Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.09.2012 18:37
OH Omma wie doof . . also hast du noch keine Ergebnisse ?
Hm naja Ossis halt
Ich drück die Daumen & schön das klein Lennard es so toll mitgemacht hat, tapferer kleiner Mann.
Hm naja Ossis halt
Ich drück die Daumen & schön das klein Lennard es so toll mitgemacht hat, tapferer kleiner Mann.
20.09.2012 19:15
Rowen juhu !
Na immerhin ist es nu vorbei ! Tapfer tapfer der kleine Mann !
Morgen schafft ihr das auch noch ! Hoffentlich kommt sehr gutes dabei raus
Na immerhin ist es nu vorbei ! Tapfer tapfer der kleine Mann !
Morgen schafft ihr das auch noch ! Hoffentlich kommt sehr gutes dabei raus
20.09.2012 19:32
Danke ihr lieben wir könnens noch gar nicht glauben!!!
Wir sind so aufgedreht jetzt das ich meinen VHS infoabend hingeschmissen hab ich hab keinen nerv jetzt mir gedanken über bildbearbeitung zu machen
.
Ich hoffe das da nix mehr dazwischen kommt
Das ist für Euch Ladys danke fürs Mithibbeln
Wir sind so aufgedreht jetzt das ich meinen VHS infoabend hingeschmissen hab ich hab keinen nerv jetzt mir gedanken über bildbearbeitung zu machen
.
20.09.2012 19:36
Rowena schön das Ihr wieder zuhause seid!
Das ist ja ein Mist das Ihr nochmal zum Herzecho reinmüsst das das eine fehlplanung war!
Hoffe das ein super ergebnis rauskommt u ihr nicht mehr reinmüsst!
Das ist ja ein Mist das Ihr nochmal zum Herzecho reinmüsst das das eine fehlplanung war!
Hoffe das ein super ergebnis rauskommt u ihr nicht mehr reinmüsst!
20.09.2012 19:37
Zitat von Glitzerstern:
Danke ihr lieben wir könnens noch gar nicht glauben!!!
.
Das glaube ich dir ! Du bist sicher die nächsten Tagen/Wochen am nachdenken darüber, WIE nu alles aussehen soll Und wie ihr was einrichtet Wieviel Zimmer habt ihr dann ? Müsst ihr denn nu eigentlich gebotenen Preis + die 5000 zahlen, oder nur das erstabgegebene Gebot ?
Bestimmt mit oder ?
Man da habt ihr bald euer Eigenheim !
Dann musst du uns alle mal einladen
20.09.2012 19:52
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
Ihgitt wo gibt's denn sowas ?
*hust*....haste schon mal nen arschtritt von nem ossi bekommen ?!? nöööööö ????? dann schieb mal deinen zarten pöcker rüber !!!!!!
das ist von uns ossis das spezialgebiet......
und danke @all für die lieben kommis.....werden den rest auch noch durchstehen.....
20.09.2012 19:54
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
*hust*....haste schon mal nen arschtritt von nem ossi bekommen ?!? nöööööö ????? dann schieb mal deinen zarten pöcker rüber !!!!!!
und danke @all für die lieben kommis.....werden den rest auch noch durchstehen.....
Ärsche sind euer Spezialgebiet ?
Ach wat hab ich dich vermisst
20.09.2012 19:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
Ärsche sind euer Spezialgebiet ?
Ach wat hab ich dich vermisst
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................grade die richtig fetten und voll behaarten.....
20.09.2012 20:03
Jackie wir haben dann unten Gäste-Wc, Küche und ein großes Wohn/esszimmer (da passt dann endlich mein heißersehnter großer esstisch rein, endlich platz für alle am tisch!)Vom wohnzimmer aus geht es dann in auf die Terasse in den kleinen Garten.
(Im wohnzimmer ist richtung terasse ein durchgehendes Panoramafenster über die ganze wand mit tür das wird das teuerste werden weil die mit den fenstern auch ausgetauscht werden soll.)
Im ersten Stock ist dann ein Badezimmer, Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer von denen es auf den Balkon rausgeht (das größere bekommt Melina, das kleinere wird mein Homeoffice)
.
Der Dachboden ist ausgebaut da sind dann noch 2 räume. In den einem bekomme ich dann mein klamotten/schuhe/taschen/schalzimmer wo dann auch die koffer u so reinkommen- und das andre zimmer bleibt erst mal leer, evtl machen wir das so als gästezimmer.
Im keller haben wir dann ein wasch/abstellzimmer , einen heizungsraum wo die pelletsheizung drinn ist und noch einen grossen raum wo ED dann seinen Traum von einer Werkstatt/Werkelzimmer bekommt.
.
Vor dem haus ist noch ein kleines stück garten u eine garage.
Wir haben dann 147qm wohnfläche.
.
Hoffe so sehr das es wirklich was wird!
.
.
.
Oh ja, wir müssen uns dann angebote für die fenster holen, überlegen welchen boden wir im 1. Stock in den zimmern wollen, die küche muss ausgemessen werden und da brauchen wir noch kästchen dazu und und und.
Wobei es groß keine neuen möbel geben wird bis auf den tisch und die eckbank, aber das ist auch nicht nötig im moment.
(Im wohnzimmer ist richtung terasse ein durchgehendes Panoramafenster über die ganze wand mit tür das wird das teuerste werden weil die mit den fenstern auch ausgetauscht werden soll.)
Im ersten Stock ist dann ein Badezimmer, Schlafzimmer und 2 Kinderzimmer von denen es auf den Balkon rausgeht (das größere bekommt Melina, das kleinere wird mein Homeoffice)
.
Der Dachboden ist ausgebaut da sind dann noch 2 räume. In den einem bekomme ich dann mein klamotten/schuhe/taschen/schalzimmer wo dann auch die koffer u so reinkommen- und das andre zimmer bleibt erst mal leer, evtl machen wir das so als gästezimmer.
Im keller haben wir dann ein wasch/abstellzimmer , einen heizungsraum wo die pelletsheizung drinn ist und noch einen grossen raum wo ED dann seinen Traum von einer Werkstatt/Werkelzimmer bekommt.
.
Vor dem haus ist noch ein kleines stück garten u eine garage.
Wir haben dann 147qm wohnfläche.
.
Hoffe so sehr das es wirklich was wird!
.
.
.
Oh ja, wir müssen uns dann angebote für die fenster holen, überlegen welchen boden wir im 1. Stock in den zimmern wollen, die küche muss ausgemessen werden und da brauchen wir noch kästchen dazu und und und.
Wobei es groß keine neuen möbel geben wird bis auf den tisch und die eckbank, aber das ist auch nicht nötig im moment.
20.09.2012 20:09
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
HIER ist ein ossi
20.09.2012 20:23
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
HIER ist ein ossi
HIER ist ein Wessi
20.09.2012 20:24
Boah Andrea da habta ja mehr als genug zimmer, wenn sogar deine Taschen nen eigenes Zimmer kriegen
Cool
Dann müsst ihr noch nen paar kinder machen
Cool
Dann müsst ihr noch nen paar kinder machen
20.09.2012 20:36
Zitat von DeeLady:
Popstars ist auch nimmer das was es mal war, total billig
freu mich wenn The Voice dann endlich wieder anfängt . .
*
Andrea WOW . ich bin neidisch Bin gespannt auf Bilder dann
Wann gehts rein ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt