Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.09.2012 20:43
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
Ihgitt wo gibt's denn sowas ?
HIER ist ein ossi
hier is och n ossi
20.09.2012 20:47
Ich hab keine ahnung die kirche will das es so schnell wie möglich abgewickelt ist weil die das geld für das neue pfarrzentrum brauchen.
Am Montag fahr ich hin dann hören wir mal wann der notartermin sein wird.
Auf alle fälle wärs dann so das wir weihnachten drinn wären, dh wir würden unsre wohnung zum 31.12. kündigen.
Das problem sind die fenster die müssen ja bestellt werden aber ich hoffe das wir wenns ist den schlüssel schon eher mal kriegen damit die fensterfirma rein kann u uns ein angebot machen kann. Die fenster müssten getauscht werden bevor wir einziehen.
.
Zum glück ist unsre wohnung ganz schön das dürfte kein problem sein wenns ist etwas früher nen nachmieter zu finden, ist ja ne EG Terassenwohnung mit garten und sie ist nicht teuer in der miete.
.
Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht
.
Dh meine chefin kann das knicken das ich kulanterweise auf meinen urlaub verzichte im november. Ich werde jeden tag brauchen mit der umzieherei.
Auf alle fälle wärs dann so das wir weihnachten drinn wären, dh wir würden unsre wohnung zum 31.12. kündigen.
Das problem sind die fenster die müssen ja bestellt werden aber ich hoffe das wir wenns ist den schlüssel schon eher mal kriegen damit die fensterfirma rein kann u uns ein angebot machen kann. Die fenster müssten getauscht werden bevor wir einziehen.
.
Zum glück ist unsre wohnung ganz schön das dürfte kein problem sein wenns ist etwas früher nen nachmieter zu finden, ist ja ne EG Terassenwohnung mit garten und sie ist nicht teuer in der miete.
.
.
Dh meine chefin kann das knicken das ich kulanterweise auf meinen urlaub verzichte im november. Ich werde jeden tag brauchen mit der umzieherei.
20.09.2012 20:55
Zitat von Glitzerstern:
Das schlimme ist ja, ich kann nicht mal selbst heut anrufen weil dieses pfarrbüro heute nicht besetzt ist und ich ja die pfarrerin brauche u nicht die sekräterin.Ausserdem will ich nicht nochmal anrufen die haben ja gesagt sie melden sich...
Mich nervts jetzt auch schon! Wenn das kein schlechtes omen ist!
Ed hat um 12 mittagspause u der ruft auch an dann wahrscheinlih gibts da noch nix neues...
.
Manu das ist schön das es leonie so gut in der schule gefällt!
.
Wie macht ihr das mit dem gemüse mittags?
Gebt ihr wirklich nur 2x die woche was mit fleisch?
Mir kommt das mit dem gemüse so eintönig vor, weil ich bisher nur kürbis u zucchini koche, welches gemüse ist denn noch nicht blähend?
Wie ist das mit brokkoli u blumenkohl z b?
hast du auch mal Pastinake Probiert?
Kannst doch bestimmt auch Aubergine nehmen, Spinat, Gurken, Brokkolie (Blumenkohl ist Blähend) und dann auch mal Reis oder Nudeln anstatt Kartoffeln nehmen...(wie JAckie schon schrieb)
20.09.2012 20:55
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
habe heute auf einem edekaparkplatz in den 10 minuten in denen ich mit den beiden püppis im maxi cosi (im einkaufswagen) durch den supermarkt gehuscht bin ein knöllchen bekommen.............
wer denkt denn bitte daran eine parkscheibe ins auto zu legen, wenn er auf einem supermarktparkplatz parkt................
hoffentlich hat die blöde zettelschlampe nen nassen arsch bekommen, die dumme kuh......
Zettelschlampe ist witzig
Bist du nicht auch Politesse , bei uns macht das ne gewöhnliche Politesse
Aber hab ich auch noch nie gesehen mit dem Edekaparkplatz...muß ich auch mal schauen, kanns mir bei uns in der Provinz aber eigentlich nicht vorstellen
räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!
20.09.2012 20:56
aubergine wird ich nicht nehmen damit war irgendwas haben wir letztes jahr im fernsehen gesehen bei stern.tv muss ma schauen ob ich das wieder find aber das ist gar nicht gut fürs baby......
20.09.2012 20:59
achja genau das war es : Auberginen können, wie andere Gemüse auch, geringe Mengen Nikotin enthalten. Die Menge schwankt, je nach Untersuchung, zwischen „nicht nachweisbar“ und 100 Mikrogramm pro Kilogramm Frucht.
20.09.2012 20:59
Zitat von Glitzerstern:
Wow sandy deine große maus ist ja ne richtige langschläferin!
Super das elias auch so lang geschlafen hat!
.
Inja wie war übrigens der abstecher in den Kiga gestern?
Na ja der Kiga ist so gar nicht mein Fall. Uralt und total überfüllt. Es gibt für die kleinen so zum runterkommen nicht mal ne schöne Kuschelecke oder so, nur ne 30 Jahre alte Couch (2 Sitzer) und das ist dann die Leseecke , dann ne Puppenecke in der 2 solche Spielteppiche (auch uralt) hingelegt wurden und die Puppen und das zeug drum rum auch Uralt. Ach egal was die da hatten war Uralt und irgendwie versifft. Dann gibts nur eine Gruppe in der alle Kinder von 2-6 drin sind. 28 Kinder für 2 Kindergärtnerinnen
Wollte heute noch in einem anderen Kindergarten anrufen, aber habe die Cheffin dort nicht sofort erreicht und später konnte ich nicht mehr anrufen, probiers nochmals. Aber in DEN Kindergarten kommt Jonathan sicherlich nicht, da hat er ja jetzt schon schöneres Spielzeug wie die im Kindergarten
20.09.2012 21:00
Zitat von sandyujohanna:
achja genau das war es : Auberginen können, wie andere Gemüse auch, geringe Mengen Nikotin enthalten. Die Menge schwankt, je nach Untersuchung, zwischen „nicht nachweisbar“ und 100 Mikrogramm pro Kilogramm Frucht.
20.09.2012 21:00
Zitat von Glitzerstern:
WIR KRIEGEN DAS HAUS!!!
Vielen vielen dank für alle daumen!
Bis später!
freu mich so für euch!!!!
20.09.2012 21:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Ossi ?
Wer ? Wie ? Was ? Wo ?
Ihgitt wo gibt's denn sowas ?
HIER ist ein ossi
HIER ist ein Wessi
20.09.2012 21:02
Zitat von Glitzerstern:
Ich hab keine ahnung die kirche will das es so schnell wie möglich abgewickelt ist weil die das geld für das neue pfarrzentrum brauchen.
.
.
.
hört sich super an
20.09.2012 21:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
habe heute auf einem edekaparkplatz in den 10 minuten in denen ich mit den beiden püppis im maxi cosi (im einkaufswagen) durch den supermarkt gehuscht bin ein knöllchen bekommen.............
wer denkt denn bitte daran eine parkscheibe ins auto zu legen, wenn er auf einem supermarktparkplatz parkt................
hoffentlich hat die blöde zettelschlampe nen nassen arsch bekommen, die dumme kuh......
Zettelschlampe ist witzig
Bist du nicht auch Politesse , bei uns macht das ne gewöhnliche Politesse
Aber hab ich auch noch nie gesehen mit dem Edekaparkplatz...muß ich auch mal schauen, kanns mir bei uns in der Provinz aber eigentlich nicht vorstellen
räusper räusper.......
ich bitte dich...... ich bin polizeikommissarin und keine politesse!!!!!!!
mit den geiern von der stadt hab ich nix am brett!!!!!!!!
geilo......!!!! jib bist meine schwester...wa ?!? zettelschlampe.....
ähm gibt es wirklich leute die meinen polizistin und politesse ist das selbe ?!?!?!? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
politessen bekommen öftermal eins auf die gusch und polizisten geben öftermal eins auf die gusch..........
20.09.2012 21:23
Es tut mir so leid .. Ich weiß nix zu sagen obwohl es bestimmt 100 Dinge gibt
20.09.2012 21:26
Zitat von mini.maus:
Es tut mir so leid .. Ich weiß nix zu sagen obwohl es bestimmt 100 Dinge gibt
HÄÄ ??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt