Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 14:03
Wer weiss wie lange es funzt
*
Was liegt an bei euch heute ??
*
Ich habe vorhin "spontan" erfahren das ich heute allein mit Masy bin.
Pascal fährt mit nem "Kumpel" Autos gucken, der braucht eins. Er sagte noch er kann Mason ja mitnehmen ?! Ääähm - neeee !!
Dann hat er tausendmal gefragt ob es auch okay ist und er hätte n schlechtes Gewissen, boah war ich genervt. Eben sagt er mir dann das er so gegen 7 oder 8 wieder hier ist . . ÄHM WIE ???? Ich dachte Autos gucken ?? Pff jaaa. . sitzt Mutti halt mal wieder alleine zu Hause.
Er hat ständig ieinen "Ausgleich" . . ich sollte mal anfangen auch iwas zu tun
Jedenfalls ham wa uns eben "angezickt" und nu is er los und ich hab schlechte Laune und weiss nich was ich anfangen soll . . alle Leute um mich rum haben was vor oder machen Kuscheltag o.ä.
Naja . . & ihr so ?
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 14:21
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
Pascal fährt mit nem "Kumpel" Autos gucken, der braucht eins. Er sagte noch er kann Mason ja mitnehmen ?! Ääähm - neeee !!
Dann hat er tausendmal gefragt ob es auch okay ist und er hätte n schlechtes Gewissen, boah war ich genervt. Eben sagt er mir dann das er so gegen 7 oder 8 wieder hier ist . . ÄHM WIE ???? Ich dachte Autos gucken ?? Pff jaaa. . sitzt Mutti halt mal wieder alleine zu Hause.
Jedenfalls ham wa uns eben "angezickt" und nu is er los und ich hab schlechte Laune und weiss nich was ich anfangen soll . . alle Leute um mich rum haben was vor oder machen Kuscheltag o.ä.
Naja . . & ihr so ?

huhu....also ich habe heute ausnahmsweise mal keine schlechte laune...
bekomme gleich besuch.meine exschwägerin mit meinem exfreund ( ihr jetziger freund )....
werden dann schön kaffe trinken und kuchen essen.....
wetter ist ja heute wirklich fürn arsch.....hat die ganze zeit geregnet.jetzt wird es etwas heller....hoffe nur daß wir noch mal raus können.....
jacky"ie".....das bild auf der tafel kinderschokolade von collin fetzt...solltest wirklich mal mitmachen..... er hat auch das perfekte grinsen dazu....
22.09.2012 14:50
so ihr lieben...

da bin ich wieder... mutti ist fott und die bude wieder blitze blank...

es war schön, aber auch sehr sehr anstrengend... ben und mia klebten an mir und wollten nur beschäftigt werden.

jetzt sind die kinder wieder "die alten" entspannt und ruhig. so mag ich das

heiko war die 14 tagen unerträglich. er kann meine mutter nicht ab und hat dies ihr und mir sehr deutlich gezeigt. sogar unseren 1. hochzeitstag am 19.09. hat er nur rum gebockt. das war nicht schön. hoffe er fängt sich jatzt wieder. muss das ganze we arbeiten... mal gucken wie er dann drauf ist...

noch was gruseliges... ich hab meine mens nicht bekommen (warte seit montag) hab heute mal nen test gemacht der gott sei dank negativ war... irgendwie spinnt mein körper noch immer.. naja, mal abwarten.

haben den mietvertrag unterschrieben und am 27.10. ziehen wir um... ohhh maaannn... was freu ich mich schon.

wir sind alle gesund und munter.

wie schauts denn bei euch?

eine kleine zusammenfassung wäre toll... denn die 500 beiträge die letzten 2 wochen schaff ich niemals zu lesen
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 14:58
Zitat von MiaSophie:

so ihr lieben...

da bin ich wieder... mutti ist fott und die bude wieder blitze blank...

es war schön, aber auch sehr sehr anstrengend... ben und mia klebten an mir und wollten nur beschäftigt werden.

jetzt sind die kinder wieder "die alten" entspannt und ruhig. so mag ich das

haben den mietvertrag unterschrieben und am 27.10. ziehen wir um... ohhh maaannn... was freu ich mich schon.

wir sind alle gesund und munter.

wie schauts denn bei euch?

eine kleine zusammenfassung wäre toll... denn die 500 beiträge die letzten 2 wochen schaff ich niemals zu lesen

bist bestimmt auch froh daß jetzt alles wieder den gewohnten trott geht.....
zusammenfassung kann ich dir leider nicht wirklich geben....war ja auch nicht wirklich online....
hab nur mitbekommen daß wir bald nen selbst-koch-thread aufmachen....
andrea bekommt ihr häuschen,gleichzeitig ist ihr ne krohne vom zahn abgebrochen....
bei meinem puper soweit alles okay.....bei manu wurde klein louie mit blutabnahme gequält...
mit jennys häuschen hat es nicht geklappt ( wenn ich es richtig vernommen hatte )
inja ist mir irgendwie untergegangen.....( sorry inja ! )
ach ja....und die liebe jacky"ie" hat collins gesicht auf ne tafel kinderschokolade gedrückt......

so....datt war es dann auch schon wieder.....hirnzellen sind auf wanderschaft gegangen......
22.09.2012 15:03
das gesicht auf der tafel hab ich gesehen! knaller!

22.09.2012 15:04
selbst koch thread find ich klasse... mein sohn mag keine gläschen, hab ihm gestern kartoffeln mit möhrchen selbst gekocht und das wollte er... habs nur net so fein pürriert bekommen wie die gläschen und daher musste er öfter mal würgen. aber mit nem schluck aofelschorle gings dann
22.09.2012 15:05
was ist eigentlich genau los mit deinem puper...

und was hat louie`?
22.09.2012 15:08
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
Naja . . & ihr so ?

das ist doch doof... warum suchst du dir nicht auch was? zumba wolltest du doch auch mal machen oder? wie sieht es bei dir mit freundinnen aus die mal vorbei kommen können... kann verstehen das dir da quasi die decke auf den kopf fällt
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2012 15:13
bin so froh daß lennard die gläschen ißt......alles was krisselig ist da bekommt er auch das würgen von....
und lennard hatte je erst diese atemaussetzer....danach die geknickte pulmonalarterie...und nun hat er nen nebengeräusch am herzen....alles nicht schlimm,muß nuch nachkontrolliert werden....
22.09.2012 15:30
Zitat von anewor75:

bin so froh daß lennard die gläschen ißt......alles was krisselig ist da bekommt er auch das würgen von....
und lennard hatte je erst diese atemaussetzer....danach die geknickte pulmonalarterie...und nun hat er nen nebengeräusch am herzen....alles nicht schlimm,muß nuch nachkontrolliert werden....

oh mann ehy... gott sei dank ist alles gut soweit. fand das foto am ekg schrecklich! hab mich so erschrocken!
22.09.2012 15:40
Huhu,

Ich hab meine Männer spazieren geschickt Jetzt kann ich mich mal ne halbe std hinsetztn bevor ich koche. Mein Ed hab ich heut früh einkaufen geschickt und ihm gesagt er soll Dentinox mitbringen..dass ixh es hier hab wenn es garnicht mehr anders geht...Tja..Ed hat auch Dentinox gebracht...aber nur den Karton...der is leer gewesen...und das ist ihm nichtmal aufgefallen grrrrrhhhhh....nu hab ixh ihn mit dem KIWA zum DM geschickt...soll er da nocheins mitbringen! Männer..
*
ich hab immer noch so fiese Kopf & Ohrenschmerzen, dafür ist das Fieber runter auf 38,2 Fühl mich schon fitter...aber gesund ist anders.
*
was macht ihr heut noch so? Ich mach gleich griechische Zucchinischeiben mit tsaziki & Baguette...hat Ed sich gewünscht.
*
stell euch später mal nenvideo rein von Maximilian wie er brabbelt...total genial. Der erzählt schon richtige Storys
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 16:39
Schön das du wieder da bist Sanne
Wir waren deine 2 Wochen?
*
anewor75

Das doch klasse, das es Lennard soweit gut geht und
nichts ernsthaftest mit ihm ist
*
Silversurf

Echt? Hat er nicht gemerkt Männer eben
Das hört sich doch lecker an yammi yammi
*
*
Hab heute den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen, zu meiner Erkältung noch extra hinzu -.- habe nur 2 Stunden geschlafen weil die Nachbarn Party bis morgens um 5 machen mussten
Die kleine war auch öfter wach hat sehr unruhig geschlafen,
schläft seit neustes schon gegen 20 Uhr bis morgens 7 dann

Für heute ist alles erledigt, Männe ist auf Arbeit nacher noch mit dem Hund raus und Brei kochen für morgen
Werd mir dann nen gemütlichen vorm TV machen mit lecker Spekulatius und Milch yammi
22.09.2012 17:24
Zitat von JayJay_89:

Schön das du wieder da bist Sanne
Wir waren deine 2 Wochen?
*
anewor75

Das doch klasse, das es Lennard soweit gut geht und
nichts ernsthaftest mit ihm ist
*
Silversurf

Echt? Hat er nicht gemerkt Männer eben
Das hört sich doch lecker an yammi yammi
*
*
Hab heute den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen, zu meiner Erkältung noch extra hinzu -.- habe nur 2 Stunden geschlafen weil die Nachbarn Party bis morgens um 5 machen mussten
Die kleine war auch öfter wach hat sehr unruhig geschlafen,
schläft seit neustes schon gegen 20 Uhr bis morgens 7 dann

Für heute ist alles erledigt, Männe ist auf Arbeit nacher noch mit dem Hund raus und Brei kochen für morgen
Werd mir dann nen gemütlichen vorm TV machen mit lecker Spekulatius und Milch yammi

Nee Jay..mein männehat das nicht gemerkt dabei hätte es ihm auffallen müssen, der Karton war ja so leicht
*
oh weh, ich fühle mit dir...bin ja auch immer noch angeschlagen...geh heut abend auch mit Maximilian ins Bett Dann hab ich meinen schlaf
JayJay_89
3251 Beiträge
22.09.2012 17:40
Ja eigentlich schon, Dentinox ist unsichtbar und Fliegenleicht
wenns nach deinem Männe geht hihi
Der Karton wird ja auch nur gebraucht
*
Gute Besserung
Tiara ist am kreischen bei Kopfschmerzen sehr unangenehm
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.09.2012 19:24
Ach mensch Jayjay ( ch muss immer an Berlin T&N denken bei deinem Namen ) und Silke, gute Besserung euch . Auf das es euch schnell wieder gut geht.
*
Sanne, heeey, du bist ja auch wieder da schön.
*
Oh Mason hatte heute , kurz nachdem Pascal los is, wohl schlecht geträumt. Er hat sooooo geweint auf einmal, konnte ihn kaum beruhigen. Dann war er noch sooo müde, hab ich ihn wieder hingelegt und nach 10 Minuten wieder . . Hab dann bis 4 gewartet, gefüttert und dann sind wir raus bis um halb 7, da kam Pascal dann auch wieder. Er hat schön 1 1/2 Std. geschlafen und ich hab ihn hoch und runter geschoben, voll hügelige Straßen hier aber is ja gut für Beine und Po
Bin jetzt voll müde aber tat gut.
Habe nun Möhren gekauft ( Bundmöhren - sollen süsser sein - weil die Bio Möhren sooooo grottig aussahen ).
Werd nu Monatg mit Brei anfangen . . als ich vorhin Müsli gegessen habe wurde er fast hysterisch dabei, geht langsam nimmer . . also wird er wohl "bereit" sein
Boah ich freu mich voll drauf
Brauch die Möhren dann ja nur schälen,waschen und dünsten oder ?
& dann, was für Öl gebe ich zu ? Hab Sonnenblumenöl hier, geht des ?
& vllt. noch nen kleinen Minischuss Apfelsaft ? ( hab aber nur Apfel in Fenchel von Alete hier ).
Sorry für die doofen Fragen Aber bin noch etwas unsicher . .
Oder vllt. doch mit nem Gläschen anfangen zum probieren ? Oa man, ich mach mich bekloppt ich doofe
Was habt ihr nu noch schickes gemacht ?
Pascal macht ihn gerade Bettfertig, dann Flasche und danach is Couchen angesagt
Stefan Raab vs. Supertalent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt