Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.09.2012 15:03
Maximilian ist heute 6 Monate alt
21.09.2012 15:21
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Oh. Das ist schade!
Suchst Du Dir jetzt ne neue Reitbeteiligung oder doch Führerschein?

Ihr habt das alle ganz falsch verstanden hihi es ging ums eigene Pferd oder den Führerschein
Schließlich kann man eine Reitbeteiligung nicht mit Führerschein vergleichen..

Aber ich werde jetzt erstmal nicht wieder reiten.. die erfahrung hat erstmal gereicht

Aaaaah
Und, hast du schon angefangen mit führerschein?

Ne ich finde keine Zeit mit Finn
21.09.2012 15:44
Zitat von Silversmurf:

Und Finn 5
21.09.2012 15:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Und Finn 5

GLÜCKWUNSCH Finn
21.09.2012 16:05
Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Und Finn 5

GLÜCKWUNSCH Finn

das selbe auch an Maximilian.. Kannst du dir vorstellen das es wirklich schon ein halbes jahr her ist?!
21.09.2012 16:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Und Finn 5

GLÜCKWUNSCH Finn

das selbe auch an Maximilian.. Kannst du dir vorstellen das es wirklich schon ein halbes jahr her ist?!

nein, kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen Die Zeit rast so...unglaublich Irgendwie gehts viiieeel zu schnell..
JayJay_89
3251 Beiträge
21.09.2012 16:57
Glückwunsch Finn&Maximilan zum 5 und 6 Monatigen
*
Hab alles nachgelesen, hab leider keine Zeit drauf einzugehen
es sei mir verziehn
*
*
Ich bin immernoch total erkältet meine Olle hat mich auch Heimgesucht -.-
Tiara hatte heute mal nen Glässchen war überhaupt nicht ihr Fall Rahmspinat mit Kartoffel davon hat sie richtig gewürgt,kein Wunder schmeckt total bitter (dabei wollte ich das heute selber kochen), soll ich das lieber lassen?!
*
Hab ihr dann ein anderes Glässchen gegeben (Buttergemüse) das fand sie toll nicht mal 10 min Glässchen war leer.
Morgen wird neuer Brei gekocht weiß nur nicht was hat wer ne Idee?
*
Werd mich erstmal wieder auf die Couch legen Tiara schläft ja noch seit 15 Uhr
21.09.2012 17:02
Waren bis eben spazieren . Den ganzen Tag schon .
Jetzt lieg ich in der Badewanne und entspanne.
Später gehen wir Steak essen dann bekommt Julien Abendessen ( hatte gerade Milch und wir gehen dann um sechs schon Abendessen ) und danach geniesen wir den letzten Abend nich zu dritt an der Hotelbar ! Dann is leider leider wieder vorbei !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.09.2012 20:02
Huhu ladys,
Oh je silke, ich wünsch dir gute besserung!
Das hört sich nicht gut an!
Super das dir jemand helfen konnte mit maximilian, nicht das der auch noch krank wird!
Schlaf dich gesund!
Maximilian gratulation zum halbjährigen!
.
Jay dir auch gute besserung! Melina hat auch schon mal diesen rahmspinat gegessen u er hat ihr auch nicht geschmeckt sie hat dann auch ein andres bekommen.
.
finn dir gratulation zum 5 monatigen!
.
Ich hatte heut noch nen umfreiwiligen besuch beimzahnarzt.
Hab gummibärchen gegessen und auf einmal was hartes im mund.
Spuck ichs aus, ist es ein Zahn! Ich dachte oh scheiße, aber es war kein zahn sondern meine krone die irgendwie abgegangen ist
.
Zahnarzt angerufen, melina zu meinen oldies gefahren, und die krone wieder drauf"zementiert", tut noch ein bisschen weh vom festmachen.
.
Jetzt muss ich das baby bekuscheln bevor es ins bett geht
sistaz
645 Beiträge
21.09.2012 20:15
Hey Mädels,

ohje ... Karl's Schnupfen führt dazu, dass wir abends mindestens 1h rumopern, bevor er in den Schlaf findet - der arme kleine Zwerg ... mit Schnuller wär er sofort weg gewesen, aber damit bekommt er zur Zeit keine Luft ... =/
Immer hat er den Schnupfen wenn eine Impfung ansteht ... seufz ...!
Ich bin völlig im Eimer ... fühl mich unendlich müde, denn nachts steh ich gefühlte 100mal auf, weil Karl meckert oder Hunger hat =/

War heut beim Rückbildungsyoga - mann, das ist gar nicht so locker flockig wie gedacht ... eieiei - mir tut alles weh!

Ich bin total erstaunt, wie laut Fotos manche von den kleinen schon auf allen 4en sind ... mein kleiner Karl robbt nur so halb durch die Gegend, aber ihm fehlt ja auch 1 Monat wenn man es genau will!

Schicken Abend Euch!
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2012 20:16
Ui andrea da hattest ja glück dass es nur die krone war...
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 20:23
huhu.....
so,habe es zwar schon bei fb gepostet aber hier werde ich noch mal alles ausführlicher berichten.....
haben vorerst alles überstanden.
lennard war gaaaannnzzzz brav. ( vorzeigebaby )
der arzt wollte uns nen neues auto geben wenn wir lennard dagelassen hätten.....neeeee den gebe ich nie wieder her !!!!!

also nun zum befund......atemaussetzer sind beim langzeitekg nicht zu sehen gewesen....
bei der arterie sieht es schon etwas anders aus.....
er hat es und so erklärt : er hat nen nebengeräusch am herz.das kommt da her weil sein herz erst normal schlägt.dann setzt es einmal aus.dann wieder regelmäßiger herzschlag und danach nen doppelter herzschlag.
ist wohl nicht wirklich gefährlich.....
und dann hat er noch was verklickert was keiner wirklich verstanden hat.....irgendwatt mit son nem streifen der quer läuft......man man....noch geschwollener ging es echt nicht.....
nun müssen wir in nem halben jahr noch mal hin zur kontrolle.....aber diesmal nur ambulant !!!!!!

kinder....die ganze scheiße mußte ich jedes mal alleine durchziehen....( mein männel mußte ja arbeiten....... )
heute hatte er zeit und ist natürlich mit gekommen......
und watt soll ich sagen....?!? der kardiologe..................
so eine geile sa* !!!!!!!
boah......schon klar und mein männel an bord.....
nu ja....als wir dann draußen waren sagte ich nur zu meinem männel : man war datt ne geile sa*...beim nächsten mal fahre ich aber wieder alleine zur kontrolle......
na ja...mein männel fand es wohl nicht wirklich lustig......*hust*würde mich echt nicht wundern wenn er sich genau an diesem tag urlaub nimmt.....

jo...ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin.... keine op !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

so,-glaube ich werde mir gleich einen hinter die binde kippen....

ach ja...und noch mal fürs daumen drücken.....
kleenemanu
2448 Beiträge
21.09.2012 20:31
huhu ihr lieben!!!
@alle kranken...mensch, es werden ja leider immer mehr die es erwischt!!!ich wünsch euch allen gute besserung!!
@jenny....das tut mir soooo leid mit dem haus!
@andrea...glück gehabt mit dem zähnchen!!!ich muss auch hin mir sind 2 bomben an einem tag rausgefallen!!!was das soll
@finn+maximilian....alles liebe an euch 2 süssen!!!!
@me....oh man das war ein tag!!!louie hatte heute schon wieder 5:00uhr ausgeschafen, dann hatte ich nen dicken zoff mit meinem männl...danach leonie zur schule und mit meinem süssen zum doc....so ein qual!!!!!könnt ihr euch nocht vorstellen, der arme kleene und 3 fremde frauen, die meinem süssen das blut abzapfen wollten...2 haben ihn festgehalten ( das fand er glaube ich am schlimmsten!!!) und die ärztin sticht ihn in den kopf....NIX!!! kein blut kam....sie zieht die nadel raus....da läuft es ...2.versuch in der armbeuge....mein kleiner knallrot vom weinen....wieder NIX!!!! und versuch 3 auf der hand und drei mal dürft ihr raten wieder NIX!!! dann hat die ärztin gesagt sie macht nicht mehr weiter, sie wolle ihn nimmer quälen...naja nun soll ich das eisen einfach erstmal geben....na super und dann hat sie festgestellt, dass seine erkältung schlimmer geworden ist, er ist total heiser
naja und der rest des tages war so naja...aber nun hör ich auf ...genug geschrieben....sorry
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2012 20:31
Super rowena das freut mich ganz doll
anewor75
2546 Beiträge
21.09.2012 20:40
Zitat von LovelyJenny:

Super rowena das freut mich ganz doll

ich mich erstmal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt