaaaaaaaaaa Fruchtsaft mit zu viel Säure = ganz roter Pavianpoooschii ( bei vielen )
22.09.2012 21:23
Zitat von DeeLady:

ohhh ja, keine caprisonne für mia!
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 21:24
Zitat von anewor75:

Zitat von DeeLady:

direkt apfelsaft ja...aber hatte jayjay nicht geschrieben sie nimmt apfelschorle ?!
na ja...fruchtsäfte haben ja immer fruchtsäure.....

Jep nehme entweder Apfel-Fencheltee-Saft von Babydream
misch aber noch mit warmen Wasser oder Milder Apfelsaft +Wasser
also pur bekommt sie keine Säfte ist eher so das es Wasser mit den Schuss Saft..
Was kann ich ihr den stattdessen anbieten Wasser pur trinkt sie absolut nicht egal ob warm oder kalt
22.09.2012 21:24
ben bekommt 100%igen milden apfel 1/3 mit wasser verdünnt. er mag´s.. hatte zuerst nen anderen fruchsaft so nen multivitamin auch von bebivita doch den hat er durch die nase 2 mal erbrochen und gebrüllt wie am spieß! das war schrecklich. weiss jeder wie weh das tun muss!
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 21:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ohhh ja, keine caprisonne für mia!

caprisonne auch....?????
schmeckt doch nur süß und nach wasser..... bäh....
kleenemanu
2448 Beiträge
22.09.2012 21:26
hallo mädels.....
@apfelsaft....ja das kann schon sein,ist ja viel fruchtsäure drin....meine leonie hat ihn auch nicht so gut vertragen
@andrea.....viel spass morgen!!!!
@sassi...oha da geht es mit dem brei nun auch bei euch los....bin schon gespannt, wie es mason schmeckt
@sanne...soooo schön, dass du wieder da bist!!
@me....ich traue garnicht das zu schreiben, denn es ist sooooo schön, dass ich angst habe das es morgen wieder vorbei ist....ich hatte heute einen louie der glücklich,zufrieden und ausgeglichen war!!!!!er hatte nur einen ganz kleinen schreianfall heute abend, aber sonst war er nur am lachen und spielen...das erste mal seitdem er auf der welt ist, dass ich wirklich sagen kann ich hatte ein vollkommen zufriedenes baby!!!mädels ich bin nur am grinsen den ganzen tag!!ich kann es einfach nicht glauben....vielleicht hat es die letzte behandlung beim osteopathen doch gebracht oder es war das eisen, was gefehlt hat....vorallem trinkt er jetzt auch wieder besser seine flasche ....aber spucken ist immer noch.....bitte bitte ich hoffe so, dass auf diesen tollen tag heute noch ganz viele solche folgen!!!!!
SORRY für mein gelaber....aber ich bin so glücklich!!!!
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 21:27
Zitat von MiaSophie:

ben bekommt 100%igen milden apfel 1/3 mit wasser verdünnt. er mag´s.. hatte zuerst nen anderen fruchsaft so nen multivitamin auch von bebivita doch den hat er durch die nase 2 mal erbrochen und gebrüllt wie am spieß! das war schrecklich. weiss jeder wie weh das tun muss!

Nimmst du da den Bebivita ?
Wir hatten Hohes C Milder Saft 1 teil Saft 3Teile Wasser
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 21:28
Zitat von MiaSophie:

hab auch die säfte von bebivita genommen.multisaft gemieden....hab nur karotte und diesen bananensaft genommen.fand alle säfte extrem dickflüssig und habe deshalb von anfang an gleich mit abgekochten wasser verdünnt......
DeeLady
19170 Beiträge
22.09.2012 21:29
Sassi, oh nein, Tobi hat seine App wieder...
Häufiges Masturbieren in der Pubertät schützt vor Prostatakrebs...
M&M's wurden erfunden, damit Soldaten was zu naschen haben und die Finger nicht dreckig werden
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 21:31
Zitat von kleenemanu:

hallo mädels.....
@apfelsaft....ja das kann schon sein,ist ja viel fruchtsäure drin....meine leonie hat ihn auch nicht so gut vertragen
@andrea.....viel spass morgen!!!!
@sassi...oha da geht es mit dem brei nun auch bei euch los....bin schon gespannt, wie es mason schmeckt
@sanne...soooo schön, dass du wieder da bist!!
@me....ich traue garnicht das zu schreiben, denn es ist sooooo schön, dass ich angst habe das es morgen wieder vorbei ist....ich hatte heute einen louie der glücklich,zufrieden und ausgeglichen war!!!!!er hatte nur einen ganz kleinen schreianfall heute abend, aber sonst war er nur am lachen und spielen...das erste mal seitdem er auf der welt ist, dass ich wirklich sagen kann ich hatte ein vollkommen zufriedenes baby!!!mädels ich bin nur am grinsen den ganzen tag!!ich kann es einfach nicht glauben....vielleicht hat es die letzte behandlung beim osteopathen doch gebracht oder es war das eisen, was gefehlt hat....vorallem trinkt er jetzt auch wieder besser seine flasche ....aber spucken ist immer noch.....bitte bitte ich hoffe so, dass auf diesen tollen tag heute noch ganz viele solche folgen!!!!!
SORRY für mein gelaber....aber ich bin so glücklich!!!!

ein kleiner schritt ist doch auch schon mal nen schritt.... freu mich für dich.hoffe daß ihr es langsam in den griff bekommt....
bekommt er jetzt eisen ? in welcher form ?
22.09.2012 21:32
ich hab bei ben auch die mittagsflsche versucht zu ersetzten durch beikost...

naja, mal isst er "gut" (nen halbes glas) aber meist schüttelt es ihn schon nach 3 löffeln... und ich muss abbrechen... und geb ihm die flasche... er WILL oder kann einfach nicht... keine ahnung... werde es am 01.10. bei der impfung erneut ansprechen...

hab auch schon mal nen abendbrei mit banane (zum anrühren mit wasser von milupa glutenfrei) versucht... aber das selbe... auch obst verweigert er... keine ahnung... meinen kartoffelbrei mit salz muskat und milch wollte er... aber da hab ich ihn nur 1-2 löffelchen ablutschen lassen da salz nix ist für ihn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt