Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.09.2012 10:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Naaaa klar ist Collossos die beste es gibt nichts besseres als 60Meter in die Tiefe zu fahren.
Limit ist totaler Dreck danach haste Kopfweh ohne Ende weil du dich auf nix einstellen kannst. Der Kopf ist wie der Zipfel in der Glocke
Scream ist krank da geh ich nicht rein.
Bobbahn ist schön zum Kuscheln genau wie Wildwasser.
Big Loop ist cool aber viel zu wenig Nervenkitzel !
Krake, ok der Sturz ist klasse, na und dann war's das auch schon ..
Dessert Race <3 dazu brauche ich nichts zu sagen hihi .. Ich liebe Geschwindigkeit aber auch nicht dieses extreme rein und raus gedrücke aus dem Sitz.
Grottenblitz wäre was wenn man leicht angetrunken ist hihi
Joah so seh ich das
Achso und Krake lebt ist totaler Dreck!!
Ist colossos das wo die 60 meter hochfährt und dann ganz steil bergab saust ? Da war ich damals drauf als die ganz neu war
colossos ist die holzachterbahn
21.09.2012 11:38
Huhu ladys guten morgen,
Wir waren heut schon beim babyschwimmen u was soll ich sagen, es war viel besser als letztes mal OK große freude sieht anders aus, aber die miss hat nicht geweint u phasenweise sogar ein bisschen gegrinst wird schon ich bin froh das es heut so gelaufen ist!
Unsre nacht war auch gut melina hat durchgeschlafen ohne flasche *freu*
.
Jenny das tut mir so leid!
Wir waren auch schon mal in so eine situation, da hieß es wir kriegen es, große freude, und als wir mit dem schrieb von der bank kamen hieß es wir verkaufen an nen andren... Sehr enttäuschend. Rückwirkend bin ich froh das es nicht gelpklappt hat weil der ort wäre doch doof gewesen wo das haus gewesen wäre, u die die das haus dann bekommen haben haben es schon wieder weiterverkauft weil alles mögliche faul war...
Auch wenns n doofer spruch ist wer weiß für was es gut war. Drück die daumen das ein bezahlbares neues traumhaus auftaucht, ganz schnell! Drück dich mal!
.
Jackie dann wünsch ich mal nen schönen abend, solche geschenke sind die besten, zeit zusammen ist nicht bezahlbar! Was kuckt ihr an?
.
Denise das war doch mal ein toller beitrag, weiter so
Icjh bin gar nicht der achterbahnfreund, wildwasser ist das höchste der gefühle jch war aber auch noch nie in so einem großen freizeitpark.
.
Sassi ich will auch zu ikea! Viel spaß beim friseur!
Wir waren heut schon beim babyschwimmen u was soll ich sagen, es war viel besser als letztes mal OK große freude sieht anders aus, aber die miss hat nicht geweint u phasenweise sogar ein bisschen gegrinst wird schon ich bin froh das es heut so gelaufen ist!
Unsre nacht war auch gut melina hat durchgeschlafen ohne flasche *freu*
.
Jenny das tut mir so leid!
Wir waren auch schon mal in so eine situation, da hieß es wir kriegen es, große freude, und als wir mit dem schrieb von der bank kamen hieß es wir verkaufen an nen andren... Sehr enttäuschend. Rückwirkend bin ich froh das es nicht gelpklappt hat weil der ort wäre doch doof gewesen wo das haus gewesen wäre, u die die das haus dann bekommen haben haben es schon wieder weiterverkauft weil alles mögliche faul war...
Auch wenns n doofer spruch ist wer weiß für was es gut war. Drück die daumen das ein bezahlbares neues traumhaus auftaucht, ganz schnell! Drück dich mal!
.
Jackie dann wünsch ich mal nen schönen abend, solche geschenke sind die besten, zeit zusammen ist nicht bezahlbar! Was kuckt ihr an?
.
Denise das war doch mal ein toller beitrag, weiter so
Icjh bin gar nicht der achterbahnfreund, wildwasser ist das höchste der gefühle jch war aber auch noch nie in so einem großen freizeitpark.
.
Sassi ich will auch zu ikea! Viel spaß beim friseur!
21.09.2012 11:42
Zitat von anewor75:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
...
räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!
geilo......!!!! jib bist meine schwester...wa ?!? zettelschlampe.....
ähm gibt es wirklich leute die meinen polizistin und politesse ist das selbe ?!?!?!? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
politessen bekommen öftermal eins auf die gusch und polizisten geben öftermal eins auf die gusch..........
21.09.2012 11:54
Mädels hier ist ja nichts los schon wieder...immer wenn ich zeit hab
21.09.2012 12:09
Hab mich entschlossen abzustillen und hab heute die morgenmahlzeit um 8 durch ne flasche ersetzt danach hat sie 1,5std geschlafen!jetzt gabs mittag und die madame hat nach dem halben teller kein hunger mehr gehabt und trinken wollt sie auch nicht.... Aber gegähnt hat sie die ganze zeit meint ihr sie war noch,satt von morgens
21.09.2012 12:12
@jackie uiui viel spaß und zieh nen frischen schlüppi,an
@andrea danke für deine worte!schön das mwlina langsam spaß am schwimmen hat
@sassi viel spaß beim frisör
@andrea danke für deine worte!schön das mwlina langsam spaß am schwimmen hat
@sassi viel spaß beim frisör
21.09.2012 12:30
Jackie dann erzähl mal was
Und du hast meine frage nicht beantwortet
.
Jacky huhu!
.
Jenny wie macht man das mit abstillen?
Mach dir keine gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan) sie hat nachmittag bestimmt wieder hunger auf milch
.
Bei uns ist heut auch alles verschoben, melina hatte um 11 ne flasche nachm schwimmen (so 140) und ich denke sie hat jetzt noch keinen hunger, warte jetzt noch etwas bis sie mittag kriegt und ich denke mittagsschlaf verschiebt sich auch weil sie vorhin nach dem schwimmen fast ne stunde gepennt hat.
.
Und du hast meine frage nicht beantwortet
.
Jacky huhu!
.
Jenny wie macht man das mit abstillen?
Mach dir keine gedanken (ich weiß leichter gesagt als getan) sie hat nachmittag bestimmt wieder hunger auf milch
.
Bei uns ist heut auch alles verschoben, melina hatte um 11 ne flasche nachm schwimmen (so 140) und ich denke sie hat jetzt noch keinen hunger, warte jetzt noch etwas bis sie mittag kriegt und ich denke mittagsschlaf verschiebt sich auch weil sie vorhin nach dem schwimmen fast ne stunde gepennt hat.
.
21.09.2012 12:36
Na ich wollte jetzt nach und nach halt die stillmahlzeiten duech flasche ersetzen also quasi die morgens und die nachmittag oder kriegen eure nachmitrags keine flasche Weil ich summer da immer stille
21.09.2012 12:42
Andrea ich denke es wird Step up, den wollten wir die ganze Zeit schon gucken...hoffentlich läuft der ohne 3D, denn wir stehen nicht so darauf - das ist viel zu anstrengend für die Augen
Linus hat Durchfall, hat jetzt in den letzten 1 1/2 Stunden schon 3 mal gegackert und von mal zu mal wurds flüßiger
Linus hat Durchfall, hat jetzt in den letzten 1 1/2 Stunden schon 3 mal gegackert und von mal zu mal wurds flüßiger
21.09.2012 12:43
Zitat von LovelyJenny:
Na ich wollte jetzt nach und nach halt die stillmahlzeiten duech flasche ersetzen also quasi die morgens und die nachmittag oder kriegen eure nachmitrags keine flasche Weil ich summer da immer stille
Doch
Morgens Flasche, mittags menü+obst, nachmittags flasche und abends abendbrei
21.09.2012 12:51
Zitat von LovelyJenny:
also elias bekommt nachmittags noch die flasche das werd ich ab nächsten monat ändern weil mein zwerg ja keinen abendbrei bekommt sondern den bekommt er nachmittags......hab ich bei johanna auch so gemacht.....morgens flasche mittagessen nachmittags brei und abends wieder ne flasche und damit bin ich so gut gefahren aber das muss man für sein kind halt selber raus bekommen......und so lange elias mit der flasche so super durchschläft werd ich da auch nix ändern.......
21.09.2012 12:53
Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns, wir waren die ganze Woche fast nur draußen unterwegs. Solange es trocken ist, muss ich das ausnutzen, die Regenzeit wird früh genug wieder kommen.
Ihr habt ja wieder super tolle Bilder eingestellt, Jackie ich weiß du magst es nicht mehr hören, weil es dich nervt, aber deine zwei sind auch bildhübsch Da kannst du auch mit hässlichen Klamotten nichts ändern
Andrea glückwunsch zum Haus, wann wird denn umgezogen?
Oskar dreht sich mittlerweile auch von Bauch auf Rücken, andersherum noch nicht. Ansonsten hat er seine festen 5 Mahlzeiten am Tag, 4 Flaschen und Mittags Brei. Abends schläft er jetzt zwischen 7 und 8 bis morgens um 7. Jetzt bekomme ich den Haushalt, die Wäsche etc. wesentlich besser auf die Reihe. Mittags schläft er nicht ganz so regelmäßig, mal ne STunde, mal 2 mal immer nur 10 Minuten Pausen zwischendurch, das ist noch nicht so geregelt. Zähnchen zeigen sich noch keine, aber die machen einem ja auch noch früh genug Kummer!
Zu Popstars, ich hatte in der Zeitung gelesen, dass die Enschaltqoten gar nicht da waren und sie deswegen die Sendung früher absetzen. Ist halt alles irgendwie ausgelutscht, den Bohlen kann ich auch nicht mehr sehen, könnten sie auch langsam absetzen.
auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns, wir waren die ganze Woche fast nur draußen unterwegs. Solange es trocken ist, muss ich das ausnutzen, die Regenzeit wird früh genug wieder kommen.
Ihr habt ja wieder super tolle Bilder eingestellt, Jackie ich weiß du magst es nicht mehr hören, weil es dich nervt, aber deine zwei sind auch bildhübsch Da kannst du auch mit hässlichen Klamotten nichts ändern
Andrea glückwunsch zum Haus, wann wird denn umgezogen?
Oskar dreht sich mittlerweile auch von Bauch auf Rücken, andersherum noch nicht. Ansonsten hat er seine festen 5 Mahlzeiten am Tag, 4 Flaschen und Mittags Brei. Abends schläft er jetzt zwischen 7 und 8 bis morgens um 7. Jetzt bekomme ich den Haushalt, die Wäsche etc. wesentlich besser auf die Reihe. Mittags schläft er nicht ganz so regelmäßig, mal ne STunde, mal 2 mal immer nur 10 Minuten Pausen zwischendurch, das ist noch nicht so geregelt. Zähnchen zeigen sich noch keine, aber die machen einem ja auch noch früh genug Kummer!
Zu Popstars, ich hatte in der Zeitung gelesen, dass die Enschaltqoten gar nicht da waren und sie deswegen die Sendung früher absetzen. Ist halt alles irgendwie ausgelutscht, den Bohlen kann ich auch nicht mehr sehen, könnten sie auch langsam absetzen.
21.09.2012 12:53
Jenny Melina trinkt nachmittag auch nochmal was.
Wie ist das dann mit Deiner Milch?
Wird das von selbst weniger oder musst du das dann abpumpen oder wie ist das?
.
Jackie hält Linus das aus von früh bis mittag ohne "zwischenmahlzeit"
Melina trinkt vormittag noch bisschen, aber die trinkt ja frühs auch weniger als Linus
Oh der Film ist bestimmt gut!
Hat Collin was falsches gegessen? Ist der gar nicht im kiga heut?
Wie ist das dann mit Deiner Milch?
Wird das von selbst weniger oder musst du das dann abpumpen oder wie ist das?
.
Jackie hält Linus das aus von früh bis mittag ohne "zwischenmahlzeit"
Melina trinkt vormittag noch bisschen, aber die trinkt ja frühs auch weniger als Linus
Oh der Film ist bestimmt gut!
Hat Collin was falsches gegessen? Ist der gar nicht im kiga heut?
21.09.2012 13:02
Luzzy super das oskar so lang schläft!
.
Das haus ist schon frei, der letzte Pfarrer ist vor 2 Monaten ausgezogen,
am montag faxen die unsre bankbescheinigung an das "evanglische landeskirchenamt" weil die das noch zur kenntniss nehmen müssen, ist nur ne formsache.
Wollen ende nächster woche noch unsre wohnung kündigen, zum 31.12. ganz fristgerecht.
Wir wollen nächste woche mal mit der fensterfirma rein weil wir die fenster ja tauschen bevor wir einziehen, die haben 6 wochen lieferzeit.
Dann ist der notartermin und dann gehörts uns.
Dh wir wollen wenns geht am 1.11. zahlen den november renovieren u dann rein.
Dh es gibt jetzt viel zu tun für mich weil mein ED hat nur noch 2 tage urlaub dieses jahr... Dh er wird dann abends und am WE mit den Vätern rocken.
Aber er hat ja jede woche von haus aus nen freien tag, das klappt schon, wir sind ja motiviert.
.
Das haus ist schon frei, der letzte Pfarrer ist vor 2 Monaten ausgezogen,
am montag faxen die unsre bankbescheinigung an das "evanglische landeskirchenamt" weil die das noch zur kenntniss nehmen müssen, ist nur ne formsache.
Wollen ende nächster woche noch unsre wohnung kündigen, zum 31.12. ganz fristgerecht.
Wir wollen nächste woche mal mit der fensterfirma rein weil wir die fenster ja tauschen bevor wir einziehen, die haben 6 wochen lieferzeit.
Dann ist der notartermin und dann gehörts uns.
Dh wir wollen wenns geht am 1.11. zahlen den november renovieren u dann rein.
Dh es gibt jetzt viel zu tun für mich weil mein ED hat nur noch 2 tage urlaub dieses jahr... Dh er wird dann abends und am WE mit den Vätern rocken.
Aber er hat ja jede woche von haus aus nen freien tag, das klappt schon, wir sind ja motiviert.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt