Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.09.2012 13:09
Zitat von Glitzerstern:
Luzzy super das oskar so lang schläft!
.
Das haus ist schon frei, der letzte Pfarrer ist vor 2 Monaten ausgezogen,
am montag faxen die unsre bankbescheinigung an das "evanglische landeskirchenamt" weil die das noch zur kenntniss nehmen müssen, ist nur ne formsache.
Wollen ende nächster woche noch unsre wohnung kündigen, zum 31.12. ganz fristgerecht.
Wir wollen nächste woche mal mit der fensterfirma rein weil wir die fenster ja tauschen bevor wir einziehen, die haben 6 wochen lieferzeit.
Dann ist der notartermin und dann gehörts uns.
Dh wir wollen wenns geht am 1.11. zahlen den november renovieren u dann rein.
Dh es gibt jetzt viel zu tun für mich weil mein ED hat nur noch 2 tage urlaub dieses jahr... Dh er wird dann abends und am WE mit den Vätern rocken.
Aber er hat ja jede woche von haus aus nen freien tag, das klappt schon, wir sind ja motiviert.
Das hört sich gut an, fürs Eigenheim kommt dann genug Motivation
Aber dann wird für euch das Jahr noch schneller vorbei fliegen, ist ja immer so, wenn man so viel Veränderungen hat, dann gehts ruckzuck!
Ja mit Oskar habe ich richtig viel Glück, er ist so friedlich und freundlich und gut drauf und mit dem Schlafen ist echt super, da komme ich zu alledem, wozu ich am Tag nicht so richtig in die Pötte komme. Ich gehe dann lieber raus, treffe mich mit jemandem bzw. gehe spazieren. Abends mache ich dann den ganzen anderen Kram.
Ach übrigens nähe ich für Oskar ein Faschingskostüm, einen blauen Teddybär. Das Schnittmuster hab ich shcon, nächsten Sonntag fahre ich auf den Stoffmarkt und werde hellblauen Plüsch kaufen, ich hoffe, cih bekomme das hin!
21.09.2012 13:22
Ich hab grad mal nen "umzugsthread" aufgemacht, dann muss ich nicht hier alles zwischen unsre babygeschichten schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben
21.09.2012 13:23
Denise was macht der sport? Kommst du regelmäsig aufs pferd?
21.09.2012 13:25
Zitat von Glitzerstern:
Denise was macht der sport? Kommst du regelmäsig aufs pferd?
Nicht mehr, das hat sich erledigt. Die Dame war etwas komisch..
21.09.2012 14:28
Oh. Das ist schade!
Suchst Du Dir jetzt ne neue Reitbeteiligung oder doch Führerschein?
21.09.2012 14:32
Zitat von Glitzerstern:
Oh. Das ist schade!
Ihr habt das alle ganz falsch verstanden hihi es ging ums eigene Pferd oder den Führerschein
Schließlich kann man eine Reitbeteiligung nicht mit Führerschein vergleichen..
Aber ich werde jetzt erstmal nicht wieder reiten.. die erfahrung hat erstmal gereicht
21.09.2012 14:41
huhu zusammen, (huhu andrea)
wie schauts aus bei euch? alles gut?
andrea, erstmal herzlichen glückwunsch zum häusle...
ich hoffe ja dass wir auch nochmal unser häuschen finden....
*
meine püppis sind heute wieder friedlicher als gestern. lina schläft gerade und lara liegt auf dem bauch und guckt in der gegend rum. lina war gestern unausstehlich. den ganzen tag von morgens bis abends gequengel und geschrei...... unglaublich. bin echt auf dem zahnfleisch gegangen..... heute hab ich wieder liebe kinder.
lina wollte heute nacht schon nach 6 stunden was zu essen haben, dabei hat sie abends ihr breischüsselchen fein leer gemacht.
dachte eigentlich dass wir uns nachts so hungertechnisch auf 8 stunden eingependelt hätten............ tja, hat sich die muddi wohl zu früh gefreut......
*
war heute morgen mit den beiden bei der nageltante. schwiemu wollt eigentlich aufpassen hat aber dann doch leider keine zeit gehabt. deshalb musste ich die beiden mitnehmen. waren auch total lieb. nur zum schluss hat lina keine lust mehr gehabt im maxi cosi zu sitzen.
sooooooo und vorhin ist mir dann aufgefallen, dass meine nageltante das gel auf einem nagel vergessen hat...... toll, jetzt darf ich da gleich nochmal hin, mir eine portion gel für den linken zeigefinger abholen........ da hab ich ja ne lust drauf.....
*
muss gleich noch zu ernstings, mein paket abholen. freu mich, habe sachen für die püppis bestellt..... und für mich.....
wie schauts aus bei euch? alles gut?
andrea, erstmal herzlichen glückwunsch zum häusle...
ich hoffe ja dass wir auch nochmal unser häuschen finden....
*
meine püppis sind heute wieder friedlicher als gestern. lina schläft gerade und lara liegt auf dem bauch und guckt in der gegend rum. lina war gestern unausstehlich. den ganzen tag von morgens bis abends gequengel und geschrei...... unglaublich. bin echt auf dem zahnfleisch gegangen..... heute hab ich wieder liebe kinder.
lina wollte heute nacht schon nach 6 stunden was zu essen haben, dabei hat sie abends ihr breischüsselchen fein leer gemacht.
dachte eigentlich dass wir uns nachts so hungertechnisch auf 8 stunden eingependelt hätten............ tja, hat sich die muddi wohl zu früh gefreut......
*
war heute morgen mit den beiden bei der nageltante. schwiemu wollt eigentlich aufpassen hat aber dann doch leider keine zeit gehabt. deshalb musste ich die beiden mitnehmen. waren auch total lieb. nur zum schluss hat lina keine lust mehr gehabt im maxi cosi zu sitzen.
sooooooo und vorhin ist mir dann aufgefallen, dass meine nageltante das gel auf einem nagel vergessen hat...... toll, jetzt darf ich da gleich nochmal hin, mir eine portion gel für den linken zeigefinger abholen........ da hab ich ja ne lust drauf.....
*
muss gleich noch zu ernstings, mein paket abholen. freu mich, habe sachen für die püppis bestellt..... und für mich.....
21.09.2012 14:43
aaaaahhhhh, lara liegt neben mir und spuckt einen schwall milch nach dem anderen aus......
21.09.2012 14:46
Zitat von JIB83:
aaaaahhhhh, lara liegt neben mir und spuckt einen schwall milch nach dem anderen aus......
mahlzeit
21.09.2012 14:48
Jacky ich stell mir das gerade vor wie du bei der nageltante sitzt, links u rechts vom stuhl je ein maxi cosi mit ner maus, die frech sind,und mama kann nix machen weil sie die Hände unter dem Härterlampenteil hat
.
Drück euch die daumen dasnihr auch bald haustechnisch was passendes findet
.
Drück euch die daumen dasnihr auch bald haustechnisch was passendes findet
21.09.2012 14:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Oh. Das ist schade!
Ihr habt das alle ganz falsch verstanden hihi es ging ums eigene Pferd oder den Führerschein
Schließlich kann man eine Reitbeteiligung nicht mit Führerschein vergleichen..
Aber ich werde jetzt erstmal nicht wieder reiten.. die erfahrung hat erstmal gereicht
Aaaaah
Und, hast du schon angefangen mit führerschein?
21.09.2012 14:51
Huhu Mädels,
Mir gehts beschissen Hab ne Mittelohrentzündung und 40 Fieber. Meine Oma ist da um mir bissl zu helfen. Hat mir meine Wäsche gebügelt und ne Suppe gekocht und nimmt nu Maximilian bissl zum spazieren mit.
*
ed kommt früher vonner Arbeit um da zu sein. er ist gestern zuhause geblieben. Und hat Homeoffice gemacht
*
was steht bei euch an? Ich fühl mich wie ausgekotzt..wusst garnicht dass Ohrenschmerzen so schlimm sein können. Fühl mich echt wie ausgekotzt und hingespuckt... Mein Kopf brummt und ich bin total neben der Spur.
*
ess jetzt meine Suppe und dann leg ich mich ins Bett...bis heut Abend Mädels
Mir gehts beschissen Hab ne Mittelohrentzündung und 40 Fieber. Meine Oma ist da um mir bissl zu helfen. Hat mir meine Wäsche gebügelt und ne Suppe gekocht und nimmt nu Maximilian bissl zum spazieren mit.
*
ed kommt früher vonner Arbeit um da zu sein. er ist gestern zuhause geblieben. Und hat Homeoffice gemacht
*
was steht bei euch an? Ich fühl mich wie ausgekotzt..wusst garnicht dass Ohrenschmerzen so schlimm sein können. Fühl mich echt wie ausgekotzt und hingespuckt... Mein Kopf brummt und ich bin total neben der Spur.
*
21.09.2012 15:00
Zitat von Silversmurf:
Huhu Mädels,
*
*
*
Dann mal gute Besserung. Ohrenschmerzen kenne ich zum Glück gar nicht, aber meine Schwester hatte das als Kind oft und hat alles zusammengebrült. Das muss schmerzhaft sein, alles rund um den Kopf ist besch....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt