Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 21:31
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

achja genau das war es : Auberginen können, wie andere Gemüse auch, geringe Mengen Nikotin enthalten. Die Menge schwankt, je nach Untersuchung, zwischen „nicht nachweisbar“ und 100 Mikrogramm pro Kilogramm Frucht.

Ja in Kartoffeln, Tomaten und Blumenkohl auch, aber die Mengen sind sehr sehr gering...
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 21:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

achja genau das war es : Auberginen können, wie andere Gemüse auch, geringe Mengen Nikotin enthalten. Die Menge schwankt, je nach Untersuchung, zwischen „nicht nachweisbar“ und 100 Mikrogramm pro Kilogramm Frucht.

Ja in Kartoffeln, Tomaten und Blumenkohl auch, aber die Mengen sind sehr sehr gering...

Hab grad gelesen das 10kg Auberginen = 1 Zigarette gleichkommen....wer isst schon 10 kg ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 21:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Hab grad gelesen das 10kg Auberginen = 1 Zigarette gleichkommen....wer isst schon 10 kg ?

jenau . . lieber eine rauchen wa
20.09.2012 21:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Es tut mir so leid .. Ich weiß nix zu sagen obwohl es bestimmt 100 Dinge gibt

HÄÄ ??

Naja ich will euch ja auch was erzählen schreibe so selten weiß aber einfach nicht was
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 21:37
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

Zitat von JIB83:

Zitat von blackangelid:

...

räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!

geilo......!!!! jib bist meine schwester...wa ?!? zettelschlampe.....
ähm gibt es wirklich leute die meinen polizistin und politesse ist das selbe ?!?!?!? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
politessen bekommen öftermal eins auf die gusch und polizisten geben öftermal eins auf die gusch..........

ihr 2 seid echt der Hammer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 21:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

HÄÄ ??

Naja ich will euch ja auch was erzählen schreibe so selten weiß aber einfach nicht was

ja wenns doch aber hundert Dinge gibt dann hau ine Tasten
Fang mitm Heidepark an aber vllt. mal ausführlich und net wieder nur 1 1/2 Sätze
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 21:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

ja und gerade Kartoffel soll ja als Anfangsgemüse gegeben werden Jackielein, weißt du auch wieviel Kartoffel man Essen muss um 1 Zigarette zu haben an Nikotin?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 21:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

ja und gerade Kartoffel soll ja als Anfangsgemüse gegeben werden Jackielein, weißt du auch wieviel Kartoffel man Essen muss um 1 Zigarette zu haben an Nikotin?

2

Sorry
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 21:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

HÄÄ ??

wie wärs mit Heideparkbesuch? Wie läuft mit Finn? Du hast auf FB so ein süßes Foto von im eingestellt wo er unter dem Sessel vorguckt, kugelt er jetzt echt immer in der Wohnung rum? Kann er schon vorwärtsrobben? Was machen die Zähnchen? Wie läufts so als Verheiratetes Paar? Hast du schon alles umgeschrieben mit deinem Namen? Was macht deine Ausbildungsstelle? Hast du schon einen festen Kitaplatz für Finn?
Reicht das erst mal?
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 21:41

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

2

Sorry

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 21:45
Übrigens rollt Mason sich seit gestern auch vom Rücken aufm Bauch . . kann ihn nirgends mehr hinlegen und ihn ne Sekunde ausm Auge lassen . . der kugelt immer hin und her dreht sich dabei um sich selbst und robbt rückwärts Für vorwärts reichts noch net allein
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 21:48
Denise, genau, du fehlst hier!
Schnapp dir mal was zu trinken u tippsle einfach mal los!
.
Uah das mit dem kiga hört sich ja schauerlich an!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.09.2012 21:54
Zitat von Glitzerstern:

Denise, genau, du fehlst hier!
Schnapp dir mal was zu trinken u tippsle einfach mal los!
.
Uah das mit dem kiga hört sich ja schauerlich an!

Find ich auch . . schade aber dann n anderer
sandyujohanna
2003 Beiträge
20.09.2012 21:55

Übrigens rollt Mason sich seit gestern auch vom Rücken aufm Bauch . . kann ihn nirgends mehr hinlegen und ihn ne Sekunde ausm Auge lassen . . der kugelt immer hin und her dreht sich dabei um sich selbst und robbt rückwärts Für vorwärts reichts noch net allein

die fangen auch an alles rückwärts zu machen.....robben und krabbeln.....johanna hat sogar auch rückwärts angefangen bobby car zu fahren
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.09.2012 22:01
Ui mason sehr schön!
.
Ihr lieben nachdem ich bei popstars eh nicht mehr durchsteig-> ist das heut schon das finale?! Die erste Liveshow? Gibts gar kein cooles drilltanztraining mehr mit dee?
.
Und eh kaputt bin von diesem aufreibenden tag heut, hau ich ab ( u ich muss bestimmt raus heut nacht )
Gute nacht ihr süßen bis morgen!
.
Ps morgen ist wieder babyschwimmen hoffe es gefällt diesmal besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt