Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.09.2012 22:07
Gut ich fange an.

Heide Park war klasse. Ich bin ein Achterbahn Freak deswegen waren wir schon wieder. Finn war da den ganzen Tag bei EDs Mom! Klappte super aber er hat total gefehlt. War aber klasse mal wieder nur Dennis zu haben. Hatten ja nie wirklich viel Zeit für uns.
Das Wetter an dem Tag war so klasse und dadurch das wir auch noch außerhalb der Ferien und in der Woche gefahren sind war es total leer. Teilweise keine 10 Minuten anstehen, außer für colossos aber die ist ja auch die beste dort

Finn ist ein Wirbelwind. Momentan aber nur unzufrieden. Er will so viel und er kann nicht. Er robbt rückwärts dreht sich auf der stelle wenn er wohin will oder zieht die Knie an und drückt den Oberkörper hoch. Dienstag in der Rückbildung hat er auch Sport gemacht. Er hat sich auf die Füße gestemmt aus der bauchlage und hat sich mit den Armen hochgedrückt. Da "stand" er sozusagen im umgedrehten V mit dem Po in der Höhe und ausgestreckten Armen und Beinen. Ich vermute er wird so fix sein wie ich. Konnte wohl mit 9 Monaten schon laufen. Dennis war aber damals auch so ein kandidat von der schnelleren Sorte.

Unsere ehe (haha es hört sich immernoch so komisch an) läuft nicht anders als die Beziehung. Versuchen uns viel zeit zu dritt und auch mal Zeit zu zweit zu nehmen.

Muss jetzt zu Finn der ist schon wieder zickig.
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 22:11
Zitat von mini.maus:

Gut ich fange an.

Heide Park war klasse. Ich bin ein Achterbahn Freak deswegen waren wir schon wieder. Finn war da den ganzen Tag bei EDs Mom! Klappte super aber er hat total gefehlt. War aber klasse mal wieder nur Dennis zu haben. Hatten ja nie wirklich viel Zeit für uns.
Das Wetter an dem Tag war so klasse und dadurch das wir auch noch außerhalb der Ferien und in der Woche gefahren sind war es total leer. Teilweise keine 10 Minuten anstehen, außer für colossos aber die ist ja auch die beste dort

Finn ist ein Wirbelwind. Momentan aber nur unzufrieden. Er will so viel und er kann nicht. Er robbt rückwärts dreht sich auf der stelle wenn er wohin will oder zieht die Knie an und drückt den Oberkörper hoch. Dienstag in der Rückbildung hat er auch Sport gemacht. Er hat sich auf die Füße gestemmt aus der bauchlage und hat sich mit den Armen hochgedrückt. Da "stand" er sozusagen im umgedrehten V mit dem Po in der Höhe und ausgestreckten Armen und Beinen. Ich vermute er wird so fix sein wie ich. Konnte wohl mit 9 Monaten schon laufen. Dennis war aber damals auch so ein kandidat von der schnelleren Sorte.

Unsere ehe (haha es hört sich immernoch so komisch an) läuft nicht anders als die Beziehung. Versuchen uns viel zeit zu dritt und auch mal Zeit zu zweit zu nehmen.

Muss jetzt zu Finn der ist schon wieder zickig.

na das liest sich ja super, schön vor allem wie Finn sich macht. Er ist wirklich super fix!!!
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 22:12
Zitat von EngeLchen_2011:

Übrigens rollt Mason sich seit gestern auch vom Rücken aufm Bauch . . kann ihn nirgends mehr hinlegen und ihn ne Sekunde ausm Auge lassen . . der kugelt immer hin und her dreht sich dabei um sich selbst und robbt rückwärts Für vorwärts reichts noch net allein

super Mason, weiter so!!! Hört sich super toll an!
blackangelid
7732 Beiträge
20.09.2012 22:12
geh jetzt auch ins Betti. Machts gut Mädels!
20.09.2012 22:13
Wegen der Ausbildung bin ich mich schon am bewerben aber viele stellen sind noch nicht ausgeschrieben !

Zähnchen sind jetzt hoffentlich langsam alle eingeschossen der erste draußen dauert sicher noch!

Umgeschrieben ist noch nicht alles. Muss noch zur Bank und dann der Elterngeld stelle Bescheid geben.
20.09.2012 22:15
Er hat jetzt auch nur noch 5 mahlzeiten .. Meist 2-4 dann 7-8 dann 11-12 .. 15-16 und dann ca 20 Uhr
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 22:16
Huhu....
Nur kurzes zeichen....
Haus hat sich endgültig erledigt aber wir bleiben wohl auf ein paar euros sitzen

Summer kämpft immernoch mit fieber!nicht dramatisch hoch aber naja...
Ich geh jetzt duschen dann mess ich nochmal und wenns immernoch bei 38,5 liegt geb ich ihr was sie kommt nicht richtig zur ruhen....arme maus

Tut mir leid das ich auf nix eingehe....bin fertig das mit dem haus macht mich echt,traurig, aber ist nicht zu ändern...
Hab euch lieb
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 22:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Ja in Kartoffeln, Tomaten und Blumenkohl auch, aber die Mengen sind sehr sehr gering...

Hab grad gelesen das 10kg Auberginen = 1 Zigarette gleichkommen....wer isst schon 10 kg ?

jenau . . lieber eine rauchen wa

Aber na klaro
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 22:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

achja genau das war es : Auberginen können, wie andere Gemüse auch, geringe Mengen Nikotin enthalten. Die Menge schwankt, je nach Untersuchung, zwischen „nicht nachweisbar“ und 100 Mikrogramm pro Kilogramm Frucht.

Ja in Kartoffeln, Tomaten und Blumenkohl auch, aber die Mengen sind sehr sehr gering...

ja und gerade Kartoffel soll ja als Anfangsgemüse gegeben werden Jackielein, weißt du auch wieviel Kartoffel man Essen muss um 1 Zigarette zu haben an Nikotin?

Nö aber ich esse viel kartoffeln und hab danach trotzdem schmacht
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 22:24
Denise hallo du bist ein Mensch mit Menstruationshintergrund - du musst doch was zu erzählen haben, das liegt in unserer Natur !

Jenny das ist echt kacke, was habt ihr denn da gemacht sach mal
?!

Andrea ja ist das Finale, aber recht unspektakulär
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 22:46
Zitat von DeeLady:

Denise hallo du bist ein Mensch mit Menstruationshintergrund - du musst doch was zu erzählen haben, das liegt in unserer Natur !

?!

Ach wir gar nix wirbwollten das haus ja die ganze,zeit kaufen aber irgendwie versuchen alle wohl für sich das beste rauszuholen und der notar wohl am meisten!mein anwalt hat mir ausdrücklich davon abgeraten da was zu unterschreiben, weil auch er der meinyng ist,da stimmt was nicht naja und da wir jetzt sagen wir,wollen nicht mehr kann der notar wohl sein geld für das aufsetzen des vertrages verlangen...über 300€ teures lehrgeld
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 22:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

?!

Ach wir gar nix wirbwollten das haus ja die ganze,zeit kaufen aber irgendwie versuchen alle wohl für sich das beste rauszuholen und der notar wohl am meisten!mein anwalt hat mir ausdrücklich davon abgeraten da was zu unterschreiben, weil auch er der meinyng ist,da stimmt was nicht naja und da wir jetzt sagen wir,wollen nicht mehr kann der notar wohl sein geld für das aufsetzen des vertrages verlangen...über 300€ teures lehrgeld

Ah ist das ärgerlich...aber ich mein 300 Euro "gehen" ja noch...dachte jetzt an Tausenderbereich
Aber wieso unterschreibt ihr auch wenn euch schon den Anwalt davon abrät ? Naja euch wird es nen Denkzettel gewesen sein, oder ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 23:04
Ne jackie unterschrieben haben wir ja noch nicht zum glück!!wir sollten jetzt montag hinkommen, deshalb hab ich mir noch fix nen termin bei meinem anwalt geholt! Ja dachte auch da kommen tausende euros auf uns zu da sind 300€ ecgt noch angenehm!
DeeLady
19170 Beiträge
20.09.2012 23:10
Zitat von LovelyJenny:

Ne jackie unterschrieben haben wir ja noch nicht zum glück!!wir sollten jetzt montag hinkommen, deshalb hab ich mir noch fix nen termin bei meinem anwalt geholt! Ja dachte auch da kommen tausende euros auf uns zu da sind 300€ ecgt noch angenehm!

Wieso zahlt ihr dann für was, was es nicht schriftlich gibt ?
Ich meine wofür will er denn Geld ?!?
Kompliziert
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.09.2012 23:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Wieso zahlt ihr dann für was, was es nicht schriftlich gibt ?
Ich meine wofür will er denn Geld ?!?
Kompliziert

Ja das stimmt wohl na er will geld dafür das er einen kaufvertrag geschrieben hat...und das ist bei dem kaufpreis halt festgelegt für 300 irgendwas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt